Hobby89 0 Beitrag melden September 9, 2011 erstellt Hallo wehrte PUA-Community ! Habe mich bis jetzt im Hintergrund gehalten, nur gelesen und noch nichts gepostet, das überlasse ich den Leuten, die Ahnung haben. Allerdings bin ich zur Zeit in einer Situation, die alles andere als cool für mich läuft und vllt. habt ihr eine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte.Zur Situation:Sie: 21, StudentinIch: 22, StudentHaben uns über einen Kumpel kennen gelernt (der ihr auch erzählt hat, wie ich bin, dass ich angeblich jedes Wochenende eine andere hätte, was Blödsinn ist, ihr wisst, dass man gut sein muss, damit es jedes Wochenende klappt, aber ich habe eben öfter Mädchen, das ist eine Tatsache, deswegen hält sie mich für einen, der nur vögeln möchte), dann ewig SMS-Game, merkte schon beim Kennenlernen, dass sie ziemlich krass shittestet und auch so wurde schnell klar, dass sie krass LSE ist. Schließlich kam es zum ersten Date, kc mit fummeln, sie wollte dann auch, dass ich bei ihr schlafe, allerdings war von ihr aus klar, dass kein Sex läuft, ich habe abgelehnt, "musste am nächsten Morgen früh raus arbeiten", am nächsten Tag gegen 19 Uhr kam eine SMS von ihr, ich paar Stunden später geantwortet, wir hin und hergeschrieben und zwotes Date ausgemacht (von mir aus). Sie war beim zwoten Date von Anfang an sehr anhänglich und recht schnell kam es zum Rummachen und schließlich bei ihr geschlafen, allerdings kein Sex, habe es aber auch nicht probiert. Dann SMS hin- und hergeschreibe und schließlich schlug sie einen Abend vor (vorher hatte ich immer Date vorgeschlagen). Sie hatte mir auch eine SMS geschrieben gegen 1 Uhr nachts, ob ich schon schlafen würde und sie meinte dann am nächsten Tag, dass sie nicht schlafen konnte. Beim zwoten Date offenbarte sie mir allerdings, dass sie eigentlich mit Freundinnen was trinken war und quasi mir so geschrieben hatte und sie gar nicht probiert hatte, einzuschlafen. (Was solche LSE-Aktionen immer sollen ...)An dem besagten Tag kam allerdings nicht mehr von ihr und 20 Uhr sendete ich ihr ein "?" und sie antwortete sofort mit "Willst Du zu mir kommen ?" und als ich fragte, warum sie sich nicht früher gemeldet hätte, meinte sie, dass sie es verplant hätte und ob ich nun zu ihr kommen wollte. Ich antwortete erstmal nicht mehr und dann kam gleich mehrere SMS hintereinander, ob ich jetzt sauer sei und ich hab' ihr gesagt, dass ich sowas nicht akzeptiere, kann passieren, dass man eine Verabredung vergisst, aber ich möchte mich daher heute nicht mit ihr treffen. Sie dann nochmal gefragt, ob ich nicht doch möchte, sie macht mir auch Frühstück, ich meinte zu ihr dann "Wir finden einen anderen Tag." (War das schon falsch ?)Seitdem herrscht Funkstille und auf der einen Seite habe ich schon gar keine Lust mehr, weil ich dieses LSE-Verhalten furchtbar finde und wenn das bei ihren ganzen Losern zieht, die ihr Bestätigung geben, mit denen sie aber nichts macht, ok, aber bei einem Typen mit bisschen Selbstwertgefühl führt das zu krasser Abschreckung, denke ich. (Sie erzählte auch bei den Dates von Anmachen, wo ich nichts zu sagte, interessiert mich ja auch nicht.)Ich möchte mich nicht bei ihr melden, weiß auch nicht, ob sie sich melden wird und eigentlich hab' ich fast abgeschlossen mit dem Thema, aber mich interessiert trotzdem, was würdet ihr in dieser Situation machen ? Vergessen Frauen einfach "Verabredungen" ? Oder war das einfach wieder ne' LSE-Aktion ? Oder bin ich gar uninteressant geworden ? Gruß und Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Das werden dir hier noch 100 Leute schreiben:Du hast zu wenig eskaliert. Wenn eine Frau will, dass du da schläfst: ESKALIERE! "Du kannst hier schlafen aber kein Sex ist klar ne?"- "Wie auch, da gehört ja dazu, dass man den anderen geil findet"- "Das kannst du ruhig mir überlassen, ich muss ja öfter für dich mitdenken"- "Klaaaaaar.. " (EC)oder klassisch: EC, KC, Eskalieren, FC.Wenn sie immer wieder LMR zeigt, nexten. Frauen "vergessen" keine Dates... hat bei mir noch nie eine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Du hast doch selbst geschrieben, dass Du auf diese LSE-Dinger keine Lust mehr hast. Dasist doch Deine Antwort. Next. Du bist nicht ihr Therapeut, ihr Mutter und wegen mangelhafter Eskalation auch noch neddemal ihre Affaire.Alle offensichtlichen Fragen beantworteste Dir selbst in Deinem Thread, oder geht es um was anderes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr Unglaublich 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Irgendein augenscheinlich erfahrener ForenMember hat mal den richtig guten Macho Spruch "90% der Probleme mit Frauen beruhen darauf das man nicht regelmäßig mit Ihnen schläft" losgelassen.Den Finde ich gut. Sie hatte mir auch eine SMS geschrieben gegen 1 Uhr nachts, ob ich schon schlafen würde und sie meinte dann am nächsten Tag, dass sie nicht schlafen konnte. Beim zwoten Date offenbarte sie mir allerdings, dass sie eigentlich mit Freundinnen was trinken war und quasi mir so geschrieben hatte und sie gar nicht probiert hatte, einzuschlafen.Das war´n Test. Hast ja selber geschrieben das sie ShitTestet. Die Testet aber ganz schön viel. Ich denke das hier ist auch nur ein Test:An dem besagten Tag kam allerdings nicht mehr von ihr und 20 Uhr sendete ich ihr ein "?" und sie antwortete sofort mit "Willst Du zu mir kommen ?" und als ich fragte, warum sie sich nicht früher gemeldet hätte, meinte sie, dass sie es verplant hätte und ob ich nun zu ihr kommen wollte. Ich antwortete erstmal nicht mehr und dann kam gleich mehrere SMS hintereinander, ob ich jetzt sauer sei und ich hab' ihr gesagt, dass ich sowas nicht akzeptiere, kann passieren, dass man eine Verabredung vergisst, aber ich möchte mich daher heute nicht mit ihr treffen. Sie dann nochmal gefragt, ob ich nicht doch möchte, sie macht mir auch Frühstück, ich meinte zu ihr dann "Wir finden einen anderen Tag." (War das schon falsch ?)Das finde ich nicht so gut. Die hat ja überhaupt nichts falsch gemacht. Wenn man sowas nicht ok findet, dann sagt man das vorher. Dein Verhalten wirkt so ein bisschen zickig und beleidigt. Ausserdem entschuldigt die sich (Frühstück machen). Und rumzicken kannste ja immer noch nachdem du mit ihr geschlafen hast. In diesem Verführungsabschnitt ist eher freundlich seien(comfort) angesagt.was würdet ihr in dieser Situation machen ? Vergessen Frauen einfach "Verabredungen" ? Oder war das einfach wieder ne' LSE-Aktion ? Oder bin ich gar uninteressant geworden ?Kurze VersionAnrufen vorbeifahren. Eskalieren.Lay. September 9, 2011 bearbeitet von Herr Unglaublich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skypilot 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) "dass sie ziemlich krass shittestet und auch so wurde schnell klar, dass sie krass LSE ist" --- du Fuchs du, du CHECKER! du merkst aber auch alles."ESKALIERE!" --- jaaaaaaaa, das ist das Zauberwort, bei dem allen hier einer abgeht! ESKALIEREN! scheiß auf die Frau! ESKALIERE! denk nicht nach! denn das Denken übernehmen die anderen aus dem PU-Forum für dich! und wenn die sagen eskaliere, dann ESKALIERE!"Frauen vergessen keine Dates" --- nein, natürlich nicht. wie Frauen ticken steht nämlich in der PU-Bibel. und da steht nicht, dass die mal vergessen. da steht nur, dass die dich alle shittesten. merk dir das. "oder klassisch: EC, KC, Eskalieren, FC."/"Anrufen vorbeifahren. Eskalieren.Lay." --- na also. so einfach ist das! was wollt ihr alle hier?immer wieder lustig solchen Experten wie Euch dabei zuzusehen wie Ihr Dank der ganzen einseitigen Pick-up-Verblödung einen Schwachsinn nach dem anderen loslasst.@Fragesteller: obwohl dich ganze ja rein gar nicht mehr interessiert, weil du so oder so bald ne neue Schnalle an der Angel hast, die du mal schnell in die Schublade LSE oder HSE oder HB-soundso steckst, und du ja ohnehin vor energy und value und self esteem und was weiß ich noch alles nur so sprühst, wenn du wirklich eine auch nur im Ansatz hilfreiche Antwort willst (obwohl es dich nicht intressiert), dann frag jemand anders. wie wär's mal mit ner Frau?zur Erklärung:"Frau" = HB viele kennen uns auch unter dem Begriff target.viel Glück weiterhin. September 9, 2011 bearbeitet von Skypilot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Geh doch bitte ins Bravo Forum, wo du herkommst, zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skypilot 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet das war jetzt aber ganz schön beta von dir. du musst noch üben. ab ins Boot-Camp! 7 Wochen + eine Woche extra für den Bravo-Spruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobby89 0 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Es ging mir lediglich darum, was ich falsch gemacht habe. Aus Fehlern lernt man ja. Danke für die Antworten, die konstruktiv waren und mich somit zu meinem Fehler geführt haben. Ich ziehe mich natürlich sofort zurück ins Beta-Forum. Ich frage mich manchmal, ob hier wirklich alle so geil sind, wie sie tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Was ist eine LSE?Warum fühlst du dich so dermassen (fälschlicherweise) überlegen, nur weil du mal was von Pick-Up gehört hast?Warum bist du nicht eingelesen?Warum fühlen sich Leute bemüßigt, hier so super Ratschläge zu geben, die sich vor Wochen hier als Operwussies vorgestellt haben?Das Einzige was ich hier lese, sind Projektionen der eigenen Unsicherheit, gepaart mit unglaublicher Realitätsverleugung. Und wenn jemand wie "Skypilot" in die richtige Kerbe schlägt, offenbart sich das auch für jederman. Gut gemacht, du Frau aus dem Bravo-Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobby89 0 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Ich weiß, dass ich mich falsch verhalten habe und wollte nach Anregungen fragen, was ich falsch gemacht haben könnte. Wenn ich überlegen gewesen wäre, hätte ich das Thema nie erstellen müssen. :)Sowas hat doch nichts mit "einlesen" zutun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Ich weiß, dass ich mich falsch verhalten habe und wollte nach Anregungen fragen, was ich falsch gemacht haben könnte. Wenn ich überlegen gewesen wäre, hätte ich das Thema nie erstellen müssen. :)Sowas hat doch nichts mit "einlesen" zutun.Kein Ding. Dann weisst Du ja jetzt, dass fehlende Eskalation gepaart mit der unsinnigern sms-Tipperei die Anziehung gekillt haben und nicht etwa ein vermeintliches LSE-Verhalten von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen