HB Party

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

Hei

bin nächste Woche auf ner Party von einer HB eingeladen, und jeder soll Getränke selber mitbruingen. Also ist keine Geburtstagsparty sondern einfach mal so.

Jetzt will ich da aber nicht mit ner Vodka- und Energyflasche antanzen.

Habt ihr Tipps für was etwas Kreativeres????

Vielen Dank mal wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hei

bin nächste Woche auf ner Party von einer HB eingeladen, und jeder soll Getränke selber mitbruingen. Also ist keine Geburtstagsparty sondern einfach mal so.

Vielen Dank mal wieder :)

Ist ne einfache Party,mach dir doch keinen Kopf um sowas.Würde mir 1-2 Sixxer kaufen,Flasche Wodka und Getränke zum mischen.Was hast du denn vor? Sektpullen ala Crystal kaufen und auf Rockstar machen? ;-)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Ihr wollt keinen Weinabend veranstalten sondern euch betrinken. N etwas teurer Wodka, nicht gerade Kaliskaja, wird reichen und n Saft.

Langt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Ihr wollt keinen Weinabend veranstalten sondern euch betrinken. N etwas teurer Wodka, nicht gerade Kaliskaja, wird reichen und n Saft.

Langt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, was für Bitches da sind. Irgendwelche Landeier werden sich mit irgendnem billigen Gesöff zufrieden geben. Wenn die etwas mehr Geschmack haben, machste mit ner Flasche Roséchampagner nix falsch. Da zahlste 30-50€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mutter hat Wein- und Sektflaschen im Keller gehortet. Das sind noch Exemplare von 1980 dabei, und die schmecken voll geil!

Wo ist denn die Party? Wenn ich mitkommen kann, bringen wir 3 Flaschen mit ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Martini, Limetten. Eis werden die hoffentlich selber haben... Also ich würds so machen. Aber nur, weil ich Martini gern mag.

Nimm am besten das mit, was du am liebsten trinkst, wenn nämlich jeder nur seinen billigsten, grausigen Kellerhüter dabei hat, wirds schnell übel. Und so kannst du wenigstens was trinken, was dir schmeckt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jim Beam, Zitronensaft und Cola. 1 Teil Jim, 1 Teil Zitrone 2 Teile Cola, vllt mehr cola, weniger zitrone etc, selber mla abschmecken. dosnöffner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, das zielt darauf, das jeder das mitbringt, was er selbst gerne mag und auch trinkt. Also musst du keinen Rose-Champagner für irgendwelche Frauen kaufen. Ich persönlich finde 30-50€ für eine stinknormale Hauseparty auch recht teuer - aber das hängt ja immer vom eigenen Budget ab.

Bring das mit, was du gerne magst und ein kleines Präsent für die Gastgeberin (Süßigkeiten wie belgische Meeresfrüchte oder eben auch etwas zu trinken).

Mein persönliches Lieblingsgetränk:

4 cl Gin (gerne auch Safrangin)

200 ml Tonicwater

3 Physalis und etwas Eis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Eine Flasche Bomaby, eine Flasche Tonic Water, 2 Limetten und der Abend ist schön gemütlich.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an Bacardi Razz (oder einfachen Wodka, wenn man Barcadi nicht da hat), Schweppes Russian Wild Berry und eine Hand voll TK-Himbeeren als Eisersatz. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden