Sex in der LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Brüder im Geiste !

Ich (33) führe mit meiner Freundin (29) eine glückliche Beziehung, sie ist ein umgängliches, braves Mädchen und die Rollen sind klar verteilt.

Ich führe, sie folgt; sie liebt meine Dominanz und mich, ich liebe ihre feminine, devote Art und sie als ganzes - insofern alles paletti.

Beim Sex bin ich gern dominant, sie ist sehr devot...Aber genau hier liegt auch der Haken und der Grund, warum ich hier schreibe:

Wir beide lieben auch im Bett die klare Rollenaufteilung, je mehr ich "über sie herfalle", desto mehr geniesst sie es.

Ich bin sehr gerne dominant im Bett ABER ich bin es nicht immer, weil ich

1) eine sehr intensiven Job habe und viel Sport betreibe --> bin öfters mental und körperlich erschöpft

2) nicht mehr 20 bin... ;-)

3) die eigene Freundin nach längerer Beziehung unweigerlich ein bisschen an Sex-Appeal einbüsst.

Lange Rede, kurzer Sinn: Manchmal hab ich eine keine Lust und/oder keine Kraft, einfach über sie herzufallen. Manchmal habe ich einfach gern meine Ruhe oder will ein Buch lesen oder sogar "reden"

Sie vermisst den dreckigen Sex dann (den sie am liebsten 3x täglich hat) und auch wenn sie vordergründig verständnisvoll ist, merke ich, wie in solchen Momenten mein Status bei ihr leidet.

Ist bislang nicht weiter dramatisch, denn spätestens, wenn ich sie das nächste Mal dann wieder "an den Haaren in die Höhle ziehe und halb vergewaltige" ist alles wieder in Ordnung für sie und sie fühlt sich wieder geliebt und gut aufgehoben - irgendwie nervt es aber trotzdem, ich bin ja keine Sex-Maschine, die nur der Erfüllung ihrer dreckigen Phantasien dient.

Wie geht Ihr damit um ?

Vor allem die etwas Aelteren unter Euch und jene, die schon länger eine LTR führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hab ich mir wegen so etwas auch mal den Kopf zermartert, aber da hilft nur eins: reden.

Die Kommunikation in einer Beziehung ist mit unter das Wichtigste. Woher soll sie erkennen, dass du keine Lust hast sie wieder dominant ran zunehmen oder das du einfach ein Buch lesen willst?

Sage ihr, dass du dich auch einfach mal entspannt zurücklehnen möchtest bzw. dass sie dich verwöhnen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem nicht bzw. ich kann deine Frage nicht zuordnen.

Stört dich, dass ihr zuwenig Sex habt?

Stört dich, dass sie da zuwenig macht?

Stört dich, dass du sie mitweilen weniger anziehend findest?

Stört dich die mangelnde Abwechslung?

Oder geht es um ne Art Verlustangst, weil du zu glauben scheinst, dass deine zeitweise "Unfähigkeit" sie in die Arme von jemand anderen treibt?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzige was mir auffällt, und das zieht sich durch deine ganzen Beiträge, ist eine enorme Angst vor Attractionverlust.

Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du dich überhaupt entspannen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie in solchen Momenten mein Status bei ihr leidet.

Wieso sollte dein Status darunter leiden wenn du nicht die ganze Zeit Sex haben willst?

Wenn ich kein Bock habe auf Sex, sage ich ach komm lass uns schlafen ich bin recht ko und die Sache is für mich gegessen. Wenn sie ganz offen zu dir sagt dass es Ihr einfach zu wenig Sex sei, dann kannst du recht wenig dazu beitragen, außer evtl. in nen Swingerclub etc. gehen denn da bekommt sie es wie sie es braucht (wenn die richtigen Personen anwesend sind) und du hast auch deinen Spaß oder kannst dich ganz einfach verwöhnen lassen. Aber gezwungen Sex haben ist kein hoher Status mein lieber. Wenn du schon mit Status ankommst. Denn dir macht es kein Spaß und du bist Ko wieso solltest du sie dann gegen deinen Willen verwöhnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Sex bin ich gern dominant, sie ist sehr devot...Aber genau hier liegt auch der Haken und der Grund, warum ich hier schreibe:

Wir beide lieben auch im Bett die klare Rollenaufteilung, je mehr ich "über sie herfalle", desto mehr geniesst sie es.

Ich bin sehr gerne dominant im Bett ABER ich bin es nicht immer, weil ich

1) eine sehr intensiven Job habe und viel Sport betreibe --> bin öfters mental und körperlich erschöpft

2) nicht mehr 20 bin... smile.gif

3) die eigene Freundin nach längerer Beziehung unweigerlich ein bisschen an Sex-Appeal einbüsst.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, sich mit dem Thema "BDSM" näher zu beschäftigen - vielleicht weniger oft, aber dafür "intensiver"-->Frequenz runter, Intensität rauf.

Auch eine noch so "unersättliche" Frau wird da im besten Sinne schnell auf Herausforderungen und Grenzen stoßen.

Vertrauen und Veranlagung scheinen ja da zu sein, warum also nicht zum nächsten Level gehen?

Bringt natürlich nur etwas, wenn Dir das auch Spaß macht. Das Spektrum an Techniken/Ansätzen/Rollenspielen ist fast unendlich, sicher wäre da auch was für euch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden