Direct Game FR

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute unterwegs und habe wieder mal massig approached. dabei möchte ich mal die wichtigsten dialoge reporten (auch der letzten tage) weil ich doch finde das interessante dinge dabei sind!

Ich: "Hey stop. warte mal kurz du gefällst mir ich würd dich gern näher kennen lernen!"

HB: "spinnst du?"

Ich: "Hey stop. warte mal kurz du gefällst mir ich würd dich gern näher kennen lernen!"

HB: "hä?

Ich: "nich?"

HB: "neeee?"

HB: (geht weg)

HB: "Was? Hab keine Zeit!"

HB: "Ja ich dich aber nicht"

HB: "Ist das ne Verarsche?"

was geht???????????

ok und die außergewöhnlichen:

HB: "Ja ähhh. Wie heißt du denn?"

ich: "corty"

hb: "ja ähm." (guckt mich an wie ein auto)

ich: "wie heißt du denn?" (ok ab hier wars vorbei)

hb: (geht)

ich: "Hey stop. warte mal kurz du gefällst mir ich würd dich gern näher kennen lernen!"

hb: "hm?"

ich: "hast du heute schon was vor?"

hb: "eigentlich nicht"

ich: "lass uns doch was unternehmen!"

hb: "ich hab n freund"

GRRRR

eigentlich alles das gleiche.

die eine, die ich überfallen hab und mir ihre nr gegeben hat, wollte heute ein date haben. um 2 kam ne sms:

"sorry bin zu hause, hab hausarrest. sei bitte nicht böse. hab deine nummer bis eben nicht gehabt. ich fühl mich auch scheisse. mein handy ist kaputt ich schreib von nem anderen."

mh. irgendwas fehlt... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "spinnst du?"

Fastlane: "Es sind diese Stimmen! Ich höre sie immer! Sie sprechen mit mir! Hörst Du sie auch?"*psychopatischkicher*

HB: "hä?

Fastlane: "Eine Hessin! Ein echtes hessich Mädsche! Eine andere könnte das Fragewort mit zwei Buchstaben gar nicht so aussprechen! Bist Du echt aus Hessen oder hast Du nur bei einem Schüleraustausch die Sprache gelernt?"

HB: (geht weg)

Fastlane: "DANKE! Dir auch noch einen schönen Tag. Und nochmal sorry, aber ich möchte nun mal nicht mit Dir schlafen!"

HB: "Was? Hab keine Zeit!"

Fastlane: "Deswegen ja. Hab ich gesehen! Kennst Du die N'Zulu-Methode für Zeitmanagement?"

HB: "Ja ich dich aber nicht"

Fastlane: "Hab ich von einem Blowjob gesprochen? Nein habe ich nicht. Oder doch? Willi, was meinst Du?" *Nachuntenguck*

Fastlane: "Nein, ich finde Dich tatsächlich attraktiv."

was geht???????????

ok und die außergewöhnlichen:

HB: "Ja ähhh. Wie heißt du denn?"

Fastlane: "Ich bin Mephistoteles! Sorry für den Schwefelgeruch. Ich komme direkt von der Arbeit!"

hb: "ja ähm." (guckt mich an wie ein auto)

Fastlane: "Du musst die Hexe sein, die ich hier treffen soll. Hat mein Assistent jedenfalls gesagt!"

hb: ...

Fasltane: "Das Personal ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Nichtmal in der Hölle. Vor fünfhundert Jahren war das noch besser. Ich muss Dir mal was erzählen..."

ich: "Hey stop. warte mal kurz du gefällst mir ich würd dich gern näher kennen lernen!"

hb: "hm?"

Fastlane: "Hast Du den Reifenmann gesehen?"

hb: "eigentlich nicht"

Fastlane: "Er rennt rum und hat einen Autoreifen um den Hals gehängt! Kein Witz!"

hb: ...

Fastlane: "Immer wenn ich ihn sehe frage ich mich, ob er auch auf Winterreifen wechselt..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane: "Nein, ich finde Dich tatsächlich attraktiv."

Ohgott ist der genial! Herrlich!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würd bei manchen J. Neg passen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=8997

Vielleicht hast du auch deshalb so viele schlechte Reaktionen bekommen, weil du zu wenig dominant warst oder schlechte BL hattest. Ich meine damit, dass du auf der Straße, wo alle von A nach B wollen, so "BÄNG - jetz bin ICH da"-mäßig, dominant in das Set gehst (zB die Hand gerade ausstrecken und mit der Handfläche in ihre Richtung - STOP signalisierend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit:

ich (wie zu einem Mädchen): Das hast Du toll gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit:

ich (wie zu einem Mädchen): Das hast Du toll gemacht!

rein theoretisch hab ich nur gesagt, dass wir was zusammen machen, wenn du gleich an sex denkst ist das umso besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ich habe ein Freund

PUA: Wow! Cool, ich hab auch ein Freund! Ich hab viele Freunde! Hast du nur den einen Freund?

HB: Ich habe ein Freund

PUA: Oh mein Gott!!!??? Denkst du ich und du?? Zusammen?? Nee nee, hab ich gesagt ich will mit dir zusammen sein? Ich hab gesagt "Kennen Lernen". Du erinnerst mich eher an meine kleine schwester. ;)

Field getestet: Immer super geklappt! 1a ;)

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach herrlich :D

hmm. ich frag mich was es ist, das man haben muss um solche antworten bringen zu können =)

einfach nur geil.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach herrlich :D

hmm. ich frag mich was es ist, das man haben muss um solche antworten bringen zu können =)

einfach nur geil.^^

Ein gutes Buch über Schlagfertigkeit ist schonmal ein Anfang :) War es zumindest für mich. Ich kann Mathias Nöllke - Taschenguide Schlagfertigkiet nur empfehlen. Kompakt, aber trotzdem sehr gehaltreich.

Und ich gebe Dir Recht: Ich bewundere Leute, die sowas spontan raushauen können. Denn dafür braucht es schon viel Erfahrung...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den buchtipp!!

ich glaube aber da brauch man auch was im inneren das kommen muss um sowas raus zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eigentlich endlich meinen Inneren schweinehund überwinden und mit direkt anfangen, aber wenn ich das so lese - genau solche Reaktionen erwarte ich nämlich auch wenn ich direkt auf der straße das bring!

Wenn ich indirect approache hooken eigentlich so ziemlich viele sets.

Nunja man kann nur gewinnen, ansonsten lernt man :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh raus und mach direct. ich persönlich glaube daran..

ich meine ich weiß nicht wo du stehst, aber ich persönlich möchte natürlich auch indirect mal machen später, aber eben aus spaß weil ich es lustig finde und nicht als "plan" ne frau klar zu machen. ich glaube persönlich, dass ich dadurch unecht rüber komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm vielleicht war deine stimme nicht so gut beim ansprechen. Direct ist wichtig das du neben deiner bl eine feste stimme hast die dominanz zeigt. Du musst ausstrahlen das du genau weisst was dein ziel ist.

Wenn sie sagt ich habe einen freund.

Antwort von mir: Na und? Ich habe auch eine freundin. Sich kennenzulernen ist doch was schönes.

Du kannst es auch ignorieren. Auch wenn sie zu dir sagt "nee ich will dich aber nicht kennen lernen" ignoriere es mach weiter. Lass dich nicht verarschen von ihr. Sie selbstbewusst, cool und auch humorvoll.

Gestern hat zu mir auch eine gesagt das sie mich nicht kennen lernen will doch ich habs mit humor genommen einfach weitergemacht sie zum lachen gebracht und sie hat gut gehooked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt deinen Reaktionen an, dass dein Frame noch nicht so wirklich stimmt. Du sprichst sie an, das ist ein enormer Schritt, Glückwunsch dazu. Aber danach reagierst du nur noch und wartest darauf, dass sie irgendetwas zur Entwicklung der Konversation beiträgt. Das ist aber am Anfang deine Aufgabe, führe sie und erzähle eine Geschichte oder deine Sicht der Dinge, damit sie sich an deine Gegenwart gewöhnen kann. Den anfänglichen Schutzschild hat mehr oder weniger jede Frau. Könnte ja auch ein Penner sein, der Geld von ihr will. Deshalb musst du am Anfang viel investieren, damit sie beobachten kann und dich als Nicht-Freak einstufen kann. Erst dann wirst du positive Antworten ihrerseits bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage:

macht es Sinn mit Direkt anzufangen anstatt mit Indirekt? Oder sollte man erst Indirekt können um das nötige Selbstbewusstsein für Direkt aufzubringen? Mit welcher Methode habt ihr angefangen? Ich hab biss jezt fast nur Indirekt gemacht aber keine Erfolge erzielt. Hab noch keinen einzigen Number-Close hingekriegt und villeicht könnte ich das mit Direkt ein wenig beschleunigen denn mittlerweile bin ich echt frustriert und komme nicht weiter. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich auch. Sollen wir uns alle mal zum Essen treffen?"

"Coole Sache... Gut das er nicht weiß, das du gerade mit mir flirtest"

"Wirklich? Hatte auch mal einen, aber Frauen küssen besser"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne Frage:

macht es Sinn mit Direkt anzufangen anstatt mit Indirekt? Oder sollte man erst Indirekt können um das nötige Selbstbewusstsein für Direkt aufzubringen? Mit welcher Methode habt ihr angefangen? Ich hab biss jezt fast nur Indirekt gemacht aber keine Erfolge erzielt. Hab noch keinen einzigen Number-Close hingekriegt und villeicht könnte ich das mit Direkt ein wenig beschleunigen denn mittlerweile bin ich echt frustriert und komme nicht weiter. Was meint ihr?

Was willst du hören?

Ein Direkt-Anhänger wird dir sagen, dass Direkt am besten ist und vice versa.

Es kommt drauf an mit was du am besten klar kommst.

Probier doch Direkt einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger: Fang mit direct an.

Zugegeben: Du wirst mit direct wesentlich später erst erfolge haben als mit indirect. aber "schnelle erfolge" gibt es in pu nicht.

und ich finde persönlich das du mit direct gleich die eier benutzt und deshalb nen guten grundstein legst. also daher würde ich direct machen.

woher kommst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man eigentlich reagieren (mir heute passiert) wenn hb nur komisches geräusche von sich gibt und damit ihr desinteresse kund gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann man eigentlich reagieren (mir heute passiert) wenn hb nur komisches geräusche von sich gibt ?

112 wählen und einen Notarzt anfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL :D

heute ist mir wieder was passiert:

ich: "hey du gefällst mir..."

hb: "TZZZ! Nee*lach*"

unfassbar was die sich erlauben. ich muss mir mal son standard-satz suchen den ich in solchen situationen dann bringe =) den von J. finde ich zu krass^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller, wenn auch ziemlich krasser Satz bei ner Abfuhr:

Du rufst ihr laut nach: Tut mir nochmals leid, aber vielleicht findest du ja wen anderen der dich leckt, wenn du deine Tage hast!

Ist nicht fieldtestet, aber ärger kannst du sie glaub ich nicht bloßstellen. :blink: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden