Direct Game FR

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

krass. ich glaub wenn ich son satz los hau kommt sie und knallt mir eine ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ihr einfach: " So ein Kompliment hättest mir aber nicht machen müssen. :smile:" Und dann küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa eh :blink:

Aber sie ist sowas von bloßgestellt :blink:

Das kann sie nicht mehr wettmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

die erste reaktion ist oft ein fluchtgedanke, weil sie noch gar nicht begreift was los ist und erst mal nen schock kriegt oder, bei hbs die oft angemacht werden, ein "schon wieder" gefuehl einsetzt. da muss man eben dran bleiben (siehe don joergen in dem taff report...sie waer ihm auch nach dem ersten satz weggelaufen wenn er aufgegeben haette)

du machst schon am anfang was falsch. stop sie richtig, entschlossen und von vorne. wenn sie halten und du volle aufmerksamkeit hast DANN kannst du deinen opener bringen. die meisten springen von der seite viel zu spaet rein, sie bekommt gar nichts mit und ihr fokus ist sonst wo.

dann haben hier manche ein aggro "ich werd ja eh abgeschossen und werd dann beleidigend weil mein ego das nicht ertraegt" mindset. kann nix werden. "i make her day" und ein positiver frame ist wichtig.

probier mit verschiedenen varianten von direct openern rum.

und das wichtigste...wenn du direct approacht dann muss es ernsthaft rueberkommen. wenn du emotionslos bist und keine regung zeigst ist das nicht kongruent mit dem opener (der opener hat schliesslich emotion).

LAECHELN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey stop. warte mal kurz du gefällst mir ich würd dich gern näher kennen lernen!"

Wo hast Du den denn her? Kann die Reaktionen der Frauen gut nachvollziehen. Um damit durchzukommen, müsste man schon einiges auffahren an Stil und Stimme / Körpersprache. Direct ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Wenn es clever gemacht ist, dann gut. Aber es ist leicht da in die Schiene blöde Anmachen zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo hast Du den denn her?

Wir sind OT, aber mit "Ganz kurz, Du siehst sympathsich aus, ich würde Dich gerne kennenlernen!" habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ist es nicht sch... egal wie man diesen heiligen satz formuliert? ich glaube bei sowas kommt es auf andere dinge an. auf viele andere dinge. aber nicht auf den text... =)

seh ich das falsch? ich mein ich glaube nicht, dass es bei meiner miesen BL einen großen unterschied macht, WAS ich sagen. ist dagegen meine BL der HAMMER, würde sie mir auch bei "find dich geil, komm mit" einen blowjob direkt geben... =)

meine einschätzung... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ist es nicht sch... egal wie man diesen heiligen satz formuliert? ich glaube bei sowas kommt es auf andere dinge an. auf viele andere dinge. aber nicht auf den text... =)

Ich studier Germanistik, wir hängen uns an sowas auf ... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mein ich glaube nicht, dass es bei meiner miesen BL einen großen unterschied macht, WAS ich sagen. ist dagegen meine BL der HAMMER, würde sie mir auch bei "find dich geil, komm mit" einen blowjob direkt geben... =)

Da hast du völlig Recht!!!!

Eine ähnliche Erfahrung habe ich gemacht, als ich leicht alkoholisiert (angeheitert) war.

Da strahle ich einfach irgendwas aus, dass mir alles scheiss egal ist oder so und hab schon mit den dümmsten Anmachsprüchen Mädels abgecheckt.

1) HB7,5 geht in der Bar vorbei und ich stoppe sie und sage ihr... "Sind SIE ein Geist??" :D

Das hab ich von ner Komödie (Zoolander) mit der sie sowieso nix anfangen konnte. Sie hat sich nicht ausgekannt, ist aber trotzdem stehen geblieben und hat mitgelacht und war attracted.

Mein bester Kumpel stand ratlos daneben, weil er nicht verstanden hatte, wieso sie auf so ne dumme Anmache überhaupt reagiert hat. Normalerweise hätte sie mich fragen müssen "Aus welcher Anstalt bist du denn geflohen??" aber nein, sie bleibt stehen und lacht mit mir. Danach haben wir noch einige Minuten gequatscht und #close.

2) Hab ne HB8,5 gesehen die auf dem Rücken so chinesische Zeichen tätoviert hatte.

Ich klopfe ihr von hinten auf die Schulter und sage "Hey... ist das die chinesische Menükarte? Was gibt es denn leckeres?"

Sie dreht sich um und lacht total drüber.

Als ich dann wieder nüchtern war, hab ich die Welt nicht mehr verstanden.

Anscheinend lag es wirklich am Alk - weil ich dadurch so locker und gut drauf war, dass mir alles um mich herum egal war. Sowas strahlt man dann auch aus. Anscheinend wirkt man total un-needy. ;)

Also hab ich einfach irgendein wirres Zeug von mir gegeben und durch meine lockere BL hatte ich trotzdem Erfolg. Nüchtern betrachtet ergibt das zwar wenig Sinn, da meine Sprüche echt Assi-mäßig waren, trotzdem hats geklappt.

Dazu fällt mir nur der Spruch aus dem Film Last Samurai ein "Nicht so viel denken!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden