7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte meiner Freundin schon immer mal sagen, dass sie meine bisher laengste beziehung ist!

Denkt ihr dass waere angebracht? Wenn ja in welchen context sollte ich es ihr sagen?

MfG Fast

bearbeitet von FastMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist jeder Field report ein halbes Buch. Diese Frage hier ist aber wirklich sehr kurz.

Wenn die längste Beziehung nicht gerade 2 Wochen lang ist, sondern Jahre, dann läuft es doch gut. Sowas kann man doch mal erwähnen im Rahmen eines gut organisierten gemeinsamen Unternehmens, und wenn es nur einfach essen gehen ist. Gerade wenn ihr nicht oft raus essen geht, kannst du das doch vorschlagen und mit ihr machen und irgendwann mitten drin dann sagen, dass der Grund dafür ist, dass du mit ihr feiern möchtest, dass sie deine längste Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte meiner Freundin schon immer mal sagen, dass sie meine bisher laengste beziehung ist!

Denkt ihr dass waere angebracht? Wenn ja in welchen context sollte ich es ihr sagen?

MfG Fast

Wat hast du den geraucht?

Fragst du uns jetzt bald, ob du ihr auch sagen kannst, dass du sie gern hast?

Warum willst du es ihr überhaupt sagen? Erhoffst du dir davon nen BJ? Klar kann man das erwähnen,warum auch nicht, irgendwann spricht man ja auch über alte Beziehungen, aber wo ist der Sinn?

Straange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die frage auch interessant, weil ich auch gern mal gefühle zeige in einer beziehung und der person sage das ich sie gern hab. Aber ab wann das beta wirkt ist ne interessante frage. Wieviel aufmerksamkeit darf eine LTR bekommen.

Echt interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich versteh die Frage nicht wirklich. Man kann es mit der Alpha-Beta bzw. Needy Sache auch übertreiben.

Das es mit ihr deine längste Beziehung ist, ist eine Feststellung, mehr auch nicht.

Und wo ist das Problem, deiner Freundin zu sagen, dass du sie liebst?

Warum bist du denn mit der Frau in einer Beziehung?

Es ist nur ein Unterschied, ob du ihr das sagst oder ob du sie anbetest und ihr jeden Tag erzählst, dass du ohne sie nicht leben könntest, sie die Frau deines Lebens ist und du dir 20 Kinder mit ihr wünschst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviel aufmerksamkeit darf eine LTR bekommen.

Echt interessant.

hahahahaha nur soviel, dass du definitiv wer gerade in dem Fussballspiel am Ball ist und bei welchen Mannschaften er vorher gespielt hat --< Alles andere ist Beta!

Wenn man diese Frage stellt, ist man unsicher in einem Punkt, in dem man nicht unsicher sein sollte. Warum wollt ihr das denn nicht sagen oder einfach eure Gefühle zeigen ohne ständig alles verbalisieren und gleichzeitig bedeutungsloser machen zu müssen. Willst du sie mit der Aussage "Schatz du bist meine längste Beziehung!" zu einer ähnlich verliebten Reakton verleiten? Ich check den Sinn hinter dieser Aussage halt nicht so ganz. Wahrscheinlich seid ihr noch n bisschen Jünger und lasst euer hirn so richtig schön vom Alpha-Beta Kram ficken :)

Chillt und genießt es doch auch mal ohne alles aussprechen zu müssen. Sie wird schon merken, dass du glücklich bist, wenn du es bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden