Streetgame, woher und wohin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, wenn ihr sargen geht, also speziell rausgeht und Frauen ansprecht, in erster Linie zu Ubungszwecken, was erzählt ihr dann eigentlich warum ihr gerade heir seid wo ihr seid, wo ihr grad herkommt und wo ihr hinwollt?

Wenn ich in eine benachbarte Stadt fahre und dort sarge, ich kann dem mädel ja schlecht sagen dass ich hierhergekommen bin um zu sargen. Und dass ich hier einfach gemütlich alleine spazieren gehe weil ich sonst nix bessres zu tun habe zeugt ja auch nicht gerade von hohem Wert. Normalerweise stellt sich ja im gespräch sehr bald die Frage: Wer bin ich eigentlich? Was mache ich hier? Wo komme ich gerade her? Wo wollte ich weiter gerade hin? Was verschlägt mich in diese fremde Stadt hier? Und wenn ich etwas Richtung Instant date machen möchte, wieso habe ich gerade spontan Zeit mit ihr was trinken zu gehen? Als Mann mit hohem Wert und einem ausgefüllten Leben habe ich doch eigentlich keine Zeit.

Ok, ein richtig guter PUA wird es verstehen ein so interessantes Gespräch zu führen, selbst die Themen vorzugeben und die Mädels im Set so in seinen Bann ziehen daß sich diese Frage gar nicht stellt. Er hat es einfach nicht nötig sich zu rechtfertigen dafür dass er dort ist wo er ist. Als Anfänger gelingt das in den meisten Fällen nicht und ich bin also eine Erklärung schuldig. Schon aus Gründen der Gesprächsfortführung im Anfangsstadium bietet es sich ja an die erste Gesprächspause damit zu überbrücken indem ich kurz erzähle wo ich grad herkomme und hinwill etc.

Welchen Frame nehmt ihr in so Situationen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Etwas Kreativität kann man wohl erwarten oder?

Warum bist du da?

Vielleicht willst du shoppen gehen, suchst ein Geschenk für irgendwen oder was auch immer.

Vielleicht bist du ein Geheimagent und bist in geheimer Mission. Das liefert auch gleich ne tolle Steilvorlage für nen Ortswechsel á la "Wir müssen hier verschwinden, ich bin aufgeflogen" oder machste nen Spiel draus und spielst Agenten raten, also Leute beobachten und sagen der und der könnte auch ein Agent sein, weil er sich so und so verhält ;-)

Du kannst ihr auch sagen, dass du Morgens eine Vision hattest und dass sie der Grund ist, dass du da bist. ~zumindest falls es wirklich gut läuft.

Du kannst dir auch einfach direkt sagen, dass du übst Frauen anzusprechen.

Vielleicht fährst du auch immer genau dorthin, wenn du Zeit zum Nachdenken brauchst. Warum und über was, das ist deine Kreativität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs immer so:

Ich game systematisch auf Instant Dates hin. Wichtig ist, die Approach Logistik und die Instant Date Logistik vorher gecheckt zu habe. Suche dir Tätigkeiten, die dich als interessanten Typen zeigen, und lasse sie daran teilhaben. Ich bin ein intellektueller, kunstinteressierter Mann, und viele Mädels haben dafür ja auch ein Faible.

Also gehe ich mit ihnen in eine Kunstgalerie, die ich mir vorher ausgesucht habe.

Wie flechte ich das ins Game ein?

Ich game ganz normal auf der Straße oder im Park, das Game ist auf 10 Minuten (manchmal 15) ausgelegt. Dann, mitten auf einer Gesprächshöhepunkt sage ich ganz unvermittelt: "Als ich dich angesprochen habe, war ich eigentlich auf dem Weg zu Kunstgalerie XYZ, weil dort eine Ausstellung zu soundso gezeigt wird. Wenn du Lust hast, dann komm mit."

Sollte das Thema "Was machst du hier?" von ihrer Seite früher im Gespräch auftauchen, dann sag ihr, wo du hinwillst, lade sie aber noch nicht ein mitzukommen, sondern lenke wieder vom Thema weg. Viele Frauen wollen ein Fremden erst mal ein bißchen kennen lernen, bevor sie mit ihm zu einer kleinen Unternehmung mitgehen, und meiner Erfahrung nach brauchste schon so etwa 10 Minuten dafür. (Klar, ich hatte schon Ausnahmen, Instant Dates nach einer Minute, aber das taugt nicht als die Faustregel).

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine fremde Stadt ist doch eine total tolle Vorlage.

Du bist hergekommen um dir die Stadt anzuschauen und dabei ist sie dir zufällig übern Weg gelaufen. Und jetzt geht ihr zusammen auf ein Date bzw sie zeigt dir ein paar Sehenswürdigkeiten.

Ansonsten hat Garrincha Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich bin also eine Erklärung schuldig

WTF?

Du bist niemandem eine Erklärung schuldig.

Wenn du neben zahlreichen sozialen Kontakten und kontinuierlichen Treffen mit deinen Freunden mal einen Tag für dich haben willst,

kann das doch jeder nachvollziehen.

Bei mir kam/kommt das immer als DHV. Aber nicht weil ich zeigen will das ich einen hohen Wert habe,

sondern weil ich sozial einfach eingespannt bin.

Mach Sport, fang Kreativzeug an.

"Ach weisst du, ich komm grad vom Zeichenkurs und will jetzt bisschen relaxen, um fürs Training morgen fit zu sein.

Du kennst das bestimmt: Bei nem Cappucino einfach bisschen die Beine baumeln lassen und entspannen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden