2_Face 0 Beitrag melden September 9, 2011 erstellt 1. 252. 253. 1/24. KC und Sexuelle Berührungen5. Ok, das hört sich jetz echt bescheuert an und seit Jahren ist das auch mein erster Post; aber Leute ich brauche echt eure Hilfe!!! Bitte..Folgendes ist passiert: Ich habe am letzten Abend im Urlaub ein Mädchen kennengelernt..und Nein; sie war nicht die Einzige! Aber von allen Mädels die ich im Urlaub kennengelernt habe, war sie diejenige die mich volles Rohr umgehauen hat. Wir warn leicht angetrunken, aber es kam zum KC..wir küssten und fummelten fast ne halbe Stunde bis Ihre bescheuerte Freundin unbedingt heim wollte..(es ging leider nicht, die nacht zusammen zu verbringen, also spart euch die Anklage dafür!) jedenfalls beschlossen wir uns wiederzusehn und wir tauschten nummern aus..(bzw. ich gab ihr meine, weil mein akku leer war und ich in meinem zustand nur schwer in der lage war irgendwie anders an ihre nummer zu kommen..wie z.b. zettel, sms von ihrem handy etc. also spart euch bitte auch sprüche darüber). Stand der Dinge ist, dass ich ihren Facebook Namen habe, und ihr bereits aus dem Hotel ne Anfrage geschickt hab..Soweit ich weiß, kommt sie morgen wieder, und ich möchte sie anschreiben. Allerdings weiß ich nicht wie!!!6. Brauche dringend eure Hilfe darüber, wie ich sie am besten anschreiben könnte?? (Spart euch bitte irgendwelche dummen Sprüche über die Situation oder Dinge wie: "Nicht anschreiben!") Fakt ist: Ich möchte und werde sie anschreiben..helft mir bitte!!! p.s. was haltet ihr von "Nach unserem kurzen Intermezzo im Urlaub wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden lassen habe.Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!Dein Ex-Ehemann,XXXXPs. Du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet "Nach unserem kurzen Intermezzo im Urlaub wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden lassen habe.Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!Dein Ex-Ehemann,XXXXPs. Du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt"Mh, wie wärs denn einfach mal mit "Hi, Urlaub noch gut überstanden?"? Kurz unverfänglich und bringt die Unterhaltung ins rollen. Dein Text ist mirn bischen viel Invest zu diesem frühen Zeitpunkt. Kann schon sein das du für sie was ganz besonderes bist, aber villeicht biste auch nur ein Urlaubsflirt unter Dutzenden. Daher check erstmal die Lage bevor du so abgehst. Natürlich habe ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und da du sie, im Gegensatz zu mir, persönlich kennst triffste mit deinem Text villeicht voll ins Schwarze.MFG CASUS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel 53 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bin ganz der Meinung von Casus, das ist mMn zu viel des Guten und nachdem erst der erste KC stattgefunden hatte, würde das zu needy rüberkommen.Schon in Ordnung, dass du sie anschreibst, aber lass es nicht so rüberkommen als hättest du die letzten Tage bzw. die Zeit, die du ohne sie verbracht hast, nicht gewusst was du tun sollst.Schreib ihr von mir aus (in deinen eigenen Worten), dass die "Sauftour" cool war und dass das nach Wiederholung schreit!Je nachdem was sie dann von sich hören lässt kannst du auch beurteilen, ob da Interesse vorhanden ist oder ob da der Suff mehr ne Rolle gespielt hat September 9, 2011 bearbeitet von Manuel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2_Face 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet danke leute die ratschläge sind echt hilfreich..das einzige problem is einfach nur, dass ich nicht weiß, wie ich's genau schreiben soll oh mann; ohne scheiß..ich hör mich echt an, wie ein vollidiot, aber es war einfach bääm!!! wisst ihr was ich mein? war wie im film..voll komisch! is mir noch nie passiert..vorallem seit pu, hätt ich gar net mehr mit sowas gerechnet! deswegen is mir die sache echt ernst, weil sie als ltr sehr stark (zu 1000000%) in frage kommt..danke für eure hilfe..ihr seid klasse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen