2 dates,no kc, letzte chance

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin leute!

hab nen hb im club getroffen in gesellschaft von nen paar alten kumpels. allem um mich gescharrt-> alpha frame, nc. aber dann hab ich mich auf den zwei dates absolut beta verhalten, nichtmal nen kc geschafft. sie hat sich ne weile nicht gemeldet,

meine sms: hey du superbeschäftigte faststudentin, da ich tiefgläubiger christ bin geb ich dir ne zweite chance!lass uns nächste woche im planetarium treffen?! a) als ruhrgebietlerin wollte ich schon immer nen echten sternenhimmel sehen. b)sterne sind nichts für mich, aber ich lad dich gerne auf nen kaffee ein c)ne schlechte aurede ala " ne ich musss leider auf mein 3wüstenspringmäuse aufpassen..;) lg

ihre antwort: Was hat das denn mit deinem glauben zu tun?:P du bist aber ganz schön hartnäckig... und ich dar jetzt zwischen diesen antworten entscheiden?:P

was meint ihr, ist da noch was drin? in was für nem ton/wie soll ich antworten? bin für allet tipps dankbar!

gurß stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Antwort: "Wow, du bist aber schnell von Begriff, so ein schlaues Mädchen ^_^" Alternativ: "Das du diesen Zusammenhang so schnell erkannt hast...man merkt echt das du studierst :-D"

C&F und dann drauf hoffen, dass sei ja sagt.

MFG CASUS

EDIT: Wenn du schon ein Date versaut hast ruf lieber an als SMS zu schreiben. Eigentlich habe ich nichts gegen Textkommunikation, aber wenn das Schiff schon am sinken ist bringen mir Anrufe gefühlt mehr Erfolge als SMS, weil das Mädel beim telefonieren nicht so leicht ausweichen kann.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab angerufen, sie ging nicht dran! hätt ich 10 000 mal anrufen sollen, bis sie dran geht? dachte das könnte etwas needy wirken:P aber prinzipiell bin ich auf für's gute alte Telefon:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Konnte ich ja nicht wissen ;-)

Dann wünsch ich dir mal viel Glück das ihre Antwort postiv ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil das Mädel beim telefonieren nicht so leicht ausweichen kann.

in dem sie erst gar nicht rangeht?

schreib halt sie solle sich entscheiden zwischen den möglichkeiten oder such dir selber eine aus und mach einen konkreten vorschlag.

2 dates ohne kc sind nicht schlimm, insofern du es jetzt beim dritten endlich mal riskierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal. was haltet ihr von der antwort?:

bist du da wirklich allein drauf gekommen, man merkt du hast abitur;) dann schieß mal los 1,2 oder drei:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ist definitiv noch attracted ! mach dir keinen kopf,mach einfach weiter als ob nichts gewesen wäre und beim nächsten date greifst du dir an deine fucking eier und eskalierst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Is doch gut, Date 3 läuft! Und da sie dich einlädt, kannst ja noch 2 Fette Stück Torte dazu bestellen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab geschrieben "na gut, daswir dich mit dem größten tall,grande,caop-latte, frapocino teuer zu stehen kommen:P passt Do? (bochum:)"

bis heute keine antwort. Denke wenn bis abends nichts kommt, schreib ich alla LdS "Schade... war nett dich kennen gelernt zu haben" und es dabei belassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden