Pickup ist KEIN!!! KNOPF den man AN und AUSschaltet

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hei leute,

ich bin neu hier und freue mich das ihr das lest und euch kennenzulernen.

Ich mache das nun schon seit mehreren Jahren. Ich war nie ein AFC computer nerd, sondern war bis zur 4 klasse extrem gut mit mädels.

von der 4-11 war es dann eher etwas eingedämmt jedoch wollten die mädels mich. Ich war aber nicht so weit, bzw. wusste nie wie ich das so anstellen sollte. so stiess ich auf die community die für mich wie ine großer bruder war. also tips udn tricks weiter empfiel. ich habe nun ofiziell seit 2 jahren mich mit dem thema befasst und und pressiere, den 'neuen' vom ganzen herzen oder auch den alten. PICKUP is A WAY OF LIFE!

Es beudet zu nehmen was du willst nicht den letzten dreck der übrig bleibt (ohne frauen zu bemindern) ihr wisst was ich meine.

Es ist ein circle of life.

Wenn ihr gut mit frauen seit, seit ihr auch besser in der schule, in business in allem was ihr anfasst. Es sei denn ihr betreibt es als fassade.

Für mich bedeutet Pickup ein offener mensch zu sein, der sein wissen dazu nutzt leute zu networken, spass zu haben und vor allem geile mädels kennen zu lernen und geilen sex zu haben.

So was meint ihr? Was ist Pickup für euch?

Wo kommt ihr her? woran arbeitet ihr gerade?

Letztlich: Wir tragen alle eine sehr große verantwortung!

BerlinSpider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hio Berlin Spider, du sprichst mir aus der Seele, ich war auch sehr erfolgreich bis zur 6ten Klasse, dann bin ich aufs Gymnasium und hatte meine erste Freundin mit der ich Sex hatte erst in der 11 Klasse, obwohl ich aber schon vorher sehr gute chancen hatte, diese aber versaut habe weil ich einfach gedacht habe die verarschen mich die ganze Zeit (ständig Shit Tests).

Naja habe mir durch die schlechten Jahre echt viel versaut, aber auch viel dazugelernt für jetzt, und bin glücklich, dass ich PU für mich als Weg gefunden habe !

Jetzt geht die Entwicklung echt gut voran

PS: Ich würde dich gerne mal kennenlernen, wenn du bock hast PM an mich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen bzw. "gut sein mit Frauen" löst alle meine Probleme... jane ist klar ;).

Es ist bezeichnend, dass du in einem Forum, wo du sogar die Möglichkeit hast nicht nur so daher zu reden, sondern ganz in Ruhe zu schreiben, Frauen als "Dreck" bezeichnest. Und komm mir jetzt nicht mit Sachen wie "wie ich das eigentlich meinte", wir wissen was du meinst. Pickup ist ein Tool. Pickup ist Frauen verführen. Das ist auch schon alles. Das Leben ist großartig. Die Begegnung zweier Menschen ist magisch. Alles was dazu gedichtet wird - schön, dass PU als Katalysator dient, aber unterscheide den Boten von der Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hei leute,

Wenn du noch mehr erreichen willst, arbeite an der Orthografie mein junger Padawan. In einem Forum wie diesen ist sie DIE Macht um ernst genommen zu werden. ^_^

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre Worte. Das ist leider ein Punkt den viele nicht verstehen und deshalb auch bei Frauen nicht erfolgreich werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hei leute,

Wenn du noch mehr erreichen willst, arbeite an der Orthografie mein junger Padawan. In einem Forum wie diesen ist sie DIE Macht um ernst genommen zu werden. ;-)

Grüße

Ich bin zwar auch für korrekte Ortographie, aber man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen ;-):-D

Ansonsten ist es nichts besonders neues, aber wahr. Wer sein sonstiges Leben nicht im Griff hat, wird auch mit PickUp nur mäßigen Erfolg mit Frauen haben. Den Umkehrschluss, dass man durch Erfolg bei Frauen automatisch erfolgreicher im Leben wird würde ich bezweifeln. Eher durch die Eigenschaften, die Dich auch zum Erfolg bei den Frauen gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis zu vierten Klasse gut mit Mädels, nicht schlecht. Gibst du Workshops?

Könnte man diese Klassenzählweise für Nicht-Deutschland übersetzen?

Wie alt ist das? Ich ahne Böses .. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis zu vierten Klasse gut mit Mädels, nicht schlecht. Gibst du Workshops?

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin selbst noch nicht all zu lange in der Community, aber solche Sätze lese ich hier fast täglich...

Wie kann man in der vierten Klasse gut mit Mädels sein? Sie ab und zu an den Haaren zu ziehen oder in der Pause mal einen verstohlenen Blick zu wechseln macht noch lange kein "gutes Game". Das ist alles Schall und Rauch!

Wenn ihr 18,19 oder 20 seit, dann müsst ihr "gut mit Frauen" sein. Alles davor ist nur Erfahrungen sammeln!

Im Alter zwischen 10-16 Jahren hat man(n) noch gar nicht die geistige Reife, um das Spiel wirklich zu durchschauen. Dazu bedarf es mehr als Händchenhalten oder meinetwegen auch der erste Sex. Und ein paar Beiträge hier im Forum lesen macht euch auch noch lange nicht zu einem PUA!

Zur Entwicklung eines PUA gehört weit mehr als ein paar HBs im Alkoholsuff abgeschleppt und gelayt zu haben!

Meiner Ansicht nach muss man zuerst in der Lage sein sich selbst und sein Leben reflektieren zu können, um dann die richtigen Schlüsse für einen selbst ziehen zu können. PU ist eine Entwicklung, die ein Leben lang anhält und die man auch nie als abgeschlossen betrachten kann.

Beschäftigt euch mit euch selbst, verlasst eure Comfort Zone, lernt Menschen kennen und führt "richtige Beziehungen" (3 Monate Beziehung, wo man sich nur am Wochenende sieht sind nur das Vorspiel, eine richtige Beziehung ist was ganz anders! Liest man auch ständig im Forum), dann seit ihr auf dem Weg zu einem PUA. Nicht mehr und nicht weniger.

Also verschont uns bitte mit solchen Posts! Keinen interessierts wie ihr vor Jahren bei Frauen angekommen seit.

Was zählt ist einizig und allein das Hier und Jetzt! Alles Andere ist Vergangenheit und damit nicht mehr änderbar oder liegt in der Zukunft und ist damit nicht vorhersehbar.

Also lieber einen guten Field Report mit euren aktuellen Erfolgen verfassen, davon haben alle hier im Forum weit mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich bin zwar auch für korrekte Ortographie, aber man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen ;-) ;-)

Ja, vorallem zu der Uhrzeit, kurz nach dem Aufstehen und noch vor dem ersten Kaffee. ;-)

Er mag noch so viel Recht haben mit seiner Aussage, trotzdem kann ich ihm deswegen nicht ernst nehmen. Ist ja nicht böse gemeint und ich unterstelle ihm auch keine böse Absicht.

Aber trotzdem fängt Disziplin,Genauigkeit und Respekt bei soeinen kleinen Scheiss an. Ist jetzt aber kein Grund zum Diskutieren und gehört eh nicht zum Thema :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr gut mit frauen seit, seit ihr auch besser in der schule, in business in allem was ihr anfasst

Genau anders run.

Wenn du gut in der Schule bist, in business und in allem was du anfasst, bist du auch besser mit den Frauen.

Erfolg macht sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nein was für eine Erkentniss! Da öffnen sich mir doch glatt die Augen. Wahnsinn!

Auch die Schlussfolgerung das man bis zur 4ten Klasse super gut mit Mädchen konnte ist natürlich der Aufschrei.

Besser wäre gewesen du hättest analysiert warum du danach Probleme hattest, dann wäre es wenigstens ein halbwegs sinnvolles Thema.

Auch ist mir neu das man durch Pickup geilen Sex bekommt. Denn durch Pickup wird der Sex nicht geil das sind andere Faktoren. Ich stimme zu, man kann dadurch Frauen kennen lernen, mit denen man geilen Sex haben kann.

Auch sehr nett finde ich die These die Frauen wollten mich ich wusste aber nicht wie ich es anstellen sollte. Wenn eine Frau mich will muss ich doch gar nichts machen, dann tut sie doch schon alles ;)

Oder hat sie nur Interesse gezeigt aber bei näherer Betrachtung bist du durchs Raster gefallen?

Und du wiedersprichst dir total, du redest von Lifestyle und Networking bringst aber kurz davor Sätze wie "Sich zu nehmen was man will und nicht den letzten Dreck der übrig bleibt" Denn dies ist ein totaler Wiederspruch. Wenn ich Networke kann erstmal jeder Mensch für mich wichtig sein. Denn beim Networking geht es im Vordergrund nicht um den Lay. Dies und viele weitere Faktoren zeigen mir dass du lange noch nicht dort stehst wo du vorgibst zu stehen.

Auch verdrehst du die Fakten

Du wirst nicht im Beruf besser weil du mit Frauen gut kannst.

Sonder du wirst im Leben erfolgreicher wenn du erfolgreich Kommunizieren kannst. Denn die Pickup Grundsätze sind nichts anderes wie "Kommunikation" erlernen.

Ich schaue mir jetzt noch ein paar Beiträge hier an, allerdings habe ich die Vermutung das ich das Thema in kürze schließen werde weil Inhaltlich gar nichts sinnvolles mehr herauskommen wird.

Wie auch bei der Fragestellung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so wie +plusminus- sagt. Sehe das auch wie du BerlinSpider aber doch anders. Wer im Leben erfolgreich ist wird auch mit Frauen keine Probleme haben. Erfolg kann man beruflich, sexuell, spirituell oder sonst wie haben. Im Leben erfolgreich zu sein ist reine Definitionssache. Letzten Endes bedeutet es morgens in den Spiegel zu blicken und "Ja, ich mache alles richtig! Mir gehts sehr gut!" sagen zu können. Ohne sich selbst zu belügen. Dann ist man erfolgreich im Leben und dann sind Frauen weder DAS Problem noch DIE Lösung für alles.

Ich persönlich finde es nicht gut wenn man Pick Up mehr Wert zuschreibt als nötig. Frauen in den Mittelpunkt stellt. Das kann man machen wenn man die Natur der Frau an sich liebt und sonst keine Sorgen hat. Aber wenn man denkt so der Obermacker zu werden und nebenbei gleich alle anderen Probleme aus dem Weg zu räumen... tchja demjenigen blüht ne Überraschung. Undzwar nicht sonderlich positiv. Die behandelte Thematik um PU herum hat nichts mit PU selbst zu tun. Letzten Endes läuft diese Diskussion auf die Frage "Was ist Pick Up?" hinaus. Und dafür gibt es einfach zu viele Definitionen. Außerdem wurde es hier schon in zig anderen Threads diskutiert.

Ich behaupte es geht ums Frauen verführen. Mehr nicht.

Anyway, Welcome -_-

@ Remains

Reit mal nicht auf einzelnen Ausdrücken rum. Du weißt schon wie er das gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich behaupte es geht ums Frauen verführen. Mehr nicht.

Anyway, Welcome -_-

@ Remains

Reit mal nicht auf einzelnen Ausdrücken rum. Du weißt schon wie er das gemeint hat.

Klar achte ich auf die Ausdrücke, denn es ist sein erster Beitrag, er ist aber nach seiner Angabe bereits 2 Jahre aktiv dabei. Also habe ich einen Gewissen Anspruch an ihn.

Und in seinem Posting erkenne ich viele Punkte die für mich nicht verständlich sind für jemanden der sich seit 2 Jahren Aktiv mit der Materie beschäftigt. Ferner wollte ich ihm damit aufzeigen wie er ein Wertvolleres Thema daraus hätte machen können.

Wie schon geschrieben warum hat es nach der 4ten Klasse nicht mehr geklappt dies muss ja Gründe haben ( eigenreflexion)

Wie sah es aus das "Die Frauen wollten mich haben ich hab es aber nicht gebacken bekommen" ( Beispiele nennen)

ect.

Das wären nämlich die Punkte die für die Foren nutzer von Interesse sind.

Ähnlich sehe ich es aber mit der These es geht um das Frauen verführen und mehr nicht. Denn wie bereits geschrieben, Frauen verführe ich durch Kommunikation egal ob nonverbal oder verbal, sie ist der Schlüssel zum Erfolg. Und wer das ganze einmal etwas analytisch neutral betrachtet stellt auch schnell fest das viele PU Theorien nichts neues sind, sondern aus der Psychologie stammen.

Die Aussage es geht nur um das Frauen verführen ist einfach eine Sichtweiße die nicht Hinterfragen will WARUM kann ich durch Pickup Frauen verführen...

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Punkte für den TS!

Er hat das geschrieben, was in jedem PickUp Buch und fast in jedem Beitrag hier im Forum steht.

Und wenn man Zeit mit einer Frau verbringt schreibt man bessere Noten als wenn man lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du nennst Frauen die nicht wie Barbie Puppen aussehen "letzten Dreck",find ich extrem Scheisse so eine Aussage!was macht dich den zu so einem geilen Typen das du Frauen die nicht so toll aussehen als letzten Dreck bezeichnen kannst????????und sowas traust du dich dann auch noch als "nicht abwertent" zu bezeichnen! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß genau, was der TE meint. Ich z.B. war im Kindergarten voll der Alpha. Danach sah es ca. 20 Jahre eher mau aus, jetzt durch Pickup wirds langsam wieder besser, bald bin ich wieder so wie im Kindergarten. yey

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß genau, was der TE meint. Ich z.B. war im Kindergarten voll der Alpha. Danach sah es ca. 20 Jahre eher mau aus, jetzt durch Pickup wirds langsam wieder besser, bald bin ich wieder so wie im Kindergarten. yey
Ja,dann war ich im Kindergarten auch voll der Alpha...da ich viele Freundinen hatte! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es ja kommen sehen evtl. sollte ich den Beruf wechseln und mich in Jahrmärkten als Hellseher versuchen....CLOSED....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.