Lets Play the Ex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen

Folgende Situation:

Ich habe mit meiner Ex-freundin mit der es letztes Jahr vorbei war wieder per Facebook kontakt aufgenommen... sie schickte mir virtuelle IOIs etc. Nuya ich hab Sie heute angerufen, dass sie mich nach der Arbeit nachhause fahren könnte...

Sie war schon auf dem Heimweg und ist zurückgefahren um mich nachhause zu fahren... Wir haben während der Fahrt Smalltalk gehalten etc. bis wir 5 min später schon vor meiner Haustür waren... Ich wollte nix überstürzen, da sich in den 5 Min nix großartiges entwickeln konnte und hab ihr beim Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben. Nuya sie schreibt in fb "das mr. anonymous" (ich natürlich :D ) wundervoll sei. Sie ist bisschen nymphomanisch was ich sehr an der bevorzuge ^^

Bin mir jetzt unsicher ob das sexuelle Interesse angeregt wurde bei mir aber sie schien mir Interessiert...

Nuya ich hab leider noch OneItIs (blöde Krankheit :() und zwar von einer anderen Ex (Jetzt eine gute Freundin)... die sich anscheinend grad in meinen besten Kumpel (würd ich ihm gern gönnen) verliebt und das macht mich irgendwie total neidisch. Ich glaub wenn es soweit kommen sollte zwischen den beiden, dass ich beide abstoßen würde aus negativen gefühlen...

Diese Oneitis hindert mich iwie daran eine gesunde Verbindung zu Frauen aufzubauen, solang die noch da ist...

Jetzt die große frage soll ich meine Ex1 gamen und mich von Ex2 distanzieren?....

Es wieder mit der Ex2 versuchen, meinen Kumpel unglücklich machen und Ex1 vergessen

oder beide gleichzeitig gamen :D

Ex1 ist ein LTR-Typ sowie FB geeignet

Ex2 ist pur LTR und hatte bisher nur einmal Sex gehabt (Was sie für mich interessant macht)

und ne allgemeine Frage wie wird man Oneitis überhaupt los ? nur mit ablenkung mit anderen frauen ?

Keine Sorge ich vergehe mich nicht nur an meinem Social Circle ;) hab auch andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick ex 1. Verbringe zeit mit ihr und guck ob du überhaupt lust auf sie hast... In der zwischenzeit.....:

Lies dich zum thema oneitis ein da gibt es mio beiträge. Ich leide auch unter nen paar aber es hat sich gebessert. es gibt einen weg daraus. Oneitisse verschwinden wenn du ein gutes game fährst. Ein gutes game fährste wenn dein innergame gut ist. Also erst am innergame arbeiten das kannste hier nachlesen wie das geht. Und dann hbs daten verführen usw, das kannste auch nachlesen. Einen frame schaffen und frame halten und wenn du dann noch unter oneitis leidest, dann haste ein tief sitzendes problem:D

Aber mit dem frame den du dir dann aufgebaut hast gehe ich jede wette ein das sich die oneitise attracted fühlen werden.

Aber arbeite erst an dir selber.

1. Innergame aufpäppeln

2. Hbs treffen verführen usw.

3. Such dir ein mädchen aus das du willst und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tamgram hat recht. Lies dich in das Thema Oneititis ein.

Fick deine Ex Nr.1 und distanziere dich unbedingt von deiner Ex2. Wenn deine Oneititis weg ist, kannst du sie wieder gamen, aber jetzt würdest du es voll verkacken.

Mit deinem besten Freund würde ich unbedingt darüber reden. Gute Freunde findet man nicht an jeder Ecke. Sag ihm wie du fühlst und wenn er wirklich ein guter Freund ist, wird er darauf Acht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden