The Healing Guy 11 Beitrag melden April 21, 2007 erstellt Ich bin als Therapeut oft in engen Situationen mit Frauen. Dabei habe ich einen Kodex den ich, nicht nur wegen der Gesetzeslage sondern auch aus eigener Überzeugung, 100%ig einhalte: "Kein Sex mit Patienten." Gleichzeitig arbeite ich auch als so was wie Wellness-Masseuer. Dabei gibts keinen therapeutischen Anspruch und die Menschen die sich massieren lassen sind auf Wohlbefinden und sonst gar nix aus. Dort siehts moralisch anders aus, finde ich. Ich arbeite regelmäßig in einem Saunabetrieb (wo sich gerne mal wunderschöne junge Frauen splitterfasernackt auf meinen Tisch legen um sich von mir 'bearbeiten' zu lassen) und gehe auch in Firmen wo ich das Personal massiere. Gelegenheit hätte ich also oft. Auch die eine oder andere Einladung. Ich finds aber ziemlich tricky dort zu gamen. Habe mich bis jetzt dort immer eher zurückgehalten, weil ich nicht den Fehler machen möchte die falsche Frau auf die falsche Art anzumachen und Kundschaft und meinen Ruf aufs Spiel zu setzen. Letztens eine Situation in einer Firma:Eine schlanke HB 7,5, vielleicht Mitte dreißig. Wir unterhalten uns leise während der Massage. Sie ist überarbeitet und frustriert. Hat selbst kaum Zeit. Der Mann ist auch ständig am arbeiten hat kaum Zeit und wenn doch zuhause dann kaum Kraft für emotionale Zuwendung. Ich spüre den Durst in dieser Frau. Irgendwie in dieser Art und Weise drück' ich das dann aus, sie lächelt leise, wir verstehen uns. Es knistert während ich zärtlich weitermassiere. Als wir fertig sind (im Büro sind die Massagen leider immer sehr kurz), verabschieden wir uns, quatschen nochmal kurz, verabschieden uns nochmal. Ich drehe mich um, schreibe irgendwas, drehe mich nochmal um, sie steht auch in der Tür hat sich auch noch mal rumgedreht und wir lächeln uns nochmal an.Meine Vorstellung ist, sich mit ihr einmalig irgendwo zu treffen, sie hat nach eigener Aussage kaum Zeit, ein kurzes energiegeladenes Aufeinanderprallen und jeder kehrt danach in sein eigenes Leben zurück. Aber......wie vermittle ich es möglichst diskret daß ich sie zum Seitensprung einlade? So daß ich keine Sorge um meine Arbeit haben muß weil ich unmoralische Angebote mache und ihr vermittle daß das auch absolut geheim bleibt?Mein eigener Impuls wäre es, wenn sie nach der nächsten Session ähnlich in Trance geraten ist, zu einem Treffen aufzufordern. Dabei frage ich mich, was ich einer Frau vorschlage die Arbeit, Haushalt, Kinder und Mann managen muß... Es soll ja keiner was mitkriegen und die Gelegenheit gegeben sein schnell intim zu werden.Hat jemand eigene Erfahrungen mitzuteilen, Vorschläge zu machen oder irgend was anderes nützliches beizutragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden April 21, 2007 geantwortet Prinzipiell sind verheiratete Frauen, die wie die Tante bei Dir, ziemlich empfänglich. Du brauchst da auch nicht allzuviel zu investieren, game sie so, wie Du das immer machst. Beobachte ohre IOIs und eskaliere zum gegebenen Zeitpunkt.Wenn Dein Game tight ist, wird sie Dich auf irgendwas einladen. Dann hat sich Dein Problem von alleine erledigt, Bruder Healing Guy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jay T. 3 Beitrag melden April 21, 2007 geantwortet Sobald Du Sie nächstes mal siehst und Dich nochmal gut mit ihr unterhälst, sagst Du Ihr "Hey du bist echt sympathisch, wir müssen uns mal näher kennen lernen." Wenn Sie sagt: "Ja ich bin verheiratet etc." Dann sagst Du sowas wie "Hey! Ich hab nur gesagt "Kennen Lernen!" nichts weiter!" Ja sobald Du Dich mit Ihr getroffen hast musst Du weiter wissen wie Du es machst. Treff Dich mit Ihr, verbring mit ihr was schönes. Sobald Du dicke IOI's bekommen hast, kannst Du schon mit einem 2ten Treffen rechnen und auf eine ich sag mal "höhere" Stufe gehen ;) . Viel Glück wünsche ich Dir :)Jay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen