Disllusion 4 Beitrag melden September 8, 2011 erstellt (bearbeitet) Crashed => next! September 12, 2011 bearbeitet von Disllusion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet soviel text lese ich nur für uni :Phab aber kurz reingeblickt.es ist die reinste mikro-analyse, der pussy-diagnose-modus.du planst vor allem bis ins kleinste Detail. das ist absurd, cirka nichts davon wird so eintreffen wie du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Den Text kann sich ja keiner antun. Augenkrebs.Schreib bitte ne Zusammenfassung und streich die 90% weg, die nicht zum Thema gehören. Und wenns geht mit Sonderzeichen/Umlauten September 8, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Disllusion 4 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Text ist jetzt updated. S.o. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das wichtigste erst einmal: einen kühlen Kopf bewahrenSolange du mit ihr nicht nicht geschlafen hast, verschwende bitte keine Sekunde an den Gedanken einer Beziehung.Und sage ihr auch nicht mehr, dass du auf eine Beziehung aus bist. Wenn ihr gut mit einander klar kommt, viel Spaß und guten Sex hat, entwickelt sich das von alleine.Das sie keinen Bock auf Beziehung hat, kannst du erstmal ignorieren. Das Bezieht sich nur auf das Jetzt und da braucht du wie gesagt auch noch nicht daran denken.Das sie mit einem anderen Mann etwas unternommen hat, kann dir egal sein. Daran kannst du eh nichts ändern. Wenn du dich deswegen aufregst, machst du alles nur schlimmer. Also frage beim Treffen auch garnicht danach.Den Freeze-Out halte ich im Moment für unnötig. Er würde nichts bringen.Und schreibe ihr keine SMS, dass sie dich anrufen soll. Wozu auch. Wenn, dann rufe direkt selber an, wenn sie nicht rangeht, sollte sie sich melden. Also nicht 10x am Stück anrufen.Du brauchst aber mit ihr auch nicht wirklich stundenlang telefonieren. Ihr seht euch doch heute sowieso. Kläre mit ihr noch ab, wann und wo treffen und dann eskaliere.Lies dir vorher am besten noch etwas zu den wichtigsten PU Werkzeugen durch.Wünsch viel Erfolg nachher. September 9, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Disllusion 4 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Crashed => next! September 12, 2011 bearbeitet von Disllusion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Disllusion 4 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Crashed => next! September 12, 2011 bearbeitet von Disllusion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. S 3 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Ich muss ja jetzt LJBF vermeiden. Do will ich möglichst viel Attraction machen.Sollte ich mich von Folgetreffen nicht besser komplett unbegeistert zeigen? Ich überlege, ob ich sie nicht heftig neggen sollte und auch während des Treffens manchmal ernst und manchmal scherzhaft erklären sollte, dass man mit ihr doch nix anfangen kann. Ansonsten sage ich eben noch, dass ich schon so viele Freunde habe, da ist keine Stelle mehr frei. Aber auf Probezeit könnte sie ein Praktikum machen. Für 4 Wochen. Und dann wie in der Schatztruhe beschrieben: Als guter Freund sollte sie mir mal einige ihrer superhübschen Freundinnen vorstellen.Sie nach drei Dingen zu fragen, die für sie sprechen und so ein Zeugs, das sollte wohl gut klappen. Mit viel attraction sollte ich doch aus der Friend-zone rauskommen, oder? Hat noch wer Ideen?Das Problem ist doch eigentlich ganz einfach:Du redest viel zu viel und tust zu wenig.Versuch doch einfach mal sie flachzulegen!Dann wird such LJBF von selbst erledigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Disllusion 4 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Crashed => next! September 12, 2011 bearbeitet von Disllusion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Disllusion 4 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Crashed => next! September 12, 2011 bearbeitet von Disllusion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. S 3 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet Und wie ist die Sache jetzt ausgegangen? Wo war das Problem?Sei doch bitte fair zu den Lesern und Ratgebern deines urspruenglichen Beitrags und gib ein Update anstatt einfach den gesamten Text rauszunehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Disllusion 4 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Und wie ist die Sache jetzt ausgegangen? Wo war das Problem?Sei doch bitte fair zu den Lesern und Ratgebern deines urspruenglichen Beitrags und gib ein Update anstatt einfach den gesamten Text rauszunehmen!Ok, sorry! Ich glaube aber nicht, dass es was bringt, niemand sollte das lesen.Also ich habe da angerufen am Sonntag abend und erklärt, was passiert war. Schon zu Beginn hat sie dann gesagt, bei so einer asi Geschichte brauchte ich mich gar nicht mehr zu melden. Ich hab's versucht zu erklären, aber sie war angepisst. Dann war Pause und sie hat glaub ich drei mal gefragt, ob ich noch was sagen wollte und ich meinte, ich wüsste nicht, was ich da noch sagen soll. Dann bin ich hingefahren, 30 Minuten Autofahrt. Sie hat nicht aufgemacht, nur auf Handy angerufen und gesagt, ich soll mich verpissen. Jetzt ist sie raus aus meinem Kopf, zumindest zum größten Teil. Die Erklärung ist ganz einfach:Ich hatte ein echt schlechtes Gewissen, weil ich ihren Witz zum Ernst gemacht habe. Daher wollte ich einfach nur, dass es ihr gut geht, um das wieder gut zu machen. Ich habe mich total schlecht gefühlt, ausser, wenn ich sie geleckt habe. Das war ein ganz enormes Gefühl, und ich glaube fast, ich kann das auch bei anderen bekommen. Kann man Gefühle "erlernen"?Ich bin ja jetzt hier und dort am machen und tun und gamen. Bei einer anderen Arbeitskollegin hatte ich so eine Spur von diesem Gefühl, als ich mir vorgestellt hatte, was da so laufen kann. Das werde ich mal ausprobieren, wir sehen uns am Wochenende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Warum löscht du alles raus hier?^^ Damit niemand was draus lernen kann?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Disllusion 4 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Warum löscht du alles raus hier?^^ Damit niemand was draus lernen kann?!Hm... was soll man daraus lernen?Ich setz es wieder ein, gibt es eine Historie? Aber lernen kann man da nix draus, finde ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen