Neues Jahr, neues Glück!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das neue Schuljahr hat noch gar nicht richtig angefangen, da hab ich per onlinegame meinen ersten Numberclose dingfest gemacht. HB aus einem meiner Kurse, kennen uns aber schon was länger.

Bin erstmals offensiv rangegangen, nix mit AFC, mit negs gearbeitet - so weit so gut. Hätte nicht gedacht, dass es sofort klappt. Gibt Selbstvertrauen. Will die Sache jetzt aber nicht im Onlinegame belassen.

Wie sollte ich geschickt weitermachen? Schwierige Situation, da Schulgame dazukommt.

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

das neue Schuljahr hat noch gar nicht richtig angefangen, da hab ich per onlinegame meinen ersten Numberclose dingfest gemacht. HB aus einem meiner Kurse, kennen uns aber schon was länger.

Bin erstmals offensiv rangegangen, nix mit AFC, mit negs gearbeitet - so weit so gut. Hätte nicht gedacht, dass es sofort klappt. Gibt Selbstvertrauen. Will die Sache jetzt aber nicht im Onlinegame belassen.

Wie sollte ich geschickt weitermachen? Schwierige Situation, da Schulgame dazukommt.

Casanova

Ich versteh die Frage nicht. Dein Game sollte niemals eine "schwierige Situation" sein. Such dir dein Target und game sie normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war das nicht gemeint. Ist kein gewöhnliches Game. Kennen uns schon was länger, durch die Schule. Hab dann durch Zufall (Initiative kam von ihr!) per Onlinegame direkt Erfolg gehabt (Numberclose), womit ich vorher nicht gerechnet hätte.

Jetzt ist sie etwas verstimmt, da ich sie angeblich tagsüber ignoriere und macht auf beleidigt. Deshalb meine Frage. Wie sollte jetzt mein Schachzug aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden