Neue Schulklasse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Montag werde ich (17) mein ersten Schultag an einem beruflichen Gymnasium haben. Der Schwerpunkt ist Sozialwissenschaft.

Durch vielen Aussagen anderer habe ich mitbekommen dass die mehrheit der Klasse das weibliche Geschlecht anwesend ist. Also bin ich sozusagen fast nur von HBs umzingelt. Auch habe ich gehoert dass an der Schule viele notgeile HBs rumlungern.

Ein Bekannter (AFC) meinte mal zu mir dass die Maedchen in der Klasse das Sagen haben und immer einen runtermachen wenn ein Junge ihnen widerspricht.

Auch werde ich wahrscheinlich mit Shit Tests bombadiert werden und auch von IoIs werde ich mich nicht in Sicherheit wiegen koennen.

Was meint ihr, stimmen diese Aussagen die ich gehoert habe oder sind das nur dumme Quatschereien.

Wie sollte ich mich verhalten und am besten gegen die maennliche Konkurrenz ankommen?

Mein Hauptziel liegt erstmal darin neue Freundschaften zu knuepfen und damit mehr rumkommen da mein derzeitiger Freundeskreis eher mau ist.

Mich stoeren auch keine LJBFs da ich so gut wie keine weiblichen Freunde habe und ich mir damit ein weiblichen Social circle aufbauen kann und die Freundinnen meiner Freundinnen gamen kann. In Clubs bekomme ich damit auch ein guten Social proof da der angesagteste Club im Umkreis in der gleichen Stadt ist wie meine Schule.

Also: Das Game ist fuer mich zweitranging, im Vordergrund steht erstmal neue coole Kontakte zu knuepfen.

Die Pausen werde ich wahrscheinlich mit meinen frueheren Klassenkollegen und Bekannten verbringen.

Habt ihr einige Tipps fuer mich parrat?

LG MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich hab mir deinen Post durchgelesen und muss sagen: du machst dir ganz schön viele Gedanken ^^.

Es ist ja schön und gut das du das ein oder andere über die Schule hörst, aber ob es dann wirklich so sein wird ist die andere Frage.

Geh die Sache ruhig und entspannt an. Klar wirst du aufgeregt sein, aber das sind wahrscheinlich alle die zu diesem Zeitpunkt neu an der Schule sind. Das die Mehrheit deiner neuen Klasse weiblich ist ist doch schonmal keine schlechte Vorraussetzung um sich weiterzuentwickeln. Learning by doing you know ;D.

Ich würde auch die anderen Kerle nicht als "Konkurrenz" ansehen... wenns wirklich mehr Weiber als Kerle sind sitzt ihr als Männer alle zusammen in einem Boot.

Wie du mit ihnen umgehen sollst ?

Sei locker, freundlich aber bestimmt und befreunde sie wenn sie cool drauf sind.

Das Frauenbild klingt für mich ein bisschen zu krass um wahr zu sein.

Wenn es doch so sein sollte dann lass dich auf keinen Fall unterbuttern.

Du bist ein Mann, vergiss das nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider mit der AA zu kaempfen und bin eigentlich auch noch recht schuechtern obwohl ich mit Leuten die ich neu kennenlerne mich gut unterhalten kann.

Naja, einfach mal hingehen und schauen was passiert. Kenn da ja ein paar Leute auf der Schule schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MC-Brot,

ich bin seit letztem Jahr auf einem SG und ja, das Verhältniss f/m ist bei mir 20/3.

Von Unterdrückung durch die Mädels kann da trotzdem kein Rede sein.

Klar wird da manchmal heftig rumgezickt- was ja nicht verwunderlich ist- ich halte mich

da einfach raus und amüsiere mich darüber. -_-

Da ich mich an never game the company halte, game ich keine von ihnen, halte sie jedoch warm.

(Will damit sagen wurde keine ihrer Freundinnen).

Du kannst natürlich mit ihnen Feiern gehen, Vorteil 1. preselektion, Vorteil 2. manche haben

hübsche Freundinnen. :blink:

Lass es einfach auf dich zukommen.

der Corvus

bearbeitet von Corvus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Unterdrückung durch die Mädels kann da trotzdem kein Rede sein.

na ja, es gibt durchaus so manche Frauen, die eigentlich schon strafbare Handlungen durchführen. Ein ehemaligen Mitschüler haben sie mal als "Bombenleger" bezeichnet. Das erfüllt meines Wissens nach durchaus den Straftatbestand der üblen Nachrede, wenn nicht sogar Verleumdung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die anderen Kerle Konkurrenten sein, wenn es a) einen großen Frauenüberschuss gibt und b) Es dir gar nicht primär ums ficken geht?

Freunde dich mit denen an und vor allem auch mit den Frauen, macht Parties und habe dann ordentlich Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage. Wie sollte ich mich denn anfangs vorstellen?

Viel von mir preisgeben oder eher durchschnittlich wenig um interessant bzw. geheimnisvoll zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief heute eigentlich ganz gut. Habe mich mit allen 5 Jungs angefreundet und verstehe mich auch gut mit denen.

Bei uns sind HBs 2-8 alle vorhanden. Wir Jungs sitzen alle in der vordersten Reihe da sich die Girls schon bei den hinteren breit gemacht haben und die Reihe hinter uns nicht mein Typ ist.

Habe mich beim vorstellen ein bisschen interessanter gemacht in dem ich gesagt habe (Wahrheit) dass ich mich mit Klarträumen beschäftige und bin dann noch von der Masse abgehoben.

Jetzt werde ich versuchen mich mal mit den heissen HBs zu befrienden und mal schauen was daraus wird. ^^

Tipps sind natürlich gewünscht. :)

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.