5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschreib mal kurz meine Situation...

also erstmal meine Jungs und ich sind alle anfang 20.

Was direkt auffällt dass wir alle mächtig auf unser Äußeres achten (das fängt an dass wir über ne Stunde im Bad brauchen,1mal in der Woche zum Friseur gehen,die besten Kleider immer anhaben,6mal die Woche ins Fitnessstudio gehen,Bodybuilding usw...der Lifestyle geht uns einfach gut ab)

Außerdem stehen wir immer im Mittelpunkt(gewollt aber auch ungewollt).

Jede Sau kennt uns einfach. nicht übertrieben ...wenn wir mal in Ruhe feiern möchten müssen wir Clubs 200km weg von unser Heimat aufsuchen.

Bis dahin hört sich das ganze ganz noch toll an...

Aber...

-Auf den ersten Blick denken 90% der Menschen direkt-> Diese arroganten Idioten und diese Meinung wieder zu ändern ist schwirig..was einmal im Kopf drinn ist bekommt man nicht so schnell raus.

-Die Frauen wissen wie wir drauf sind...jede Woche eine andere im Bett?Keine Seltenheit!

Dabei muss ich euch sagen dass ich stets Gentalman bin und dieser genießt und SCHWEIGT!

Trotzdem weiß jeder was ab geht.

-Sagen wir ich lern eine super tolle Hb kennen mit der ich mir mehr vorstell und nehm sie mal mit bei meine 3 besten Freunde,kann ich ihr schlecht verbergen wenn einer schnell mal aus der disko mit ner wildfremden raus ins auto geht,der andere mit einer nachhause fährt und der letzte von den guten 3 auf der Rückfahrt 4 Fickbeziehungen anruft und sie fragt ob sie nicht Lust hätten um 8 Uhr morgens noch vorbeizukommen und dann auf ihre Kosten komme.

Schwer meiner lieben HB dann einzureden dass ich anderst bin...oder wie seht ihr das?

Ich hatte schon oft mich mit meinen Jungs zs gesetzt und mit ihnen darüber geredet .Einfach mal die Klappe halten und nicht pausenlos übers Ficken reden wenn einer von uns ne Frau dabei hat.

->Erfolglos meine Predigten.Beim nächsten mal gehts von vorne los.

Könnte jetzt unendliche änliche Bsp geben

...aber ich frag euch mal nach eurer Meinung.

Was kann man machen,dass man nicht direkt in die falsche Schublade gesteckt wird?

Tipps bitte :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann man machen,dass man nicht direkt in die falsche Schublade gesteckt wird?

Sicher, dass du in die falsche gesteckt wirst und nicht einfach so bist? Dein Schreibstil weckt bei mir da schon einige Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch soweit alles super, ausser eure Gruppendynamik. Vielleicht solltet ihr besser auf euch untereinander achten und jeder auch mal fuer seinen Bro zurueck stecken.

Ansonsten ist halt eine Moeglichkeit nicht mit deinen Kollegen feiern zu gehen, um solche Situationen von vornherein zu unterbinden. Was allerdings wiederum fuer missverstaendnis bzw. ne Krise in der Gruppe sorgen wird.

Sprich du musst es letztendlich entscheiden was du machst.

Mehr mit der Gruppe reden und die Probleme klar deutlich machen.

oder

Weniger mit der Gruppe mehr mit anderen Leuten auf Tour gehen.

Falo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großes Kino ... die Frauen sind sichtlich beeindruckt von deinem Aussehen und verhalten und trauen sich nicht DICH anzusprechen. Du machst doch alles richtig!!!! xD

Ps:

Sicher, dass du in die falsche gesteckt wirst und nicht einfach so bist? Dein Schreibstil weckt bei mir da schon einige Vorstellungen.
...Wort bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden