Mein Favoriten neck :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ,

wie ich in denn letzden Tagen hier gelesen habe , soll man viel Körper Kontakt zum HB erzeugen vor den KC .

Meine lieblings Methode ist und bleibt die Handy Methode . So schwachsinnig es auch klingt aber es hat wirkung !

Wenn ihr euch mit denn HB trefft , Redet die ersten 10 minuten oder wie ihr auch immer anfangt und nach einiger Zeit würde ich ihr vielleicht ihr Handy sichtbar "Klauen" . Das heisst wenn sie ein "Handy suchti " ist und du sie damit neckst das du das Handy hast und sie es morgen bei Ebay oder so wieder finden kann ;D würde sie alles tun und du bist in denn moment attractiv ,das sie es natürlich versucht aus deiner tasche oder sonstiges zu holen . Natürlich sollst du ihr das Handy nicht sofort wiedergeben sondern erst nachdem das treffen mit euch zu ende ist . Bis dahin habt ihr so viel gelacht und körperkontakt gehabt das ihr nichts anderes mehr machen braucht :) sie macht sogar den berühmt berüchtigten schlag auf die schulter und sagt boa bist du fies oder boa bist du ein arsch ;D und ich hab das mal öfters gelesen das das gut ist, was es auch ist ;D . Also Wenn ihr wollt probiert es aus und postet es hier wie eure Erfahrung war :P

wenn nicht lasst es und macht weiter wie ihr es macht :)

lg Casanova94 :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nicht schlecht an, kann aber unter Umständen auch in die Hose gehen !

Ist nicht gerade unwahrscheinlich das manche Frauen dann gestresst / genervt wirken .

Also ich möchte zb nicht das ein HB an meine persönlichen Sachen geht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich nicht schlecht an, kann aber unter Umständen auch in die Hose gehen !

Ist nicht gerade unwahrscheinlich das manche Frauen dann gestresst / genervt wirken .

Also ich möchte zb nicht das ein HB an meine persönlichen Sachen geht .

Im warsten Sinne des Wortes :D in die Hose :D

also bei mir hat es bisher immer gelungen weil in mein Alter die Girls Viel zu Sehr aufs Handy Gucken .

und solange du keine smse liest biste eigentlich auf die sichere seite :) -

Also Ich weiss nicht was ihr denkt aber wie wärs wenn ein Kondom in der Tasche ist wo das handy ist :P ?

Ich hab mal gelesen das PUA´s Über all im Zimmer Kondome Rum liegen hat so wärs doch auch mal was :D

LG Casanove94 :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn '94 dein Geburtsjahr ist kann ich mir vorstellen, dass das noch ganz gut klappt. Ansonsten mMn eine super Idee. Ich persönlich fände es sogar unhöflich, wenn jemand, mit dem ich gerade ein Treffen habe, die ganze Zeit auf's Handy guckt und würde das die Person auch spüren lassen. So wie du es machst, kann es sogar noch ganz witzig sein.

Aber einfach so aus heiterem Himmel dem HB das Handy zecken und einen auf "ätschi bätsch" machen, würde mich in meinem Alter (23) vermutlich eher unreif rüberkommen lassen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden