HB7 aus Urlaub attracten und Treffen organisieren

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. 19

2. 18

3. 1

4. heavy makeout

5. Ich habe HB7 vor genau 2 Jahren im Urlaub kennengelernt, war alles ganz lustig. Hatte damals noch 0 Plan von PickUP. Wir hatten nen heavy makeout, zum letztendlichen Lay kam es aufgrund von meiner damaligen Unerfahrenheit nicht. Damals nervte ich sie schon während des Urlaubs, dass Sie mich doch mal besuchen kommen sollte. Nach dem Urlaub schrieb ich ihr unzählige Nachrigen bei ICQ, versuchte sie anzurufen, lief ihr hinterher ohne Ende.

Sie wohnt ca. eine Stunde von mir entfernt Natürlich hat sie mich nicht nie besucht, bis sie mich eines Tages doch anrief und zu einer Party in Ihrer Stadt einlud. Als ich ankam war HB7 schon ziemlich betrunken, irgendwie kam es dazu, dass mich irgendwelche andere Partybesucher zum kiffen überredeten, ich saufte nebenbei einen über den Durst und es kam zur Katastrophe, ich hing auf der Toilette. Am nächsten Tag erfuhr ich dann, dass sich HB7 von irgendnem Typen hat durchnehmen lassen. Sie war auch ziemlich besoffen.

Naja, ich verabschiedete mich von ihr und sie fuhr für ein Jahr lang nach Kanada. Nun ist sie seit 2 Monaten wieder hier.

Ich will den Kontakt wieder herstellen um mich mit ihr zu treffen, hab jedoch nur ihren Facebookaccount, dh. es ist zunächst nur eine Online Kommunikation möglich.

Wie kann ich es am Besten machen, ohne needy zu wirken?

Much thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden