LMR: Alternative Lösungsvorschläge

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Abend,

mal wieder ein Beitrag zum klassischen PU von mir.

Hier eine Alternative zum klassischen Freeze out bei LMR. Ich find sie ziemlich genial ^^ Ich war mit den klassischen Freeze outs und den Ergebnissen nie so recht zufrieden. Gerne könnt ihr eigene Ideen und Vorschläge hier posten.

Statistik: 2 x versucht - 2x erfolgreich

Ablauf in Stichpunkten:

• LMR tritt auf
  • keine Diskussionen - Zustimmung (reicht manchmal schon)
  • dezenter Schritt zurück und aus der Situation Tempo rausnehmen
  • Sich wieder in Stimmung bringen und das zeigen; wieder eskalieren (evtl. hat es sich hier erledigt)
  • LMR tritt noch mal/weiterhin auf
  • Ihre LMR verbal als ihre Regel definieren
  • Eigene Regel verbal definieren und danach handeln; öfter auf Regel verweisen
  • Gang zurück; Tempo stark rausnehmen -> Comfort
  • Stimmung wieder anheizen
  • Eigene Regel brechen in der Hitze des Gefechts
  • Weiter eskalieren
  • Danach wieder Comfort!

Praktisches Beispiel von letzter Nacht in der Kurzversion:

Daten: ONS; Comfort: hoch; Attraction: Sehr hoch; Zeit vom ersten Kontakt bis Bett: ca. 4 Stunden

Sie fällt fast über mich her. Alles läuft geschmeidig. Vorher schon eindeutiges aber dezentes Kino, aufgrund der Situation (Anwesenheit anderer Leute die das nicht mitbekommen sollten). Keine Fehler. Heavy make-out in ihrem Schlafzimmer. Tanzen zur Musik etc. Alles gut bis es langsam wirklich eindeutig wird (ich lasse mir bis dahin Zeit und bremse ab, heize weiter an: Ca. 30 Minuten). (Übersetzung aus dem Englischen) „Ich will dich. Sag mir dass du mich ficken willst bla bla“ ... kurz darauf. „Ich sollte das nicht tun. Wir sollten keinen Sex haben“... Ich: „wir sollten das nicht tun“...ich mache weiter... kurz darauf wieder. Ich nehme Tempo raus. Hand von den Titten. Weiter leichtes küssen. Ich bringe mich wieder in Stimmung und zeige das (z.B. etwas wilder werden, lauter atmen). Es geht ein wenig weiter als vorher. Dann wieder LMR. „Ich sollte wirklich keinen Sex haben“. „Ist das eine Regel von dir?“ „Ja bla, habs vergessen“. Wir quatschen kurz darüber (evtl. kann/sollte man das lassen, bin mir noch nicht ganz sicher). Ich: „ok“ (akzeptiere die Regel) und handle auch so. Gang zurück. Sie will mich auf den Mund küssen. Ich blocke. „Sorry, meine Regel. Ich küsse keine Frauen mit denen ich nicht ficke“. Sie: wtf? „ok bla“. Sie küsst mich am Hals etc. Versucht mich zum küssen zu bringen. Wir spielen das Szenario ein wenig aus. Passives küssen ist ok, aktives Küssen nicht usw. Ich halte mich an die Regel und an ihre. Keine aktiven Küsse. Die Regeln müssen so von ihr erkannt werden. Sie hat eine, ich hab eine, wir beide akzeptieren sie. Ich nehme Tempo raus. Mehr Comfort und ein wenig quatschen. Nach ca. 5 Minuten spiele ich ganz leicht an „ihren“ empfindlichen Stellen und sie wird wieder scharf. Ich drücke aufs Tempo. Heize es wieder an. Sie ist scharf. Wildes rummachen. Dann breche ich meine Regel. Ich küsse sie aktiv und wild. Halte das Tempo hoch. Eskaliere. Sie: „Ich hol die Kondome“. Wichtig: Das ganze soll so aussehen als „wäre es in der Hitze des Gefechts passiert“ und auch ihr konntet euch halt nicht mehr halten.

Nicht vergessen: Sie hat gerade gegen das verstoßen was sie nicht machen wollte/normalerweise nicht macht. Danach und auch am Morgen wieder Comfort. Forciert deshalb keine negativen Gefühle (die macht sie sich dann schon selbst^^) und reitet nicht drauf rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Größere Statistik wär praktisch :rolleyes:

Deshalb poste ich das ja hier ;) So oft passiert mir das auch nicht. Eigentlich nur bei ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Sie blockt und du fährst deinen Invest runter.

Kann schon verstehen, daß man ne gewisse Abneigung gegen Begriffe entwickelt, die hier absolut inflationär benutzt werden. Insbesondere so Zeugs, das Anfänger Anfängern raten, ohne sie selbst im Kern verstanden zu haben.

Aber: In der Grunddynamik hast du nichts anderes gemacht. Ihren Schritt zurück durch einen selbigen beantwortet. Nur hast du´s eben anders kalibriert. Ich hoffe doch, daß hier jeder seinen eigenen Weg findet, auch Zwischentöne kennt/benutzt und nicht bei jedem Block sofort zum Kühlschrank/PC rennt.

So megazart haste sie btw auch nicht angefasst. "Ich küsse keine Frauen, die ich nicht ficke." Wir wisen doch, wie viele Frauen auf Rumknutschen etc stehen.. das kann auch als Erpressung ankommen.^^ Sei´s drum.

Man kann unter Gewissen Umständen auch ganz anders rangehen.

Aggression.

Hatte es mal, daß mich ein Fb an einem Tag 3x heiß machte, bzw Sex in den Raum stellte, aber dann immer ne Ausrede fand, warum es nicht ginge. Bzw hat sie nicht jedes mal direkt geblockt, sondern sich dann um den Sex herumprokrastiniert, indem plötzlich irgendwas anderes voll wichtig/interessant war. 0815 Needyness Shittest. Aber 3x an einem Tag war dann doch zu fülle.

Beim dritten Block am Abend wurd´s mir zu bunt. Das war ein echter Block. Wer bin ich denn? Hab sie mit nem "du willst mich wohl verarschen" vom Bett hoch gehoben, mit Dampf in den großen Sessel gefeuert, ihre Beine auseinander gedrückt und wollt abtauchen. Sie die Beine wieder zusammen und irgendwas geseiert und auf unwissend getan "buhuu. Warum bist denn so grob, blabla." Also wieder Block. Da hatte ich zuviel.

Aufgestanden und ihr was erzählt. Wortlaut weiß ich nicht mehr. Ist auch egal. Inhalt war in etwa: Nicht mit mir, daß sie mich nicht verarschen soll, nicht meine Zeit verschwenden soll, so ne Spielchen aufzuhören haben, oder ratzfatz nach hinten losgehen, das kann sie mit ihrem schwulen Freund abziehen. Sie richtig rund gemacht. Als Abschluss. "Da ist die Tür."

Dann bin ich eine rauchen gegangen. Sie kam hinterher, wollt mich als pösen Puben hinstellen. Sie sei ja so verletzt und wüsste gar nicht, was los sei.. jaja.. Ich ihr gesagt, daß sie mir jetzt nicht auf den Sack gehen soll. Wieder ins Schlafzimmer. Als sie mit ihrem Sargnagel fertig war, kam sie an. Wortlos durcheskaliert.

Deftiger Wutfick bei dem nichts ausgelassen wurde. Hätte sie noch irgendwas geblockt, ir.gend.et.was... wär sie sofort rausgeflogen.

Bevor das in den falschen Hals gerät. Sie kam da auch voll auf ihre Kosten und war danach äußerst anschmiegsam.

Wenn man auf ne gewisse Art spielt, sie also nicht mit so nem "oh mein Herd ist noch an" Genuckel in die Bude lockt, ist völlig und zweifelsfrei klar, warum die Frau allein in eurem Schlafzimmer steht. Dann kann man je nach Situation durchaus auch All In gehen. "Ficken oder Raus." Hatte das so ähnlich auch bei einem ONS. Aber natürlich nicht in derart deftiger Ausführung. Ne Frau, die man erst 2h kennt, kann man nicht so anpacken. Kriegt die ja Angst.

Ist von der Grunddynamik her jedoch das gleiche. Stimmt dein Invest nicht, ziehe ich meinen ebenso zurück.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Njaaa. Erst versuche ich es 2x ganz sanft. Man muss ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn eine Steinschleuder auch reicht.

Sie will es nicht tun, weil „man es eben nicht tut“ also bringe ich mich in die gleiche Situation. Ihre Regel stelle ich als ein wenig merkwürdig hin (durch Betonung und was ich sage) um dann eine ähnlich merkwürdige zu definieren und dann brechen wir sie gemeinsam.

Keine Ahnung was du mit der Abneigung gegen Begriffe meinst. Ich mag Freeze outs nicht so, weil die Ergebnisse nicht so toll sind und es meine Stimmung tötet.

Auf meine Weise hab ich Spaß und die Ergebnisse waren 2x hervorragend. Viel besser als bei einem Freeze, denn man landet in einem Spiel das sehr interessant ist und auch die attraction weiter steigert. Sanft zu sein ist gar nicht mein Ziel. Keine Ahnung wo das steht.

Mit Aggro geht es auch gut. Ist ne gute Möglichkeit in manchen Fällen aber wie du sagtest nicht in allen. Du kannst nicht bei einem ONS nen Anfall bekommen. Aber wenn man weiß die Frau hängt schon an einem und sie führt sich einfach auf wie ne 14-jährige, dann ist das unter Umständen ein guter Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich genial, suicide. Erstmal der Madame zeigen, wie bescheuert ihre Regel ist, indem man eine gleich-bescheuerte aufstellt. Rest kommt dann ja ausm Bauch ;-)

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR ist einfach ansträngend, nervt mich und tötet meine Lust.

Meist hab ich auch überhaupt kein Bock auf Freeze und son misst. Das tötet einfach den ganzen Spaß an der Sache.

Meist sag ich ihr dann einfach dass sie sich gehen lassen soll und sich ausleben soll. Sie will es ja eigentlich auch und auf son hrad to get scheiss hab ich kein Bock und es törnt mich ab. Wenn sie ihr Spiel mit mir abziehen will und mich verarschen will indem sie mich heiß macht und dann nicht ran lässt bin ich bald auf Nimmerwiedersehen weg. Normalerweise bring ich ihr das schon in einem etwas umfänglicheren ton bei <_<

Naja das geht dann nur manchmal gut aber ist mir auch manchmal lieber so.

Ich lass mich einfach gerne gehen, zieh sie im stehen aus, lass mir im stehen einen blasen, danach auf dem Küchentisch lecken und vor dem Karmin vögeln, erst danach trag ich sie zum Bett um weiter zu machen. Naja so in der Art mag ichs halt hehe und da hab keine Lust daran zu denken was ich machen muss wenn sie gerade blockt. Da geht doch die ganze Romantik und spaß verloren.

Ach ja wenn sie gerade kocht, sie von hinten am Herd zu nehmen ist auch nicht verkehrt. son scheiss kannst ja mit LMR alles erstmal vergessen.

Naja wenn du sie nur unbedingt knacken willst is wohl der typische Freeze am besten. die Beschreibung von flying suicide is ja eigentlich auch eine Art Freeze, halt mal etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden