Das HB und ihr bester Freund (mit Field Report)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir schon einiges hier im Forum durchgelesen und habe dann angefangen, im Bereich PU aktiv zu werden - mit Erfolg.

Erstmal möchte ich die Situation mit meinem HB beschreiben und dann das Problem.

Vorabfinfos:

Bei mir an der Schule (bin in der Oberstufe und habe bisher keine Beziehung mit nem Mädchen von meiner Schule gehabt)

sind die Mädchen allerhöchstens Durchschnitt, bis vielleicht 4 oder 5, die aber meistens vergeben sind.

Ich bin seit 2 oder 3 Jahren in einem Kurs mit einem HB, das ich zwar immer ganz nett und hübsch fand, wir hatten aber nicht sonderlich viel

Kontakt. Grüßen war drin, aber längere Gespräche, vor allem unter 4 Augen, haben wir eigentlich nie wirklich geführt.

Im Urlaub in Spanien hat sie nen Kerl kennengelernt, und führt jetzt eine Art Fernbeziehung, d.h. sie sind nicht wirklich zusammen, aber sowas in der Art,

sie telefoniert täglich mit ihm etc, er wohnt aber knapp 450 km von uns entfernt.

Ich glaube das hat mir nen ziemlichen Schub gegeben: ich war immer davon ausgegangen, dass sie nicht einfach so eine Beziehung eingehen

würde, aber vermutlich entwickelt sich gerade etwas zwischen ihr und dem Typ.

Nun zum Field Report

Naja jedenfalls habe ich dann vor ca. 1 Woche mit dem Game angefangen, und es hat sich echt sehr gut entwickelt. Sie ist etwa 1,5 Jahre jünger als ich.

Zuerst habe ich in den Kursen immer wieder EC mit ihr gesucht und mit ihr geredet, sie zum Lachen gebracht, aber viel veränderte sich trotzdem nicht.

Dann legte ich richtig los. Ihr müsst bedenken, dass sie wohl ein schlechtes Gewissen wegen ihrem "Fast-Freund" hat. Wir hatten einen Sporttag in der Schule,

bei dem die älteren Schüler bei der Organisation mithelfen sollten. An dem Platz, wo ich eingeteilt war, kümmerte ich mich etwa 1,5 Stunden um meine

Aufgaben, die ich zugeteilt bekommen hatte, dann kam auch das HB. Sie stand da mit einigen Freundinnen, schaute ständig zu mir rüber und flüsterte mit

ihren Freundinnen, die ebenfalls zu mir schauten. Später sprach mich eine von ihnen mit meinem Vornamen an. Da ich kein soziales Netzwerk habe und

sie auch nur vom Sehen kannte, wusste ich, dass mein HB mit ihr über mich gesprochen hatte.

Nun wo meine "Schicht" vorbei war, ging ich zu ihr und bewies erst einmal Social Proof. Ich begrüßte erstmal 3 oder 4 Kollegen, die in der Nähe standen,

dann alle anderen Mädchen und zuletzt mein HB, welches mich schon längere Zeit erwartungsvoll anschaute.

Schließlich fing ich ein Gespräch mit ihr und 3 ihrer Freundinnen an und sagte, ich sei mit meinen Aufgaben fertig und könne nun bei ihnen helfen.

Ich blieb die ganze Zeit über relativ neutral bei ihr, flirtete dafür mit ihren Freundinnen. Eine Freundin von mir kam und fragte, ob ich etwas mit ihr

essen gehen könne, ich verneinte aber. Stattdssen ging ich etwas später mit einer Freundin von meinem HB ein wenig spazieren, wir waren wohl etwa

30 Minuten weg (ich versuchte ein wenig Druck bzw. Eifersucht bei meinem HB aufzubauen) - und es wirkte.

Als wir zurück kamen (ihre Freundin hatte ziemlich mit mir geflirtet, an meinem Körper herumgespielt usw.), stellte sich heraus, dass nicht genug Stühle da

waren. Mein HB rückte bereitwillig ein Stückchen zur Seite, sodass wir zu zweit auf einem Stuhl ziemlich dicht beieinander standen.

Ich brachte sie ständig zum Lachen, wir hatten echt Spaß.

Was aber krass war: Während sie 3 Jahre lang immer ziemlich distanziert war, begann sie nun, richtig Kino bei mir zu fahren. Wir saßen so nebeneinander,

sie lächelte mich ständig an, spielte an ihren Haaren rum, zog die Augenbrauen hoch und streckte die Brust raus. Etwa 2 Stunden half ich bei ihrem

Stand. Anschließend setzte ich mich auf einen Tisch, sie setzte sich sofort neben mich und rückte nah an mich ran, legte ihren Kopf auf meine Schulter

und kuschelte sich wirklich an mich ran, und das noch mehrmals an diesem Tag. Ihr müsst dran denken: Wir hatten noch nie zuvor Körperkontakt!

Es war ziemlich kalt draußen und ich hatte nur eine dünne Jacke an, da sagte ich, wie sehr ich frieren würde. Sie reichte mir ihre Jacke, und sie zog

im Gegenzug meine Jacke an.

Den ganzen restlichen Tag liefen wir nun zu zweit in jeweils der Jacke des anderen herum, als wäre es selbstverständlich, dass wir viel miteinander zu tun haben.

Sie fragte mich, ob wir etwas gemeinsam essen gehen wollen, da wir erst gegen 17 Uhr Schluss hatten, also holten wir uns beide eine Pizza und setzten

uns gemeinsam auf einen Tisch in einem leeren Klassenzimmer. Sie legte ihr Bein über meinen Oberschenkel und lehnte sich wieder mit dem Kopf an meiner

Schulter an. Wir hörten etwa eine Stunde Musik zu zweit.

Danach ging es wieder in den Unterricht, doch am Ende der Stunde verließ ich den Klassenraum, sie lief mir schnurstracks hinterher wie ein Kätzchen, ohne dass ich

etwas gesagt hätte. Ich setze mich auf einen Stuhl, sie neben mich. Ein Freund von mir war auch da, wir unterhielten uns ein wenig. Als er seine Sachen

einpackte und gehen wollte, machte ich ein enttäuschtes Gesicht und sagte lachend, mein Kollege solle sich wenigstens mit einer Umarmung von mir verabschieden,

er hatte es aber eilig. Nachdem ich das mit der Umarmung gesagt hatte, streckte das HB sofort die Arme aus und sagte, sie könne mich stattdessen umarmen.

Das war der Field Report, nun zu meinem Problem: Ihr bester Freund. Der Kerl ist eine echte Plage. Ich frage mein HB, ob sie mit mir dies und das machen könne,

ihr BF sagt nein. Er versucht ständig, zu unterbinden, dass ich sie isoliere, und sobald er mich mit ihr entdeckt, versucht er, sie von mir wegzubringen.

Er hat zwar eine Freundin, scheint aber durchaus Interesse an ihr zu haben. Einen anderen Typ, der ebenfalls was von meinem HB will, habe ich unschädlich gemacht.

1. weiß er nicht, dass ich auf das selbe HB stehe wie er, 2. habe ich ihn zu meinem Freund gemacht, er fragte mich kürzlich sogar, ob wir zusammen ins Fitnesscenter

gehen wollen. Er ist zwar ein netter Kerl, aber nicht sonderlich helle. Das HB ist jedoch wahnsinnig schlau. Ich erzählte ihr, wie toll ich meinen Kontrahenten finde

und wie gut wir uns verstehen, verglich ihn aber mit einem gutmütigen, aber trotteligen Freund von mir, und sie stimmte mir zu.

Ihre Beziehung möchte ich nicht zerstören, aber wie kann ich ihr klar machen, dass es nicht allzu sinnvoll ist, mit einem Kerl zusammen zu sein, der 450 km von

einem entfernt wohnt, und wenn beide kein Auto haben und sich höchstens 1 mal im Monat sehen können? Werden sie sich von alleine auseinanderleben? Wie soll

ich hier vorgehen? Mein Kontrahent ist zwar kein Problem, wohl aber ihr BF, der ständig versucht, mein Game zu unterbinden. Er ist nicht direkt feindselig mir gegenüber,

ich verstehe mich auch gut mit ihm, aber er versucht eben, mein HB zu schützen.

Hoffentlich ist mein Text nicht zu lang, und hoffentlich helft ihr mir bei meinem Game. Sollte ich genügend Tipps bekommen und sollte Interesse bestehen, kann ich öfter

(viel kürzere) Field Reports zu meinem Game schreiben.

Gruß, Josh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Welche Beziehung? Was die haben ist KEINE Beziehung.

Und beide wissen das es eigentlich nichts bringt, aber hängen sich an dem Wort "Fernbeziehung" auf...

Dein HB is doch total attrected... So wie dich "belagert" hat.. hättest du sie sogar noch in der Schule KC'en können. ^^

Also mach dir im ihren "festen Freund" keine Gedanken. Den hast du eh schon ausgespielt. Hol dir n NC und dann mach mit ihr ein Date aus.

Ihr bester Freund scheint daher schon etwas schwieriger zu sein.... Ich wüsste nich was man dort machen könnte.. Er scheint definitiv auf sie zu stehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich? Welche Beziehung? Was die haben ist KEINE Beziehung.

Und beide wissen das es eigentlich nichts bringt, aber hängen sich an dem Wort "Fernbeziehung" auf...

Dein HB is doch total attrected... So wie dich "belagert" hat.. hättest du sie sogar noch in der Schule KC'en können. ^^

Also mach dir im ihren "festen Freund" keine Gedanken. Den hast du eh schon ausgespielt. Hol dir n NC und dann mach mit ihr ein Date aus.

Ihr bester Freund scheint daher schon etwas schwieriger zu sein.... Ich wüsste nich was man dort machen könnte.. Er scheint definitiv auf sie zu stehen..

Ich glaube du hast recht, aber sie ist wohl nicht ganz überzeugt davon, dass das mit ihrer Fernbeziehung nichts werden kann, schreibt ihm ständig SMS usw.

Vorerst will ich nichts überstürzen, ich mache weiter wie gehabt, vielleicht sieht sie ja irgendwann ein, dass so eine Fernbeziehung vor dem Schulabschluss

Unsinn ist, aber was soll ich mit dem BF machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du hast recht, aber sie ist wohl nicht ganz überzeugt davon, dass das mit ihrer Fernbeziehung nichts werden kann, schreibt ihm ständig SMS usw.

Vorerst will ich nichts überstürzen, ich mache weiter wie gehabt, vielleicht sieht sie ja irgendwann ein, dass so eine Fernbeziehung vor dem Schulabschluss

Unsinn ist, aber was soll ich mit dem BF machen?

Ja, werde nicht zu aufdringlich bei ihr. Mach einfach weiter wie bisher. Probier dir ein Date klar zu machen und schau wie weit es sich entwickelt. Ich denke da würde von ihr aus eine Menge gehen.

Naja soll sie erstmal weiter mit ihrem Freund schreiben, ich nehme an ihr seid alle noch relativ jung, daher würd ich sagen das sie ziemlich naiv ist bzw noch keine Erfahrungen machen konnte mit Fernbeziehungen.

Und zu ihrem Besten kA.. Dafür bin ich noch nicht lange genug dabei um dir da Tipps zu geben... Könntest dich ja vllt. mit ihm anfreunden sodas er sich irgendwann nicht mehr einmischt und sie von dir weghält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn eigentlich von ihr ? Nur Sex? Sie als FB? Oder eine LTR?

Ich schaetze mal eine LTR, berichtige mich wenn ich falsch liege.

Du hast wirklich schon ausgespielt jetz musst du eigentlich echt nur noch ein Date ausmachen und sie mal in trauter Zweisamkeit kuessen.

Wenn das so ganz gut fuer dich laeuft wuerd ich auch nichts ueberstuerzen, denn wenn du zu schnell machst wird sie das mit ihrer Fernbeziehung mit einbauen.

Mach einfach so weiter wie du denkst, scheinst es ja ganz gut gemacht zu haben bisher.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich will (im Moment jedenfalls) eine LTR.

Bei einem Date zu zweit ist das Problem, dass es wirklich 100 % glatt laufen muss. Wenn ich es total versauen würde und unsere Freundschaft kaputt wäre, wäre das sehr ungünstig.

Ich bin bis zum Abitur in mehreren Kursen mit ihr zusammen und kann diese auch nicht wechseln, außerdem sehe ich sie täglich, daher möchte ich nicht alles auf eine Karte setzen.

Unternehmungen mit unseren gemeinsamen Freunden, bei denen ich ihr sehr viel Aufmerksamkeit gönne, wären daher wohl besser.

Wie würdet ihr das folgende deuten: Wir saßen in einem Aufenthalsraum (ich habe sie gesucht, nachdem sie in 30 m Entfernung an mir vorbeikam und mir zulächelte). Dort gab es eben

mehrere Sofas und Stühle, ich habe mich auf einen Stuhl gesetzt, von wo aus sie mich nicht sehen konnte, und ein Gespräch mit ihrer Freundin begonnen.

Ihre Reaktion: Sie rückte ein Stück zur Seite und bat mich, mich zu ihr und ihrer Freundin auf das 2-Sitzer-Sofa zu setzen, ich musste aber gleich weiter und tat es daher nicht, die Enttäuschung

stand ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Ist es ein gutes Zeichen, dass sie meine Nähe sucht, oder will sie mich nur auf die LJBF Schiene setzen?

Sie ist leider zu intelligent als dass ich sie schnell durchschauen könnte... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja in meinen Augen ist sie sichtlich attracted....

Stellt sich nur die Frage ob ihr das auch wirklich bewusst ist, das da mehr ist. Ist immer eine heikle Angelegenheit wenn man viele gemeinsame Freunde hat usw. Sobald dann was schief läuft, spricht sich das ziemlich schnell rum und dann gibts auch öfter Unruhen in der Gruppe.

Treff dich ruhig alleine mit ihr. Macht ein Date aus. Schau erstmal, ob ihr euch auch versteht wenn ihr alleine was macht. Vielleicht willst du sie dann garnich mehr oder sonst was.

Du darfst meiner Meinung nach nur noch zu schnell eskalieren. Gehs ruhig an. Wenn sie dann Nähe sucht, mach halt mehr Kino. Massier sie.

Macht euch ne lockere und angenehme Stimmung. Probier sie zu nem KC zu bekommen. Frag sie welche Note sie sich selbst geben würde fürs Küssen. Und wenn sie sich dann eine 1 oder 2 gibt Neg sie.

Sag sowas wie "Du kannst bestimmt gut küssen, aber niemals 1 - 2 ;)" Vielleicht küsst sie dich dadurch von ihr aus ^^

Ich weiß nicht ob das jetzt AFC Style ist, aber wenn du merkst du könntest sie küssen oder sie würde es wollen, dann sag ihr das du ihr eine Note geben wirst und dann küss sie ^^

Aber betrachte das alles unter Vorbehalt! Bin selbst noch neu und kein Plan ob das nich alles AFC Mäßig ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du musst wissen was du willst.

Du schreibst das du Angst hast das die Freundschaft kaputt geht.

Also was is dir wichtiger die LTR mit ihr oder die Freundschaft?

Wenn du das Risiko eingehst ist ganz klar das bei einer LTR eure Freundschaft danach nicht mehr vorhanden sein koennte/ anders sein wuerde.

Aber wenn du eine LTR willst musst du bereit sein diese Frau zu verlieren.

Wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ring* Update.

So, das Game läuft selbstverständlich wie geschmiert. Der Konkurrent, mit dem ich mich angefreundet habe, will weiterhin mit mir ins Fitnessstudio gehen, was aber

noch besser ist: Das HB und ich haben heute eine Stunde zusammen verbracht (mit einem nervigen Kollgen von mir, der ein bisschen daneben saß). Das HB

meinte, dass sie mich mehr als den Fitness-Typen mögen würde und dass sie ein wenig von ihm genervt sei (Punkt für mich).

Nun möchte ich, dass ihr sagt, wie ich Folgendes deuten und darauf reagieren soll:

1. - sie spielt in ihren Haaren herum, dreht sie zwischen den Fingern und meint, ihre Haare wären nicht schön

2. - sie sagt, sie könne einen Blick von mir nicht aushalten und hält sich daraufhin die Haare vor das Gesicht, lacht dabei

3. - sie schlägt mich fast ununterbrochen spielerisch, piekst mich in die Seite, in den Rücken und in den Bauch

4. - sie macht unterschiedliche Dinge und sagt, ich solle ihr meine Hand dabei geben

5. - sie spiegelt mich ziemlich oft (ob unbewusst oder bewusst, weiß ich nicht), macht ähnliche Handbewegungen etc.

6. - da ich momentan kein Handy habe, schrieb sie mir ihren Skype-namen auf den Unterarm, ohne dass ich sie danach gefragt hätte,

zuvor habe ich eben gesagt, dass ich momentan ohne Handy klarkommen soll, evtl. hätte sie mir sonst ihre Handynr. aufgeschrieben.

Also, wie soll ich solche Aktionen am besten kontern und was will sie mir damit sagen? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*ring* Update.

So, das Game läuft selbstverständlich wie geschmiert. Der Konkurrent, mit dem ich mich angefreundet habe, will weiterhin mit mir ins Fitnessstudio gehen, was aber

noch besser ist: Das HB und ich haben heute eine Stunde zusammen verbracht (mit einem nervigen Kollgen von mir, der ein bisschen daneben saß). Das HB

meinte, dass sie mich mehr als den Fitness-Typen mögen würde und dass sie ein wenig von ihm genervt sei (Punkt für mich).

Nun möchte ich, dass ihr sagt, wie ich Folgendes deuten und darauf reagieren soll:

1. - sie spielt in ihren Haaren herum, dreht sie zwischen den Fingern und meint, ihre Haare wären nicht schön

2. - sie sagt, sie könne einen Blick von mir nicht aushalten und hält sich daraufhin die Haare vor das Gesicht, lacht dabei

3. - sie schlägt mich fast ununterbrochen spielerisch, piekst mich in die Seite, in den Rücken und in den Bauch

4. - sie macht unterschiedliche Dinge und sagt, ich solle ihr meine Hand dabei geben

5. - sie spiegelt mich ziemlich oft (ob unbewusst oder bewusst, weiß ich nicht), macht ähnliche Handbewegungen etc.

6. - da ich momentan kein Handy habe, schrieb sie mir ihren Skype-namen auf den Unterarm, ohne dass ich sie danach gefragt hätte,

zuvor habe ich eben gesagt, dass ich momentan ohne Handy klarkommen soll, evtl. hätte sie mir sonst ihre Handynr. aufgeschrieben.

Also, wie soll ich solche Aktionen am besten kontern und was will sie mir damit sagen? Danke!

boah....bisher hat hier JEDER gesagt, sie steht auf dich!

das ist EINDEUTIG!

mach sie klar man! küss sie einfach! was soll sie denn noch alles machen, dass du sie küsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden