Die Neue aus der Arbeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe die Woche eine Diplomantin in der Arbeit bekommen. Wir verstehen uns seit dem ersten "Hallo" echt super. C&F zu genüge, witzige Stories --> Sie lacht viel und hat ihren Spaß. Kino gibt es auch, auch von ihrer Seite, obwohl ich doch etwas aggressviver damit umgehen könnte, weil ich mich doch etwas zurückhalte, da Arbeit.

Nun gut mein Problem: Es bleibt dabei. ok ich kenn sie noch nicht lange, aber wir haben viel Zeit verbracht für diese kurze Dauer (essen, einfach so, spaziern in der Pause etc.)

Ich weiss einfach nicht wie ich eskalieren kann?! Ist ein:"hey was machst du am WE, willste da mitkommen mit n paar Kumpels?" nicht zu plump. Ich möchte nur nicht, dass die ganze sache langweilig wird.

DFyC ist auch egal, da ich in 3 Wochen weg bin.

Vielen Dank schonmal für Anregungen. Sagt auch bescheid falls ihr noch bestimmte Infos braucht, DANKE

bearbeitet von SilverHaZe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. noch n paar Infos zu ihr: Sie ist 23, hb8, super direkt, reagiert echt gut auf jegliche Spielchen wie z.B. C&F un P&P. Sie mag mich, das weiss ich. Doch ist es jetzt nur so, weil sie neu in der Arbeit ist und Anschluss braucht? Also wie gehe ich vor?

Irgendjemand was konstruktives

thx

bearbeitet von SilverHaZe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pass auf. ich würde es so lösen auch wenns lächerlich klingt. nimm dein handy tu so als ob nen kollege dich anruft (vorher ton ausschalten da peinlichkeitsfaktor sonst zu hoch ist) und dann sagst du "heute abend? ja klingt gut... ja ich bring noch wen mit vllt.. warte... hey haste lust heut abend mitzukommen, nen bisschen inne stadt mit nen paar freunden? (unter dem druck das du ihn gerade an der strippe hast und sichtlich deinen spaß :D wird sie positiv drauf anspringen... und ja sagen. ) besser isses ein kollege ruft dich an.

du kannst sie natürlich auch direkt fragen. aber wenn das ganze spontan läuft wirkt es sympatischer weil du deine "spontane idee" mit einfließen lassen kannst was wiederum zeigt das du nicht langweilig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden