1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich berichte dann mal: Clubgame, war alleine glaube ich, weis garnicht mehr genau.

Hatte ein ehemaligen ONS im Schlepptau, die ich den Abend auch nicht mehr los geworden bin und habe ein NC und Makeout mit einer HB8 gemacht (Frühstücken um 5 Uhr morgens)

Waren noch knappe 2 Stunden hin, also weiter feiern, habe sie dann nicht mehr gesehen.

Um 5 bin ich pünktlich beim Frühstücken aufgetaucht (ehem. ONS immernoch dabei) und mich an ihren Tisch gesetzt, sie aß mit einer Freundin bereits.

Sie ist dann gegangen als unser Frühstück kam.

"Auch in Ordnung" dachte ich mir, hatte ja meinen sicheren Lay bereits dabei...

Dann nächsten Morgen eine SMS von ihr, ob ich am folgenden Tag auch wieder weg gehe.

Habe sie angerufen und ihr gesagt, dass ich abends wohl noch unterwegs bin, aber Samstag immer im besagten Club vorbei schaue, weil ich meist mit dem Besitzer nen Cuba trink...

So wars dann auch, hab sie dort getroffen, stehen lassen, weil ich erst den Cuba genießen wollte und mich später ihr auf der Tanzfläche gewidmet. (natürlich mit jeder Menge KINO, kein close)

Dann hat sie mich auf ein Fest eingeladen, bei dem sie involviert war. Hat sich super um mich gekümmert, kannte da ja niemanden, habe ein paar andere nebenbei etwas gegamed um Value und so hoch genug zu halten, alles super aber wieder keine Eskalation.

Eine Woche später ca. fuhr ich sie gegen 20 Uhr besuchen, habe nichtalkoholische Cocktails und ein paar Parmaschiken-Rukola-Toasts aus meiner Kühlbox im Auto gezaubert. Haben uns dann bis ca. 24 Uhr auf einen Spielplatz gesetzt, geredet und uns ein paar Sargnägel reingehauen. Ich konnte versuchen, was ich wollte, aber ich konnte das Gespräch absolut nicht in die richtigen Richtungen lenken. Nichteinmal, als mein Hund geil auf ihr Bein wurde... wieder keine Eskalation.

So, dann lad ich sie gestern zum essen ein, weil ich Lust zu kochen hatte, habs gelassen, weil von ihr keine Zusage kam. Irgendwas per SMS um 19 Uhr, dass sie nicht weis wie lange es bei ihr noch dauert. (Hallo?! 19 Uhr ist wohl bischen spät als Absage, wenn ich bereits eingekauft etc. hätte?!"

Heute war ich in der Nähe ihrer Arbeitsstelle und fragte eine Kollegin, dass sie doch bitte mal xy Bescheid geben könnte, dass sie mit einem sehr schwierigen Kunden nicht klar kommt. Tat sie dann auch, sichtlich freudig überrascht kam sie und ich schlug eine kurze Pause vor - wir rauchten eine zusammen, sie verabschiedete sich wieder.

Noch kurz zu ihr: ist 19 +-1, HSE denke ich, bestimmt 10 Typen im Orbit (habe ich auf dem Fest gemerkt)

Muss ich aggressiver vorgehen? - Das nächte mal beim feiern einfach KC reinhauen?

Ist eigentlich nicht mein Ding. Ich mag die Verzögerung, ich liebe es wenn ich merke, dass sich eine Frau kaum noch zurückhalten kann und so ;-)

Was schlagt ihr so vor/Was müsst ihr noch wissen?

PS: sie denkt sicher nicht, dass ich nicht die Eier habe zu eskalieren, dafür bin ich zu selbstsicher (ich bekomm ständig gesagt, wie gut ich mit Frauen kann und werde von Frauen gefragt, wie groß mein Frauenverschleiß denn so wäre etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden