Freundin stört Vergangeheit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

meine Freundin, mit der ich jetzt seit 7 Monaten zusammen bin, fing heute nachmittag an sich gedanken über meine Vergangeheit zu machen (ehemalige Freundinnen, One-Night-Stands, ect.). Dazu vielleicht noch zu sagen, dass sie Jungfrau war und sie ihr erstes mal mit mir hatte.

Die Beziehung läuft echt bestens, sie schreibt mir oft, dass sie mich liebt, vermisst und so weiter. Also keinen Grund zur annahme, dass das in näherer Zeit vorbei geht. Bis auf heute.

Und ich weiß nicht wie ich darauf jetzt reagieren soll. Sie meint, dass sie nicht anzweifelt, dass ich ihr treu bin oder sie nicht richtig liebe, sondern nur, dass sie das stört, das ich so viele "andere" hatte in meiner zeit, wo ich Single war. (ca. knapp 2 Jahre)

Jetzt die Frage, kann ich irgendwas tun, damit sie das nicht mehr denkt, oder is es morgen wieder verschwunden und sie wollte nur drama schieben?

MfG,

Shiover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Ungleichgewicht in eurer Beziehung, du bist der geile Stecher, sie das "neue" Weibchen. Das stört sie, nicht, dass du alles gefickt hast was nicht bei drei auf den Bäumen war. C+F und hab Sex mit ihr. Das sollte ihren Brainfuck abschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, dank dir. Ich werds morgen dann mal angehn. ^.^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher das sie mit ihren Fragen mehr über ihn und sein bewegtes Leben erfahren möchte. Aktion, öffne dich mir.

Was hat er vorher gemacht?

Wieviele Frauen gab es in seinem Leben?

Welchen Stellenwert nimmt sie in seinem Leben ein?

Ich denke ein Ich liebe dich von seiner Seite aus oder auch mal eine Antwort hier und da auf ihre Fragen kann genauso heilsam für beide sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypothese: Imho eher ein Spiegel ihrer Wünsche. Ficken kann se nu. Nach 7 Monaten ist das sicherer Boden.. jetzt hätt sie gern noch paar andere Schwänze., kommt nicht drauf klar und latzt dir ihre emotionale Schieflage als Vorwurf vor. Weibliches Reframing.

Idee. Genau so reframen und ihr 3 Freischüsse geben. Natürlich gilt. Gleiches Recht für alle.

Amtlich Ficken.

Abwarten.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ach, Kleinigkeit (Shit test).

Nicht rechtfertigen. Gar nicht versuchen ihr irgendwas nehmen zu wollen (nicht dein Problem, kurz gesagt). Das Thema schnell erledigen. *süße Stimme* „Psst, hör auf. Wir sind im Jetzt hier zusammen und (Spannung rausnehmen) wir wollten gerade kochen/bla. Wo hast du dein Nudelholz?“. Das sollte es normalerweise dann gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden