Geistreiche und anregende SMS-Antwort

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 25

2. Sie 24

3. Attraction 8

4. Comfort 9

5. Bisheriger SMS-Verlauf nicht relevant

6. Was willst Du? Beziehung

7. Vorgeschichte: ich kenn sie 5 Wochen, ausgezeichneter Sex

Sie ist im Ausland, ich werde sie in einer Woche sehen.

Sie schreibt mir eine SMS: "Ich würde jetzt so gerne mit dir schlafen"

Jetz bin ich mal gespannt...

Ich dachte an sowas wie "und ich würde es dir richtig besorgen", das scheint mir aber wenig geistreich und kreativ

bearbeitet von Anthraz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: Ich mit dir auch..

Attraction -> KELLER

Antwort:

- Wenn du wieder so unartig bist wie letztes Mal.. dann muss ich das leider ablehnen ;)

- Hör auf unsere tolle Beziehung zu sexualisieren, es sind auch meine inneren Werte die zählen!

- Wenn du so weiter machst bist du in einer Woche sexuell frustriert ;)

- Was meintest du, irgendwie ist mein Handy explodiert?!?

- Schick mir ein Foto von dir, nackt. (Kann man dann evtl. zum Telefonsex überleiten, muss man aber nicht)

Geh darauf nicht direkt ein, bleibe der "Leiter" der sexuellen Stimulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Die Ynchricht mit dem explodierendem Handy macht deinem Namen alle Ehre, musste echt laut loslachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Hallo, hier ist die Mutter von Xy, er hat mir sein Handy geliehen weil meins kaputt ist. Kann ich ihm sonst noch was ausrichten?

- Ich jage gerade und deine SMS hat mir eine Hirschkuh verscheucht!!!

- Schon wieder Makeupflecken im Kissen! (damit kämpfe ich gerade wirklich!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein danke, bin grad nicht müde. Lass uns lieber Schweinereien machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich 25

2. Sie 24

3. Attraction 8

4. Comfort 9

5. Bisheriger SMS-Verlauf nicht relevant

6. Was willst Du? Beziehung

7. Vorgeschichte: ich kenn sie 5 Wochen, ausgezeichneter Sex

Sie ist im Ausland, ich werde sie in einer Woche sehen.

Jetz bin ich mal gespannt...

Ich dachte an sowas wie "und ich würde es dir richtig besorgen", das scheint mir aber wenig geistreich und kreativ

Hör auf nix. Schreib ihr einfach was du willst.

Du vögelst sie doch schon und sie investiert in dich.

Also belohn sie dafür.

Von billigem Text Sex rate ich aber auch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich finde fast alle antworten in diesem thread recht schlecht.

mit c&f bricht man hier lediglich die sexuelle Spannung die sie euch gegenüber in dem moment wo sie schreibt empfindet.

in dieser situation würde ich nichts lsutiges schreiben, das wirkt einfach nur gewollt cool.

besser der vorschlag von nestea.

bleibt auf ihrer kommunikationsebene.

wenn ihr beim schreiben eurer sms einen ständer bekommt, dann is die SMS genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Wie wärs mit der Wahrheit:

"Das kam unerwartet. Ich bin gerad auch voll scharf darauf [...]"

In diese Klammer setzt du dann einen (hoffentlich vorhandenen) Insider. Vielleicht hast ihr mal gesagt, dass ihre Pussy super schmeckt oder whatever...irgendwas, dass mit Sex geankert ist. Sie kann ruhig wissen, dass sie dich mit offensivem, sexuellen Verhalten dran kriegen kann. Das wird ihr gefallen. Darf nur nicht zu oft passieren; immer schön unberechenbar bleiben

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Vorschläge, ich hab nix zurückgeschrieben, sie war dann online, und ich wurde mit einer Skype-Show belohnt. :rolleyes:

Beim nächsten mal werde ich aber die Text-Version in Richtung liefner88/Nestea ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer auf die Frau an und wie sie drauf ist. Das ist so immer total schwierig. Ich z.B. eskaliere seit einer Stunde per Whatsapp eine HB7 von ElitePartner. Wir sehen uns morgen und die ist so gut wie eingetütet. (ICH BIN SO SCHÜCHTERN..ist klar..merke ich gerade an den Bildern). Das hätte auch ne große Pleite werden können, weiß man vorher nie so genau.

Insofern kann man sich hier nur Tipps holen, klar fahren kann man es nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
- Hallo, hier ist die Mutter von Xy, er hat mir sein Handy geliehen weil meins kaputt ist. Kann ich ihm sonst noch was ausrichten?

:spiteful:

Das ist verdammt gut! Ich schreibe nie SMS, aber wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt, dann werde ich doch mal eine mit diesem Inhalt verschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau der gleiche Wortlaut ist mir eben vor 20 Minuten passiert. Kracher!

Ich kannte sie 2h, davor nur 2x OG blabla, guter Opener, davon 0,5 telefoniert und 1h Messengergelaber.

Target: "Ich kenne das von mir gar nicht mehr, aber ich hätte jetzt unglaublich gerne Sex mit dir CO, obwohl wir uns so kurz kennen"

Ich: "Da hätte bestimmt unsere gute Erziehung was dagegen, sowas macht man doch nicht und ich bin kein Typ für eine Whatsapp Nacht."

Target: "Unsere Erziehung ist mir gerade egal, ich zerfließe..."

Ich: "Das Zimmermädchen denkt morgen sicher, dass du ne Orgie gefeiert hast"

Target: "stöhnt"

Ich: "Hallo, das Netz wird immer schlechter..Hallo?"

Target: "Ich will deinen Schwanz in mir spüren"

Ich "Wir treffen uns doch morgen, schaffst du das bis dahin nicht an dir rumzuspielen? Vielleicht mögen wir uns gar nicht und landen auf verschiedenen Parkhausdecks statt im Bett"

Target: "Laber nicht son Scheiß *stöhnt*"

Ich: Doch, weil ich dich gerade vor dir selber retten muss...

Dann gings wieder, ich wollte die Spannung nicht komplett kleinkloppen, aber nach meinen letzten Erfahrungen (Freitag) mit LTR vs. ONS gings nicht anders um mich selber wieder "runterzuholen", was ich anschließend auch getan habe :D

Im Moment geht alles. Geil. Wie man Frauen nur per Text so scharf machen kann, das ist UNGLAUBLICH. Nutzt diese Chance!!!!

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Creative One

Das geht so aber nur wenn sie schon scharf sind. :-D

Eine Alte die mit ihrem Freund nicht mehr schlafen will bekommt der Mann so auch nicht feucht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey,

Da meine Sache sehr an diese hier angrenzt und sich ein eigenständiger Thread nicht lohnt, frage ich mal hier.

Was antwortet man am besten auf eine Date-Zusage?!? Ich finde immer nur Ratschläge für Absagen aber nie für die Zusagen :D

Z.B. ich informiere sie darüber, dass ich heute abend auf ein Festival gehe und frage, ob sie mitkomme. Sie bejaht dies und fragt, wer von meinen Freunden sonst noch mitkommt.

Aber was antworten? :-D

Ich mein, klar ich freue mich, je mehr Leute desto besser, aber mir fällt nicht mehr ein als ein simples "Hey das ist cool" :D

Habt ihr ideen? :) Soll ja nicht zu needy rüberkommen ;D

edit @ TheFire:

Ich empfinde, dass es prinzipiell um dasselbe geht. Die Frau handelt positiv und der Mann weiß nicht wie er darauf reagieren soll. Mein Anliegen handelt sich ebenfalls um SMS-Verkehr. Wo sind deine Argumente? Ich finde nur jenes, dass ich nicht lesen kann.

Ist ein admin/mod ebenfalls deiner Meinung, dann bitte löschen, das kann ich (leider) nicht.

bearbeitet von Thefreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyhey,

Da meine Sache sehr an diese hier angrenzt und sich ein eigenständiger Thread nicht lohnt, frage ich mal hier.

Was antwortet man am besten auf eine Date-Zusage?!? Ich finde immer nur Ratschläge für Absagen aber nie für die Zusagen :D

Z.B. ich informiere sie darüber, dass ich heute abend auf ein Festival gehe und frage, ob sie mitkomme. Sie bejaht dies und fragt, wer von meinen Freunden sonst noch mitkommt.

Aber was antworten? :huh:

Ich mein, klar ich freue mich, je mehr Leute desto besser, aber mir fällt nicht mehr ein als ein simples "Hey das ist cool" :D

Habt ihr ideen? :) Soll ja nicht zu needy rüberkommen ;D

WAS?

Wo bitte grenzt dein Thema hier an?

Du nervst grad einen echt anregenden Thread zu. Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du das.

Bitte lies dir alles hier durch, lösche dann deinen Beitrag und such dir nen Thread, der dazu passt ;)

Edit:Hey Freak, stell deine Frage einfach in einen eigenen Thread ;) War nicht böse gemeint! :) War nur angenervt, weil du einfach was dazwischen gehauen hast, ohne den thread vorher zu lesen. Die Emotionen :lol:

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden