Gast Mr.Bubbles Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Und glaub mir, wenn da der Kerl mit dem Richtigen Game kommt, dann weis sie in ein paar Stunden den Name ihres Freundes nicht mehr. Dann steigt die angebliche "Göttin" mit ihm in die Kiste und hat entweder Schuldgefühle, wenn der Kerl sie nur als ONS nimmt , oder wenn der Neue mehr will, wird sie alle möglichen Ausreden suchen (vor sich selbst) warum ihr Freund nicht mehr gut genug ist oder ein Manipulationsfeuerwerkt auf ihren Ex in Spe abfeuern.Das ist meines Erachtens völliger Quatsch Es soll auch Damen geben, die dieses Spiel ebenso manipulativ ausnutzen und genießen; trotz Freund. Wenn der Freund ne Granate ist in sämtlichen Belangen, wird die Frau ´nen Dreck tun um ihn zu verlieren. Heisst nicht, dass sie nicht "mitspielt" bei deinem Game. Aber danach kommen dann die ganzen Kerle hier her und fragen: "Sie ging bis zu dem Punkt aber nicht weiter, wegen Freund?!".So sind meine Erfahrungen, Verallgemeinerung in der Hinsicht geht leider wirklich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Nun, das ist kein wiederspruch in sich Ich denke allerdings das, wenn dieser Kerl, definitiv einen höheren Value hat (in allen Belangen) dann hat ihr Freund keine Chance mehr. In der Hinsicht sollte man vom "Konzept Loyalität" nicht mehr viel erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Der Vernünftige stebt nach Schmerzlosigkeit, nicht nach Genuss.Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer.Du bist hierher gekommen weil du mit der Situation unzufrieden bist und um Ratschläge zu bekommen wie du das ändern kannst.Ich denke es wurde jetzt schon alles gesagt, und dass mehrfach.Also, mich würde jetzt interessieren für was du dich entscheidest! Was wirst du tun?Und nimm dir das zu Herzen:Die Kritik darf dich treffen, darf dir auch wehtun... aber du musst sie akzeptieren .. wie sagt man so schön .. wie ein MANN.Denn unter Männer ist ein Arschtritt oft auch eine gutgemeinte Hilfe.Die Kritik ist natürlich hart und erschüttert dein Weltbild. Aber Niemand hier will dir etwas böses. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Ey sorry, aber wenn er´s nicht will, dann lasst ihn. Ich glaube viele von uns haben sich in diesem Thread mehr zum Erklärbär als zum "Helfer" gemacht und es reicht. Dem Erklärbär sollte man im übrigen nicht mehrfach in die Eier treten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Richtig CO !Dem TE ist nur noch zu sagen: "Wähle deinen Weg !" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TR-PUA 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Ich hasse ihn abgrundtief (weil er mit ihr zusammen ist), würde mich freuen wenn er morgen vom LKW überfahren wird. Ich weiss, das sind kranke Gedanken, aber die habe ich halt zur Zeit nunmal.Ich könnte ihn umbringen, dafür dass er es wagt diese Göttin und ausserdem meine beste Freundin zu betrügenMeine Gefühle in letzter Zeit: Sympathie, Sehnsucht, Liebe, abgewechselt von Trauer, weil ich sie nicht haben kann, Verzweiflung, Ratlosigkeit bis hin zu Hass auf sie und ihren Freund, weil sie mir nicht das gibt, was ich denke zu verdienen, und weil nicht das läuft, was eigentlich zwischen uns möglich wäre.Unterbewusst bin ich stinkwütend auf sie und denke dass ich ein Recht darauf habe, sie oft zu sehen und genügend Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich denke dass ich ein Recht darauf habe, mit ihr zusammen zu sein, weil ihr Freund so ein dummes Arschloch ist, das sie Betrügt, und ich ihr viel mehr geben könnte als er.Wie gesagt, StalkerPOTENZIAL. Ob du es zulässt dass diese - von dir selbst krank genannten - Gefühle negative Auswirkungen auf dein Leben haben, entscheidest du selber.Nochmal: halte dich von ihr komplett fern. Wenn du jemanden so starke Gefühle entgegen bringst ist auch eine normale Freundschaft nicht möglich. Vielleicht beruhigen sich ja deine Gefühle in ein paar Monaten, du lernst jemanden kennen etc. Dann kannst du es ja nochmal mit einer Freundschaft versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Ach Mensch, Schrödinger !(Der Name ist übrigens lustig, denn dein Verhalten erinnert stark an die gleichnamige "Katze")Jeder von uns hat es irgendwann erlebt: "Ja, es gibt Oneitis, aber grad DIIIIESE Frau ist keine Oneitis , sondern die Liiiiiiiiebe meines Lebens"Und soll ich dir was sagen ? Es war IMMER ein Irrtum ! Und soll ich dir noch eine harte Wahrheit verraten? Es gibt keine "Liebe deines Lebens"Es gibt nur Frauen mit denen du sehr auf eine Wellenlänge bist, Gedanklich , Emotional , Sexuell. Finde so eine Frau und werde mit ihr (auf Zeit!) glücklich oder wenn diese nicht will suchst du die nächste.Alles Andere ist Hollywoodscheisse.Hast du die "Lektionen mit Pook" gelesen hier in der Schatztruhe ? Wenn nicht , sofort nachholen !Keiner will dir hier was böses oder dich anfeinden.. Hier werden nur harte Wahrheiten ausgesprochen, und wenn du diesen Wahrheiten nicht ausweichst sondern sie aushälst, DANN macht dich das zum "Mehr Mann" als die meisten Kerle da draussen.Glaub mir , ich bin durch, durch diese Harte Schule und der Prozess geht immer weiter. "80 % der Frauen poppen mit 20 % der Männer !"Für dir das IMMER vor Augen. Und wähle deinen Platz: Willst du souverän sein und zu den 20% der Kerle gehören oder zu den 80% der Frustrierten?Zu dem Thema "Sie würde niiiiiie ihren Freund betrügen!"BULLSHIT ! .. Aber sowas von ! Sowas von einer Frau zu denken ist "Podestdenken as its best!".. Diese Frau ist genauso Frau wie alle anderen auch.Und glaub mir, wenn da der Kerl mit dem Richtigen Game kommt, dann weis sie in ein paar Stunden den Name ihres Freundes nicht mehr. Dann steigt die angebliche "Göttin" mit ihm in die Kiste und hat entweder Schuldgefühle, wenn der Kerl sie nur als ONS nimmt , oder wenn der Neue mehr will, wird sie alle möglichen Ausreden suchen (vor sich selbst) warum ihr Freund nicht mehr gut genug ist oder ein Manipulationsfeuerwerkt auf ihren Ex in Spe abfeuern.Das soll NICHT negativ klingen! Ich will dir nur mal die "Anhimmelungsbrille" vom Gesicht reissen. Genau wie Kerle nicht bei einer Süssen 22 Jährigen mit geilem Körper widerstehen können (auch wenn sie glücklich sind) so können die Mädels nicht widerstehen wenn einer mit einem Hammer-Game kommt.Die Kritik darf dich treffen, darf dir auch wehtun... aber du musst sie akzeptieren .. wie sagt man so schön .. wie ein MANN.Denn unter Männer ist ein Arschtritt oft auch eine gutgemeinte Hilfe.Denk darüber nach und lies mal die "Lektionen mit Pook"Respekt vor deinem Frauenbild. Ist das das Ergebnis deiner Erwachung? Geht es Dir gut damit? Bringt es Dir schöne Momente in deinem Leben?Warum gibt es hier keine Erfolge bei Oneitis Geschichten? Weil hier jeder sagt, man soll aufgeben, bevor man es richtig versucht hat. Toller Ratschlag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Warum gibt es hier keine Erfolge bei Oneitis Geschichten? Weil hier jeder sagt, man soll aufgeben, bevor man es richtig versucht hat. Toller Ratschlag Du hast vollkommen recht. Immer Diese schlimmen Ratschläge hier. Furchtbar! Am besten sollte er ganz konventionell einen Strauß Blumen kaufen und eine herzzerreißende Ansprache vorbereiten. Darin gesteht er seine Liebe und das er sich nur ein Leben mit ihr vorstellen kann. Dadurch wird er ihr Herz im Sturm erobern und sie werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage zusammen leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Warum gibt es hier keine Erfolge bei Oneitis Geschichten? Weil hier jeder sagt, man soll aufgeben, bevor man es richtig versucht hat. Toller Ratschlag Diese ganzen schlimmen Ratschläge hier. Furchtbar! Am besten sollte er ganz konventionell einen Strauß Blumen kaufen und eine herzzerreißende Ansprache vorbereiten. Darin gesteht er seine Liebe und das er sich nur ein Leben mit ihr vorstellen kann. Dadurch wird er ihr Herz im Sturm erobern und sie werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage zusammen leben.besser als aufgeben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Warum gibt es hier keine Erfolge bei Oneitis Geschichten? Weil hier jeder sagt, man soll aufgeben, bevor man es richtig versucht hat. Toller Ratschlag Diese ganzen schlimmen Ratschläge hier. Furchtbar! Am besten sollte er ganz konventionell einen Strauß Blumen kaufen und eine herzzerreißende Ansprache vorbereiten. Darin gesteht er seine Liebe und das er sich nur ein Leben mit ihr vorstellen kann. Dadurch wird er ihr Herz im Sturm erobern und sie werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage zusammen leben.besser als aufgeben!Was ist daran "besser"? Das ist kein "Versuch". Das ist einfach nur süß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet nennen wir es einen süßen Versuch. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet @did84 ich weis wirklich nicht was du von mir möchtest. Formuliere deine Kritik aus, dann können wir uns darüber unterhalten.@forum Hier wars auch schon mal besser. Mittlerweil trollen hier soviele möchtegern-alphas und drama-pussies, das man keinen bock mehr auf ne sinnvolle diskussion hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Warum gibt es hier keine Erfolge bei Oneitis Geschichten? Weil hier jeder sagt, man soll aufgeben, bevor man es richtig versucht hat. Toller Ratschlag hast du den kompletten Thread gelesen? Wir legen ihm nahe, entweder auf Risiko zu gehen und endlich bis zum Ende zu eskalieren oder sein zu lassen und auf Distanz zu gehen, weil er mit der jetzigen Situation emotional überfordert ist und jegliche Reflexion der eigenen Gedankenwelt verhindert, weil er nicht klar denken kann.Das schlimme an seiner Onitis ist seine Beratungsresistenz. Das ist aber auch ein typisches Symptom, wie bei fast allen Onitis hier.Er sagt ja selber, dass er nicht auf Distanz gehen kann, weil er emotional an ihr hängt wie ein Kaugummi am Schuh. Darum kann er auch nicht auf Risiko gehen, weil er ne Pussy ist und Angst hat, dass sie dadurch auf Distanz geht.Am Ende wird er nur weiterjammern, nichts an der Situation ändern und sich in seinen eigenen Gefühlen ertränken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) @did84 ich weis wirklich nicht was du von mir möchtest. Formuliere deine Kritik aus, dann können wir uns darüber unterhalten.@forum Hier wars auch schon mal besser. Mittlerweil trollen hier soviele möchtegern-alphas und drama-pussies, das man keinen bock mehr auf ne sinnvolle diskussion hat.Ui haben wir jetzt keine Lust mehr? Spielen wir jetzt auf beleidigt? Sehr männlich. Mein ernstgemeinter Rat: Überdenke mal, ob dir das beschriebene Frauenbild deinem Glück nicht enorm im Wege steht. Ich sag für mich, dass ich so nicht denken kann und nicht denken will. Und ich zweifle an, dass das irgendeinem Menschen hilft, wenn du dieses Bild, das vlt. aus Verletzungen entsteht, hier postest. Warum gibt es hier keine Erfolge bei Oneitis Geschichten? Weil hier jeder sagt, man soll aufgeben, bevor man es richtig versucht hat. Toller Ratschlag hast du den kompletten Thread gelesen? Wir legen ihm nahe, entweder auf Risiko zu gehen und endlich bis zum Ende zu eskalieren oder sein zu lassen und auf Distanz zu gehen, weil er mit der jetzigen Situation emotional überfordert ist und jegliche Reflexion der eigenen Gedankenwelt verhindert, weil er nicht klar denken kann.Das schlimme an seiner Onitis ist seine Beratungsresistenz. Das ist aber auch ein typisches Symptom, wie bei fast allen Onitis hier.Er sagt ja selber, dass er nicht auf Distanz gehen kann, weil er emotional an ihr hängt wie ein Kaugummi am Schuh. Darum kann er auch nicht auf Risiko gehen, weil er ne Pussy ist und Angst hat, dass sie dadurch auf Distanz geht.Am Ende wird er nur weiterjammern, nichts an der Situation ändern und sich in seinen eigenen Gefühlen ertränken.Zunächst einmal finde ich es gut, dass hier mehrere Handlungsmöglichkeiten vorschlägst. Ich behaupte ja nicht, dass es einfach ist mit eigenen starken Emotionen zu eskalieren. Keine Frage das ist eine enorme Herausforderung. Und bei Ablehnung auch nicht gerade angenehm, was man da fühlt. Trotzdem halte ich Eskalieren bei einer Oneitis für mutiger, männlicher und erfolgsversprechender, als davon rennen und ihr Vorwürfe machen. Du überwindest dabei eine Mortzangst und alleine das und die Wirkung auf dein Selbstbild lohnt sich. Klar nimmt er nicht jeden Rat an. Aber da bin ich froh drum. Ich sage Dir ehrlich, bei dem was hier inzwischen für Frauenbilder (nicht von Dir allgemein) publiziert werden, bin ich über jede Beratungsresistenz von Unterstützungsuchenden froh. September 9, 2011 bearbeitet von did84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrödinger 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet @TR-PUA: du hast ja keine Ahnung. Anstatt dass du mich hier mit deinen pseudopsychologischen Ratschlägen weiterhin als Fast-Stalker bezeichnest, halte dich bitte fern von diesem Thread.@Rest: waren ja durchaus gute und anregende Beiträge dabei.Ich weiß ja selbst, dass mich eine Beziehung mit ihr wohl sehr desillusionieren würde und auch die Macken an ihr zum Vorschein kommen würden. Wenn wir meinetwegen 30 mal Sex miteinander gehabt hätten, würde sie wohl sowieso uninteressanter werden. Das sagt mir jedenfalls mein Verstand. Nur meine Gefühle trällern eben zur Zeit ein ganz anderes Lied, das habe ich ja schon mehrfach erwähnt."Ein Narr ist, wer nach Vernunft im menschlichen Herzen sucht", so wie George Clooney das mal in nem Film gesagt hat.Meine Entscheidung: Ich werde vorerst keinen kompletten Kontaktabbruch mit ihr vereinbaren. Ich werde mich aber vorerst nicht mit ihr treffen und sie auch nicht mehr kontaktieren, bis ich die Dinge wieder klarer sehe. Ich hoffe dass der Umzug im nächsten Monat und dem Studium für Ablenkung und Distanz zu ihr sorgen wird und das ganze noch unterstützt.Je nachdem wie´s dann aussieht werde ich Hatchets Vorschlag in Betracht ziehen, falls daraus dann nichts wird, oder als Alternative, werde ich eben den Kontakt auf einem geringen Level lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TR-PUA 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet @TR-PUA: du hast ja keine Ahnung. Anstatt dass du mich hier mit deinen pseudopsychologischen Ratschlägen weiterhin als Fast-Stalker bezeichnest, halte dich bitte fern von diesem Thread.du bist ja süß aber hast schon Recht, die Ratschläge eines echten Psychologen brauchst du dringender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet @TR-PUA: du hast ja keine Ahnung. Anstatt dass du mich hier mit deinen pseudopsychologischen Ratschlägen weiterhin als Fast-Stalker bezeichnest, halte dich bitte fern von diesem Thread.du bist ja süß aber hast schon Recht, die Ratschläge eines echten Psychologen brauchst du dringender Du aber auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) @didDu klingst in deinen Antworten wie ein 16jähriger. Es wundert mich sehr und tut mir auch sehr leid für dich, das du (obwohl du schon seit mehreren Jahren hier angemeldet zu sein scheinst) nicht wirklich die Philosophie verstanden zu haben scheinst die hinter PU steht. Du scheinst die Zusammenhänge nicht zu begreifen oder nicht ernst zunehmen. Die Muster der Oneitis sind beim TE deutlich zu erkennen. Es ist keine Schade in so eine Falle zu tappen, das tut jeder mal. Eine Schande ist es nur sich in dieser Oneitis zu "suhlen". Entscheidungen treffen, das ist männlich. Und das heisst in diesem Fall IMMER die Entscheidung zu suchen. Nicht hätte wäre wenn. Sondern eskalieren oder gehen. So einfach ist dies. Ganz ehrlich, wenn ich von jemand lese das der "Blumenstrauß" und das "feierliche Gestehen der Liebe" ein Versuch wert wäre, dann mache ich mir Gedanken über den Aufenthaltsort seiner Testikel.und eine NOCH größere Schande ist es einen Mann hier in seiner Oneitis auch noch zu bestärken !!Dein "Spekulieren" über die Motivationen für ein Posting einer Person, ist lächerlich. Setz dich mit dem Thema "Podestdenken" auseinander. Und dann wirst hoffentlich kapieren, was hinter meiner aussage steht, das Frauen eben so sind.. nämlich nicht schlechter und nicht besser als wir Männer. nur von anderen Keys getriggert.Ganz ehrlich halte ich DEIN Posting ehr für eine Anleitung "Wie werde ich NiceGuy/AFC".... Jeder soll hier schreiben was er will, ich hoffen nur das du nicht alzu ernst genommen wirst den das wäre ehr kontraproduktiv für die Entwicklung einiger hier.So jetzt habe ich dir genug "Fische" hingeworfen. Deine Aufmerksamkeit hast du gehabt und jetzt geh woanders hin.Un September 9, 2011 bearbeitet von DerErwachte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TR-PUA 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet @didDu klingst in deinen Antworten wie ein 16jähriger. Es wundert mich sehr und tut mir auch sehr leid für dich, das du (obwohl du schon seit mehreren Jahren hier angemeldet zu sein scheinst) nicht wirklich die Philosophie verstanden zu haben scheinst die hinter PU steht. Du scheinst die Zusammenhänge nicht zu begreifen oder nicht ernst zunehmen. Die Muster der Oneitis sind beim TE deutlich zu erkennen. Es ist keine Schade in so eine Falle zu tappen, das tut jeder mal. Eine Schande ist es nur sich in dieser Oneitis zu "suhlen". Entscheidungen treffen, das ist männlich. Und das heisst in diesem Fall IMMER die Entscheidung zu suchen. Nicht hätte wäre wenn. Sondern eskalieren oder gehen. So einfach ist dies. Ganz ehrlich, wenn ich von jemand lese das der "Blumenstrauß" und das "feierliche Gestehen der Liebe" ein Versuch wert wäre, dann mache ich mir Gedanken über den Aufenthaltsort seiner Testikel.und eine NOCH größere Schande ist es einen Mann hier in seiner Oneitis auch noch zu bestärken !!Dein "Spekulieren" über die Motivationen für ein Posting einer Person, ist lächerlich. Setz dich mit dem Thema "Podestdenken" auseinander. Und dann wirst hoffentlich kapieren, was hinter meiner aussage steht, das Frauen eben so sind.. nämlich nicht schlechter und nicht besser als wir Männer. nur von anderen Keys getriggert.Ganz ehrlich halte ich DEIN Posting ehr für eine Anleitung "Wie werde ich NiceGuy/AFC".... Jeder soll hier schreiben was er will, ich hoffen nur das du nicht alzu ernst genommen wirst den das wäre ehr kontraproduktiv für die Entwicklung einiger hier.So jetzt habe ich dir genug "Fische" hingeworfen. Deine Aufmerksamkeit hast du gehabt und jetzt geh woanders hin.UnTrue Story. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet @TR-PUA: du hast ja keine Ahnung. Anstatt dass du mich hier mit deinen pseudopsychologischen Ratschlägen weiterhin als Fast-Stalker bezeichnest, halte dich bitte fern von diesem Thread.@Rest: waren ja durchaus gute und anregende Beiträge dabei.Ich weiß ja selbst, dass mich eine Beziehung mit ihr wohl sehr desillusionieren würde und auch die Macken an ihr zum Vorschein kommen würden. Wenn wir meinetwegen 30 mal Sex miteinander gehabt hätten, würde sie wohl sowieso uninteressanter werden. Das sagt mir jedenfalls mein Verstand. Nur meine Gefühle trällern eben zur Zeit ein ganz anderes Lied, das habe ich ja schon mehrfach erwähnt."Ein Narr ist, wer nach Vernunft im menschlichen Herzen sucht", so wie George Clooney das mal in nem Film gesagt hat.Meine Entscheidung: Ich werde vorerst keinen kompletten Kontaktabbruch mit ihr vereinbaren. Ich werde mich aber vorerst nicht mit ihr treffen und sie auch nicht mehr kontaktieren, bis ich die Dinge wieder klarer sehe. Ich hoffe dass der Umzug im nächsten Monat und dem Studium für Ablenkung und Distanz zu ihr sorgen wird und das ganze noch unterstützt.Je nachdem wie´s dann aussieht werde ich Hatchets Vorschlag in Betracht ziehen, falls daraus dann nichts wird, oder als Alternative, werde ich eben den Kontakt auf einem geringen Level lassen.Hallo Schroedinger,ich hab nicht den ganzen Post gelesen und möchte dir trotzdem meine Meinung kundtun. Ja du hast eine Oneitis, eine schwere, aber ich für meinen Standpunkt sehe das in diesem Fall anders als die meisten hier. Du liebst (oder meinst zu lieben) diese Frau, du willst das sie glücklich ist oder? Zumindest möchte ich das bei meiner alten Oneitis'en (muhaha). Und wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich sie weder Gamen, noch Touchy werden. Warum? Weil sie Glücklich ist mit Ihrem Freund, wahrscheinlich glücklicher, als sie mit mir oder mit dir wäre. Warum sollte ich das zerstören wollen, nur um endlich meine Oneitis in den Armen zu haben? Manchmal ist es besser, zurückzustecken, du hast jetzt die Möglichkeit an dir zu arbeiten. Irgendwann wirst du darüber lachen ;)Gewinne deinen Abstand und arbeite an deiner Oneitis, sehe ein, das es besser für dich ist. Angenommen, du würdest sie aus den Händen des Freundes reißen, wie würde für dich diese Beziehung aussehen? Sei ehrlich zur dir selbst, du würdest ständig unter Verlustängsten leiden, du würdest dich selbst qäulen mit dieser Frau, das wäre keine glückliche Beziehung, das wäre ein Krampf und Kampf. Du wärst, vielleicht in den ersten Wochen und Monaten glücklich, danach und das weiß ich aus eigener Erfahrung, wirst du unter dieser Frau leiden.Ist nur meine Meinung, ignoriere sie, falls du wieder Aggressiv werden solltest ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Jetzt schreibe doch nicht, was ich alles falsch mache. Ich bin in der Tat sehr froh darüber einige Zusammenhänge hier nicht so ernst zu nehmen, wie es einige hier tun. Thema Blumenstrauß: Warum hat das früher Jeder gemacht? Weil es Mut braucht. Weil es Beharrlichkeit, Entschlossenheit und bei guter Anwendung positive Aggressivität der Frau zeigt. Dieses Wegrennen vor Frauen, für die man etwas empfindet, ist aus meiner Sicht eher ein Zeichen von Angst als von Stolz. Wenn Aufgeben, Wegrennen (bevor wirklich versucht) Alpha ist, dann will ich ein Nice Guy sein. Ich spekuliere nicht über deine Motivation des Postings, wenngleich ich darin eine Verletzung durchaus wahrnehme. Ich wünsche Dir alles Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Ist schon gut Did84 , jeder findet seine Nische in der er sich wohlfühlen kann, wenn der Mut zur Wahrheit fehlt, nicht wahr ? ***Ende der Diskussion mit Dir*** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel 53 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Ich würde gerne mal den Satz finden, in dem steht, dass hier jemand empfohlen hat, wegzurennen!?Wer hat das geschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcus84 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet ohne deinen Beitrag ganz und die anderen gelesen zu haben, meine Tipps nach meiner überstandenen 1 1/2-Jahres-Oneitis:Lass die Hoffnung und die Frau los, sie wird ihren "Natural" nicht verlassen. (Braucht ein Mann eine "beste Freundin"? Ich leg auf diesen Blödsinn NULL wert mehr, lebe super damit)Leg dir ein geiles Leben zu, tu nur noch was DIR Spaß macht (ohne auch nur einen Gedanken an diese Frau).Beschäftige dich mit deinem Selbst, fange an es zu lieben, ihm den allergrößten Wert zu geben und zeig anderen Frauen, wie liebenswert und geil dieses Selbst ist. Sie würden sich wirklich freuen. Willst du lieber dich und die gesamte Frauenwelt (-1) traurig machen, oder beide Parteien glücklich? Lass dir das nicht durch Gedanken an eine Frau verbocken (lasse statt dessen all diese Gedanken los).=> Beste Hilfe: Innergame Schatztruhe und die Beiträge im Thema "lieber Dreamcatcher..."Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Sehr geehrtes Mitglied Schrödinger,wenn du eine Frage stellst, dann solltest du auch mit Antworten rechnen, die für dich unbequem sein könnten. Dies ist jedoch kein Grund ausfallend zu werden und die Containance zu verlieren. Im Gegenzug reagierst du aber schon bei Kleinigkeiten sehr pikiert und meldest mir diese. Das was du mir gemeldet hast, ist halb so wild. Dein eigener Tonfall ist allerdings grenzwertig. Ändere deine Ausdrucksweise und bleib gelassener, sonst wird dieser Thread hier geschlossen und du legst eine Schreibpause ein. Ich denke ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!Mit freundlichen Grüßen,Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen