CreativeOne 394 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Thema Blumenstrauß: Warum hat das früher Jeder gemacht? Weil es Mut braucht. Weil es Beharrlichkeit, Entschlossenheit und bei guter Anwendung positive Aggressivität der Frau zeigt. Dieses Wegrennen vor Frauen, für die man etwas empfindet, ist aus meiner Sicht eher ein Zeichen von Angst als von Stolz. Wenn Aufgeben, Wegrennen (bevor wirklich versucht) Alpha ist, dann will ich ein Nice Guy sein.Früher hat das nicht JEDER gemacht, sondern AFCs gibt es seit der Steinzeit! Und genau das ist der Punkt. Das Weibchen paart sich nun mal lieber mit dem Stammesführer als mit einem, der die Essenreste vom Feuer aufkratzt. Und GENAU das ist der Punkt. Du hast NICHTS verstanden, GAR NICHTS. Dann sei ein Nice Guy, hab 2x im Jahr Sex mit ner LSE Frau, mit der du unglücklich wirst oder ner HSE Frau, die dich nur will um ihren Trieb zu befriedigen. Ich ficke lieber die Frauen, die ich geil finde und sie mich, weil ich ein geiler Typ bin, der ihnen intellektuell mehr als das Wasser reichen und gleichzeitig Grenzen setzen kann. Und wenn da irgendwann mal eine dabei ist, die ich für ne LTR wertvoll genug halte, dann mal schauen. Aber hinterherrennen mit einem BLUMENSTRAUSS (Hier...füü..füü...füüür dich wegen..meiner...Lieeeeebe...)Ich empfehle dir als Einschlafmusik von Michelle: Wer Liebe lebt, wird unsterblich SAAAAAAIIIIIIIN... ein Song voller Lügen und so gedreht wie Frauen es offiziell gerne hätten. Kauf dir gleich das ganze Album und lass und hier in Ruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Ich empfehle dir als Einschlafmusik von Michelle: Wer Liebe lebt, wird unsterblich SAAAAAAIIIIIIIN... ein Song voller Lügen und so gedreht wie Frauen es offiziell gerne hätten. Kauf dir gleich das ganze Album und lass und hier in Ruhe. Hier eine kleine Passage aus dem Text:Hand in Hand mit dir will ich Liebe leben Und mit dir dem Traum entgegen fliegen Alles bist nur du Das Lachen und die Tränen Nur mit dir will ich die Liebe spürenWer Liebe lebt wird unsterblich sein Wer Liebe lebt ist niemals allein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet OMG ! Sowas gehört auf den INDEX !! Oder wie ich es immer ausdrücke:"Jungs werden heute erzogen von alleinerziehenden Müttern, von KindergärtnerINNEN, GrundschullehrerINNEN, großen Schwestern.und von denen lassen sie sich dann erzählen was Frauen sich so wünschen im Thema Beziehungen.Das ist ja eigentlich nicht schlimm. Schlimm ist nur .... dann glauben die auch noch diesen Scheiss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrödinger 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) hört doch bitte mal auf mit dem offtopic zeugs. wenn euch die überzeugungen des jeweils anderen nicht passen dann kloppt euch per pm, aber nicht hier.@GrinsFuchs: Interessanter Post. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, aber du hast ohne zweifel Recht mit dem was du sagst. Andererseits finde ich es ziemlich dreist von ihm, dass er sich hinter ihrem Rücken mit anderen trifft ohne dass sie etwas davon weiß. Wenn er einen auf offene Beziehung machen will soll er es ihr gefälligst sagen und dazu stehen.Aber im Endeffekt hast du schon recht. Es ist halt nur schwierig für mich, weil ich atm lieber ihre Beziehung kaputt machen würde um meine Bedürfnisse zu befriedigen, anstatt mich da rauszuhalten und mir eine andere zu suchen und sie glücklich bleiben zu lassen. Aber ich arbeite ja zur Zeit an diesem Problem von mir....... September 10, 2011 bearbeitet von schrödinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Hallo Manuel,danke für diese Frage. Es trotz eigenen Gefühlen nicht zu versuchen empfinde ich wegrennen. Es muss im vorliegenden Fall auch gar nicht falsch sein. Wenn ein Löwe vor Dir steht ist auch nicht deine aktive Angriffsposition gefragt. Aber grundsätzlich finde ich, dass sehr selten dazu ermuntert wird, es zu versuchen. Irgendwann muss sich ein Mann trotz/ aufgrund starken Gefühlen trauen. Sonst bekommt er garantiert nicht die Frau, nach der er sich sehnt. Gerade wenn starke Gefühle im Spiel sind, sind die Lern- und Entwicklungschancen enorm. Aber das sind meine Erfahrungen, dass es sich lohnt, um Frauen zu kämpfen, gerade wenn andere PUAs vor Oneitis warnen (würden). Es ist zudem viel einfacher sie loszulassen, wenn du weißt: Ich habe es wirklich versucht. Das ist meine Meinung. Das sieht jeder anders. Und ich mache nur das, wovon ich selbst überzeugt bin und empfehle es weiter. Eines ist jedoch klar: Frauen sind so komplex, dass es keine Wahrheit dazu gibt. Dazu gehört auch mal ein Blumenstrauß. Gepaart mit einer gewissen Entschlossenheit ist das nicht Grundlage für die ewige Liebe, aber durchaus für sehr schöne Momente, die daran erinnern. Klar, wenn ich keine Entschlossenheit ausstrahlen würde, dann würde auch der Blumenstrauß Nix bringen. Natürlich können Gefühle auch unterdrückt werden. Aber das hat ein hohen Preis. Wer positive Gefühle spüren möchte muss auch negative zulassen. Wer zu viele Gefühle unterdrückt spürt schnell gar Nichts mehr. Davor möchte ich ausdrücklich warnen, da es sich hierbei um ein Krankheitsbild Depression handelt.Zu meinem Leben in der Freizeit gehört einfach auch mal eine sensible Seite zu zeigen und zuzulassen. Ich finde es auch einmal schön zum Einschlafen romantische Musik zu hören. Ich finde es schön diese zu genießen, ohne darüber nachzudenken, ob sie jetzt realistisch ist oder nicht. Diese sensible Seite kommt viel zu kurz in diesem Forum meiner Meinung nach. Viele Grüße Did84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Ich habe den Leuten hier nicht glauben wollen, habe auch ALLES versucht und dann noch ALLES verloren inkl. meiner Würde!Wenn hier auf 100 Fälle ein Fall kommt wo man durch einen Blumenstrauß die Frau wieder bekommen hätte und es nicht geschehen ist, dann nehme ich das in Kauf und werde den Leuten immer wieder raten:LASST LOS, BESINNT EUCH AUF EUCH SELBST! Du bist ein Gutmensch und diese Menschen mag ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
achmed 24 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet @schrödingerdein erster Post ist die größte Pussy-Scheiße die ich je in diesem Forum lesen musste. Bitte lass dir ganz schnell Eier wachsen!-> Es gibt hier im Forum einige gute Texte über Alphaverhalten, Männlichkeit und Oneitis.-> Außerdem ne Menge Literatur dazu, unter anderem LdS.-> Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein der so ne Oneitis hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel 53 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sehr richtig!Das Risiko die eigene Würde dabei zu verlieren oder abzugeben ist einfach zu groß!Es ist viel schlimmer seine eigene Würde den Bach runterzuspülen, ja sogar selbst dafür verantwortlich zu sein, als dadurch die Freundschaft auf`s Spiel zu setzen.Der Strauß Blumen war hier eher ein Synonym für seine Würde - man hat den Blumenstrauß als Andeutung für die Selbstaufgabe verwendet, das hätte auch ein Teddybär oder was weiß ich was sein können.Es liegt auch gar nicht in seiner Verantwortung zu beurteilen ob das was sie für richtig empfindet auch wirklich richtig ist.Ich gehe jetzt gezielt nicht auf den Post des TE´s ein, weil ein Ratschlag hier nichts bringt. Er muss die Erfahrung erst noch machen, dass man bestimmte Dinge lösen muss, ohne daran zu denken mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.Ich verstehe was du meinst, nicht jeder hat das selbe Gefühl für Empathie und man sollte Ratschläge nach eigenem Ermessen und Gefühl in die Tat umsetzen, das Grundkonzept passt aber zu 99% - vor allem von Usern wie Fastlane, ich selbst habe es oft genug erlebt.Da es sehr schwierig ist, Situationen und vor allem Menschen objektiv genug darzustellen um sich ein Bild davon zu machen, sollte man aber nicht davor zurückschrecken, Dinge anders anzugehen oder zu lösen!Hinzu kommt ein völlig verklärtes Bild des TE`s. Mir selbst ging es nicht anders. Die Darstellung scheint mir im Nachhinein oft völlig verbohrt und unwirklich vor, kaum zu glauben, dass man das damals selbst so empfunden hat.Ich wage mal zu behaupten, dass jeder mindestens einmal auf die Fresse fallen muss. Ob man auf die Fresse gefallen ist, weiß man aber erst im Nachhinein. Da muss man einfach der Selbstaufgabe sehr nahe gekommen sein um zu wissen wo die eigene Grenze liegt! September 9, 2011 bearbeitet von Manuel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrödinger 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habe den Leuten hier nicht glauben wollen, habe auch ALLES versucht und dann noch ALLES verloren inkl. meiner Würde!Wenn hier auf 100 Fälle ein Fall kommt wo man durch einen Blumenstrauß die Frau wieder bekommen hätte und es nicht geschehen ist, dann nehme ich das in Kauf und werde den Leuten immer wieder raten:LASST LOS, BESINNT EUCH AUF EUCH SELBST! Du bist ein Gutmensch und diese Menschen mag ich nicht.Sieh an, ein Pessimist. So einer wie du hat uns gerade noch gefehlt.@schrödingerdein erster Post ist die größte Pussy-Scheiße die ich je in diesem Forum lesen musste. Bitte lass dir ganz schnell Eier wachsen!-> Es gibt hier im Forum einige gute Texte über Alphaverhalten, Männlichkeit und Oneitis.-> Außerdem ne Menge Literatur dazu, unter anderem LdS.-> Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein der so ne Oneitis hat.Herzlichen glückwunsch. Ich habe alle Texte aus der Schatztruhe gelesen, inklusive dem Oneitis-Zeug. Ich weiß also einigermaßen bescheid über dieses Thema. Desweiteren habe ich sämtliche deutschsprachige Bücher zum Thema Pickup hier neben mir im Regal stehen und gelesen, auch LDS. Wahrscheinlich werde ich nichts verstanden haben, wirst du wohl gleich sagen. Naja, mir eigentlich egal. Nenn mit ruhig Pussy, Mr. Oberstecher.Und ob du mir es glaubst oder nicht, in meinem Freundeskreis bin ich einer der Alphas. Und der besteht nicht nur aus AFCs und NiceGuys, sondern aus richtig lässigen Typen. September 10, 2011 bearbeitet von schrödinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Herzlichen glückwunsch. Ich habe alle Texte aus der Schatztruhe gelesen, inklusive dem Oneitis-Zeug. Ich weiß also einigermaßen bescheid über dieses Thema. Desweiteren habe ich sämtliche deutschsprachige Bücher zum Thema Pickup hier neben mir im Regal stehen und gelesen, auch LDS. Wahrscheinlich werde ich nichts verstanden habe, wirst du gleich sagen. Naja, mir eigentlich egal. Nenn mit ruhig Pussy, Mr. Oberstecher.Und ob du mir es glaubst oder nicht, in meinem Freundeskreis bin ich der Alpha. Und der besteht nicht nur aus AFCs und NiceGuys, sondern aus richtig lässigen Typen.Herzlichen Glückwunsch. An diesem Punkt steige ich aus dem Thread aus. Und ich denke das werden die meisten der Erfahreneren hier auch tun. Meine Güte bist du Beratungsresistent !Statt zuzuhören und die (wenn auch ruppigen) Hinweise zu überdenken, reagierst du beleidigend und aggro auf alle die an deinen "Weltbild" kratzen. Dein "Reality-Deny-Filter" ist echt bemerkenswert.Ich hoffe inständig, dass dies nur ein extremer Fall von Oneitis ist bei dir und nicht Bestandteil deiner Persönlichkeitsstruktur, denn dann - ohne dir zu nahe treten zu wollen - hast du mehr Probleme als ein schlechtes "Inner Game". DANN hättest du in der Tat verdammt hohes Stalking-Potential. Wenn deine "Göttin" deine Reaktionen hier lesen würde, würde sie sich von dir abwenden.Junge! GET REAL !!! Du verscherzt es dir grad mit echt kompetenten Leuten hier im Forum, die dir weiterhelfen würden wenn du mal ZUHÖREN würdest !Aber egal , ist nicht mein Leben ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrödinger 0 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Auch Ratschläge sind Schläge. Vergiss das nicht, du Erwachter.Ich hab ihm nur meine Meinung gesagt. Wenn er mich hier als Pussy hinstellen will muss er auch mit einer ensprechenden Antwort rechnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Alter !Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, aber irgendwann platzt auch mir der Hals.Lies dir bitte mal dein Ursprungsposting und dein - zum großen Teil - respektlosen und uneinsichtigen Reply durch. Du schreibst und benimmst dich wie PSYCHO ! Und das ist mein ernst !Langsam mache ich mir ehr sorgen um diese Frau, denn aus deinen Posting spricht fast schon krankhafte Obsession plus unkontrollierter Hass auf alle die zwischen die und deiner "Angebeteten" stehen.Sag mal : Hast du zuhause irgendwo einen "Schrein" in dem du Fotos, Kinokarten, Briefe, ausgefallene Haare... von deiner "Göttin" aufbahrst ??Da ist ne Frau, die anscheinend sehr glücklich mit ihrem Kerl ist und so selbstbewust drauf ist das sie ihm sogar einen Seitensprung verzeihen kann und du wünscht dir diese Beziehung kaputt zu machen? Nur, damit sie mit einem wie dir zusammen ist? Jemanden, der hier so emotional stabil rüberkommt wie "ein haufen Ratten in nem brennenden Crack-Labor" ?Erbärmlich !So wie du hier rüberkommst, hast du in PickUp NICHTS aber auch GAR NICHTS zu suchen, bevor du deine Persönlichkeit nicht wieder (oder endlich) im Griff hast. Dir täte echt ein temporärer Ausschluss hier gut , denn einen potentiellen "Amokläufer" sollte man auch nicht in einen Schützenverein lassen...Dein "In meinem Freundeskreis bin ich der Alpha"-Gerede kannst du deinem Frisör erzählen. So wir du dich hier gibst, bist du der Antagonist zum Alpha: Unsicher , emotional instabil, fühlst dich dauernd angegriffen , hörst nicht zu. Entweder bist du in RL anders oder du leidest echt unter einer Selbstwahrnehmungs-Störung.Ganz ehrlich ? Langsam tut mir das Mädel leid !Ich bin echt kein Fan von rauen Umgangston hier im Forum, aber irgendwo ist Schluss. Wenn du keine Ratschläge von den Erfahrenen hier willst, was willst du dann hier? Über Kopf gestreichelt bekommen "Eiiii.. alles wird guuut" ? Oder willst du lieber Wahrheiten, die ganz fies bis in die Eier runter ziehen, die dich aber weiterbringen ?Meinetwegen kann dieser Thread echt geschlossen werden, denn das ewige im Kreis diskutieren mit eine "Betonwand" macht irgendwann echt aggro..So long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrödinger 0 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Vielen dank für dieses ausgefallene psychologische Plädoyer. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, woher du das Recht hast, einen Menschen den du nicht kennst als Psycho zu bezeichnen, desweiteren ihm zu sagen wo er was zu Suchen hat und wo nicht? Komm mal runter von deinen Allmachtsfantasien, Mr. Freud.Sag mal : Hast du zuhause irgendwo einen "Schrein" in dem du Fotos, Kinokarten, Briefe, ausgefallene Haare... von deiner "Göttin" aufbahrst ??Klar. Sowas mach ich bei jeder oneitis, ist doch ganz normal? Soviel dazu.Natürlich bin ich im RL anders als in irgendeinem Internetforum. Wer ist das auch nicht?Achja, wolltest du nicht mit deinem vorletzten Posting aus dem Thread aussteigen?Edit: was ich überhaupt nicht verstehe, ist das Phänomen, dass du mir, ohne dass ich in irgend einer Weise deinen ersten Post in diesem Thread kritisiert habe, mit allen weiteren Posts in die Eier trittst. Gehts dir eigentlich noch gut? Ich glaube du bist hier der Psycho, nicht ich. In deinem ersten Post standen durchaus Dinge drin, die mir zum Nachdenken angeregt haben. Aber jetzt, seitdem did82 dein Posting kritisiert hat, gehts ja irgendwie mit dir durch.Ich glaube in diesem Thread wurde schon alles nennenswerte gesagt. Lasst doch ab sofort bitte diese Offtopic-Scheisse. Wenn ihr ein Problem damit habt, dass ich nicht jeden Mist akzeptiere, der in diesem Thread geschrieben wird, dann schreibt mir das per pm, oder ignoriert es doch einfach am besten. Aber hört verdammt nochmal auf, diesen Thread hier zuzumüllen und mich zu beleidigen.Wenn jemandem noch etwas OnTopic-mäßiges einfällt, darf er hier gerne seinen Senf dazugeben.Cheers,schrödinger. September 10, 2011 bearbeitet von schrödinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Natürlich bin ich im RL anders als in irgendeinem Internetforum. Wer ist das auch nicht?Ich! Ich würde dir auch bei einem Treffen genau das gleiche mitten ins Gesicht sagen und du würdest sofort einknicken, da du dich nicht hinter deiner Tastatur verstecken kannst.KONGRUENZ. Und jetzt hör auf mich per PN zu gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet (blabla und Um-Sich-Beissen gelöscht)Achja, wolltest du nicht mit deinem vorletzten Posting aus dem Thread aussteigen?(blabla und anfeidungen gelöscht)Junge, das tu ich jetzt auch. Dei Hysterisches Drama spricht für sich und mit jeden Posting machst du dich mehr zum Horst und fühlst dich sogar im Recht. Du verstehst noch nicht mal , das die Jungs hier die dir einen Rat geben und wenn du immer noch den Betonkopf hast dir in die Eier treten es GUT mit dir meinen. Die denen du egal bist, lesen hier schon lange nicht mehr mit.Tu was! Bevor wir von dir in der Zeitung lesen müssen !Viel Glück ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Ich bin echt kein Fan von rauen Umgangston hier im Forum, aber irgendwo ist Schluss.Mein Vorschlag: Dann halt Dich doch einfach zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrödinger 0 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet +1der einzige, der hier Drama schiebt, bist du, du Erwachter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liam 1 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet Also mal ein konkreter Vorschlag.Ich hab mich damals bei meiner Universitätenwahl extra für die weiter weg entschieden, so dass ich umziehen musste und hab sie (also meine damalige OneItis) seitdem nicht mehr gesehen. In einem neuem Umfeld fällt es dir leichter. Und es war eine der besten Entscheidungen in meinem bisherigen Leben weil ich so viele korrekte, coole neue Leute kennengelernt habe.Ach ja noch was...Du Mädchen, ey!Greets! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Boy 1 42 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet Wollte hier nicht reinschreiben, mega spookiger fred.Allerdings war ich in der selben Situation, bzw sehr ähnlich:Sie war meine FB, ich hab mich nichtmehr gemeldet = sie einen freund ,wir uns gesehen, sehnsucht wächst ins unermässliche ,ich bekomme Onitis, setze mega skills ein, warte, bekomme sie rum, wir vögeln uns das hirn raus, sie langweilt mich ,ich melde mich nichtmehr.Kurzfassung.In der Zeit , in der sie einen freund hatte, haben wir uns mega oft gesehen (gemeinsamkeit zu dir nr 1), haben engen körperkontakt gehabt (2) ,ich dachte sie wäre die beste und endlich mal die richtige für mich (nr 3).Du kannst eine Frau der du so nahe stehst mit guten PU Skills beikommen.Und ja, danach fühlt man sich befreiter.Allerdings ist meine Anmerkung, dass euer Kontakt vermutlich daran stirbt. Das weiß man nicht.Du darfst entscheiden, was du tust.Was ich empfehle ist sich mit dem Buddhismus und der Vorstellung des Seins zu beschäftigen.Bedeutet konkret, da du ja vom Kopf weißt, dass deine Gefühle krude und störend sind; lerne gefühle, emotionen usw als zustände zu akzeptieren, die kommen und gehen. Sowohl positive als negative. Und nichts davon kann deon wahres wesen und dein sein wirklich beeinflussen. Es werden immer wieder gute, wie auch schlechte zustände/emotionen aufkommen. Das ist natürlich.Falls dir das zu spirituell ist, so bitte ich um entschuldigung für deine zeit und bitte dich einfach nicht darauf einzugehen. Aus Gründen der Gelassenheit & ZeitersparnissSchönen Tag wünsche ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrödinger 0 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Was ich empfehle ist sich mit dem Buddhismus und der Vorstellung des Seins zu beschäftigen.Bedeutet konkret, da du ja vom Kopf weißt, dass deine Gefühle krude und störend sind; lerne gefühle, emotionen usw als zustände zu akzeptieren, die kommen und gehen. Sowohl positive als negative. Und nichts davon kann deon wahres wesen und dein sein wirklich beeinflussen. Es werden immer wieder gute, wie auch schlechte zustände/emotionen aufkommen. Das ist natürlich.word!!! das sehe ich genauso........ich beschäftige mich sehr viel mit psychologie und auch ein bisschen buddhismus. sehr schön zu sehen dass es noch andere gibt, welche eingesehen haben, dass man den state nicht immer kontrollieren kann. zur oneitis: ich werd den kontakt jetzt erstmal auf ein minimum reduzieren. in den letzten paar tagen gings mir schon ein bisschen besser, hoffe mal das geht weiter aufwärts. boyfriend destroyer klappt wie schon gesagt nicht, da es zu gut in der beziehung läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S/\V/\GE 18 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) IgnoranzDie Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. Das Wort ist im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert belegt und geht auf das lateinische Substantiv ignorantia = Unwissenheit, Dummheit bzw. das Verb ignorare = „nicht wissen“, „nicht kennen“ (von notus, -a, -um = bekannt und dem verneinenden in) zurück.IgnorierenDas Verb, "ignorieren", bezeichnet das bewusste, nicht zur Kenntnis nehmen eines Sachverhaltes, eines Vorgangs, oder einer Person. Dieses Phänomen tritt oft bei Menschen in Erscheinung die sich mit dem gegenübergestellten schlicht überfordert fühlen oder kein Interesse daran zeigen wollen, aus Angst davor in etwas mit eingebunden zu werden, dass man nicht wissen will. Denn, wer "wissend" ist, hat auch "Verantwortung" darüber. Paradoxerweise sind sie allerdings oft der Meinung, das alles völlig anders ist, und Ihre Ignoranz nur die passende Antwort, auf das vermeintlich minderwertige, das nicht genügende, primitive, welches es sich erdreistet mit ihnen zu koexistieren darstellt. Diese Menschen leben des Öfteren, in einer elitären Luftblase, die irgendwann, aufgrund von zu viel heißer Luft, platzen muss !Der IgnorantMag nicht, was er nicht versteht, denn was er nicht kennt kann er/sie nicht ignorieren! Redewendung aus dem bavarischen: Wos dr Bauer net kennt, dess frissta a net ! Berühmter Vertreter ist neben Benjamin Blümchen auch Edmund Stoiber ( @-mund ) der die Ignoranz kurzzeitig vom 38.09.1933 bis 34.05.1945 zur Staatsreligion erhob, sich kurzerhand über Jesus Christoph stellte, und die Affendivision , gegen alles innovative, neue einsetzte um seine Machtposition zu festigen. In der Regel ist der charakteristische Ignorant, eine Abart des frustrierten und noch stark mit dem Frühmenschen verwandt ! Eines der Merkmale des Homo Sapiens ( = Mensch ), die für den durschlagenden Erfolg der Menschheit auf diesem Planeten führte, ist seine Fähigkeit, verbal, mit anderen Menschenaffen zu kommunizieren, und auch schwierigerere Sachverhalte mit seinem Gehirn, sprich Verstand, zu befriedigenden Resultaten zu führen. Der Ignorant dagegen, ignoriert seine Probleme lieber, und kommt sich hierbei oft haushoch überlegen vor. WeiterführendesSieht man in den Bundestag, oder vor die Haustür, kann man sich dieses Verhalten tagtäglich beeindruckend veranschaulichen. Versuche dieses ignorante, verbissene, störrische Nichtdenken aufzubrechen, sind beispielsweise Subkulturen, und bisher immer kläglich an der Ignoranz gescheitert. Allerdings haben hier auch viele Ignoranzgegner weit am Ziel vorbeigeschossen. Man betrachte hierzu nur einmal die Hip-Hopper-Krankheit oder die rechtsradikalen Skinheadz.Der IgnoranzquotientUm Ignoranten besser vergleichen zu können, zum Beispiel auf Lehrerbeurteilugsseiten im Internet, berechnet man den Ignoranzqoutient (kurz IgQ, gesprochen Ickkju), der sich ergibt aus der Anzahl der Menschen/Meinungen/Altergruppen/Argumenten o.Ä., die der Ignorant ignoriert, dividiert (für Googler: geteilt) durch die Anzahl derselben, die er zulässt. Manche Mathelehrer oder Deutschlehrerinnen haben einen Schülermeinungs-IgQ von unendlich, da man durch Null teilen müsste. das beweist einmal mehr, dass Ignoranten zwar viel mehr haben, als sie verdienen - aber nur von Dingen, die sie nicht gebrauchen können.Tag des IgnorantenDer 38. Aprärz ist der Internationale Tag des Ignoranten. Das wird allerdings von vielen Menschen ignoriert. Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/IgnoranzHat meiner Meinung nach super gepasst Du bekommst hier soviel Hilfe, klar direkt weil man will dir ja auch in den Arsch treten und deine Augen oeffnen. Aber trotzdem ignorierst du die Tipps, fuehlst dich nicht verstanden, angegriffen, in die Ecke gedraengt.Weisst du, DU postest hier dein Problem. Wir wollen dir Helfen. Du laesst dir nicht helfen. Ich glaube ich kann hier fuer jeden Sprechen wenn ich sage; "Dein Problem ist mir eigentlich scheiss egal, von mir aus renn ihr hinterher bis du unter der Erde liegst." Und was den rauen ton angeht, wie hast du denn die Schulzeit ueberlebt oder bei deiner Mannschaft im Fussballverein falls du bei sowas warst? Was da teilweise kommt, da ist das hier im Forum doch echt eher Gruppenkuscheln.Naja mir soll es egal sein, viel Glueck noch. September 15, 2011 bearbeitet von brasilboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Alter bist du creepy schrödinger... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen