schrödinger 0 Beitrag melden September 8, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 202. 193. Siehe Text4. Siehe Text5. Siehe Text....Ich hab ja nicht gedacht dass ich jemals dieses Problem im Pickup-Forum schildern müsste, weil ich es alleine nicht mehr lösen kann. Jetzt ist es leider so weit.Ich bin über beide Ohren in meine beste Freundin verknallt. Das Problem: Sie hat einen Freund.So. Ich fange mal von Anfang an an.Ich habe Sie über meine Exfreundin kennengelernt, mit der ich 6 Monate zusammen war. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sofort gemeinsame Interessen entdeckt.So richtig angefangen zu Entwickeln hat sich die Freundschaft Ende letzten Jahres, als bereits einige Zeit lang mit meiner Ex Schluss war. Die besagte Oneitis hat damals am Ende meiner Beziehung ihren neuen Freund kennengelernt (also August 2010), mit dem sie bis heute glücklich zusammen ist.Wir haben uns dann Anfang des Jahres öfters mal auf Partys getroffen und ab und zu in Facebook geschrieben. Die Freundschaft hat sich stetig weiterentwickelt. Wir haben uns super verstanden, hatten bis heute so gut wie nie Streit. Wir haben viele Gemeinsame Interessen. Die Freundschaft entwickelte sich, wir schrieben regelmäßig miteinander, gingen zusammen und mit anderen Freunden und/oder ihrem Freund weg. Wir haben uns mehr und mehr zu vertrauen angefangen. Im April, auf ihrem Geburtstag bin ich dann auch mal angefangen Kino zu machen. Sie ist darauf eingestiegen, da sie schon etwas angetrunken war. Ein bisschen Kino gehört bei uns mittlerweile immer dazu. Sie ist die einzige Frau, die mich vollkommen so akzeptiert, wie ich bin, mit allen Fehlern und Schwächen.Ich kann mit Ihr über alles reden, wir vertrauen uns auch gegenseitig unsere Probleme an. Wir verstehen uns super. Seit ca. 5 Monaten, seitdem ich mit sexuellem Frame ein bisschen mehr Kino gefahren hab sind massig IoIs von ihr da. Meine Freunde bestätigen mir das, und sowohl ich als auch meine Freunde sind sich absolut sicher dass zwischen uns etwas laufen könnte wenn Sie denn nicht vergeben wäre. Wir sprechen uns gegenseitig mit Kose- oder Spitznamen an. Jede Begegnung mit ihr ist eine Bereicherung für mein Leben.Nein, ich bin nicht in der Friendzone. Dazu später mehr.Ein paar worte zu Ihr: Sie ist eine umwerfende Frau. Körperlich HB 7, Persönlichkeit HB 9-10. Sie ist eine Frau, die es wirklich wert ist eine Oneitis zu werden. Kommt mir ruhig mit FTOW, aber so eine wie die findet mal kein zweites mal. Sie ist eine HSE-HD, Satanas beschreibungen treffen Stellenweise fast wörtlich zu. Beziehungen mit ihr sind wie der Himmel auf Erden, so wie ich das von ihrem Exfreund und ihrem jetzigen Freund gehört habe. Im Bett muss sie eine absolute Göttin sein; man kann mit ihr absolut ungezwungen über Sex reden. Keine Beziehung von ihr war bis jetzt kürzer als 2 Jahre.Sie hat Selbstwertgefühl ohne Ende, sie ist DIE charismatische Persönlichkeit schlechthin. Ich kenne niemanden der sie nicht mag, sie ist bei allen ein gern gesehener Gast und eine super Freundin. Man kann mit ihr über alles Reden, selbst wenn ich ihr aus Spass ein Paar Schimpfwörter an den Kopf werfe ist sie nicht beleidigt wie so manch andere, sondern lacht mit ganzem Herzen darüber und weiß dass ich es ja eigentlich nicht so meine. Etc EtcIch könnte jetzt noch ewig so weiterschreiben, aber ich wollte nur mal kurz ausführen, warum sie (für mich) so einzigartig ist. So eine finde ich kein zweites mal, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. FTOW würde nicht helfen, ich muss das Problem an der Wurzel packen.Das Problem:Bis vor 2 Monaten war ich mir sicher dass ich sie mit ein Paar Pickup Tricks und ein bisschen Boyfriend Destroyer endlich rumkriege, wenn ich es nur lange genug versuche und mich gut anstelle. Mittlerweile hab ich diese Hoffnung aufgegeben. Und das macht mich absolut fertig.Ihre Beziehung läuft einfach viel zu gut, als dass sie was mit mir anfangen würde, selbst wenn sie es will. Sie wird mit niemandem ihren jetzigen Freund betrügen.Attraction ist ja ohne Ende da, das hat mir auch mein Bester Kumpel bestätigt. Ich werde fast wahnsinnig, weil sie mir so nah und doch so fern ist.Ausserdem wird ihre Beziehung locker noch ein paar Jahre halten, wenn es so weitergeht wie jetzt. Sie ist den ganzen Tag mit ihrem Freund zusammen, sie übernachten zusammen, sind schon fast wie ein Ehepaar. Das ist auch ein Grund, warum ich versucht habe, sie aus dem Kopf zu bekommen und mich nach einer anderen umzusehen.Zu ihrem Freund: Er weiß wie er mit Frauen umgehen muss. Er hat sie in der Hand. Sie tut alles für ihn. Man könnte ihn durchaus stellenweise als Natural bezeichnen.Ich hasse ihn abgrundtief, dafür dass er mit ihr zusammen ist. Neid.Er hat sie bereits einmal betrogen. Er trifft sich manchmal mit anderen Frauen und lernt neue über Facebook kennen. Ihr ist das egal. Das Fremdgehen hat sie ihm verziehen, bzw. sie hat gar nicht erst geglaubt dass er das wirklich gemacht hat.In letzter Zeit läuft das ganze allerdings ein bisschen aus der Bahn. Sie schreibt mich mindestens jeden zweiten Tag an, also ist es schwierig, zu ihr Distanz aufzubauen.Die einzge Möglichkeit wäre ihr die Freundschaft zu kündigen, aber das bringe ich nicht übers Herz. Ausserdem bin ich sehr gut mit Ihrem jüngeren Bruder befreundet.Meine Gefühle in letzter Zeit: Sympathie, Sehnsucht, Liebe, abgewechselt von Trauer, weil ich sie nicht haben kann, Verzweiflung, Ratlosigkeit bis hin zu Hass auf sie und ihren Freund, weil sie mir nicht das gibt, was ich denke zu verdienen, und weil nicht das läuft, was eigentlich zwischen uns möglich wäre.Unterbewusst bin ich stinkwütend auf sie und denke dass ich ein Recht darauf habe, sie oft zu sehen und genügend Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich denke dass ich ein Recht darauf habe, mit ihr zusammen zu sein, weil ihr Freund so ein dummes Arschloch ist, das sie Betrügt, und ich ihr vielleicht viel mehr geben könnte als er.Mein Verstand sagt mir immer wieder, dass das ja alles Bullshit ist, und da hat er wohl auch recht. Trotzdem komm ich nicht mehr mit meinen Gefühlen klar.Jedes mal wenn ich sie mit Ihrem Freund sehe kommt die Wut und die Trauer in mir hoch.Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Sie ist eine tolle Frau, ich bin nicht der einzige der das so sieht und es kann auch keiner Leugnen. So eine wie sie finde ich kein zweites mal.Sorry wegen dem langen Text.Ich bitte um Ratschläge. September 11, 2011 bearbeitet von schrödinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Nach "so eine findet man kein zweites Mal" hab ich aufgehört zu lesen.Das habe ich auch gedacht, 2 Mal, und jedes Mal war die, die danach kam GEILER, hat mich mehr gemolken und mehr intellektuell stimuliert. Also hör auf sone Scheiße zu schreiben und hol die Eier ausm Spülkasten. Sorry!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Ich bitte um Ratschläge.Sorry, wenn ich es kurz mache. Ich habe hier schon einige Ratschläge geschrieben und maße mir an, beurteilen zu können: Dein Problem ist eine ganz gewöhnliche Oneitis. Nothing special. Die bekannte Diagnose und die bekannten Gegenmittel.Ich bin über beide Ohren in meine beste Freundin verknallt.Nein. Du bist verknallt in das Gefühl verknallt zu sein. Du kennst die Frau nämlich gar nicht richtig. Du weisst nicht, wie sie verschwitzt riecht, untenherum schmeckt und wie sie stöhnt beim Sex. Du kennt einen kleinen Teil. Den wichtigsten kennst Du nicht.Das Problem: Sie hat einen Freund.Das von Dir als solches empfundene Problem. Tatsächlich ist es keines. Dein Problem ist Deine Oneitis.Meine Gefühle in letzter Zeit: Sympathie, Sehnsucht, Liebe, abgewechselt von Trauer, weil ich sie nicht haben kann, Verzweiflung, Ratlosigkeit bis hin zu Hass auf sie und ihren Freund, weil sie mir nicht das gibt, was ich denke zu verdienen, und weil nicht das läuft, was eigentlich zwischen uns möglich wäre.Unterbewusst bin ich stinkwütend auf sie und denke dass ich ein Recht darauf habe, sie oft zu sehen und genügend Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich denke dass ich ein Recht darauf habe, mit ihr zusammen zu sein, weil ihr Freund so ein dummes Arschloch ist, das sie Betrügt, und ich ihr viel mehr geben könnte als er.Mein Verstand sagt mir immer wieder, dass das ja alles Bullshit ist, und da hat er wohl auch recht. Trotzdem komm ich nicht mehr mit meinen Gefühlen klar.Jedes mal wenn ich sie mit Ihrem Freund sehe kommt die Wut und die Trauer in mir hoch.Hilflosigkeit. Adressat Deiner Gefühle ist aber nur scheinbar sie. Tatsächlich bist Du selbst es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fasti 0 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Nach "so eine findet man kein zweites Mal" hab ich aufgehört zu lesen.Das habe ich auch gedacht, 2 Mal, und jedes Mal war die, die danach kam GEILER, hat mich mehr gemolken und mehr intellektuell stimuliert. Also hör auf sone Scheiße zu schreiben und hol die Eier ausm Spülkasten. Sorry!!!!100000% meine Meinungich hab auch schon 2xmal gedacht "DIE is die beste" und was war? Die die danach kam war noch 100mal besserund so wie du schreibst ist sie ja glücklich mit ihrem Freund also warum willst du sie möglicherweise unglücklich machen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Sie ist die erste und einzige Frau, mit der du dich seit deiner letzten LTR etwas mehr beschäftigt hast.Akzeptiert sie dein Kino aufgrund der Attraction oder einfach aufgrund des Comfort?Unter guten Freundschaften ist es normal, dass man sich berühren kann. Auch unter Männern. Aber das ist der Comfort, nichts weiter.Ich sehe leider keinen sexuellen Frame. Das man sich in guten und innigen Freundschaften gegenseitig interessiert zeigt, ist auch normal. Du hast zwar etwas Kino gemacht, aber ohne irgendwie sexuell zu werden, so wie ich das aus deinem Text rauslese.Du bist sowas wie ihre beste Freundin. In Ihren Augen hast du keinen Pullermann zwischen den Beinen.Du steckst aber sowas von tief in der LJBF Schublade, dass sie keine Sekunde daran denkt, dass irgendeiner deine Berührungen irgendetwas sexuelles bedeuten könnten.Dir sollte klar sein, dass keine Frau eine Onitis wert ist. Du machst dich aufgrund deiner eigenen Minderwertigkeit total abhängig.Wie oft macht ihr etwas zusammen? Damit meine ich nicht auf Facebook schreiben, SMS schreiben, telefonieren und auch nicht auf Party treffen. Wie oft unternehmt ihr etwas zusammen?Du hast dich da total reingesteigert und lebst in einer Fantasiewelt.Darum kann ich es auch nicht einschätzen, wieviel Wahrheit in deinen Worten über sie steckt.Lies dir bitte deinen letzten Absatz einmal in Ruhe durch und lass ihn dir auf der Zunge zergehen.Und dann beantworte mir die Frage warum du dir soeinen niedrigen Wert gibst und ihr soein hohen.Meine Gefühle in letzter Zeit: Sympathie, Sehnsucht, Liebe, abgewechselt von Trauer, weil ich sie nicht haben kann, Verzweiflung, Ratlosigkeit bis hin zu Hass auf sie und ihren Freund, weil sie mir nicht das gibt, was ich denke zu verdienen, und weil nicht das läuft, was eigentlich zwischen uns möglich wäre.Unterbewusst bin ich stinkwütend auf sie und denke dass ich ein Recht darauf habe, sie oft zu sehen und genügend Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich denke dass ich ein Recht darauf habe, mit ihr zusammen zu sein, weil ihr Freund so ein dummes Arschloch ist, das sie Betrügt, und ich ihr viel mehr geben könnte als er. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) "Ich könnte ihn umbringen, dafür dass er es wagt diese Göttin und ausserdem meine beste Freundin zu betrügen."Du bist wahrlich ziemlich verstrahlt. Höre auf sie auf eine höhere Ebene als dich zu stellen. Höre auf, ihren Freund mit irgendwelchen Gefühlen zu dämonisieren. Jeder ist ok, jeder dem du begegnest hat es erstmal "verdient", neutral gesehen zu werden. Das ist alles in deinem Kopf. Und das kostet dich sicher echt viel Energie, darüber nachzudenken. -> Was sie wohl grade zusammen machen? Wie er sie vögelt? Wie sie lachen zusammen?Er hat sie, du hast sie nicht. Völlig unnötig. Mach dich rar, sei beschäftigt /auch wirklich/, lass sie einfach in Ruhe was das Beziehungsgefasel angeht. Lern Frauen kennen, geh mit ihnen aus, nimm sie mit wenn du mit ihr und ihrem Freund losziehst."selbst wenn ich ihr aus Spass ein Paar Schimpfwörter an den Kopf werfe ist sie nicht beleidigt wie so manch andere, sondern lacht mit ganzem Herzen darüber und weiß dass ich es ja eigentlich nicht so meine. " -> finde ich kein gutes Zeichen, sie stellt sich nichtmal die Frage: <warum tut er das?> Klingt schon nach beste Freundin.Tu dir selbst den Gefallen, geh vor den Spiegel, guck dich an und sage dir: ich brauche sie nicht. Nicht auf so eine Art und Weise.Wenn ihre Beziehung irgendwann vorbei ist, kannst du die Karten neu mischen.EDIT: dbogard muss ich hierbei völlig zustimmen. September 8, 2011 bearbeitet von Mr.Bubbles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrödinger 0 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet scheiss floodkontrolle.Ich finde es immer wieder überraschend, auf wie wenig Empathie man in diesem Forum doch immer wieder stößt. Einige sind doch tatsächlich der Meinung, dass der Mensch für alle seine Probleme selbst verantwortlich ist und etwas daran ändern kann.CreativeOne: Die Antwort kannst du dir sparen. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.Fastlane, ich finde es immer wieder lustig, auf welche herablassende Art und Weise du Hilfesuchende immer wieder mit sinnlosen Kommentaren abfertigst. Ich weiß selbst dass ich eine Oneitis habe. Sag doch bitte der Mutter, deren Kind gerade von einem Auto überfahren wurde, dass die Emotionen nicht von ihrem Kind kommen, sondern von ihr selbst und dass sie sich gefälligst nicht so anstellen soll. Solche Menschen wie du braucht die Welt wirklich nicht.fasti: das selbe wie bei CreativeOnedbogard: der erste halbwegs sinvolle Beitrag. Juhu. Meine 2 besten Freunde, einer davon macht Pickup, sind der Meinung dass ich sehr wohl einen Sexuellen Frame habe und bei weitem nicht auf der LJBF Schiene bin. Es ist nahezu unmöglich, meine Situation hier in Schriftform darzulegen. Wenn ihr mich und die besagte Oneitis kennen würdet dann würdet ihr alle nicht so einen Bullshit von euch geben.Ich habe nicht "etwas Kino gemacht" sondern ich mache regelmäßig Kino, auch im Intimbereich, und sie erwidert es oder fängt sogar oft von selbst damit an. Damn. Ausserdem machen wir Rollenspielchen ohne Ende, wie es wohl wäre wenn wir zusammen wären etc..........Wir haben uns vor einiger Zeit bis zu 3 mal die Woche getroffen, in letzter Zeit gehts halt nicht mehr so oft weil sie und ich anderes zu tun haben......Mr.Bubbles: Es sind keine richtigen Beleidigungen, eher so eine Mischung aus Kosename und lustig gemeintes Schimpfwort.Fuck it, es ist sehr wohl Attraction vorhanden und ich bin nicht nur auf der Freundesschiene. Glaubt es mir oder lasst es bleiben. Aber verkauft bitte nicht mich und meine 2 Kumpels für dumm.Weitere sinnlose Kommentare wie der erste sind unerwünscht.Ich sehe schon, es war ein Fehler, das ganze hier im Pickupforum zu Posten. Die Pickup-Philosophie, vor allem was Oneitis angeht, ist teilweise wirklich lächlerlich, wie ich soeben erfahren musste. Denkt ihr ich weiß nicht selbst dass ich mich nach anderen Frauen umsehen soll? Was glaubt ihr was ich die ganze Zeit versuche? Im Oktober zieh ich weg wegen Studium, ich hoffe mal dass das was hilft. An den Wochenenden werde ich aber trotzdem da sein und ihr wohl das eine oder andere mal über den Weg laufen.Sie ist und bleibt, abgesehen von der oneitis, meine beste Freundin allein deswegen habe ich schon eine starke emotionale Bindung zu ihr, verflucht nochmal!!! Genau deswegen kann ich sie nicht einfach in meinen emotionalen Mülleimer werfen und mich nach etwas anderem umsehen. So läuft das halt leider nicht. Emotionen sind leider nicht vom Willen kontrollierbar, auch wenn hier einige was anderes behaupten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Ich finde es immer wieder überraschend, auf wie wenig Empathie man in diesem Forum doch immer wieder stößt. Einige sind doch tatsächlich der Meinung, dass der Mensch für alle seine Probleme selbst verantwortlich ist und etwas daran ändern kann.Es ist nahezu unmöglich, meine Situation hier in Schriftform darzulegen.Wie du schon selber gesagt hast ist es schwer, die reale Situation mit Worten zu schildern. Das ist wie stille Post. Du musst schon einsehen, dass dein Eingangspost mehr rumgejammer ist, als wirklich hilfreiche Details. Trotzdem haben Fastlane und CreativeOne ohne Einschränkungen recht. Auch wenn es für dich hart ist. So sieht die Realität nun mal aus.Sag doch bitte der Mutter, deren Kind gerade von einem Auto überfahren wurde, dass die Emotionen nicht von ihrem Kind kommen, sondern von ihr selbst und dass sie sich gefälligst nicht so anstellen soll.Das ist eher so, als wenn die Mutter in Wirklichkeit keine Kinder hatte. Diese Frau würde man für verrückt erklären. Sie trauert etwas nach, dass sie niemals gehabt hat.Ich habe nicht "etwas Kino gemacht" sondern ich mache regelmäßig Kino, auch im Intimbereich, und sie erwidert es oder fängt sogar oft von selbst damit an. Damn. Ausserdem machen wir Rollenspielchen ohne Ende, wie es wohl wäre wenn wir zusammen wären etc..........Du sagst, sie würde niemals ihren Freund betrügen, sie ist so toll und bla. Aber wenn sie sich von dir begrabbeln lässt. Du ihr die Titten massierst oder was auch immer, überlegst du keine Sekunde weiter?Was verstehst du denn unter intimen Berührungen? Hast du aus versehen mal ihre Brust gestreift oder hat sie nackt vor dir gelegen oder wie?Hast du wenigstens schon einmal versucht weiter zu eskalieren? Hat sie abgeblockt? Wieso hat sie abgeblockt? Wenn ihr alleine seid und ihr euch bis in die intimsten Bereiche befingert, wieso scheitert es dann am Sex? Versteh ich nicht. Und wenn ihr nicht alleine gewesen seit und sie sich von dir überall anfassen lässt, dann zweifle ich etwas an ihren tollen Charakter und ihrer Intelligenz.Dann lag es doch wahrscheinlich auch an dir. Entweder du hast nicht durcheskaliert weil du eine männliche Pussy bist und nicht nicht traust oder sie vertraut dir zu wenig bzw. zu wenig attraction oder würde für dich ihre Beziehung nicht aufs Spiel setzen, weil du für sie nicht in Frage kommst, also letztendlich doch wieder LJBF.Ihr spielt Rollenspiele, wie es wäre, wenn ihr beiden zusammen wärt? Wieso hast du denn mit ihr noch kein ernstes Wörtchen geredet, dass du mehr willst?Sie ist und bleibt, abgesehen von der oneitis, meine beste Freundin [...]Tut mir ja leid für dich, das klingt einfach schon so für sich nach Nice-Guy!Ich sehe schon, es war ein Fehler, das ganze hier im Pickupforum zu Posten. Die Pickup-Philosophie, vor allem was Oneitis angeht, ist teilweise wirklich lächlerlich, wie ich soeben erfahren musste. Dann beschwere dich aber nicht, wenn du dich weiter so kaputt machst. Keiner hier zwingt dich zu irgendwelchen Dingen. Jeden Tag kommen hier neue Leute ins Forum mit den selben Problemen, alle jammern rum, machen dann doch was sie wollen und machen nur noch mehr kaputt.Dein Rumgejammer hier ist unglaublich. Du bist absolut frustriert und bist nen ziemlicher Nice-Guy.Anscheinend gefällt es dir, dass du dich in deinen eigenen negativen Gefühlen suhlst. Immerhin hast du eingesehen, dass sie dir nicht gut tun.Also was willst du machen?a) Willst du das weiter so leben, indem du ihr sabbernt hinterherrennst, aber dir die Eier fehlen etwas draus zu machen, wenn sie doch so attracted ist.b) Willst du ihr deine Gefühle gestehen, willst du ihr Liebesbriefe schicken, ihr hinterherstalken und ihren Freund bedrohen? Dann tue das!c) Willst du sie haben? Lass dir ein paar Eier wachsen, fange an sie mal richtig zu gamen und gehe aufs Ganze! Dann arbeite an dir selber und mach sie klar. Alles oder nichts!d) Willst du die Gefühle loswerden? Dann bricht den Kontakt zu 100% zu ihr ab. Punkt!Ich tippe auf a, weil du keine Eier hast und beratungsresistent bist oder auf b, weil du nur beratungsresistent bist und keine Ahnung hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Ich verstehe auch nicht, wieso du dich angegriffen fühlst. Fastlane gibt dir hier ne Pick Up-Antwort. Also das, was du von uns möchtest. Du willst nicht von ihm gestreichelt werden oder von mir oder sonst wem. Wenn du eine verblümelte Nice-Guy-Antwort willst, schau doch in den ganzen Frauenforen nach, in denen Männer sich geholfen vorkommen, weil 80% Frauen antworten.Niemand will dir ja was böses, man tauscht sich aus; und wie geht das besser mit klaren Aussagen auf deine Fragen?Zu deinem Problem: Du machst dir verdammt viele Gedanken. Klar, das ist nicht schlimm, nur kontrolliere über was du dir Gedanken machst. Wenn ihr so gut befreundet seid und du mehr willst: dann tu was dafür. Was; das kann dir hier keiner sagen. Nur du kennst diese Frau von uns...also denke ich mal :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrödinger 0 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) whatever. wie gesagt, in letzter Zeit geht halt alles ein bisschen mit mir durch.Durcheskalieren ist nicht drin, egal wo sie ist, ihr Freund hängt an ihr wie ne Klette. Ausserdem klappt das mit dem Kino auch nicht immer, oft nur wenn wir mal unterwegs in der Disco und in Stimmung sind. Meistens funktioniert auch nur normales Kino.Ich kann nichts draus machen, dbogard. Sie ist zwar attracted, aber sie würde trotzdem nie fremdgehen, da kann jeder noch so hartesottene PUA daherkommen. Dafür läufts grad viel zu gut in der Beziehung, sie ist glücklich mit ihrem jetztigen Freund. Und genau das kann ich einfach nicht akzeptieren.Von daher kann ich es wohl aufs erste knicken was mit ihr anzufangen, das ist mir klar.Nur fisten mich meine Gedanken und Gefühle in den letzten Tagen ziemlich hart durch.....und genau dagegen hätte ich gerne ein paar Tipps, und nicht wie ich sie jetzt am besten gamen kann. Das weiß ich bereits selber, funktioniert aber leider nicht.Kontaktabbruch bringe ich, wie gesagt, nicht übers Herz. Das würde mich nur komplett zerstören, da sie im Endeffekt die einzige Freundin ist mit der ich mich sehr gut verstehe; ich hätte dann erstmal nix mehr diesbezüglich. Und einfach so eine neue beste Freundin kann man sich ja auch nicht aus dem Ärmel schütteln, erstens kommt keine von meinen Bekanntschaften dafür in Frage, und zweitens braucht sowas viel Zeit. September 8, 2011 bearbeitet von schrödinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Ich bin nach deinen beiden Antworten etwas durcheinander. Einerseits steht sehr deutliches Kino. Andererseits stehen deutliche positive Bewertungen Ihres Freundes und der Beziehung. Könnte es sein, dass es in deinem Kopf genau so aussieht? Ich möchte mal vorschlagen alles auf eine Karte zu setzen. Eskalieren? Danach hast Du immerhin Klarheit. Eure Freundschaft hätte so wahrsch. sowieso keine Basis. Ich spüre in deinem Text eine positive Aggression. Von daher würde ich Dir den Mut zu diesem Schritt zutrauen.Besten GrußDid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jamesf 0 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Zunächst einmal: Ich finde es doch recht überraschend, dass du hier im pickupforum eine frage stellst und dich dann wunderst dass hier die "puckup-antworten" kommen. Eine Lösung kann ich dir zwar auch nicht anbieten aber ein paar denkanstöße.Wieso sagst du, dass du eine weibliche beste freundin "brauchst"? Wenn du den kontakt abbrichst dann hast du halt keine. Man kann auch ohne. Ziemlich sicher. Du merkst selber dass du mit den normalen tools wie kino und bfd nicht vorankommst. Was erwartest du denn noch? Eine wunderpille? Es gibt keinen magischen satz den man sagen muss. Du siehst ja auch selber ein, dass du mit der situation wie es jetzt ist nicht zurecht kommst. Also musst du zwingend die entscheidung treffen. Und deine psyche sollte dir sagen, dass du das ganze beenden musst damit du nicht kaputt gehst. Würde was dagegen sprechen wenn du ihr sagst, dass du mehr für sie empfindest und für dich der "freundschaftliche" kontakt nicht akzeptabel ist? Weil du eben nicht in der lage bist euch beide (primär dich) als asexuelle wesen zu sehen? (die frage ist auch etwas theoretisch, was meinen die anderen darüber würde mich auch interessieren)Das ist halt wie mit drogen.. man muss damit aufhören und durch das tiefe tal des leides gehen. Den wenigsten fiel es leicht mit dem rauchen aufzuhören... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrödinger 0 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet danke für die denkanstösse. das war die erste brauchbare antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Na das klingt doch schon freundlicher. Der Ton macht schließlich die Musik.1. Dafür läufts grad viel zu gut in der Beziehung, sie ist glücklich mit ihrem jetztigen Freund. Und genau das kann ich einfach nicht akzeptieren.2. Kontaktabbruch bringe ich, wie gesagt, nicht übers Herz.Das ist doch irgendwie total wiedersprüchlich. Aber genau daran hapert es. Du traust dich nicht dich zu entscheiden.1. Du kannst es nicht akzeptieren, weil dich die Situation total ankotzt.2. Du akzeptierst es bisher trotzdem, weil du nicht bereit bist etwas zu riskieren, weil du sie ggf. verlieren könntest.Die Entscheidung kann dir nun auzch hier keiner Abnehmen.Entweder du Entscheidest dich dazu, die Situation so zu akzeptieren wie sie ist und versuchst mit deinen Gefühlen und Gedanken klarzukommen -oder du gehst auf Risiko und bist bereit sie zu verlieren.Bei der ersten hast du keine Eier und leidest weiter. Bei der zweiten lässt du deine Hose runter , zeigst quasi deine Eier und kannst alles bekommen was du willst oder aber auch einen Korb.Allerdings solltest du bedenken, wenn ihr wirklich so gute Freunde seit, wird sie deine Meinung so akzeptieren, selbst wenn sie nicht davon begeistert ist und kein Interesse hat ihren Freund für dich zu verlassen.Dann wird halt ihr Spruch kommen "Lass uns doch Freunde bleiben".Dann kannst du dich also immernoch entscheiden, ob du das dann trotzdem akzeptieren kannst/willst oder nicht. Aber wenn, dann nimm das so hin und verliere nie wieder ein Wort dadrüber.Also hättest du dann letztendlich nichts verloren, bis auf deine Angst. Ich denke du hast nur Angst, dass du so direkt von ihr abgewiesen wirst.Das wäre zwar ein Schnitt in eurer Freundschaft, aber würde eure tiefe Freundschaft nicht zerstören. September 8, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Das ist das das zweite Mal heute, dass ich angekackt werde, weil ich den Leuten nicht das sage was sie hören wollen. Geiles Gefühl!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet danke für die denkanstösse. das war die erste brauchbare antwort Naja, es war die erste Antwort, die du für brauchbar hälst. Andere Antworten in diesem Thread waren mindestens genauso brauchbar. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, handelt es sich bei dir um einen ganz gewöhnlichen Fall von Oneitis. Es ist beim Betroffenen vollkommen normal, dass er seine Situation für einmalig und furchtbar kompliziert hält. Diese Einschätzung kannst du gerne für Schwachsinnig halten und das hier gerne auch zum Ausdruck bringen, weiterhelfen wird dir diese Erkenntnisverweigerung allerdings nicht.Ich würde an deiner Stelle übrigens einfach mal versuchen durchzueskalieren und das vernünftig vorbereiten. Über einen gewissen Zeitraum rar machen, ein paar Rich Descriptions in Bezug auf andere Frauen bringen, bei eurem "Wie würde eine Beziehung bei uns aussehen"-Spielchen sexuell werden und dann zum Beutesprung ansetzen. Wenn es gut läuft, dann legst du sie flach und falls es nicht sofort klappen sollte (was auch kein Weltuntergang wäre), dann widmest du dich der Angelegenheit wenigstens mit offenem Visier und kannst ganz anders agieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TR-PUA 0 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Oneitis wird zu psychischem ProblemFand ich erst etwas dramatisch aber nach Lesen deiner dumm-aggressiven Antworten kann ich deiner Selbstanalyse nur zustimmen. Du hast eine schwere Obsession im Bezug auf diese Frau. Ich wage mal die Progronose : Falls ihr beiden doch mal zusammen kommen solltet wird es nicht das Paradies auf Erden sondern sehr böse enden.Du hast echtes Stalkerpotenzial. In deinem eigenen Interesse: Halte dich von ihr fern und versuche deine Gefühlswelt auf ein Erwachsenenlevel zu bringen. September 8, 2011 bearbeitet von TR-PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juneday 20 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet schrödinger, Dein Problem, die Ausführung dieses Problems (ein halber Roman) und danach die Anfeindung sämtlicher User, die es "drauf haben", zeugt davon, dass Du große Probleme mit Dir selbst hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Einige sind doch tatsächlich der Meinung, dass der Mensch für alle seine Probleme selbst verantwortlich ist und etwas daran ändern kann.Und das glaube ich nicht nur, das LEBE ICH! Und ich merke, wie ich jeden Tag wachse, wie es mir jeden Tag besser geht und wer ist daran Schuld? ICH SELBST!Genauso wie ich für Schmerz selbst die Schuld trage, trage ich sie auch für gute Tage und für meine Weiterentwicklung. Wer das negiert, der versteht es als ein Leben im Fatalismus. Viel Spaß mit "DIE ANDEREN SIND IMMER GEMEIN, MIMIMIII" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) danke für die denkanstösse. das war die erste brauchbare antwort Naja, es war die erste Antwort, die du für brauchbar hälst. Andere Antworten in diesem Thread waren mindestens genauso brauchbar. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, handelt es sich bei dir um einen ganz gewöhnlichen Fall von Oneitis. Es ist beim Betroffenen vollkommen normal, dass er seine Situation für einmalig und furchtbar kompliziert hält. Diese Einschätzung kannst du gerne für Schwachsinnig halten und das hier gerne auch zum Ausdruck bringen, weiterhelfen wird dir diese Erkenntnisverweigerung allerdings nicht.Ich würde an deiner Stelle übrigens einfach mal versuchen durchzueskalieren und das vernünftig vorbereiten. Über einen gewissen Zeitraum rar machen, ein paar Rich Descriptions in Bezug auf andere Frauen bringen, bei eurem "Wie würde eine Beziehung bei uns aussehen"-Spielchen sexuell werden und dann zum Beutesprung ansetzen. Wenn es gut läuft, dann legst du sie flach und falls es nicht sofort klappen sollte (was auch kein Weltuntergang wäre), dann widmest du dich der Angelegenheit wenigstens mit offenem Visier und kannst ganz anders agieren.Ich stimme weitestgehend zu, allerdings ist das Problem an der ganzen Sache die Oneitis und ihre Eigenschaften an sich. Der TE schreibt ihr einen viel höheren Wert als sich selber zu und vergöttert sie wortwörtlich. Auf diesem Podest, auf dem sie aktuell in seiner Wahrnehmung steht, ist sie für ihn in der Tat nicht erreichbar, denn mit dieser Anschauung kriegt er unter Garantie keine vernünftige Eskalation hin. Eher gesteht er ihr in einem parfümierten Brief seine unendliche und bedingungslose Liebe. September 8, 2011 bearbeitet von Traumtänzer13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrödinger 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Oneitis wird zu psychischem ProblemFand ich erst etwas dramatisch aber nach Lesen deiner dumm-aggressiven Antworten kann ich deiner Selbstanalyse nur zustimmen. Du hast eine schwere Obsession im Bezug auf diese Frau. Ich wage mal die Progronose : Falls ihr beiden doch mal zusammen kommen solltet wird es nicht das Paradies auf Erden sondern sehr böse enden.Du hast echtes Stalkerpotenzial. In deinem eigenen Interesse: Halte dich von ihr fern und versuche deine Gefühlswelt auf ein Erwachsenenlevel zu bringen.sonst gehts aber noch? stalkerpotential?und woher willst du bitte wissen, wie unsere Beziehung verlaufen wird? Kannst du hellsehen? Ich denke mal nicht. Du kennst weder sie noch mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Hej Schrödinger,ich möchte DIr nochmal ans Herz legen es zu versuchen zu eskalieren. Das wäre ehrlich zu Dir, zu ihr und zu ihrem Freund. P.S. Ich finde es gut, dass Du nicht jede Meinung annimmst sondern nur das aussuchst was zu Dir auch passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatchet 193 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Da du im Oktober sowieso umziehst, könntest du das - wenn du sie wirklich rumkriegen möchtest - versuchen: Lad sie unter der Woche oder am Wochenende zu dir ein und geht irgendwo was essen/trinken/ähnliches und zeig ihr ein wenig die Stadt (falls sie sich da nicht auskennt). Während diesem Zeitraum kannst du die ganzen Berührungen intensiver werden lassen (wenn sie fragt/abneigend reagiert, ist es eben nur deine Freude darüber, dass du sie mal wieder siehst). Zu Hause angekommen wird es sie sicher nicht stören, mit dir als gutem Freund in einem Bett zu schlafen, sich eventuell massieren zu lassen und letztendlich dem Werdegang der nächtlichen Verführungsaktion gehorsam zu leisten. ;)Der Nachteil der Aktion ist das, was du nicht möchtest, wenn es schief geht. Distanz oder Abbruch der Freundschaft im schlimmsten Fall. Da ihr euch demnächst sowieso nicht mehr ganz so oft sehen könnt, ist durchaus anzunehmen, dass sich die ganze Geschichte ein wenig zurück entwickelt, was deine Gefühlswelt angeht. Deswegen würde ich das nur tun, wenn du dir sicher bist, dass du ihr mehr geben kannst, als ihr Freund.Mal angenommen du schaffst das (deiner besten Freundin den Freund auszuspannen, mit dem sie in einer offensichtlich erfüllenden Beziehung lebt und ihn durch dich ersetzt!). Bist du dir sicher, dass du mit all den Gefühlen, die sich jetzt in der aufgebaut haben und weiter entwickeln - auch die Negativen - eine bessere/liebevollere/schönere Beziehung auf die Beine zu stellen, als die, in der sie gerade steckt?Was passiert im Falle von Fastlane's Vermutungen, dass sie eben gar nicht so toll ist, wie du annimmst und nicht dem entspricht, was du dir die ganze Zeit vorstellst? Dann wirst du wahrscheinlich erstmal wieder auf den Boden zurück kommen und den Tatsachen ins Gesicht sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Oneitis wird zu psychischem ProblemFand ich erst etwas dramatisch aber nach Lesen deiner dumm-aggressiven Antworten kann ich deiner Selbstanalyse nur zustimmen. Du hast eine schwere Obsession im Bezug auf diese Frau. Ich wage mal die Progronose : Falls ihr beiden doch mal zusammen kommen solltet wird es nicht das Paradies auf Erden sondern sehr böse enden.Du hast echtes Stalkerpotenzial. In deinem eigenen Interesse: Halte dich von ihr fern und versuche deine Gefühlswelt auf ein Erwachsenenlevel zu bringen.sonst gehts aber noch? stalkerpotential?und woher willst du bitte wissen, wie unsere Beziehung verlaufen wird? Kannst du hellsehen? Ich denke mal nicht. Du kennst weder sie noch mich.Naja, deine Erwartungen auf längere Sicht sind aufjedenfall anders als bei einer, die du gerade kennenlernst. Das nennt man dann schleichende Unzufriedenheit, wenn es in der Beziehung dann nicht mehr so ist, wie damals (als Freunde). Dir wird viel mehr auffallen und stören, glaub mir. Ich sprech aus Erfahrung... Aber muss nichts Schlechtes sein, jeder wie er´s braucht! :) September 9, 2011 bearbeitet von Mr.Bubbles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Ach Mensch, Schrödinger !(Der Name ist übrigens lustig, denn dein Verhalten erinnert stark an die gleichnamige "Katze")Jeder von uns hat es irgendwann erlebt: "Ja, es gibt Oneitis, aber grad DIIIIESE Frau ist keine Oneitis , sondern die Liiiiiiiiebe meines Lebens"Und soll ich dir was sagen ? Es war IMMER ein Irrtum ! Und soll ich dir noch eine harte Wahrheit verraten? Es gibt keine "Liebe deines Lebens"Es gibt nur Frauen mit denen du sehr auf eine Wellenlänge bist, Gedanklich , Emotional , Sexuell. Finde so eine Frau und werde mit ihr (auf Zeit!) glücklich oder wenn diese nicht will suchst du die nächste.Alles Andere ist Hollywoodscheisse.Hast du die "Lektionen mit Pook" gelesen hier in der Schatztruhe ? Wenn nicht , sofort nachholen !Keiner will dir hier was böses oder dich anfeinden.. Hier werden nur harte Wahrheiten ausgesprochen, und wenn du diesen Wahrheiten nicht ausweichst sondern sie aushälst, DANN macht dich das zum "Mehr Mann" als die meisten Kerle da draussen.Glaub mir , ich bin durch, durch diese Harte Schule und der Prozess geht immer weiter. "80 % der Frauen poppen mit 20 % der Männer !"Für dir das IMMER vor Augen. Und wähle deinen Platz: Willst du souverän sein und zu den 20% der Kerle gehören oder zu den 80% der Frustrierten?Zu dem Thema "Sie würde niiiiiie ihren Freund betrügen!"BULLSHIT ! .. Aber sowas von ! Sowas von einer Frau zu denken ist "Podestdenken as its best!".. Diese Frau ist genauso Frau wie alle anderen auch.Und glaub mir, wenn da der Kerl mit dem Richtigen Game kommt, dann weis sie in ein paar Stunden den Name ihres Freundes nicht mehr. Dann steigt die angebliche "Göttin" mit ihm in die Kiste und hat entweder Schuldgefühle, wenn der Kerl sie nur als ONS nimmt , oder wenn der Neue mehr will, wird sie alle möglichen Ausreden suchen (vor sich selbst) warum ihr Freund nicht mehr gut genug ist oder ein Manipulationsfeuerwerkt auf ihren Ex in Spe abfeuern.Das soll NICHT negativ klingen! Ich will dir nur mal die "Anhimmelungsbrille" vom Gesicht reissen. Genau wie Kerle nicht bei einer Süssen 22 Jährigen mit geilem Körper widerstehen können (auch wenn sie glücklich sind) so können die Mädels nicht widerstehen wenn einer mit einem Hammer-Game kommt.Die Kritik darf dich treffen, darf dir auch wehtun... aber du musst sie akzeptieren .. wie sagt man so schön .. wie ein MANN.Denn unter Männer ist ein Arschtritt oft auch eine gutgemeinte Hilfe.Denk darüber nach und lies mal die "Lektionen mit Pook" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen