TR-PUA 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Klar fällt der EC aus einem Boxter leichterFrauenporsche... Nicht wenn es ein Boxter S ist Doch.Schon klar. War auch nur ne Anspielung auf "Two and a Half Men" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Klar fällt der EC aus einem Boxter leichterFrauenporsche... Nicht wenn es ein Boxter S ist Doch.Schon klar. War auch nur ne Anspielung auf "Two and a Half Men" BTT:Hab eine Schnecke kennengelernt, die richtig Asche von den Eltern bekommt. Aber was will ich mit ner Frau, die sich nichtmal ins Schwimmbad traut, weil öffentliche ja so ekelig sind.Auch wenn ich noch so gerne mal Veyron fahren würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Positive Gefühle entstehen ganz automatisch für Menschen, die Dich in irgend einer Form weiterbringen: Gesellschaftlich, finanziell oder sexuell; die Dich inspirieren, beschützen, begeistern, aufwerten, etc. Bei Beziehungen zwischen Mann und Frau kann da auch aus Bewunderung und Dankbarkeit ganz schnell Liebe werden, warum denn nicht? Man muss sich nur mal über die Funktion von Gefühlen klar werden, nämlich eben 1.) intuitiv Situationen auszuwerten und 2.) soziale Verhältnisse zu ermöglichen und auszuwerten sowie 3.) sich selbst im sozialen Kontext einordnen. Sag ich jetzt einfach mal so spontan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander 2009 5 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich persönlich sehe es so, dass Geld und Status viel mehr Attraction erzeugen kann als irgendwelche PU-Techniken.Klar, ich habe schon weniger gutaussehende Männer mit Hakennase und Glatze mit einer HB 9 gesehen. Typen mit dünnen Armen haben schon mal eine HB 8 geangelt. Vereinzelt gab es auch Jungs mit langen Hälsen, die als Player bzw. Machos irgendwelche geile Frauen geangelt haben. Auch Männer mit blonden Haaren bekamen HBs 8. Allerdings sah ich unter diesen Machos, Playern, AFCs und PUAs keine HG 2er oder extrem übergewichtige Typen. Sie sahen alle vom Gesamtpaket her mindestens durchschnittlich aus (HG 6). Wirklich hässlich sieht keiner von denen aus! Es fällt nur der Kontrast zwischen HG 6 und HB 9+ auf. Darum sagen wir alle: "Schau mal, dieser "hässliche" Typ bekam eine Perle ab!" Extrem dicke Männer mit HBs 8-9 waren entweder reich oder hatten einen hohen Status gehabt. Darum denke ich sehr oft: "Es ist eigentlich leider doch nur das Aussehen!" September 10, 2011 bearbeitet von Alexander 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Einmal noch für dich:Es ist eben nicht _nur_ das Aussehen. Es ist lediglich eine Grundbedingung, dass ein Mann sich ordentlich pflegt - auch seinen Körper. Jemand der richtig fett ist, pflegt sich nicht, denn das würde bedeuten, gesundes Essen zu sich zu nehmen und Sport zu machen. Es gibt (fast) keine Männer, die von Natur aus _richtig hässlich_ sind. Die meisten Männer sind aufgrund von Fettleibigkeit, unreiner Haut (wogegen man zumindest bis zu einem gewissen Punkt auch einiges machen kann) und ungewaschenen, schlecht geschnittenen Haaren hässlich. Und ja, solche Typen bekommen normalerweise keine attraktiven, _SICH PFLEGENDEN_ Frauen ab.Sobald ein Mann seine Haut, seine Haare und seinen Körper pflegt, demnach also auch nicht übermäßig übergwichtig ist, und sich vernünftig kleidet, kann er mit entsprechendem Game auch eine sehr attraktive Frau bekommen.Wenn du dich nicht auf diese Art und Weise pflegen möchtest, dann kann dir hier auch keiner helfen. September 10, 2011 bearbeitet von JustAnotherGuy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Alles klar, Du siehst das so. Frag Dich mal, welchen Nutzen es Dir bringt, das so zu sehen. Falls Du Dich als Opfer fühlst, warum Du dann nichts unternimmst oder ob die Opferrolle es Dir halt auch leicht macht, die Perspektive von "Ich habe mir nicht Mühe gegeben, attraktiv zu sein" auf "Die Mädchen sind schuld, denn die achten nur aufs Aussehen" zu verschieben.Da die Diskussion übrigens hier schon 1000x geführt wurde, hier gerade zu nix führt und es dazu ohnehin noch einen passenden Thread gibt:Einlesen, closed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen