Aussehen, Geld und Status

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe durch meine Erfahrungen festgestellt, dass man eine Frau durch Aussehen, Geld und/oder Status attracten kann. Man kann also sehr gut aussehen und man attracted die Frau durch optische Reize wie Körpergröße oder Muskeln. Wenn man nicht gut aussieht so kann man eine Frau durch Geld und/oder Status attracten. Dazu sieht aus den Medien (Zeitungen, Internet, Fernsehen) immer wieder reiche aber unansehnliche Männer, die mit HBs 8-9 zusammen sind. Prostituierte in Bordellen ist ein weiteres Beispiel dafür wie Geld eine Frau attracten kann. Auch sieht man in den Medien das Status wie Politiker, Präsident, Arzt, etc. schlechteres Aussehen ausgleichen kann. Meine Fragen dazu sind:

Fühlen sich diese Frauen genauso im Falle von Geld oder Status zu den Männern hingezogen wie bei einem Schönling? Oder "lügen" sie? Denken in Wahrheit was anderes und schließen die Augen? Was meint ihr? Wieso erzeugt Geld oder Status Attraction? Ein Gang ins Bordell zeigte mir, dass die "Aussehen, Geld und Status"-Theorie wahr ist.

LG

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schon, dass das stimmt. Frauen stehen entweder auf den typischen "Besorger" (d.h. ein muskulöser, sportlicher, großer, gutaussehender Kerl) oder auf den "Versorger"

(ein reicher, intelligenter, witziger oder berühmter Typ), denn beide können der Frau ein gutes Leben bieten und sie ernähren, sollte beim "Versorger" jedoch einmal das Geld

oder das Ansehen weg sein, wird sie sich wohl einen guten "Besorger" suchen. Das sieht man unter anderem bei jungen Frauen, die mit sehr viel älteren Männern zusammen sind.

Wenn diese sterben und sie ein dickes Erbe erhalten, suchen sie sich oft jüngere Kerle, weil sie von ihnen sexuell attracted sind und nicht mehr versorgt werden müssen.

So ist jedenfalls meine Theorie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Frauen werden irrsinnig angezogen von Geld und Status. Stimme da der Be- und Versorger-Theorie vollkommen zu. Das ist auch, was mich immer so stört, wenn Frauen davon reden, wie oberflächlich Männer nicht sind. Ich finde, dass Frauen uns Männern in der Hinsicht mindestens ebenbürtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...

Mir geht es finanziell in letzter Zeit recht gut, fahre ein schickes Auto etc. und trotzdem kann ich keinerlei Attractionveränderung bemerken. Ich meine ich kann mich über meine Attraction im Allgemeinen nicht beklagen aber mit Statussymbolen kann man nicht mehr attracten als ohne.

Wenn man ohne alles ein gutes Game fährt und dann noch etwas Status dazu kommt, ändert es höchstens was am innergame, denke ich. Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen zu sagen, dass beispielsweise das Geschäft in dem ich arbeite mir gehört oder "ihr" sagen, was für ein Auto ich fahre...

Klar fällt der EC aus einem Boxter leichter als aus einem Polo, aber das wars meiner Meinung nach auch schon. Zumal die meisten Frauen, die ich kennenlerne keinen blassen Schimmer von anderen Statussymbolen haben, oder habt ihr euch mit einer 20-jährigen schonmal erfolgreich über schöne Uhren unterhalten?

Bis dahin,

Hock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab einer gewissen abgebrühtheit kann das mit den 99 Jahren, 99 mio aufm Konto, 99 Sekunden zu leben durchaus stimmen. Das bezeichnet mal wohl als "Goldgräberin" (golddigger, hab den Begriff auch erst hier gelernt)

Aber intelligente, gutaussehende Frauen geben sich nicht mit dem Versorger ODER dem Besorger zufrieden, um mal bei Eurer Theorie zu bleiben. Sie wollen beides in einem. Und das möglichst noch lange von 99 Jahren entfernt.

Und noch eins für den Weg, den ihr noch vor euch habt:

Mit der Einstellung "Alle Frauen sind so" fahrt ihr rapide gegen eine Wand. Wenn diese Verallgemeinerung für Eure Realität zutrifft, dann solltet ihr vielleicht mal nach anderen Frauen ausschau halten und andere Kreise betreten.

Achja, ich hab nur 2ct, deswegen falle ich schonmal nicht in das Raster von Golddiggern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe durch meine Erfahrungen festgestellt, dass man eine Frau durch Aussehen, Geld und/oder Status attracten kann. Man kann also sehr gut aussehen und man attracted die Frau durch optische Reize wie Körpergröße oder Muskeln. Wenn man nicht gut aussieht so kann man eine Frau durch Geld und/oder Status attracten.

Das ist nicht neu. Interessant wäre es, wenn Du hinterfragt hättest, ob das tatsächlich Attraction ist.

Fühlen sich diese Frauen genauso im Falle von Geld oder Status zu den Männern hingezogen wie bei einem Schönling? Oder "lügen" sie? Denken in Wahrheit was anderes und schließen die Augen?

Fühlt sich die Frau genauso zu einem schönen Versager hingezogen oder schaltet sie beim Sex kurz den Verstand ab? Ware eine interessante Gegenthese.

Ein Gang ins Bordell zeigte mir, dass die "Aussehen, Geld und Status"-Theorie wahr ist.

Begründung? Ich glaube kaum, dass die Frauen im Bordell attracted sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<- wenig Geld (Student)

<- gesellschaftlicher Status, naja Student halt und nebenbei Arbeiten / Selbststaendig

<- Aussehen mhh.. ich wuerde sagen nicht schlecht, aber auch kein Adonis. Oberer Durchschnitt ;)

Das sind die Fakten. Dazu kommt noch:

<- Persoenlichkeit > all

<- Beste aus allem machen, heisst Aussehen = Ordentliche Klamotten (damit meine ich kein Markenzeug), Prioritaeten setzen was Geld und Ziele angeht usw.

Muss ich jetzt verstehen warum, ich eig nichts aus dem Post des TO habe, aber trotzdem Erfolg bei Frauen verbuchen kann?

- Ja. Weil ich Persoenlichkeit habe. Und damit verfuehrt man.

True Story!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xross

Zuerst einmal sollte man da klar differenzeren. Status und Geld ist nur dann attraktiv für eine Frau, wenn es auf die eigene Leistung zurück zu führen ist. Ein reicher Snob, der an der Tasche seines Vaters hängt, ist nicht wirklich attraktiv. Das wird dir der größte Teil der Frauen bestätigen. Und mit den ganzen Thesen wie es liegt in der weiblichen Konditionierung nach Versorgern ausschau zu halten, bin ich nicht einverstanden. Meist wird ausser Acht gelassen, dass die starken männlichen Charakterzüge wie Mut, Ausdauer, Aggressivität, Charme etc. beim Erlangen von Status und Geld eine wesentliche Rolle spielen.

Ferner, finde ich diese Polarisierung ala schön und arm vs. hässlich und reich unangebracht. Eine einfache Gegenüberstellung optischer Reize und charakterbezogener Reize wäre passender. Bei der ersten Ausführung ist die Trollerei einfach vorprogrammiert. Gleich kommt die ganze ''Aussehen spielt keine Rolle''-Brigade und fängt an die Diskussion in andere Bahnen zu lenken und der Thread wird gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mir immer noch nicht ganz klar: Fühlen sich die Frauen zu reichen, unansehnlichen Männern genauso hingezogen wie zu einem gutaussehenden Mann? Oder täuschen sie bei den reichen Männern Anziehung bzw. Liebe vor? Liegt hier eine Lüge vor oder finden sie Reichtum genauso attraktiv wie ein Adonis?

Die Frauen im Bordell sind immer so nett und scheinen attracted zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, wer schöne Frauen will muss schon was bieten können.

Die die nichts zu bieten haben, haben meist die weniger schönen.

Habe neulich mit Freunden am See gechillt, da haben wir uns darüber unterhalten, warum genau wir immer die 90-60-90 Frauen haben und andere nicht.

Wir haben es auf unsere Persönlichkeit zurückgeführt, denn wir leben so, wie wir es wollen :)

Beweisen Charakterstärke und bleiben uns treu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist mir immer noch nicht ganz klar: Fühlen sich die Frauen zu reichen, unansehnlichen Männern genauso hingezogen wie zu einem gutaussehenden Mann? Oder täuschen sie bei den reichen Männern Anziehung bzw. Liebe vor? Liegt hier eine Lüge vor oder finden sie Reichtum genauso attraktiv wie ein Adonis?

Die Frauen im Bordell sind immer so nett und scheinen attracted zu sein...

Hast Du den Link mal angeklickt, den ich gepostet habe? Meinst Du, dass seine Ehefrau attracted war?

In diesem Fall ist das mehr als vorgetäuscht! Sie wird wohl, während sie ihm nem BJ gegeben hat, kurz vor'm Kotzen gewesen sein. Der Gedanke an die Kreditkarte zur Belohnung hat sie wohl dazu bewegt, sich zusammenzureißen!

Ansonsten gibt es ja noch andere Kandidaten, wie den Herrn Matthäus zum Beispiel.

Hier denke ich, dass nicht alles vorgetäuscht ist. Meiner Meinung ist er einigermaßen attraktiv. Bei seinen Damen ist das wohl eher eine Mischung zwischen attracted sein und Geld/Karriere-Geilheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe durch meine Erfahrungen festgestellt, dass man eine Frau durch Aussehen, Geld und/oder Status attracten kann. Man kann also sehr gut aussehen und man attracted die Frau durch optische Reize wie Körpergröße oder Muskeln. Wenn man nicht gut aussieht so kann man eine Frau durch Geld und/oder Status attracten.

Sie sieht Status, Reichtum... ja fraglich ist ob sie nicht nur den Reichtum will. Ist sie auch ohne dies attracted?

Für mich ist dieses Status gehabe nicht anders als eine Frau bezahlen.

Sry wenn eine Frau ans Geld will, am Bordstein stehen reihenweise chicas, die nur ans geld wollen ;)

ZITAT(Alexander 2009 @ Sep 8 2011, 04:42 PM)

Fühlen sich diese Frauen genauso im Falle von Geld oder Status zu den Männern hingezogen wie bei einem Schönling? Oder "lügen" sie? Denken in Wahrheit was anderes und schließen die Augen?

Durch Evolutionsforschong is allgemein bekannt, Chicas wollen vom Alpha gefickt werden.

Ein Alpha muss aber nicht gerade Mitte 20 sein. Ist er 45 , ist er immer noch ein Alfha, die Natur muss also gewährleisten, dass alpha 45 immer noch "attraktiv" genug ist um begehrenswert zu sein. Daher ist er hübsch genug ist => Alpha ist wichtiger als Ausssehen ;)

Advice: weniger auf chica bla bla geben und mehr alpha sein ;)

Ein Gang ins Bordell zeigte mir, dass die "Aussehen, Geld und Status"-Theorie wahr ist.

LG

Bestätigt mir nur, dass Frauen bezahlbar sind. ob nun mit Geld oder mit Status oder der Hoffunung auf ein wohlhabendes Leben;)

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spüren die Frauen nun ein Kribbeln im Bauch wenn sie mit einem reichen, unansehnlichen Mann zusammen sind? Oder lügen sie einfach nur?

Ich kann es nicht verstehen. Ich würde z.B. nie mit einer Frau zusammen sein wollen, die sehr reich und unansehnlich wäre.

Wie ist es möglich, dass sehr hübsche und schöne Frauen im Bordell mit fast allen Männern ins Bett steigen oder wie kann es möglich sein, dass hübsche Frauen mit reichen, älteren Männern in einer Beziehung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zuerst zur Frage. Warum soll man nicht mit jemand zusammen sein können der Kohle hat aber nicht gut Aussieht? Das ist einfach eine Kosten Nutzen Rechnung. Ohne Gefühle. Denn Gefühle kann man beherschen und im Bereich Liebe auch gänzlich ausschalten. Und wer nicht glaubt das das mit Gefühlen geht darfs sich gern mal mit mir auf der Con unterhalten dann beweise ich ihm das Gegenteil...( Damit meine ich keine "Schmerzreize" wobei dies auch bis zu einem bestimmten Grad geht)

Zur Allgemeinen Frage. Es ist weder wichtig ob man hübsch ist noch ob man Geld hat. Wichtig ist die art zu reden...

Und das ist wenn man es ganz einfach betrachtet auch die ganze Kunst von Pick Up. Wer gut reden kann bekommt das was er will, weil er in der Lage ist durch Worte Menschen zu lenken und dorthin zu bekommen wo man den andern haben möchte. Und dazu muss ich nicht reich sein und auch nicht Adonis sein. Aber ein gepflegtes Äußeres sollte man dennoch haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Con??? Was bedeutet Con??

Die Pickupcon 2011 hab mich Überzeugen lassen auch mal vorbeizuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen fühlen sich zu Männern mit hohem Status (=Alphamann) hingezogen. Status hat aber nicht unbedingt mit Geld zu tun.

Natürlich kann es sein, dass eine Frau mit einem Mann zusammen ist, weil der Mann Geld hat.

Hat die Frau in ihrer Kindheit oder Jugend Erfahrungen mit Armut oder sogar Hunger gemacht und lebt sie in einer Gesellschaft mit großen sozialen Unterschieden, und hat sie zudem keine Aussichten durch eigene Leistung auf ein „besseres“, d.h. in dem Fall finanziell abgesichertes, Leben, wird jene Frau sich eventuell für einen reichen Mann entscheiden.

Bedeutet das, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt? Nein. Würde sie das offen zugeben? Ebenfalls nein.

Auch könnte sich eine Schauspielerin dafür entscheiden einen Regisseur oder Produzenten zu heiraten, weil sie sich davon einen Schub für die Karriere verspricht. Hat das was mit Attraction zu tun? Muss nicht sein.

Bei Golddiggern ist es doch so, dass diese einfach eine gewisse innere Leere spüren und diese Leere würden sie gerne durch Konsum und Luxus ausfüllen. Dummerweise sind sie aber nicht selbst in der Lage sich diese Bedürfnisse zu erfüllen. Also muss ein reicher Mann her.

Was hat das mit Attraction zu tun? Gar nichts, wenn ihr mich fragt.

Soll doch mal ein Kerl vorbeikommen, der mehr Geld, mehr Autos und eine größere Yacht hat, und das süße kleine Golddigger-Girl wird ihren Sugardaddy, den sie ja angeblich liebt und total toll findet, verlassen...

Es gibt natürlich noch die Golddigger light Version - diese Frauen suchen halt einfach jemanden, der ihnen Champagner im Club spendiert; das Zeug ist nämlich tierisch lecker. Sind sie dafür lieb und nett zum edlen Spender? Natürlich, aber in die Kiste geht es deshalb noch lange nicht.

Ganz ehrlich!!! Was hat Prostitution mit Attraction zu tun??? Das ist mir echt zu hoch, wie man darauf kommt.

Prostituierte können halt ganz einfach sechsstellig im Jahr verdienen – das ist für einige Frauen verlockender als für 6,50 die Stunde Haare zu schneiden... ich spreche hier von einer Minderheit, denn für die meisten Frauen kommt Prostitution nicht in Frage.

(Ich lasse mal irgendwelche Zuhälter-Verwicklungen außen vor)

Ich bezweifle sehr stark, dass Prostituierte ihre Kunden respektieren oder auch nur annähernd anziehend finden – es geht doch nur darum, dem Freier möglichst viel Geld ab zu nehmen - und ja, da werden sie natürlich ganz nett und verliebt tun. Man Leute, dass ist doch der älteste Trick unter Prostituierten, dass sie dem Freier den Kopf verdrehen, er daraufhin sein Hirn ausschaltet und seine special lady dann mit Geschenken und Geld überhäuft.

Übrigens: die meisten Prostituierten küssen ihre Kunden nicht auf den Mund! Also wo ist hier die Attraction?

Hinzu kommt, dass sich einige Frauen einen Mann für eine langfristige Beziehung suchen, den sie nicht besonders sexuell anziehend finden. Dafür hat jener Mann dann aber andere Sachen zu bieten: er ist solide, treu, zufrieden mit einmal im Monat Sex und ein potenziell guter Vater – für eine Frau die Kinder möchte, nicht unwichtig. Mit einem Vollblut PUA ein Kind zu bekommen wäre schließlich etwas gewagt.

Sex kann sich Frau ja auch woanders holen. Wenigsten darf der „Versorger“-Mann dann den Fitnesstrainer (und Liebhaber) seiner Frau bezahlen :spiteful:

Und ich bin mir sicher, es gibt auch Männer, die sich von Frauen aushalten lassen – Heiratsschwindler und Männer aus armen Ländern, die Frauen heiraten, um sich die Staatsbürgerschaft in einem Industrieland zu sichern.

Macht doch mal ein Gedankenexperiment: Gib einem totalen AFC 10 Millionen Euro – werden sich dann Frauen für ihn interessieren, weil er Geld hat? Ja. Hat das irgendwas mit Attraction zu tun? Nein.

Der arme neureiche Kerl wird vielmehr aufgrund seiner mangelnden Erfahrung und aufgrund seines mangelnden Selbstwertgefühl von einigen Frauen munter ausgenutzt werden. Die Frauen bekommen maximale „Geschenke“ für minimalen Sex. Toll. Da werde ich ja richtig neidisch auf den 10 Millionen AFC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ganz ehrlich!!! Was hat Prostitution mit Attraction zu tun??? Das ist mir echt zu hoch, wie man darauf kommt.

Prostituierte können halt ganz einfach sechsstellig im Jahr verdienen – das ist für einige Frauen verlockender als für 6,50 die Stunde Haare zu schneiden... ich spreche hier von einer Minderheit, denn für die meisten Frauen kommt Prostitution nicht in Frage.

(Ich lasse mal irgendwelche Zuhälter-Verwicklungen außen vor)

Ich bezweifle sehr stark, dass Prostituierte ihre Kunden respektieren oder auch nur annähernd anziehend finden – es geht doch nur darum, dem Freier möglichst viel Geld ab zu nehmen - und ja, da werden sie natürlich ganz nett und verliebt tun. Man Leute, dass ist doch der älteste Trick unter Prostituierten, dass sie dem Freier den Kopf verdrehen, er daraufhin sein Hirn ausschaltet und seine special lady dann mit Geschenken und Geld überhäuft.

Übrigens: die meisten Prostituierten küssen ihre Kunden nicht auf den Mund! Also wo ist hier die Attraction?

[...]

Das Thema Prostitution würde ich dem "Attraction-Feld" "Geld" zuordnen, da hier Lays stattfinden. Genauso wie wenn Frauen reiche, unansehnliche Männer heiraten. Prostitution kann man doch als Beispiel erwähnen um die Theorie mit dem "Aussehen, Geld und/oder Status" zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Thema "reiche alte Männer, junge Frauen" wird immer nur über das Geld und das Versorgen diskutiert. Dieser Aspekt hat natürlich seinen Reiz, tritt aber heutzutage, wo Frauen ihren Lebensunterhalt selber bestreiten können, immer mehr in den Hintergrund. Ich kenne einige Beziehungen, in denen die Frau mehr Geld mit nach Hause bringt, als der Mann.

Völlig außer acht gelassen wird der viel wichtigere Aspekt: Solche Männer bieten den Frauen Möglichkeiten! Sie können völlig neue Lebenserfahrungen machen, in einen interessante Welt eintauchen, die sie sonst nie betreten könnten. Da geht es nicht ums Geld. Es geht um Beziehungen, um Türen, die sich für einen öffnen. Und das hat sehr wohl etwas mit Attraction zu tun. Weil die besonderen Erlebnisse sich auch auf den Mann wiederspiegeln, der sie einem ermöglicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja...

Mir geht es finanziell in letzter Zeit recht gut, fahre ein schickes Auto etc. und trotzdem kann ich keinerlei Attractionveränderung bemerken. Ich meine ich kann mich über meine Attraction im Allgemeinen nicht beklagen aber mit Statussymbolen kann man nicht mehr attracten als ohne.

Wenn man ohne alles ein gutes Game fährt und dann noch etwas Status dazu kommt, ändert es höchstens was am innergame, denke ich. Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen zu sagen, dass beispielsweise das Geschäft in dem ich arbeite mir gehört oder "ihr" sagen, was für ein Auto ich fahre...

Klar fällt der EC aus einem Boxter leichter als aus einem Polo, aber das wars meiner Meinung nach auch schon. Zumal die meisten Frauen, die ich kennenlerne keinen blassen Schimmer von anderen Statussymbolen haben, oder habt ihr euch mit einer 20-jährigen schonmal erfolgreich über schöne Uhren unterhalten?

Bis dahin,

Hock

Ein schickes Auto, tolle Wohnung und teure Klamotten, das kann alles auch auf Pump sein. Solche Dinge machen sicher keinen Unterschied.

Ein Effekt hat aber, ob man unter der Brücke lebt oder eben so wie o.g. Und ob man wie o.g. lebt oder wirklich im Geld schwimmt, so dass man 5 Sportwagen in der Garage stehen hat und 3 Villen besitzt. Das kann dann wieder nicht auf Pump sein. Allerdings muss man da auch vorsichtig sein. Wenn sie nur an das Geld will, dann ist es keine echte Attraction, finde ich. Nur wenn sie sich angezogen fühlt davon, dass man es eben schafft, viel Geld zu verdienen, dann ist es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.