Absage weil sie krank ist?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs..

Alter der Frau und mir: 22; Status der Sache: 2. Date;

Habe mich für heute Abend mit nem Mädel verabredet gehabt. Habe gestern noch kurz mit ihr telefoniert.. Da hat sie mir gesagt das sie sich so fühlt als ob sie krank werden würde. Grade hat sie mir ne SMS geschrieben und gesagt das sie mir absagt weil sie krank ist.. Okay kann ich verstehen, glaube ich ihr. Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Auch generell wenn euch ne Frau absagt? Was sind eure Erfahrungen mit Absagen? LG Whale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie liefen denn die Dates?

Solange die Absage ein einzelfall ist, seh ich da kein Problem. Wenn sie öfter vorkommen und ich die Absage als Flake interpretiere bzw. die Ausreden immer kurioser werden, überlege ich mir woran es liegt und ob ich etwas ändern kann.

Falls es ein Flake sein sollte, liegt die Ursache oft bei einem selber.

Allgemein kann ich Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit aber nicht ausstehen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie Nexte steigt sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Wie man damit umgehen soll? Schreib ihr eine sms/ruf sie an und wünsch ihr gute Besserung und unternimm etwas anderes spannendes. Ich habe schon häufig Absagen bekommen. Ich warte ein paar Tage und frag sie wieder nach einem Treffen, dass mache ich bis zur 4ten Absage und lösch erst dann ihre Nummer.

Ich halte nichts von diesen übertriebenen Freezes, ala warten bis sie sich meldet ansonsten gar nicht mehr melden.

Frauen sind bei der Verführung, vorallem am Anfang, passive Menschen und ich glaube, dass viele Frauen das erste Treffen absagen um herauszufinden wie der Mann darauf reagiert(Shit Test) und wie wichtig sie für dich ist (sie will das ein Mann um sie kämpft und nicht gleich nach der ersten Absage resigniert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypothese: Sie ist wirklich krank und kann nicht, auch nicht telefonieren, weil es ihr schlecht geht und sie will vielleicht nicht völlig verrotzt und beduselt mit dir telefonieren, weil sie dich toll findet und es nicht vermasseln will.

Alternativ-Hypothese: Sie hat keinen Bock mehr auf dich, weil du schon alles vermasselt hat, sie hat die Absage vorbereitet mit der Ansage sie werde krank und schließlich hat sie dann zugeschlagen. Sehr clever. Jetzt hofft sie, dich los zu sein.

Egal, wie die Wahrheit aussieht, es bringt jetzt nichts, mit ihr reden zu wollen. Ist sie wirklich krank, ist aber auch garnicht melden echt fies.

Ich würde genau eine SMS schreiben, mit ungefähr solchem Inhalt: "Kein Problem, können wir immer noch nachholen. Hätte auch fast abgesagt, muss mich um was wichtiges kümmern. Melde mich in einer Woche mal bei dir. Ruh' dich erstmal aus. Gute Besserung!"

Und nach 7-10 Tagen kann man dann anrufen.

Das wird beiden Hypothesen gerecht. Es sind ein paar wichtige PU-Elemente drin: Alles easy, ich brauch dich nicht, bin immer busy. Eh die target sich nicht meldet, ist der Anruf durch einen selbst angekündigt. Insbesondere unter der Alternativ-Hypothese sehr hilfreich. Und es ist erst in einer Woche, nicht morgen! Also kaum needy nach dem Motto "gut, dann ruh dich heute aus, morgen versuhen wir nochmal, ob's dir besser geht". Sehr wahrscheinlich ist sie nach einer Woche wieder gesund oder zumindest wesentlich besser dran und kann telefonieren. Wenn sie vorher anruft, abwürgen! Man hat schließlich selbst was zu tun.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, danke für eure Antworten. Habe ihr jetzt was in die Richtung: Kein Problem , hast dich gestern schon schlecht angehört, gute besserung bis bald mal geschrieben. Obwohl ich Dislussions Antwort noch viel besser gefundne hätte.. habs dasnn leider zu spät gelesen. Mal sehen was daraus wird. Rufe sie in ner Woche nochmal an, und schaue was passiert.. Um ehrlich zu sein ist die Absage garnicht so wild.. Habe ne Menge zu tun.. Studiumsbedingt.. Hätte ich ihr iegentlich schreiben können.. Egal zu spät. Aber die Grundidee die ichh bei euch so raushöre ist eigentlich das was ich mir jetzt selbst auch gedacht hätte zu tun: Sich auf jeden Fall noch mal melden, aber wenn sie dann nochmal absagt die Nummer vergessen...Irgendwie weiß ich nicht warum, aber sie hat mit der Aktion auf jeden Fall ein wenig an Wert bei mir verloren.. Vllt. fange ich langsam an zu sehr wie ein PUA zu denken^^ Ist echt interessant wie unterschiedlich schwer verschiedene Frauen zu gamen sind.. Sie scheint eher son komplizierterer Fall zu sein.. naja. Menschen sind halt eigenständige Individuen..:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden