Kaipis Failkiste

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin PickUper...ihr habt lange nix mehr von mir gehört, aber es wird malwieder Zeit. Ich schreibe euch nun die Situationen auf, die ich nicht gemacht habe, obwohl ich sie hätte tun sollen und müssen. Ich habe meine Eier so sehr gesucht in diesen Situationen, doch wo waren sie?!

Eventuell hilft es mir, diese Situationen das nächste mal zu meistern, wer also Ideen hat, haut sie raus:

Situation 1:

Ich war mit nem Kumpel auf nem Konzert. Vor mir war nen Mädel das mir gefiel. Wir hatten viel Augenkontakt und ich fand sie interessant. Sie drehte sich andauernd wieder zu mir um, schaute mich an und musterte mich. Ich hatte nen guten Modus und ne gute Körpersprache, habe mir durch Zufall den Gürtel grad gerichtet, was sie auch sah und ihren Blick runde 10 Sekunden auf meinen Eiern hielt.

Mein Excuse: Ihre Mutter steht direkt neben ihr.

Situation 2:

Im Fitnessstudio, eine große Blondine, dicke Möpse und knackiger Körper. Ihre Hose eine Frechheit, etwa 1/3 ihres Arsches hat herausgeschielt. Sie war auf dem Laufband. Doofe Situation aber ich fand sie mega geil!

Mein Excuse: Im Fitnessstudio will niemand angebaggert werden.

Situation 3:

Bei meinem Stammfrisör schein eine neue Azubine zu sein. Klein, blond, nette Figur und das gewisse Etwas! Ich habe meinen Blick nichtmehr wegbekommen. Ich habe mir gesagt, du sprichst sie an, du tust es. Ich habe geplant wie. Letztenendes habe ich dann einfach meine Rechnung genommen und bin gegangen.

Mein Excuse: Ich kann sie doch nicht auf ihrer Arbeit vor den Augen ihrer Kollegen approchen.

3 Situationen, 3 Excuses und auch 3 Limiting Beliefs?! Naja, es wird Zeit, dass ich meinen Arsch wieder hochbekomme. Bin dieses WE on Tour in BS mit nen Paar Freunden...meine Zielsetzung ist ein NC! Weitere Situationen dieses Wochenendes werden folgen. Jeder der seinen Senf dazugeben will und gute Tipps hat, haut sie raus! Ich bin immer offen für Hilfe ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normal würde bei Situation 1 ein einfaches "hi" reichen, aber die Mutter ist nich nur Excuse sondern auch reales Problem :D

falls es die mutter ist, kann man da eh nicht viel rausholen.

du kannst ihn trotzdem machen.

vielleicht ist es ja gar nicht die Mutter.

so ein spruch wie "cooles konzert oder?" oder "man is das ein geiles lied" wäre vielleicht auch ganz gut und angebracht in einer solchen situation.

ansonsten wenns laut ist, halt risiko eingehen und nonverbal öffnen und wenns ne abfuhr gibt schnell iwo anders hin und das konzert weiter anschauen :D

situation 2 ist einfacher.

durch einen einfachen kommentar könnte ein gespräch entstehen.

"ich hab dich hier noch nie gesehen. ich bin ...."

"du musst aber schon ein bisschen schneller laufen"

"musst du dich auch jedes mal überwinden um hierher zu kommen?"

situation 3 ist sehr sehr schwer. hoher sozialer druck. wahrscheinlich wird sie nicht allzusehr auf dich eingehen oder wenn dann nur aus pflicht.

situativer opener vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden