Frauen gamen im Cateringbereich und sehr wenig Zeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Arbeite jetzt seit 4 Monaten im Cateringbereich und andauernd kommen richtig hübsche und aufgetakelte Frauen auf Veranstaltungen in dem ich Arbeite.

Wenn ich zeit habe unterhalte ich mich mit ein paar von ihnen, aber ich hab halt nicht viel zeit, da ich ja weiterarbeiten muss.

Habt ihr in dem Bereich irgendwelche Erfahrung, wie man in solchen Situationen etwas positiv rausholen kann ??

Heute Abend muss ich übringens wieder arbeiten :D werde mich wahrscheinlich nicht auf die Arbeit konzentrieren können

Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Arbeite jetzt seit 4 Monaten im Cateringbereich und andauernd kommen richtig hübsche und aufgetakelte Frauen auf Veranstaltungen in dem ich Arbeite.

Wenn ich zeit habe unterhalte ich mich mit ein paar von ihnen, aber ich hab halt nicht viel zeit, da ich ja weiterarbeiten muss.

Habt ihr in dem Bereich irgendwelche Erfahrung, wie man in solchen Situationen etwas positiv rausholen kann ??

Heute Abend muss ich übringens wieder arbeiten :D werde mich wahrscheinlich nicht auf die Arbeit konzentrieren können

Danke für die Tipps

- #C und dann später weiter gamen?

- Ein "Post-"Instant Date für nach der Arbeit ausmachen? Lies mal den FR von Hypnotica, der sollte viele deiner Fragen klären: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67904&hl=

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi tit shest...hynotica hatte in diesem beitrag viel zeit, weil nicht genug gäste da waren...

bei mir sieht die sache ganz anders aus. Hab kaum zeit mit jemanden zu reden, also muss das was ich sagen reinhauen wie ne bombe und ich wahrscheinlich zum numberclose kommen. Also nochmal hat hier jemand erfahrung damit???

danke, falls was sinnvolles kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden