Nahrungsmittelergänzung

275 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Thema hab ich immer gut ignoriert, bis mich ein Freund vor einiger Zeit einmal ein wenig sensibilisiert hat. Bisher hab ich durchaus schon sehr positive Auswirkungen erlebt. Ich kann mich besser konzentrieren und fühle mich frischer und fitter und bei mir ist der Antrieb wieder zurückgekehrt... Die letzten zwei Jahre bin ich ja nur auf Sparflamme gelaufen...

Von dem Mittel (VEMMA) das ich nehme hab ich auch schon so viele Geschichten gehört, oder selbst in dem einen Monat miterlebt, dass ich - obowhl ich extrem skeptisch war - mittlerweile echt der Überzeugung bin, eines der besten Mittel zu konsumieren.

Gerade was das Thema Allergien oder unreine Haut betrifft zeigt es sehr erstaunliche Auswirkungen.

EDIT BY MOD : NICHT GENEHMIGTE WERBUNG ENTFERNT.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unsere international anerkannten Medizinexpertern und Wissenschaftler reisten durch die Welt, um die reinsten und stärksten Mineralien und pflanzlichen Inhaltsstoffe zu finden und diese dann zu kombinieren, zu einer synergetischen und kraftvollen Dosis lebensverbessernder Bio-Nährstoffe – alles in einem wohlschmeckenden 59ml Drink!

:huh:

Sehr günstig übrigens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lese in jedem Satz "Gesund"

Kümmer dich lieber um eine anständige Ernährung

http://www.vemma99.at/verve/inhalt.html

Inhaltsstoffe..

Bin überrascht das Vitamin D3 mit einer nicht komplett erbärmlichen Dosierung enthalten ist, auch wenn immernoch zu wenig... (1000 IU)

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Thema hab ich immer gut ignoriert, bis mich ein Freund vor einiger Zeit einmal ein wenig sensibilisiert hat. Bisher hab ich durchaus schon sehr positive Auswirkungen erlebt. Ich kann mich besser konzentrieren und fühle mich frischer und fitter und bei mir ist der Antrieb wieder zurückgekehrt... Die letzten zwei Jahre bin ich ja nur auf Sparflamme gelaufen...

Von dem Mittel (VEMMA) das ich nehme hab ich auch schon so viele Geschichten gehört, oder selbst in dem einen Monat miterlebt, dass ich - obowhl ich extrem skeptisch war - mittlerweile echt der Überzeugung bin, eines der besten Mittel zu konsumieren.

Gerade was das Thema Allergien oder unreine Haut betrifft zeigt es sehr erstaunliche Auswirkungen.

lg scientific

Schon geil,dass Du hier Werbung für Dein eigenes Produkt machst. :huh:

Kann man das bitte unterbinden? Reine Abzocke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Wenn du genau schaust, ist das nicht mein Produkt. Aber mir taugt es selber so, dass ich es gerne weiterempfehle. :-D

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Wenn du genau schaust, ist das nicht mein Produkt. Aber mir taugt es selber so, dass ich es gerne weiterempfehle. :-D

scientific

Stimmt, ist nicht Dein Produkt, aber Du fungierst als Werbepartner. Immerhin prangt da ja direkt Dein Gesicht auf der Startseite.Und es gibt natürlich auch einen direkten link zu dem Produkt, ohne Deinen Affiliate-Link. Sprich Du verdienst Geld,wenn Leute über Deinen geposteten Link bestellen. Deswegen sollte das unterbunden werden. Wenn es Dir wirklich nur um das "tolle" Produkt gehen würde, hättest Du direkt auf die Herstellerhompage verlinken können. Also bitte verarsch uns doch nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Schon geil,dass Du hier Werbung für Dein eigenes Produkt machst. :rolleyes:

Wenn du genau schaust, ist das nicht mein Produkt. Aber mir taugt es selber so, dass ich es gerne weiterempfehle. ;-)

scientific

Stimmt, ist nicht Dein Produkt, aber Du fungierst als Werbepartner. Immerhin prangt da ja direkt Dein Gesicht auf der Startseite.Und es gibt natürlich auch einen direkten link zu dem Produkt, ohne Deinen Affiliate-Link. Sprich Du verdienst Geld,wenn Leute über Deinen geposteten Link bestellen. Deswegen sollte das unterbunden werden. Wenn es Dir wirklich nur um das "tolle" Produkt gehen würde, hättest Du direkt auf die Herstellerhompage verlinken können. Also bitte verarsch uns doch nicht. :rolleyes:

irgendjemand verdient immer an einem produkt.

dieses produkt wird über empfehlungsmarketing vermarktet.

und ich nehme das selber, weil es mir gut tut. habe einen entzündeten nerv auf beiden füßen gehabt, der mich monatelang gequält hat. meine zehen waren vollkommen taub. und seit ich vemma trinke, kam das gefühl wieder zurück, da die nervenentzündung verschwand.

die menschen die mir von ihren verschwundenen katzen- hunde- und pollenallerien erzählten, und jene, deren neurodermitis und psoriasis nicht mehr da ist, kann ich kaum zählen.

auch die fälle, die ich selber gesehen habe, sind so beeindruckend, dass ich mein maul nicht mehr halten kann.

wenn du dich an der vertriebsform störst, dann versteh ich das. gebe ich jemand anderen an, verdient halt jemand anderer. nur ist das halt deren marketing.

du kannst es auch in der apotheke kaufen. dann verdient halt der apotheker und der apothekenbelieferungsdienst. ist das keine abzocke? dort ist es nämlich wesentlich teurer. ist es deshalb seriöser?

[edit]

Hab grad in meiner Apotheke nachgefragt... Dort ist es fast doppelt so teuer...

[/edit]

bearbeitet von Shao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kannst es auch in der apotheke kaufen. dann verdient halt der apotheker und der apothekenbelieferungsdienst. ist das keine abzocke? dort ist es nämlich wesentlich teurer. ist es deshalb seriöser?

Das Forum ist aber keine Werbefläche, wo jeder seine Produkte anpreisen sollte. Das ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werbung im PUF hat genehmigt zu werden. Daran musste sogar ich als Mod mich halten.

Sry, so geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist aber keine Werbefläche, wo jeder seine Produkte anpreisen sollte. Das ist der Punkt.

Man darf nur die Produkte anderer anpreisen. Ok. Verstehe. Man darf Vitamin-D-Produkte mit Link bewerben, wenn ein anderer damit Geschäfte macht. Man darf Links zu Nahrungsmittelergänzungen posten, die Zink und Selen enthalten, und man darf sogar Quellen nenne, in denen Creatin und ev. sogar illegaler Stoff für Bodybuilder erhältlich sind.

Aber man darf nicht Links zu einem Produkt posten, von dem man selber begeistert ist.

Wenn es besser ist, poste ich einen Link zu jemand anderem, bei dem man das zu den selben Konditionen bekommt. Ich bin nämlich überzeugt davon, dass Vemma ein Spitzenprodukt ist.

VEMMA

Alles klar.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man darf nur die Produkte anderer anpreisen. Ok. Verstehe. Man darf Vitamin-D-Produkte mit Link bewerben, wenn ein anderer damit Geschäfte macht. Man darf Links zu Nahrungsmittelergänzungen posten, die Zink und Selen enthalten, und man darf sogar Quellen nenne, in denen Creatin und ev. sogar illegaler Stoff für Bodybuilder erhältlich sind.

Aber man darf nicht Links zu einem Produkt posten, von dem man selber begeistert ist.

Du hast das Prinzip Marketing/Werbung noch nicht so ganz verstanden,oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Prinzip Marketing/Werbung noch nicht so ganz verstanden,oder?!

Erklär es mir :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es besser ist, poste ich einen Link zu jemand anderem, bei dem man das zu den selben Konditionen bekommt. Ich bin nämlich überzeugt davon, dass Vemma ein Spitzenprodukt ist.

VEMMA

Alles klar.

scientific

Du ruderst doch nur zurück.. Ich muss schon sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erklär es mir :rolleyes:

Stichwort Interessenkonflikt?!

Wenn Du direkt an dem Produkt mitverdienst, kannst Du mir hier das Blaue vom Himmel lügen, was Du meiner Meinung nach auch tust :rolleyes: Wenn Du aber keine eigenen Interessen verfolgen würdest, könnte man Deine Meinung als Unabhängig gelten lassen und es eine Empfehlung nennen. So ist es eben einfach Werbung, getrieben durch Eigennutz. Simpel, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ev. sogar illegaler Stoff für Bodybuilder erhältlich sind.

Nö, DAS darf man nicht. Man kann darüber sprechen, Quellen für das Erhalten zu nennen ist explizit untersagt.

Du darfst alles mögliche posten, sobald du aber direkt dadurch Geld machst, bereicherst DU dich über Plattform des PUF, weswegen es genehmigungspflichtig ist ;)

Sobald man eigene kommerzielle Interessen hat, verändert sich auch automatisch die eigene Einstellung zum Produkt, was ich selber erlebe.

Beispielsweise poste ich bald Rezepte auf meiner Shopsite. Die schmecken auch super, aber einige Gesundheitseffekte gehen verloren, wenn du Matcha mit Milch trinkst. Publiziert man das oder nicht? Da ist man sofort hin und hergerissen.

Ich finde Vemma ehrlich gesagt vor allem zu teuer, für die Inhaltsstoffe, was vor allem mit dem Preis für Mangosteen zu tun haben dürfte, der in Europa krankhaft teuer ist (In Asien 1-2€ fürn ein Kilo, im Asiamarkt hier in Köln 3,99 für 4 Früchte (Vielleicht 100g)).

Schaut man sich die WIrkstoffliste an, sind die wirklich nützlichen Sachen das Qercetin, Vit. D, u.U. der Sauerkirschenextrakt.

Wenn das Produkt etwas bringt, ausserhalb dieser Mängel, dann würde ich davon ausgehen, dass die Ernährung vorher ziemlich grenzwertig war...

(Grossteil in dem Produkt kann nur Mangel ausgleichen, Qercetin und GT Extrakt sind auch eher antikanzerös...)

Daher würde ich relativ fix auf Vitaminmangel tippen, wenn das Produkt hilft. Und dafür sind 84€ etwas viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ev. sogar illegaler Stoff für Bodybuilder erhältlich sind.

Nö, DAS darf man nicht. Man kann darüber sprechen, Quellen für das Erhalten zu nennen ist explizit untersagt.

Du darfst alles mögliche posten, sobald du aber direkt dadurch Geld machst, bereicherst DU dich über Plattform des PUF, weswegen es genehmigungspflichtig ist ;)

Sobald man eigene kommerzielle Interessen hat, verändert sich auch automatisch die eigene Einstellung zum Produkt, was ich selber erlebe.

Beispielsweise poste ich bald Rezepte auf meiner Shopsite. Die schmecken auch super, aber einige Gesundheitseffekte gehen verloren, wenn du Matcha mit Milch trinkst. Publiziert man das oder nicht? Da ist man sofort hin und hergerissen.

Ich finde Vemma ehrlich gesagt vor allem zu teuer, für die Inhaltsstoffe, was vor allem mit dem Preis für Mangosteen zu tun haben dürfte, der in Europa krankhaft teuer ist (In Asien 1-2€ fürn ein Kilo, im Asiamarkt hier in Köln 3,99 für 4 Früchte (Vielleicht 100g)).

Schaut man sich die WIrkstoffliste an, sind die wirklich nützlichen Sachen das Qercetin, Vit. D, u.U. der Sauerkirschenextrakt.

Wenn das Produkt etwas bringt, ausserhalb dieser Mängel, dann würde ich davon ausgehen, dass die Ernährung vorher ziemlich grenzwertig war...

(Grossteil in dem Produkt kann nur Mangel ausgleichen, Qercetin und GT Extrakt sind auch eher antikanzerös...)

Daher würde ich relativ fix auf Vitaminmangel tippen, wenn das Produkt hilft. Und dafür sind 84€ etwas viel :D

Das ist schon wahr, dass sich die Einstellung etwas ändert, wenn man auch Geld damit verdient. Ich hab auch bereits bei den Admins angefragt, ob ich das hier auch bewerben darf. Antwort ist noch ausständig. Dennoch kann man und bin ich von dem Produkt sehr überzeugt, weil ich eben eigene positive Erfahrungen damit gemacht habe.

Stichwort Mangelernährung: Zeig mir den Menschen in unserer Zivilisationsgesellschaft, der im Berufsstress steht, der keine Mangelernährung hat. Ganz abgesehen vom Umstand, dass Vitamine in Obst und Gemüse einfach durch die Lagerung verloren geht. Selbst Schutzatmosphären beugen dem nur zu einem geringen Teil vor. Die Zubereitung (vor allem Erhitzen) zerstören weitere Vitamine in diesen Lebensmittel.

Soviel kann man gar nicht täglich essen, dass man von allen Vitaminen ausreichend bekommt.

Anders sieht die Sache sicher aus, wenn ein Biobauer seine eigenen Feldfrüchte und Obst frisch verzehrt. Es ist sicher auch besser in der Stadt beim Biobauern am Bauernmarkt direkt einzukaufen und schnell zu verzehren. Nur wieviele haben die Gelegenheit dazu?

Was die Wirksamkeit anbelangt:

Wirklich endgültig überzeugt hat mich ein Mädel - eine Bekannte von mir - die jahrelang unter einem Ausschlag im Gesicht gelitten hat, der aussah wie eine ganz frische Verbrennung. Sie wurde jahrelang von Medizinern behandelt. U.a. mit Cortison. Sie hat dieses Vemma ein paar Wochen getrunken und sich diese Stellen damit eingerieben. Und man sieht NICHTS mehr von dem Ausschlag...

War es ein Mangel? War es falsche Ernährung? Waren es Nebenwirkungen von Medikamenten? Ich kann es nicht sagen. Ich sehe nur heute ihr Gesicht und kannte das alte Gesicht.

Und von solchen Geschichten kenne ich eben nicht nur mehrere sondern mittlerweile viele.

DAS hat mich eben selber dazu gebracht, es auch auszuprobieren, weil ich offenbar mit meiner Ernährung selber nur Mängel mangelhaft ausgleichen kann. Meine Konzentrationsfähigkeit hat zugenommen, meine Lebensenergie ist zurückgekehrt, und wie ich schon schrieb, die Nervenentzündung in meinen Füßen ist Vergangenheit, die mich monatelang gequält hat.

Und hier lese ich so oft von Supplementierungen und Mängeln an Mineralstoffen und Vitaminen. Die Leute hier suchen etwas, was ihnen hilft, ein gesünderes Leben zu führen. Ich glaube, mit Vemma für mich selber so ein Produkt gefunden zu haben, und möchte es einfach den anderen nicht vorenthalten. Weil es mir selber einfach gut tut.

Ein Kollege - ehemaliger Spitzensportler - nimmt seit Jahren Nahrungsmittelergänzungen. Sein Name ist Harald Maier. Er hat einmal ausgerechnet, wieviel eine Monatsration kosten würde, wenn er herkömmliche Produkte vom Markt kauft, um in etwa auf die selben Mengen an Vitaminen und Mineralstoffen zu kommen, die in Vemma enthalten sind. Es sind zwischen 3000 und 5000 €... Und dann ist nicht garantiert, dass der Körper diese Stoffe überhaupt aufnehmen kann, da in vielen Produkten die Vitamine und Mineralstoffe in einer Form vorliegen, die der Körper nicht aufnehmen kann...

Ja, auch Harald Maier macht Werbung für Vemma. Aber auch aus dem Grund, weil er es vor 5 oder 6 Jahren für sich als gut erkannt hat, und es wesentlich billiger ist als die anderen Produkte zusammen in Summe.

Wohlgemerkt, eine gesunde Ernährung kann eine Nahrungsmittelergänzung niemals ersetzen. Aber ergänzen. Darum heißt es ja auch so. Und viele ernähren sich einfach nicht gesund. (ich denke grad an den Thread, wo der TE mehrere Tafeln Schokolade täglich zu sich nimmt...)

Bei mir kommt noch dazu, dass ich vieles Obst und Gemüse nicht vertrage. Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall sind die Folgen. Ist wahrscheinlich eine Fructoseintoleranz. Das muss ich erst testen lassen. Aber ich kenne sogar Berichte von Leuten, die mit Vemma ihre Fructoseintoleranz losgeworden sind...

Das alles sind für mich Gründe, dieses Mittel unter die Leute zu bringen.

Wie gesagt, ich habe bereits bei den Admins angefragt, ob ich das hier darf. Wenn man aber die Regeln sehr streng auslegt, dann dürfte hier auch niemand für irgendwelche Clubs werden - vor allem, wenn er daran beteiligt ist oder mitverdient.

Dann dürfte kein Kellner oder Barmann den Namen des Lokals erwähnen, wo er arbeitet.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Bestätigung meines Anliegens. :yahoo:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kollege - ehemaliger Spitzensportler - nimmt seit Jahren Nahrungsmittelergänzungen. Sein Name ist Harald Maier. Er hat einmal ausgerechnet, wieviel eine Monatsration kosten würde, wenn er herkömmliche Produkte vom Markt kauft, um in etwa auf die selben Mengen an Vitaminen und Mineralstoffen zu kommen, die in Vemma enthalten sind. Es sind zwischen 3000 und 5000 €...

Ja, auch Harald Maier macht Werbung für Vemma.

:yahoo:

Sag' mal, glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann und willst uns als nächstes von dessen Existenz überzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erklär es mir :yahoo:

Stichwort Interessenkonflikt?!

Wenn Du direkt an dem Produkt mitverdienst, kannst Du mir hier das Blaue vom Himmel lügen, was Du meiner Meinung nach auch tust :-) Wenn Du aber keine eigenen Interessen verfolgen würdest, könnte man Deine Meinung als Unabhängig gelten lassen und es eine Empfehlung nennen. So ist es eben einfach Werbung, getrieben durch Eigennutz. Simpel, oder?!

Angenommen:

Ich plane eine Veranstaltung in einem Club. Ich verspreche dir, dort sind unheimlich viele schöne Frauen. Und dort sind dann auch unheimlich viele schöne Frauen... Es ist noch nicht garantiert, dass du eine davon abbekommst. Eigennützigerweise mache ich bei Männern natürlich Werbung damit, dass dort viele schöne Frauen sind, weil es auch stimmt. Ist absolut eigennützig, weil ich hoffe, dass möglichst viele Menschen kommen, Eintritt bezahlen und viel konsumieren. Ob die Typen nun an die Frauen rankommen oder nicht, ist mir eigentlich scheißegal. Ich will meinen Gewinn maximieren.

Du bekommst nur mit "Geil, Veranstaltung, Geil, Weiber, Geil, Party!!!" und wirst wahrscheinlich hingehen oder es zumindest gutheißen, weil du gerne Party machst. Und bei einer guten Party geh ich schon mal mit 1000, 2000 oder mehr Euro heim.

In dem Fall weiß ich, dass das Zeugs den Menschen gut tut. Dafür hab ich viele Beispiele an der Hand. Wäre es eigennützig, müsste ich damit aber sehr viel verdienen. Das ist aber nicht der Fall. Für eine Monatspackung bekomme ich ~2€ Provision. Also reich werden ist etwas anderes...

Weißt du, was ich meine?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kollege - ehemaliger Spitzensportler - nimmt seit Jahren Nahrungsmittelergänzungen. Sein Name ist Harald Maier. Er hat einmal ausgerechnet, wieviel eine Monatsration kosten würde, wenn er herkömmliche Produkte vom Markt kauft, um in etwa auf die selben Mengen an Vitaminen und Mineralstoffen zu kommen, die in Vemma enthalten sind. Es sind zwischen 3000 und 5000 €...

Sag' mal, glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann und willst uns als nächstes von dessen Existenz überzeugen?

Ich hoffe der Link ist zulässig. Sonst kopiere ich die Liste der Inhaltsstoffe als Text rein.

Vemma-Inhaltsstoffe

Ich bin selber noch am recherchieren, wo man all das Zeugs herbekommt und wieviel es kostet. Solange ich die genauen Daten noch nicht habe, muss ich mich auf die Aussagen anderer verlassen.

Abgesehen davon bekommt man Vemma auch in der Apotheke. Da hab ich heute nachmittag nachgefragt. Bei mir kostet das in der Apotheke ~140€. Die Apothekerin hat mir das Produkt auch sehr empfohlen... Zum Glück hab ich eine andere Bezugsquelle gefunden...

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ein Hinweis auf den Bezug über die Apotheke für dich keine leere Versprechung incl. Abzocke gewesen wäre?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts jetzt hier eig noch iwo ne Frage bezüglich des Produkts und dessen Wirksamkeit die beantwortet werden will oder gehts hier nur um Werbung, Marketing etc?

Und was muss man denn für ne Mangelernährung bzw krankheitsbedingte Dysbalance der Stoffe im Körper haben um für knapp 1,8l von diesem Zeug 85€ auszugeben?

Ich mein gut, das Produkt is nich unbedingt schlecht, aber 85€ für nich mal 2 Liter? Da muss man das Geld ja echt scheißen für...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe der Link ist zulässig. Sonst kopiere ich die Liste der Inhaltsstoffe als Text rein.

Vemma-Inhaltsstoffe

Ich bin selber noch am recherchieren, wo man all das Zeugs herbekommt und wieviel es kostet. Solange ich die genauen Daten noch nicht habe, muss ich mich auf die Aussagen anderer verlassen.

Abgesehen davon bekommt man Vemma auch in der Apotheke. Da hab ich heute nachmittag nachgefragt. Bei mir kostet das in der Apotheke ~140€. Die Apothekerin hat mir das Produkt auch sehr empfohlen... Zum Glück hab ich eine andere Bezugsquelle gefunden...

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ein Hinweis auf den Bezug über die Apotheke für dich keine leere Versprechung incl. Abzocke gewesen wäre?

lg scientific

1.) Wenn man für die Inhaltsstoffe angeblich 3000-5000€ bezahlen müsste, wie können dieselben Inhaltsstoffe dann in VEMMA für ca. 80€ drin sein? Alchemie? Erklär's mir.

2.) Die Tatsache,dass es das auch in der Apotheke gibt sagt erstmal gar nichts aus, zumal in der Apotheke ausnahmslos alle Produkte überteuert angeboten werden.

3.) Ja, eine einfache Nennung des Produktnamens wäre für mich ok gewesen.Ich hab' ja schon erklärt wo der Unterschied liegt. Shao im Übrigen auch.

4.) Hast Du durch die Diskussion jetzt eh schon mehr Werbung für das Produkt gemacht als mir lieb ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vemma-Inhaltsstoffe

lg scientific

1.) Wenn man für die Inhaltsstoffe angeblich 3000-5000€ bezahlen müsste, wie können dieselben Inhaltsstoffe dann in VEMMA für ca. 80€ drin sein? Alchemie? Erklär's mir.

2.) Die Tatsache,dass es das auch in der Apotheke gibt sagt erstmal gar nichts aus, zumal in der Apotheke ausnahmslos alle Produkte überteuert angeboten werden.

3.) Ja, eine einfache Nennung des Produktnamens wäre für mich ok gewesen.Ich hab' ja schon erklärt wo der Unterschied liegt. Shao im Übrigen auch.

4.) Hast Du durch die Diskussion jetzt eh schon mehr Werbung für das Produkt gemacht als mir lieb ist :-D

Ad 1)

Andere Präparate beinhalten nicht alle Inhaltsstoffe. Man braucht mehrere davon. Der Vertrieb erfolgt in vielen kleinen Schachteln, Pillen, Fläschchen, Pulvern. Die Firmen haben jede einzelne große Marketing- und Werbungsabteilungen, viele Abteilungen in den Firmen mit Abteilungsleitern und Mitarbeitern die alle bezahlt werden wollen und betreiben viel Werbung. Große Managergehälter müssen bezahlt werden und viel Gewinn erreicht werden.

In Vemma sind alle Inhaltsstoffe in einem einzigen Produkt enthalten, es ist eine einzige Firma mit kleiner Firmenstruktur. Der Vertrieb erfolgt über Empfehlungsmarketing von Konsumenten die das Produkt als gut für sich selbst erkannt haben und arbeiten engagiert. Es fehlt fast vollkommen groß angelegte und teure Werbung. Bei vielen Produkten ist der ganze Overhead mehrfach zu bezahlen. Bei Vemma nur einmal. Daher ist es um so viel billiger als wenn du dir sämtliche Inhaltsstoffe über viele Produkte zuführen willst.

Ad 2) Da hast du durchaus recht. :-D

Ad 3) Dann kann ich mich für deine Kritischen Beiträge ja eigentlich nur bedanken. Wenn du mal nach Wien kommst, spendier ich dir ein Bier. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich esse lieber einen apfel

In 100g Apfel sind 8,8mg Vitamin C enthalten. In 100ml Vemma sind 508 mg enthalten. Das wären dann 57 Äpfel am Tag. Mahlzeit. :yahoo:

Eine nette kleine Aufstellung:

2 Orangen um den gleichen Anteil an Vitamin C zu erhalten

9 Avocados um den gleichen Anteil an Vitamin E zu erhalten

3 Brokkoli-Röschen um den gleichen Anteil an Eisen zu erhalten

55 Eier um den gleichen Anteil an Vitamin D zu erhalten

1 Tassen Spinat um den gleichen Anteil an Vitamin A zu erhalten

3 Tassen Erbsen um den gleichen Anteil an Vitamin B1 zu erhalten

19 mittelgroße Bananen um den gleichen Anteil an Riboflavin (Vitamin B2) zu erhalten

62 Unzen Käse um den gleichen Anteil an Vitamin B12 zu erhalten

5 Kartoffeln um den gleichen Anteil an Niacin zu erhalten

61 Tassen Tomaten um den gleichen Anteil an Folsäure zu erhalten

2 Wassermelonen um den gleichen Anteil an Vitamin B6 zu erhalten

17 Unzen Kirschen um den gleichen ORAC-Wert zu erhalten

37 Champignons um den gleichen Anteil an Pantothensäure zu erhalten

Soviel Hunger hab nicht einmal ich...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist auch bewusst, dass eine Ausgewogene Ernährung vollkommen ausreicht. Der Größte Teil Ist Überschuss den dein Körper nicht braucht und einfach wieder ausscheidet. Bei den Fettlöslichen Vitaminen musst du sogar aufpassen, dass du nicht zu viel zu dir nimmst, da es sonnst schädlich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden