Ins Fettnäpfchen getreten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. 2

4. Küssen / Sexuelle Behrürungen, kein Sex

5. Alles fing vor zwei Jahren an einer Party an. Habe sie dort kennengelernt und wir fielen irgendwie nach 5 Minuten des Kennenlernes über einander her. Sie hatte sich dann beim Kollegen die Nummer von mir geschnappt und wir haben etwas geschrieben. Sie wollte etwas mit mir unternehmen, doch ich sagte ihr immer wieder ab. Irgendwann hatte ich mich gar nicht mehr gemeldet. Wir haben gemeinsam über Sexbeziehungen geredet und sie hatte mir gesagt, das solle unter uns bleiben. Und wie es kommen musste, schrieb ich ihr im Vollsuff, mein Freund würde gerne eine FB mit ihr haben. Ich hatte dort kurzweilig eine Freundin. Ich weiss, mein Verhalten war total scheisse, aber das war vor 2 Jahren...Schäme mich schon fast dafür und könnte mich schlagen! Bis jetzt war Funkstille, als ich sie zufällig mal gesehen hatte und sie immer noch ziemlich scharf aussah, habe ich mich bei ihr nochmals gemeldet. Sie hatte meine Nummer gelöscht, und ich habe mich entschuldigt:

Ich: Tut mir Leid, das war kindisch von mir, wollte mich einfach noch dafür entschuldigen.

Sie: Warum schreibst du mir jetzt plötzlich, was willst du?

Ich: He, wollte mich nur entschuldigen, mehr nicht. alles easy.

Sie: Hmm okey...was machst du eigentlich so?

Dann hat sich dann doch ein Gespräch entwickelt...

Die Investition kam dann von beiden Seiten etwa gleich, obwohl ich immer das Gefühl hatte, sie würde mir noch nicht ganz vertrauen. Naja, jedenfalls hätte ich gestern ein Date gehabt mit einer anderen, da sie kurzfristig absagte, rief ich spontan sie an:

Ich: Heey, Lust heute Abend xxx zu gehen? Gegen xxx Uhr, nicht lange, locker etwas trinken, muss eh um xxx wieder gehen.

Sie: Ja ist gut, muss aber um xxx wieder gehen.

Haben uns dann getroffen, war lustig, sie hat gelacht, aber wenig KINO oder Rapport, da wir nur ca. 30 Minuten unterwegs waren, ehe sie nach Hause musste.

Sie fragte, ob ich sie heimfuhr. Habe dann gesagt ich sehe keine Vorteil für mich sie mitzunehmen, kleine Negs für zwischendurch. Da ich aber in die selbe Richtung musste wie sie, nahm ich sie mit. Jetzt kommt das grosse Problem: Wir haben uns verabschiedet und habe ihr gesagt wie sehen uns...Ich wollte sie küssen, obwohl ich wusste, dass es nichts werden könnte, da das Date einfach zu kur war und sich nichts wirklich aufgebaut hat...egal, ich rief sie zurück und sagte ihr: "Falls wir uns nicht mehr sehen.." KC. Sie erwiderte es aber nicht und ging doch etwas entsetzt weg, ihre Antwort: "Haha neein so sicher nicht!". Super...genau ins Fettnäpchen getreten. Weiss nicht wie mir der Satz aus den Lippen kam. Mann! Habe mich dann korrigiert, dass wir uns sicher bald wieder sehen, nicht wie das letzte Mal. Sie lächelte. Das was jetzt kommt, war wahrscheinlich etwas AFC oder was auch immer, musste mich vergewissern:

Ich: Ich hoffe schwer du hast den letzten Satz von mir als Scherz gesehen..

Sie: Was denn? Dass wir uns wiedersehen soll ein Scherz gewesen sein?

Ich: Jaa genau ;) Nein natürlich das vorher, als ich sagte "falls wir uns wieder sehen"

Sie: Genau, falls wir uns nicht wiedersehen...jetzt musst du die einen neuen überlegen ;)

6. Werd aus diesen Worten nicht schlau, was meinte sie damit? Soll ich nun von mir aus wieder ein Date abmachen? Ich meine die will doch schauen, ob sie mir vertrauen kann, da ich sie doch ziemlich verarscht habe. Soll ich meine Investition steigern = mehr als sie oder soll ich nun einfach abwarten? Verzwickte Situation, da eine solche Vorgeschichte alles etwas erschwert für mich.

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Treffen organisieren und Gas geben. Die ist immer noch attracted sonst würde sie gar nicht mehr mit dir schreiben und hätte auch keinen KC zugelassen. Weniger Denken, mehr Handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich zu entschuldigen!

Und warum schämst du dich? Dafür gibt es nicht einen einzigen Grund.

zu 6) Scheiss auf die letzten Worte und treff dich nochmal mit ihr, locker und ohne Entschuldigungsorgien (Man du könntest glatt ein Mönch oder Manager werden). Ist doch gut gelaufen, das du sie geküsst hast. Dürfte sie wohl überrascht haben. Danach bist du eingeknickt und zwar direkt. Anstatt Selbstbewusst zu sein und irgendwas von wegen "Doch genau so!" zu antworten übernimmst du wieder die Täterrolle und und hast n schlechtes Gewissen wegen ein paar Worten. Du wärst ein guter Bewohner von Argos gewesen und König Ägist und Jupiter hätten in dir einen der treuesten Untertanen gefunden.

Jetzt machst du dich auf zum REWE und kaufst dir ein 12er Paket BioEier aus Freilandhaltung und du unterlässt solche Entschuldigungen!Invest nicht weiter steigern (wofür? Damit du als voll Weichei rüberkommst?) und einfach ein neues Treffen ausmachen. Lass dir nicht wieder diesen Frame aufdrücken und bleib bei deiner Meinung. Zur Not Reframen und sie spielerisch als die Böse darstellen, die sich nicht gemeldet hat.

Wir brauchen mehr Eier!

Grüße

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bioeier.. Alter!

Wir brauchen Eier aus Bodenhaltung, die sollen richtig schleifen, damit man immer merkt wenn man sie wieder zu verlieren droht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha danke euch, brauche wohl doch mehr Eeier :huh:

Werde dann bald mal ein neues Treffen vereinbaren.

Zum KC - Sie hat den nicht erwidert, sondern ging zurück. Und das Wort Entschuldigung habe ich bei ihr nie verwendet. Habe es, anhand meiner Beschreibung, versucht zu umgehen, auch wenn man es sowieso als Entschuldigung versteht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm kann es sein, dass ich meinen Frame verloren habe?

Ich verarbedete mich nochmals mit ihr, wieder nur ganz kurz.

Am nächsten Tag schrieb sie mir, ich war doch etwas scheu, ganz im Gegenteil zum letzten Mal.

Naja, habe ihr geantwortet: Weisst du, das macht mich aus, ich bin vielseitig ;) So lernst du all meine Facetten kennen.

Sie lachte nur. War das eine schlechte Antwort darauf?

Werde meinen alten, lockeren, frechen Frame wieder auffahren wenn ich sie das nächste Mal sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lachte nur? Hat als o "haha :D" zurück geschrieben? Ist doch gut. Mach so weiter wie du es gesagt hast. Locker und frech ist bei jungen HBs genau richtig. Je sicherer du bist umso belangloser ist ihre unsicherheit. Du musst wissen was du willst und dann "go for it"!

Denk an die Eier aus Bodenhaltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie lachte nur? Hat als o "haha :D" zurück geschrieben? Ist doch gut. Mach so weiter wie du es gesagt hast. Locker und frech ist bei jungen HBs genau richtig. Je sicherer du bist umso belangloser ist ihre unsicherheit. Du musst wissen was du willst und dann "go for it"!

Denk an die Eier aus Bodenhaltung!

Ja genau das schrieb sie zurück, "haha, uiuiui" Kommt gut, die hab ich :rolleyes:

Hat mich nur Wunder genommen, ob das jetzt ein sogenannter Frameverlust war und ich ihn wieder gerettet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das passt gut hier rein, möchte nicht ein neues Thema für das machen.

Mitte Jahr machte meine Ex mit mir Schluss. Grund: Sie hat Beziehungsangst. Ca. 2 Wochen später hat sie anscheinend diese Angst schon überwunden und hat einen neuen.

Habe sie dann als Nutte bezeichnet und böse Wörter an den Kopf geschmissen, muss sagen, ich hatte auch etwas getrunken, war aber wütend. Sie weinte sich dann bei meinem besten Freund aus...

Ich weiss nicht, ob sie mich hasst. Interessiert mich eigentlich auch nicht, aber ich hatte es immer sehr gut mit ihren Eltern und mit der Familie. Nun hasst mich die ganze Familie.

Wurde von ihrer Cousine angesprochen und nun weiss ich nicht, ob ich mich entschuldigen soll.

Ich weiss, ihr seht das gar nicht gerne, wenn man sich entschuldigt, und dann fehlen mir die Eier etc. Aber diese Beleidigungen waren schon hart und ich möchte nicht, dass mich die Familie hasst.

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Alk ;).

Es ist auch "Alpha" zu seinen Fehlern zu stehen und diese wieder auszumerzen. Du bist kein riesiges Arschloch, dass sich nicht zu entschuldigen brauch. Du bist jemand, der Fehler macht, das beim rekapitulieren mitbekommt und dafür dann gerade steht. Entschuldige dich. Nicht schleimig und auch gar nicht in einer ausartenden Orgie. Vielmehr in einem persönlichen Gespräch von ganzem Herzen (so es dir ein Bedürfnis ist das zu tun - sonst bringt es gar nichts und wird sowieso durchschaut).

Aber was denkst du dir? Du kannst ne Frau nicht als Nutte bezeichnen und ihr weitere böse Worte an den Kopf werfen. DAS ist nicht gentle und auch gar nicht alpha. Das ist alles Beta, LSE und sollte vermieden werden ;).

So. Gut. Grüße

mcm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weniger Alk ;).

Es ist auch "Alpha" zu seinen Fehlern zu stehen und diese wieder auszumerzen. Du bist kein riesiges Arschloch, dass sich nicht zu entschuldigen brauch. Du bist jemand, der Fehler macht, das beim rekapitulieren mitbekommt und dafür dann gerade steht. Entschuldige dich. Nicht schleimig und auch gar nicht in einer ausartenden Orgie. Vielmehr in einem persönlichen Gespräch von ganzem Herzen (so es dir ein Bedürfnis ist das zu tun - sonst bringt es gar nichts und wird sowieso durchschaut).

Aber was denkst du dir? Du kannst ne Frau nicht als Nutte bezeichnen und ihr weitere böse Worte an den Kopf werfen. DAS ist nicht gentle und auch gar nicht alpha. Das ist alles Beta, LSE und sollte vermieden werden ;).

So. Gut. Grüße

mcm

Danke McMillion. Ja das war alles bevor ich dieses Forum und das ganze Pick-Up Universum entdeckt habe. Je mehr ich mich hier nun einlese und experimentiere, desto mehr werden mir die früheren Fehler bekannt. Einige sind schon zu lange her, um die wieder auszumerzen..Das ist vielleicht auch gut so. So lerne ich dazu!

Wie soll ich das eigentlich anstellen? Ist ca. 2 Monate her und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr, geschweige denn ihre Nummer...

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich das eigentlich anstellen? Ist ca. 2 Monate her und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr, geschweige denn ihre Nummer...

Na dann ist auch egal. Ich dachte das wäre unlängst passiert.

Falls ihr euch mal zufällig über den Weg lauft und die Situation es zu lässt (du sie also nicht über einen großen Platz zu dir rufen musst oder gar du hinrennst; besser auf ner (privaten) party), kannst du unverfänglich mit ihr ein einfaches smalltalk gespräch suchen und im zuge dessen relativ zeitig ne souveräne entschuldigung hinlegen - allerdings nur, wenn dir das wirklich ein Bedürfnis ist. Sie sollte es zu schätzen wissen. Sollte sie es das nicht, ist es auch egal. Du bist dann zumindest um eine Last erleichtert und weißt gleich noch, dass es damals richtig war was du dir über sie gedacht hast ^_^.

Gutes Gelingen und auf weitere interessantes Stories!

Grüße

mcm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mich bei den Eltern eigentlich auch entschuldigen? Ich meine, ich hatte es sehr gut mit ihnen und als sie erfahren haben, was ich ihrer Tochter an den Kopf geworfen habe, können die mich nicht mehr riechen...Naja..Herkunft lässt grüssen. Das ist das, was ich niemals wollte, dass mich die Eltern nicht mögen. Liegt mir mehr am Herzen als die Ex!

Was meint ihr?

Ausserdem: Sie hat morgen Geburtstag, ich hatte nicht vor ihr zu gratulieren, warum auch..weder gehört sie noch zu meinem Leben, noch ich zu ihrem. Richtig?

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden