Clubgame: Nach 2-3 Sätzen empfinde ich mich schon als zu aufdringlich...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es is immer das gleiche bei mir.

Ich überwinde mich endlich mal, im Club ne Frau anzusprechen und nach 2-3 netten Sätzen habe ich schon die Angst, zu aufdringlich zu sein, wenn ich keine total positiven Signale bekomme. Was selten der Fall ist.

Kennt ihr das auch? Wahrscheinlich sollte ich nicht rumjammern, sondern einfach weiterlabern, aber ich komme mir dann immer etwas komisch vor und denke, wenn ich nach ein paar Sätzen mich wieder abwende, um später wiederzukommen, ist es nicht so aufdringlich. Einfach lächeln, Hallo sagen und nachdem ich ihren Namen weiss ihre Hand nehmen und ein bischen unaufdringlich zu tanzen...das wär schon was feines, aber ich denk immer, das is zu viel...

Wenn ihr zu ner Frau geht (und es entwickelt sich danach halbwegs erfolgreich), textet ihr sie dann gleich in einem Abwasch zu? Ich finde es so doof, hinzugehen, und gleich ohne Unterlass an ihr zu kleben.

Das Clubgame ist halt schnell und wenn man nicht dranbleibt is sie weg.

Also: Eher hingehen, Angst abgelehnt oder für aufdringlich empfunden werden überwinden, oder ein paar Sätze labern, weg und nach ner kurzen Pause wieder hin, was kommt besser?

Danke schonmal

bearbeitet von WTFisAlice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie hooked, ist sie schonmal nicht komplett abgeneigt! Solange sie dich nicht offensiv wegschickt, game weiter! Was hast du zu verlieren?

Viel Frauen brauchen auch ein paar Minuten, bis sie sich öffnen! Von keinen/wenig Signalen nicht irritieren lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und guten Morgen,

check doch erstmal (klassischer Augenkontakt), ob Sie auch interesse an dir zeigt. Dann hast es ja schon einmal einfacher.

Danach würde ich mir überhaupt gar keine gedanken machen und durch Übungen immer selbstsicherer werden. Manche Frauen reden viel, andere weniger am Anfang, Pausen sind doch angenehme Zeitvertreiber um den Augenkontakt zu vertiefen und ein Drink ist auch schnell geholt...

Good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok :)

Deutsche Frauen ziehen halt oft ne Gesicht und sind etwas unflirty und rational, da merkt man schwer, ob sie Bock auf nen Flirt haben. Aber drauf scheissen und einfach weitermachen is ne gute Option :)

Mit lächelndem Blickkontakt vorher is natürlich schon die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Gedanke von mir, stell nicht das "Die Frau da hinten muss ich jetzt unbedingt heute klar machen" in den Vordergrund, sondern stell den Spaß an erste Stelle, so nimmst du dir selber den Druck gut anzukommen und kannst vllt schon etwas lockerer an die Sache ran gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden