Pick-Up in Ungarn

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!

Ein paar Kumpels und ich fahren in wenigen Tagen nach Budapest und da wollen wir dann natürlich auch gut Party machen.

Da die ungarischen Mädels recht hübsch sein sollen, habe ich vor, den einen oder anderen Approach zu starten. Soll ja angeblich nicht so schlecht sein, wenn man Frauen aufreißen will :)

Da ich bisher noch nie in einem anderssprachigen Land Party unter Einheimischen gemacht habe und ich dort auch keine deutschsprachigen Touri-HBs erwarten kann, würde mich interessieren, wie ich dort trotzdem erfolgreich gamen kann. Denn die UngarInnen können meines Wissens sogar ein bisschen deutsch, weil sie das anscheinend häufig in der Schule haben, aber ich denke eben, dass wirklich "gute" Unterhaltungen, Rapport-Aufbau, etc. und vor allem der ein oder andere Witz in die Hose gehen könnten, weil ich zu wenig ungarisch (fast nichts) und die HBs nicht soo gut deutsch können.

Deshalb meine Frage an alle, die schon mal in so ner ähnlichen Situation waren, in der sie ein HB gamen mussten, obwohl die Verständigung eben "erschwert" war: Wie kann man die süßen HBs trotzdem klarmachen? Mehr aufs antanzen setzen und den Körper sprechen lassen oder wie? Hat da wer Erfahrung von Euch?

Danke für Eure posts,

Radon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

meine Erfahrung ist, dass die meisten doch "relativ gut" deutsch können. Meistens wollen sie auch am Ende in so einem Land hin, wie Dtl.. Deshalb hast du schon einmal einen hohen attract-Wert :-)

Die osteuropäischen Frauen sind um einiges einfacher gestrickt (soll jetzt nicht negativ klingen), mach dir also nicht so viel Kopf. In der Steinzeit haben sie auch Beziehungen geführt, ohne mit der verbalen Sprache zu kommunizieren. Die Frauen sind dort nicht dumm wenn ein deutscher Touri kommt... ist ja wohl klar was das Ziel am Ende des Tages sein soll. Also immer schön Alkohol fließen lassen und den deutschen Macker spielen lassen mit dance, kissing und saving.

Good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

war vor einiger Zeit in Budapest. Also der Reihe nach.

Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch sind in der jungen Generation etwa gleich verbreitet. Etwa ein Drittel spricht diese Sprachen passabel, ein weiteres Drittel kann sich zumindest ein bißchen verständigen, das letzte Drittel kann wirklich nur Ungarisch.

Die Qualität der Frauen, rein vom Aussehen her, wird dich enttäuschen. Mich hat sie zumindest enttäuscht. Ich würde Budapest, was das angeht, etwa gleichauf - also gleich schlecht - wie Berlin sehen, und deutlich unter München. Für eine HB 7 musste schon ordentlich suchen.

Der Vorteil ist: Die Männer sehen nicht besser aus. Wenn Du ein durchschnittlich aussehender Deutscher bist, kannste dich gleich mal für die Vorauswahl zum Mister Budapest anmelden. Also die Konkurrenz ist mies.

Ich bin zum Daygame auf den Erzebet Ter gegangen, einen Platz in der Innenstadt. Erste Frau mit einem Direct geöffnet, sofort abgeblitzt. Das zweite Set indirekt, hat gut gehookt, aber nach 5 Minuten kam ihr Boyfriend an. Wollte dann schon nach Hause, weil ich von der Sommerhitze und den vielen unattraktiven Ungarinnen frustriert war, da entdecke ich noch eine Süße. Ich spreche sie an, sie spricht keine Sprache, die ich auch spreche. Die Situation ist mir aber nicht neu, ich habe damit schon Erfahrung. Einfach weitergamen, volle Portion nonverbalen Charme: Mimik, Tonalität. Sie lacht und schäkert mit mir, obwohl sie kein Wort versteht.

Ich folge einfach meinem üblichen Gameplan: Nach 10 Minuten Body Rocking und deute ich gestenhaft an, sie soll mitkommen. Gemeinsamer Abendsparziergang durch Budapest. Anschließend in einen Club. Normalerweise vermeide ich es, in Hypergamie-Situationen zu gehen, weil Frauen da unberechenbar sind. In Budapest kannste das aber machen. Wie gesagt, für deutsche Verhältnisse sehe ich durchschnittlich aus, aber in dort war ich der schönste Mann im Club. Habe mit meiner Begleitung dann noch die Nacht und den darauffolgenden Tag verbracht.

Budapest ist eine sehr schöne Stadt übrigens. Lohnt sich für einen Kurztrip allemal. Essen ist preiswert und gut (da hatte ich im Vorfeld schlimmeres gehört). Habe allerdings die ungarische Küche gemieden und bin vorwiegend zu Italienern gegangen. Da weiß man, was man kriegt :-)

Nochwas: Stadtwäldchen und Margareteninsel sind für Daygame nichts, da gehen überwiegend Familien hin oder Paare. Gehe stattdessen auf die zentralen Plätze in der Innenstadt.

(Kleine Nebenbemerkung: Mein Vorposter, der generell von osteuropäischen Frauen spricht, hat wohl noch nie Top-Russinnen gegamed? Einfacher gestrickt? Für die brauchste echt Game. Die scheißen auf deinen West-Mann-Status. Beim geringsten Anzeichen von Beta-Verhalten wird man abserviert.)

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Do you speak english?", "Sprecht ihr Deutsch?" sind die besten Opener fuer Anfaenger. Field tested.

Kauf dir ausserdem das hier. Ist immer ne gute Lachnummer, wenn du dich auf ihrer Sprache versuchst, und zeigt auch, dass du interessiert bist.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal ist zu sagen, dass die ungarischen Mädchen trotz ihrer Armut nicht so bedürftig und stark auf das Geld aus sind wie vielleicht Mädchen aus Ländern wie der Ukraine. Sie führen ein recht passables Leben, haben eine relativ hohe Bildung und sind sehr stolz auf ihr Land. Die meisten Ungarn die im Ausland studieren haben sich auch als Ziel gesetzt wieder in ihre Heimat zurückzukehren. Und eben weil sie nicht so auf wohlhabende Prinzen aus dem Westen angewiesen sind (was sich jetzt aber durch die Wirtschaftskrise ändern kann), legen die ungarischen Mädchen auch nicht so viel Wert auf High Heels und extreme Make Up wie zum Beispiel ihre Geschlechtsgenossinnen aus Rumänien. Wenn, dann bestechen sie eher durch ihre natürliche Schönheit sowie Lockerheit. Besonders im Studentenviertel in der Nähe der Elisabethbrücke wirst du viele Mädels antreffen, die auf diese Beschreibung passen. Versuche sie ruhig auf deutsch oder englisch anzusprechen, viele haben schon Auslandserfahrung gesammelt und sind der beiden Sprachen durchaus mächtig, darüberhinaus werden Deutsch und Englisch auch in den Schulen gelehrt.

Es gibt übrigens zahlreiche Studentenkneipen und Lokale die nicht nur von vielen Ungarinnen besucht werden sondern auch internationales Flair versprühen und einfach ideal sind um locker ins Gespräch zu kommen. Sehr zu empfehlen ist hierbei die Ruinenkneipe "Szimpla", wo man auch raufgehen kann und einem Sofas zur Verfügung stehen.

Zustimmen muss ich der Behauptung von Garrincha, dass das Aussehen der ungarischen Männer in der Regel keine große Gefahr darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Ungarn sind ein extrem stolzes Volk. Wenn du ihr was von Deutschland vorschwärmst bist du normalerweise unten durch!

8-)

Wenn du das Land liebst, dann sieht es viel besser aus!

:-D

Die Frauen sehen nach meinem Geschmack viel besser aus als die Deutschen, bedenke aber, das es viele junge Leute mit weniger Geld gibt --> Achtung, achte darauf, das es nicht um Geld geht. Du kannst aber auch sehr, sehr, sehr gute Erfahrungen machen.

Frage nicht, woher ich das weiß (Ungarn ist meine zweite Heimat!)

Und wegen der Sprache, entweder sprechen sie englisch oder deutsch.

Kleide dich modern, nicht typisch deutsch. Mich berät da eine Zigeunerin!

Gruß

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden