sc0rer93 0 Beitrag melden September 7, 2011 erstellt 1. 182.173.14. Erster Kuss5. Weiß nicht ob sie es will6. Mögliche VorgehensweiseHey PUAs,hab samstag mein zweites Date. Treffe mich mit ihr auf einem fest. Wollen bisschen trinken und ein bisschen plaudern. Wir kennen uns von der Schule und sie ist meiner meinung nach schon etwas schüchtern. ich würde ja am samstag alles auflockern miit bisschen alk, jedoch trinkt sie nicht gerne.oO nun stell ich mir diie frage wie ich vorgehen soll ? direkt zur sache kommen ? sofortiger kuss bei gelegenheit ? könnt ja mal schreiben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet Du bist neu hier, hast Du Dich schon eingelesen?Die Reihenfolge ist: Attraktivität herstellen, Comfort herstellen, eskalieren. Alles nacheinander und wenn es da ist zum nächsten. Welche Werkzeuge Dir bei den einzelnen Etappen helfen, kannst Du jetzt mal rausfinden. C&F und P&P z.B. für Attraction. Hast Du das schon, dann sorgst Du für Comfort, in dem Du sie dazu bringst über sich zu erzählen, etwas über Dich erzählst, eine gemeinsame emotionale Verbindung herstellst. Du sorgst für eine angenehme spaßige Atmosphäre, in der sie sich Dir öffnen will. Machs ihr nicht zu einfach. Lass sie investieren. Ins Gespräch, in die Zeit die sie mit Dir verbringen will etc.Ach ja, und Kino nicht vergessen. Von Anfang an und kontinuierlich steigern.Es ist einfach zu komplex um alles genau hier zu beschreiben. Mach Erfahrungen. Wenn sie zeigt, dass sie an Dir interessiert ist (IOI) dann musst Du in die offensive gehen. Ihr lange in die Augen schauen, auf den Mund, die Berührungen steigern und Küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet Und wenn du bisschen Attraction hast (brauchste auch ausser an locations wo man high attraction game fahren muss),zieh comfort und eskalation gleichzeitig hoch... kommt gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sc0rer93 0 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Und wenn du bisschen Attraction hast (brauchste auch ausser an locations wo man high attraction game fahren muss),zieh comfort und eskalation gleichzeitig hoch... kommt gutwow wow, hört sich ja alles cool an nur gibts hier irgendwie en glossar für eure kürzel ??was ist attraction oder eskalieren ? ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen