Ich bin nicht verliebt!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich benötige einen Ratschlag zu einer Situation, bei der ich bisher sonst immer auf der anderen Seite war.

Vorgeschichte:

Ich hatte in letzter Zeit einige Dates und dadurch ist dieses ganze Frauen kennenlernen echt zum Selbstläufer geworden. Obwohl ich wirklich nur die Basics von PUA angewandt habe, scheint das meine Attraction und meinen Selbstwert erhöht zu haben, was die Frauen auch gemerkt haben. Aber das nur am Rande, nun stehe ich in folgender Situation und weiß nicht so recht wie ich mich da "korrekt" verhalten soll:

Vor mehreren Woche hatte ich zwei Dates mit einer Frau (22) die mich damals im Club angesprochen hatte (ich glaub ich schrieb das hier sogar). Es kam beim zweiten Date zum Kuss und ich fühlte mich total wohl mit ihr und hätte mir irgendwie mehr vorstellen können. Leider gab sie mir nach ein paar Tagen zu verstehen, dass sie nicht glaubt das wir zusammen passen. Der Grund war so bescheuert, dass ich nichts mehr investiert habe und mich wieder auf die anderen Mädels um mich herum konzentrierte. War mir nach ein paar Tagen auch egal.

Letzte Woche habe ich mich mit einem Anderen getroffen (war unser erstes Date). Am späteren Abend gingen wir feiern und in der Bar / dem Club war auch die Frau die mir einige Wochen zuvor den Korb gab.

Naja, der Abend wurde länger und irgendwann machte ich wie wild mit meinem Date auf der Tanzfläche rum - Sie sah das natürlich und war sichtlich angepisst.

Als ich dann mit meinem Date nach Hause ging, zeigte sie mir auch schön den Fuck-Finger. Ich fands irgendwie ganz amüsant mal auf der anderen Seite zu stehen, wie oft wurde ich schon von Frauen derart gekränkt...

Und nun...

Eine Woche später (letzten Freitag) traf ich Sie wieder abends beim Feiern, diesmal war ich jedoch alleine dort. Ich suchte das Gespräch und es stellte sich heraus, dass sie ziemlich verletzt war, weil sie sich kurz bevor sie uns sah vorgenommen hatte, sich bei mir für ihre Entscheidung zu entschuldigen und wieder was mit mir machen möchte bzw. es nochmal probieren möchte. Wir redeten eine Weile und verabredeten uns für Sonntag...

Dann ging alles ziemlich schnell. Sonntag waren wir was trinken, es regnete also schlug sie vor zu ihr zu gehen. Dort ging alles ziemlich schnell. Sie verführte mich, wir hatten Sex, ich wusste gar nicht so Recht was ich da mache. Klar es war schön, aber es ging mir alles irgendwie zu schnell... Ich hatte das Gefühl sie ist verliebt, bei mir hingegen war da nicht viel, klar ich mag sie und alles, aber dieses "Kribbeln" (wenn man das mit 23 noch hat) fehlte irgendwie.

Morgen sehe ich sie wieder, sie ruft mich seither auch jeden Tag an und ich habe ein wenig Panik davor, dass ich ihr jetzt was vorspielen muss.

Ich weiß nicht ob ich sie lieben kann, ich möchte aber auch nicht die Chance auf eine Beziehung vergeigen, die ich mir eigentlich mal gewünscht habe...

Wie würdet ihr handeln? Soll ich einfach ehrlich zu ihr sein und sagen wie es mir dabei geht? Aber laufe ich da nicht Gefahr, dass sie sich verarscht fühlt?

Vielleicht war ja mal einer von euch in einer ähnlichen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlieben? Beziehung? LIEBE? Du hast sie doch erst dreimal getroffen.

Wie würdet ihr handeln? Soll ich einfach ehrlich zu ihr sein und sagen wie es mir dabei geht? Aber laufe ich da nicht Gefahr, dass sie sich verarscht fühlt?

Nichts sagen, genieß den Sex und ihren sonstigen Invest und verbring ne gute Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen sehe ich sie wieder, sie ruft mich seither auch jeden Tag an und ich habe ein wenig Panik davor, dass ich ihr jetzt was vorspielen muss.

Du musst ihr nichts vorspielen, und du solltest es auch nicht.

Ich weiß nicht ob ich sie lieben kann, ich möchte aber auch nicht die Chance auf eine Beziehung vergeigen, die ich mir eigentlich mal gewünscht habe...

Nach so kurzer Zeit kann man wohl kaum wissen, was wirklich ist oder nicht. Und von Beziehung reden wir hier gleich mal gar nicht.

Gib dem ganzen ein wenig Zeit um es herauszufinden. Hab Spass und gibt ihr auch welchen, dann gibt's nichts zu bereuen - für keinen von euch.

Nebenbei: ich glaube ihr extremer Invest ist das Resultat deiner "Alternativen". Sie möchte sicher einfach mal vermeiden, dass die Andere(n) momentan für dich interessanter sind.

Erfreu dich dran!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar ich mag sie und alles, aber dieses "Kribbeln" (wenn man das mit 23 noch hat) fehlte irgendwie.

Ich kann dir aus unseriösen Quellen sagen, dass man das sogar noch bis ins hohe Alter haben kann, auch, wenn einem sehr weh getan wurde. Selber bestätigen kann ich es nur bis 34 im Moment, aber man sollte auch immer aufpassen, dass dieses "Kribbeln" einen nicht Kopfdoof macht! Wenn es fehlt..tja..3x getroffen oder? Entweder es kommt oder es kommt nicht, sehne es nicht herbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm...du gehst raus um Frauen kennezulernen. Du lernst eine Frau kennen. Diese Frau fickt dich (?!). Wo ist das Problem? Nur weil sie mit dir geschalfen hat ,heißt das noch lange nicht das du:

a) verliebt sein musst

b)mit ihr bis an dein Lebensende zusammen sein musst

c) überhaupt etwas sein musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so einfache Antworten einem das Mindset wieder fein zurecht rücken können :-)

Komisch aber auch, wie schnell sich die Gedankenmaschine wegen ein paar Treffen wieder in Gang setzt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel ihr auf keinen Fall was vor. Wenn du merkst, dass die ganze Sache ne falsche Richtung einschlägt und dir unwohl dabei ist musst du es wohl oder übel beenden.

Ansonsten: HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden