Freeze-Out nur unter Optimalbedingungen erfolgreich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

man liest ja desöfteren, dass es sozusagen die "perfekten Eigenschaften" gibt, um ein FreezeOut einzuleiten.

Aber was ist, wenn man einen Freeze Out nicht unter den besten Bedingungen einleitet. Also keine hohe Attraction mehr genießt.

Ich möchte keinesfalls trollen, nur persönliche Meinungen einfangen. Sind relativ wenig Background-Infos, aber mir gehts jetzt erst mal weniger ums Detail.

Bezieht sich auch nicht unbedingt auf mich. Persönliche Erfahrungswerte helfen mir, um langsam zu definieren was ich will.

Freezen mit Erfolgsabsichten oder Nexten.

Gruß

Background-Story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum werden Freeze Outs als ganz normale/einfache Aktionen dargestellt (wahrscheinlich kommen die von den Theoretikern).

Ein Freeze Out ist relativ schwer erfolgreich anzuwenden.

Wenn du im Club/Geburtstag ... dich mit einer Hb gut verstehst, und dann einen "Mini Freeze Out" durchführst z.B. indem du sagst "Du scheinst echt cool zu sein, aber ich muss wieder zurück zu meinen Freunden, die vermissen mich schon" (den habe ich hier ausm Forum) ist es relativ einfach, und eine gute Übung.

Aber wenn die HB LMR hat, und du einfach aufstehst und was anderes machst, kannst du die ganze Situation killen, wenn du unerfahren bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne Attraction ist der Freeze Out nutzlos.

Wenn du Theorie willst, was dabei genau passiert in ihrer Gefühlswelt, klick auf den Link in meiner Signatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den meisten fällen sind freeze-outs absolut für die katz.

die frau muss schon sehr an euch interessiert sein.

hier werden freeze-outs aber öfter mal in situationen verwendet wo die frau weder groß attracted ist noch euch besonders gut kennt.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal muss hier zwischen den verschiedenen Arten des Freeze Out differenziert werden.

Möglichkeit 1: Freeze Out bei LMR in S2

Hier wurde der Begriff geprägt. Wenn das Target in der Seduction location ist und du durcheskalieren möchtest, sie sich aber sträubt. Vorrausgesetzt ist, dass sowohl genug Attraction, als auch Comfort bestehen. Nachdem die Möglichkeiten von Persistence ausgeschöpft sind, entziehst du ihr für länger werdende Intervalle Aufmerksamkeit, bis sie auf dich zukommt "Du bist so gemein!" und mit dir schläft.

Möglichkeit 2: Takeaway als IOD-Kalibrator in A1-A3 (Mini Freeze-Out)

Auch Bodyrocking. Du veränderst deine Körpersprache, indem du dich wegdrehst oder dich einige Schritte entfernst oder dich kurz mit deinem Kumpel neben dir unterhälst. Das stellt aktives Desinteresse dar und steigert deine Attraction.

Möglichkeit 3: Freeze Out als KS im Comfort

Darum scheint es dir zu gehen. Das Allheilmittel in dieser Community -.- Du brichst, nachdem sie sich schlecht Verhalten hat, weil du Scheiße gebaut hast, den Kontakt zu ihr ab, um Unneedyness zu demonstrieren, bis sie investiert. Damit das funktioniert brauchst du ziemlich viel Attraction und hohe Compliance (A2+A3), sonst bleibt die Kontaktsperre bis zu eurem jeweiligen Lebensende bestehen oO

Unter den entsprechenden Vorraussetzungen funktionieren alle 3 Möglichkeiten vorzüglich. Wie gesagt, für die erste Möglichkeit brauchst du Attraction und Comfort, für die zweite brauchst du gar nichts, du musst nur gut timen, und für die dritte brauchst du viel Attraction und ein gewisses Maß an vorherigem Invest ihrerseits, sonst ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt ziemlich gering. Die Antwort auf deine Frage scheint also zu sein: Du hast schlechte Chancen.

Kein Grund nicht alles zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also ich praktiziere ganz bewusst " Frezzouts". Es kommt bei mir ganz drauf an ob ich madame schon kenne ( letztes mal gesehen, getroffen, u.s.w...) oder ob es ne neue ist.

Bei bekannten HB´s benutz ich grundsetzlich am Anfang schon freezouts. Zu anfang vieleicht ein flüchtiges "Hallo" und dann freez out. Ich hab die erfahrung gemacht das frauen rein aus purer neugier wissen wollen wer du bist und nähres über die in Erfahrung bringen wollen. Wann? Kommt ganz drauf an was ich für nen eindruck beim letzten mal hinterlassen habe. Mal früher mal später, oder auch mal garnicht:( aber da wird ne andere strategie angewendet.

Außderdem kann ich so direkt sehen sehen ob es sich lohnt: Bei der wo ich mehr attraction hatte wird wohl eher komen als die andere.

Bei fremden( an der bar angesprochen, neu getroffen) benutz ich es um zu gucken ob sie überhaupt an "kennenlernen" interessiert sind.

Also "freezout" ist für mich ein nützliches tool ;) Hört sich so an als hätte ich nen werkzeugkasten aber rückblickend muss mich sagen konnt ich es immer recht erfolgreich anwenden.

ps: versteht sich von selbst das mehr als nur freezouts für eine gelungene verführung von nöten sind ;)

Gruss Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden