HB9 andauernd neue Ausreden!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Brauche nen Rat bei ner HB9. Vor 2 Wochen am Freitag das erste mal gesehen, gleich gegamed und beidseitiges Interesse

vorhanden. Beide etwas über den Durst getrunken, und gegen 6-7 Uhr früh hat sie dann angefangen mir Hand aufs Knie zu legen und mich

gebeten sie zu umarmen etc. Kein Kc nur Nc, sie meinte aber das wir uns am Tag darauf treffen könnten.

Ich mal ausgenüchtert und am Abend angerufen. Keine Reaktion. Am nächsten Tag kommt sms blabla bin eingepennt sorry treffen

wir uns doch nächsten Freitag.

OK bis Freitag gewartet mit ihr treffen in nem Club ausgemacht. Sie lässt mich gleich mal 1,5h warten. Kommt mit

Ausreden von wegen Freunde wollten nicht früher los und alleine wäre Taxi zu teuer blabla ... nagut ok

Abend war ganz nice öfters geküsst. Am Ende noch gefragt ob sie noch zu mir will. Sie abgelehnt und gemeint

sie müsse morgen früh zuhause sein., sie meinte nächsten tag treffen. ich call sie nächsten Tag sie meint ich soll mich am abend

melden, rufe an, sie hebt nicht ab.

Tag darauf kommt sms sie würd sich gern mit mir treffen unter der Woche ich soll mich melden.

Heute schreib ich ihr so gegen 14:00 sie meldet sich den ganzen tag nicht.. Jetzt schrieb sie was von wegen eingepennt nach der arbeit

ich hoffe du bist nicht böse und wir können unser treffen verschieben blabla bussi.

Wie soll ich weiter vorgehen?! nicht mehr melden? freezen? nexten? oder einfach so tun als würde es nichts ausmachen und weitermachen wie

bisher wobei ich glaube shes playing the game und ich bin bald game over.

lg social

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen bestimmt auch wieder ein paar Antworten, dass du deinen Invest runterschrauben sollst, um nicht so needy zu wirken. Du bist aber auf nem guten Weg, meiner Meinung nach. Sie schreibt dir ja schon von selbst und beim Treffen ging auch was. Also einfach weiter die Führung übernehmen und bald mal den Lachs buttern. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Brauche nen Rat bei ner HB9. Vor 2 Wochen am Freitag das erste mal gesehen, gleich gegamed und beidseitiges Interesse

vorhanden. Beide etwas über den Durst getrunken, und gegen 6-7 Uhr früh hat sie dann angefangen mir Hand aufs Knie zu legen und mich

gebeten sie zu umarmen etc. Kein Kc nur Nc, sie meinte aber das wir uns am Tag darauf treffen könnten.

Ich mal ausgenüchtert und am Abend angerufen. Keine Reaktion. Am nächsten Tag kommt sms blabla bin eingepennt sorry treffen

OK bis Freitag gewartet mit ihr treffen in nem Club ausgemacht. Sie lässt mich gleich mal 1,5h warten. Kommt mit

Ausreden von wegen Freunde wollten nicht früher los und alleine wäre Taxi zu teuer blabla ... nagut ok

Abend war ganz nice öfters geküsst. Am Ende noch gefragt ob sie noch zu mir will. Sie abgelehnt und gemeint

sie müsse morgen früh zuhause sein., sie meinte nächsten tag treffen. ich call sie nächsten Tag sie meint ich soll mich am abend

Tag darauf kommt sms sie würd sich gern mit mir treffen unter der Woche ich soll mich melden.

Heute schreib ich ihr so gegen 14:00 sie meldet sich den ganzen tag nicht.. Jetzt schrieb sie was von wegen eingepennt nach der arbeit

ich hoffe du bist nicht böse und wir können unser treffen verschieben blabla bussi.

Wie soll ich weiter vorgehen?! nicht mehr melden? freezen? nexten? oder einfach so tun als würde es nichts ausmachen und weitermachen wie

bisher wobei ich glaube shes playing the game und ich bin bald game over.

lg social

Du hast ernsthaft eineinhalb Stunden auf sie gewartet !? ;-)

Nexten!, da freezen nichts bringen wird. Und entwickle dich bitte so weiter das du mit dir nicht alles machen lässt.

Wenn es dir zu blöd ist, dann zeige ihr das.

Dann hat sie eben pech nicht mit dir zeit verbringen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
OK bis Freitag gewartet mit ihr treffen in nem Club ausgemacht. Sie lässt mich gleich mal 1,5h warten.

Hier war der Zeitpunkt für einen deutlichen FreezeOut erreicht. Nicht lange warten, wenn sie zu spät kommt, hat sie eben Pech.

Egal wie "nice" Du denkst, dass der Abend war, ihr Verhalten spiegelt die Einschätzung nicht wieder.

Schraub blos Deinen Invest runter, Du wirkst needy... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte eigentlich e mich mit anderen girls beschäftigt in den 1.5 h aber als sie rein is in den schuppen hat mich keine andere mehr intressiert.

wie soll ich weiter vorgehen wenn wir mal ein next außer acht lassen ? soll ich mich melden bei ihr, wenn ja wann und soll ich mir was anmerken lassen ?

danke für ihre Hilfe Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte eigentlich e mich mit anderen girls beschäftigt in den 1.5 h aber als sie rein is in den schuppen hat mich keine andere mehr intressiert.

wie soll ich weiter vorgehen wenn wir mal ein next außer acht lassen ? soll ich mich melden bei ihr, wenn ja wann und soll ich mir was anmerken lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergleiche bitte folgende zwei Dinge miteinander:

1. Wie sollte sie sich dir gegenüber verhalten?

2. Wie verhält sie sich dir gegenüber?

Falls Punkt 1 ungleich Punkt 2 ist, dann kann sie ganz offensichtlich nicht die richtige Frau für dich sein. Sowas sollte man allerdings nicht erst nach 1,5 Stunden bemerken, sondern schon nach 15 Minuten. Außer man verschwendet gern seine Zeit mit kindischen Spielchen, während sie sich inzwischen von jemand anderem befriedigen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Antwort von Anfang an nicht haben willst sag das gleich und frag dich auch gleich warum das so ist.

- am Abend angerufen. Keine Reaktion. Am nächsten Tag kommt sms blabla bin eingepennt sorry treffen

- bis Freitag gewartet mit ihr treffen in nem Club ausgemacht. Sie lässt mich gleich mal 1,5h warten.

- Am Ende noch gefragt ob sie noch zu mir will. Sie abgelehnt

- ich call sie nächsten Tag sie meint ich soll mich am abend

- Tag darauf kommt sms sie würd sich gern mit mir treffen unter der Woche ich soll mich melden.

- Heute schreib ich ihr so gegen 14:00 sie meldet sich den ganzen tag nicht

Fällt dir was auf?

Lerne dich selbst erstmal zu respektieren und was für dich einzufordern.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k schade ich dachte es wär noch was zu retten und wie sieht das nexten aus soll ich nicht zurückschreiben auf ihre sms und mich nimmer melden ? is das nicht etwas assi?

lg

bearbeitet von BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k schade ich dachte es wär noch was zu retten und wie sieht das nexten aus soll ich nicht zurückschreiben auf ihre sms und mich nimmer melden ? is das nicht etwas assi?

lg

Ach ?

Auf SMS und Anrufe nicht zu reagieren ist Assi ? Na wo hast du das denn schon mal mitbekommen :huh:

Nexten! heißt sie in den Wind zu schießen ( in allen Möglichkeiten ) und sich neue Frauen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu Needy!

Sie hat dich in der Hand und spielt mit dir!

Du mußt sie nicht gleich nexten...aber auch nicht volltexten...

Mach ihr ne klare Ansage! Tag X Uhrzeit X Treffen Dort, zieh X an

Wenn sie zustimmt, Game on...

Wenn nicht, also Ausreden oder blabla ohne Invest ihrerseits (d.h. sie nennt nen alternativ Zeitpunkt für Treffen) - NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ok danke für eure antworten, ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihr melden, soll sie mal sehen wie sich das anfühlt.

wenn ich sie am weekend zufällig im club sehe, mal sehen wie sie sich verhält. wenn sie um mich kämpfen sollte, dann überleg ich mir sie weiter zu gamen.

ansonsten habt ihr recht, so sollte sich niemand von ner tusse behandeln lassen. Es bleibt halt immer im Hinterkopf: vielleicht stimmen die Ausreden ja doch, weil dann würde ich ihr Unrecht run.

Aber ich denke ein lotto sechser ist wohl wahrscheinlicher.

Danke Leutz

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also willst du sie nexten?

Das mit dem Club wird nicht funktionieren, wir haben dir gesagt du bist Needy-deshalb hast du keine Attraction-warum sollte sie sich um dich bemühen?!

Alternativ wie gesagt der Vorschlag von mir, dann weißt du zumindest ob überhaupt noch etwas Interesse besteht oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich bei ihr nicht mehr melde is das doch nicht needy oder? da merkt sie doch dann spätestens: hubs jetzt hab ichs übertrieben und wird vll sich das nächste mal bemühen das wieder gut zu machen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dein invest war bis jetzt mehr als ausreichend bis hin zu needy!

Lass dir nicht auf der Nase rumlaufen. Ihr invest ist jetzt gefragt, abwarten, in der Zeit next gamen, und wenn sie kommt, spaß haben. Mach dein Kopf frei!

good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hat sie dann angefangen mir Hand aufs Knie zu legen und mich gebeten sie zu umarmen etc. Kein Kc nur Nc, sie meinte aber das wir uns am Tag darauf treffen könnten.

Sie hat dich von Anfang an an den Eiern.

Sie lässt mich gleich mal 1,5h warten.

Wie kannst du das so einfach hinnehmen und tatsächlich solange da rumsitzen und auf sie warten? Ich hoffe du warst nicht alleine da und hattest trotzdem noch etwas spaß.

sie müsse morgen früh zuhause sein.

Sie führt dich die ganze Zeit und du rennst ihr total needy hinterher.

Eskalation deinerseits blockt sie sofort ab.

Du hast keine Attraction und von Comfort habe ich auch nicht viel erkannt.

Sie hat dich an den Eiern und du bist voll in ihren Orbit.

Vergiss die Frau einfach und übe dich, die Führung zu übernehmen.

Es bleibt halt immer im Hinterkopf: vielleicht stimmen die Ausreden ja doch, weil dann würde ich ihr Unrecht run.

An ihren Taten sollst du sie messen, nicht an ihren Worten und erst recht nicht nach der Hirnwichserei :rolleyes:

Nochmal eine Zusammenfassung. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen!

1. am Abend angerufen. Keine Reaktion. Am nächsten Tag kommt sms blabla bin eingepennt sorry

2. treffen in nem Club ausgemacht. Sie lässt mich gleich mal 1,5h warten.

3. ich call sie nächsten Tag sie meint ich soll mich am abend melden, rufe an, sie hebt nicht ab.

4. schreib ich ihr so gegen 14:00 sie meldet sich den ganzen tag nicht.. Jetzt schrieb sie was von wegen eingepennt nach der arbeit

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden