Die etwas Kompliziertere Situation (Vollidiot)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.18

2.17

3 Beziehung 3 Wochen

4 Sex

5 Ich hab vor 3 Monaten mit meiner Exfreundinn Schluss gemacht war damals total fertig wegen Abitur, Familie usw.

Hab gedacht das würd mich entlasten.

Im Nachhinein hab ich gemerkt das es ein risieger Fehler war, sie war total angepisst und wollt mich nicht mal mehr sehen, empfinde doch mehr für sie.

6 a)Jetzt ist die frage ich werd sie höchstwahrscheinlich auf dem Volksfest am Samstag wiedersehen. Gibts es da eine möglichkeit sie wiederzugewinnen ne Taktik oder ne idee das normale wie sie mit anderen Mädles zu beindrucken C&F funktioniert ja logischerweise nicht -.-

b) Habt ihr da ideen wie ich das wieder gerade biegen oder nen Text wie ich sie am besten zurückgewinnen kann ohne dabei möglichst needy zu wirken.....

.

c) Ne erklärung die vieleicht nicht ganz der Wahrheit entspricht für das Schlussmachen und die gleichzeitig zeigt das ich sie immer noch lieb

D) und wie ich sie auf dem Volksfest am besten Isoliere unter den umständen

Infos:

Aja sie hält mich seitdem fürn Risenarschloch was ich ihn dem Moment auch war

Sie hat keinen Freund

Wer den Text liest merkt ich war ein Risenidiot und so Sachen wir du hast es dir für immer verkackt und next brauch ich nicht in den Comments

Die ganze Situation macht mich total fertig, also bitte blos Tipps und Ratschläge von Leuten die Erfahrung damit haben. Danke

Auf die Rechtschreibung nicht achten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Okey.... mal was komplett verwegenes.... Wahrheit? Ich weiss die meisten denken "fake it till you make it", ich hallte es für Bullshit... man kommt wunderbar durchs Leben indem man bei der Wahrheit bleibt, und zwar immer! Man kann sie schöner ausdrücken oder weglassen, aber wahrheit is schon nice ;-)

Rede doch einfach mit ihr alleine, erklär objektiv wie die situation war (ohne Liebe zu erwähnen oder nach Mitleid zu suchen), erinnere sie an die damalige Zeit aber sag nicht das du sie direkt wieder als Freundin haben willst (damit würdest eher einen Fluchtreflex auslösen) sondern einfach das du sie wieder öfters sehen möchtest...

Einfach isolieren und eskalieren wird nicht klappen, lügen is erbärmlich, eifersüchtig machen bestärkt sie eher im Glauben du wärst scheisse und irgentwelche Zaubertricks gibts da auch nicht... sei einfach ein Mann und steh zu deinen Fehlern, dass macht dich garantiert nicht weniger alpha oder sonst n blablabullshit aber nicht den ganzen Abend an ihrer seite kleben, einfach sagen und das mädl verdauen lassen, wenns klappt kannst danach wieder das Game starten, wenn nicht... hasst wenigstens was gelernt...

PS: Wenn man irgent ne Last hat (in welcher Form auch immer) lässt sie sich besser tragen, wenn mans zu zweit versucht, schliesslich ist der Mensch ein Herdentier

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Tipp von Brozario ist in dem Fall nicht verkehrt. Erkläre ihr den Grund, Du hattest viel um die Ohren und keine Zeit oder keinen Nerv für ne Freundin. Wenn Du das aufrichtig machst wird sie Dich nicht für ein Arschloch halten. Wenn Du aber zeigst, dass Du sie gerne zurück haben willst und dadurch needy wirkst, könnte Deine Attraction fallen und sie ihre Position ausnutzen und dann wirds schwierig.

Aber mal was anderes. Überleg mal, warum Du vor 3 Monaten mit ihr Schluss gemacht hast. Eine Freundin ist da um Dich zu unterstützen, Probleme mit Abitur und Familie etc. gehen damit einfacher. Offenbar war das nicht der Fall, sie hat Dir Energie geraubt und Du hast das beendet. Vergegenwärtige Dir die Gründe!

Vielleicht ist es nun so, dass Du Dich nach dem Comfort der Beziehung zurück sehnst und die Sachen die Dir damals nicht gefallen haben nun ausblendest. Weil Du keine Alternativen hast, oder weil Du ihr nicht mehr habhaft werden kannst, oder weil der Sex gut war... Überlege mal was das ist, was Du da als Liebe bezeichnest? Vielleicht ist es einfach nur begehren. Was ist wenn das Begehren wieder befriedigt wäre?

Bekomme raus, ob Du sie willst weil Du ihr als Mensch etwas geben willst, oder ob Du etwas von ihr willst (Aufmerksamkeit, Sex, Bestätigung). Wenn letzteres der Fall ist, dann solltest Du das Problem bearbeiten und lösen. Dann wird sie Dir nicht helfen können. Sie freundlich und aufrichtig zu ihr. Wenn sie Dich dann immer noch für ein Arschloch hält dann sollte Dich das nicht mehr stören und beeinflussen und sie eher uninteressant für Dich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also manches was ich hier im Forum lese kapier ich echt nicht...

versteh ich das richtig, dass ihr 3 WOCHEN zusammen ward?

"Beziehung", nun ja...

ihr seid jetzt 4 mal so lange auseinander wie ihr zusammen ward.

desweiteren,

3 WOCHEN "Beziehung" und du liebst sie?!?

wie lange kanntet ihr euch vorher? nochmal 3 Wochen?

aber gut, das hilft dir jetzt auch nicht.

wenn du wirklich glaubst sie zu lieben dann riskier mal was und lass dich nicht von diesem ganzen Betagelaber, das hier kursiert, beeindrucken.

aber immerhin stehen unter deinem Beitrag 2 wirklich (zur Abwechslung mal) sinnvolle Beiträge.

vor allem das: "Bekomme raus, ob Du sie willst weil Du ihr als Mensch etwas geben willst, oder ob Du etwas von ihr willst (Aufmerksamkeit, Sex, Bestätigung)"

und das: "lügen is erbärmlich (...) sei einfach ein Mann und steh zu deinen Fehlern"

viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden