Es geht loooooos !

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine lieben Forummitglieder ,Gäste und alle anderen Keybordjunkies ,

Ich bin hochmotiviert und fange ab jetzt an euch täglich über mein Leben zu berichten ,egal wie scheiße der Tag verlief , egal ob ich mich nur gelangweilt habe , ich werde es berichten .

Zu allererst möchte ich mich selbst vorstellen.

Ich bin Cenk , 15 Jahre alt und wohne in Köln . Ich war schon immer gut mit Frauen oder Mädchen , jedoch nur warmapproaches . Nun sind die Coldapproaches dran .

Weder bin ich noch jungfrau noch jemand mit Verstand . Ich denke , dass es besser ist für den Anfang meinen Verstand nur noch beim Berichte posten und beim analysieren zu benutzen .

Ich will das DJBC durchnehmen, der Aufreißer von Neil Strauss die 30 Tage und zudem habe ich noch eine Wette mit einem sehr guten Freund , der aber keine Ahnung von PU hat . Es geht darum in einem Monat 30 Körbe zu kriegen ... Schaff ich locker ,hoffe ich zumindestens.

Ich hoffe ihr alle werdet mir bei meinem Weg helfen und wenn jemand aus Köln kommt oder in der Nähe wohnt ,schreib mir sofort eine PM und wir machen etwas zusammen .

Lololooos geeehts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Tag

Der Schultag heute verlief fast normal wie für jeden Schüler ,aber heute passierte für mich etwas außerordentliches .

Da wir in der 10 jetzt nur noch Kurse haben ,wird einer als Kurssprecher gewählt .

Und ratet mal wer der Kurssprecher in Physik wurde ? Jaa , genau der Cenk . Als ich gewählt wurde habe ich angefangen in der Klasse

mir selbst mit meinem Mund Musik zu machen und hab dann einfach losgetanzt . Ich denke ,dass das etwas Attraction bei den Schülerinnen erzeugt hat .

Daraufhin hat mich allerdings ein Mädchen aus der Klasse noch auf Facebook angeschrieben und so wie es aussieht ist sie attracted .

Nach der Schule , war ich zu Hause ,hab was gegessen , Musik auf mein Ipod geladen und mich selbst motivert mal alleine in die Stadt zu ziehen .

Ausgestiegen aus der Bahn in der Innenstadt hab ich eine meiner Meinung nach HB8 ( superfigur , etwas strenges Gesicht genau wie ich es mag , eiskalte blaue Augen und lange braune Haare ) direct approacht . Ich bin von hinten zu ihrer Seite gelaufen und meinte :

Cenk:Heey , ich weiß ,dass das jetzt komisch kommt ,aber ich finde dich hübsch und würde dich gerne kennen lernen .

HB8 : heey , ich würde ja gerne aber ich habe leider einen Freund.

Cenk : eecht ? achhsoo na dann viel Spaß dir noch .

HB8 : ja danke und echt mutig von dir .

Cenk: mutig :D danke sowas hört man gerne .

Ich musste extrem lange überlegen bevor ich sie approachte ich hatte solche Arschflattern . Jedoch wenn man länger wartet wird dieses Gefühl der Nervösität im Bauch immer schlimmer . Einerseits gefällts mir andererseits nicht .

Ich weiß nicht , ob ich hier mit Persistance was reißen könnte ,jedoch hatte ich das Gefühl sie sagt die Wahrheit.

So ging ich trotz eines Korbes grinsend weiter durch die Kölner Innenstadt.

Ca. 10 Minuten später ein trauriger indirect Versuch . Der in etwa so verlief :

Cenk : heey , ich klau dir mal kurz paar Sekunden .

HB5 : ja ok

Cenk: eine Frage ; Was denkst du lügt mehr ? Frauen oder Männer?

HB5 : wie kommst du denn auf sowas ?

Cenk: ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung , es hat mich halt interessiert , aber denk bitte nicht ,dass ich Drogen nehme

HB5 hat gelacht und meinte : ich denke eher Frauen

Hier hat mich das Lachen gepackt , hätte niemals gedacht ,dass hier irgendeine Frau sowas sagen würde .

Cenk: wieso denn das ? hahahah

HB5 : keine Ahnung ist einfach so .

Cenk: Wie heißt du eigentlich ? ( sehr sehr schlechter Übergang )

HB5 : Sabine ,aber kein Interesse sorry . ( shittest? sie nennt mir erst ihren Namen und hat dann kein Intersse , leider fällt sowas erst im Nachhinein ein . )

Cenk: okaay , viel Spaß dir noch .

So leute jetzt bitte ich euch um Tipps .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB5 : Sabine ,aber kein Interesse sorry . ( shittest? sie nennt mir erst ihren Namen und hat dann kein Intersse , leider fällt sowas erst im Nachhinein ein . )

Du musst DHV spikes einbauen, bevor du überhaupt nach dem Namen fragst. Sie muss dich interessant finden, oder zumindest IOI's geben bevor du fragst.

Viel glück weiterhin :)

Ich muss auch wieder nachlegen ><

ail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ail. Ich nehme an ,dass das so Kurzschlussreaktionen sind ,aber ich werde daran üben.

Soo heute war ein verdammt geiler Tag auch ,wenn ich keine Frauen angesprochen habe.

Zuerst war ich in der Schule und ich weiß nicht woran es liegt ,aber ich habe enorm Spaß dort .

Heute waren die Wahlen für die Stufensprecher . Ein Freund und ich haben aus Spaß um einen Döner gewettet ,mal sehen wer mehr Stimmen bekommt.

Es ging los . Anfangs hatte ich kaum Stimmen .wobei ich mir dachte so unbeliebt kann ich doch nicht sein .

Zwischendurch bin ich auf Toilette gegangen und als ich wieder kam ,hab ich meinen Augen nicht getraut . Ich wurde erster :)

So bin ich direkt nach vorne zu der Tafel gegangen,wo die Stimmen aufgeschrieben wurden und hab mich bei allen bedankt . Natürlich extrem grinsend.

Dann meinte ich : Ich grüße meinen Freund x ( da er die Wette verloren hat . Ich möchte keine Namen nennen ).

Anschließend hab ich noch gesehen wie 10 andere Freunde mir alle zu gerufen haben :

CEEEEEENKK WIR HAABEN DICH GEWÄHLT !!!

So kam mir der Gedanke eine Laola-Welle zu starten .

Anschließend hatte ich nochmal das Wort und sagte : Leute , das ist vielleicht ein kleiner Schritt für mich , aber auch ein kleiner Schritt für die Menschheit .

Trotzdem werde ich bald Präsident .

Alle fingen an laut loszulachen . Ich fühlte mich großartig .

Als dann alle Weg waren , war ich mit der Lehrerin nur noch alleine da ,denn ich musste ein Buch noch abgebn .

Während ich es abgegebn hatte , fragte sie mich ob das alles war .

Ich fragte zurück ,was denn noch sein sollte .

Sie grinste mich an und meinte : Ich weiß nicht vielleicht wäre da ja noch was ?( soll ich das als iOi hinnehmen , wenn ja fühl ich mich meeegaa)

Ich grinste zurück und meinte nur noch : Nee ist nichts .

In den Kursen bemerke ich wie mir paar HB´s IOI´s senden . Mit diesen habe ich momentan Kontakt auf Facebook . Ich habe sie nicht angeschrieben , sie haben mich geaddet.

Nach der Schule bin ich zu einem Freund gegangen . Ich war sehr gut drauf mit viel Energie .

Glaube sogar ,dass ich ihn etwas angesteckt habe damit .

Abends sind wir dann spontan nach Holland gefahren und haben uns die krassesten Energy Drinks geholt .

Danach hatte ich soviel Power (kA ,ob das jetzt einbildung ist oder nicht ),dass ich andauernd rumgetanzt bin und rumgeschrien hab .

Auf dem Heimweg sah ich auf meiner rechten Seite zwei ältere HB´s im Auto sitzen . Erst haben sie mir zugewunken , ich ebenfalls und schließlich hatte ich noch mit meiner Hand ein Telefonzeichen gemacht , jedoch schüttelten die da nur ihren Kopf.

War auf jedenfall ein geiler Tag . Ich weiß da gibs nicht zu lernen ,jedoch halte ich mein Versprechen jeden Tag zu posten .

Euch jetzt eine gute Nacht

Ceeeenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke dir ail. Ich nehme an ,dass das so Kurzschlussreaktionen sind ,aber ich werde daran üben.

Jaaa, das sehe ich so.

Du kannst es auch wie nen Shittest behandeln, wenn du C&F gut drauf hast, oder sonst ignorieren und weiter im Programm.

Den wichtigsten Schritt, überhaupt etwas zu tun, den haste ja schon gemacht.. Nur weiter so :)

ail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heey danke :) mich motiviert sowas enorm .

Der dritte Tag

So meine lieben Freunde ,

heute war super Wetter und so dachte ich mir ich gehe raus sargen . Was gibt es schöneres als die Sonnenstrahlen ,ein Lächeln im Gesicht und viele viele Mädchen ,die mit Minirock oder Hotpants rumlaufen ?

Zuerst war ich in einem Einkaufscenter und habe auf einen sehr guten Freund gewartet .

Dieser jedoch hat sein Bus verpasst ,also hab ich mich ins Thalia gesetzt und etwas über die Börse gelesen . Ich glaub ich werde Investmentbanker .

Zwischendurch habe ich meinen Kopf gehoben und siehe da eine HB , die ich schonmal auf Facebook angeschrieben hatte . Leute jetzt mal ganz ehrlich schreibt niemals welche auf Facebook an .

Ich bin aufgestanden und zu ihr gegangen ohne auch nur etwas nachzudenken .

Der Dialog war in etwa so :

Ceeenk: (schaut sich die Bücher an ) : jeetzt sag mir nicht ,dass du mich nicht mehr kennst .

HBFace: eeeehm keine Ahnung .

Ceenk : Wir hatten auf Facebook geschrieben wie kannst du sowas vergessen ?

HBFace : heey sorry ,aber ich habe garkeine Ahnung mehr

Ceenk: jetzt hast du mein Herz gebrochen , ich fühl mich wie ein kleines verletztes Mädchen.

HBFace: aaha .

Ceenk : erst schreibst du mich an und jetzt erkennst du mich nicht mehr ?

HBFace : naja ich kenne dich nicht also .. tschüss.

Ceenk : oouh , naja tschüss . (schnappt sich einfach in dem Moment ein anderes Buch und tut so als ob es ihn nicht gestört hat)

Endlich ist mein Freund gekommen und wir besuchten noch schnell eine Freundin ,die beim Eiscafe arbeitet .

Etwas Smalltalk mehr auch nicht .

Dann gings nun ab in die Innenstadt .

Wir sind Kölner und dachten zum Aufwärmen fragen wir mal wo der Kölner Dom ist . Klingt dumm ist es auch ,jedoch ist die Überwindung das Ziel .

Zuerst hab ich ein 3er Set geopened .Diese Erklärten mir den Weg , ich bedankte mich und tschüss .

Daraufhin war allerdings er dran und ich konnte mein Lachen nicht verkneifen . Es hat richtig Spaß gemacht . Es war ein 2er Set . Eine HB7 mit richtig dicken Boobs . Ich glaub sogar die waren größer als mein Kopf und eine HB6 ,die etwas kleiner war ,jedoch ein echt süßes Gesicht hatte .

Er : heey eine frage , wisst ihr vielleicht wo der Kölner Dom ist ?

HB7: eeeehm du verarschst mich doch oder ? In dem Moment war ich schon extrem am grinsen.

Er: Nein , jetzt mal ehrlich wir sind nicht von hier .

HB6 : aah von wo seit ihr denn ?

Ceenk : wir kommen aus Frankfurt

HB7 : eeecht ? da waren wir letzte Woche ... (erzählt mir irgendwas von ner Straße und dass sie in einer Vodkabar waren )

Ceenk (lachend) : war ja klar gehen nach Frankfurt und dann nur in eine Vodkabar .

HB6: also zum Dom müsst ihr da und da lang

HB7 : da gibts noch einen anderen Weg da und da lang

HB6 : ja aber der ist kürzer

HB7 : oder ihr geht einfach zu Fuß .

HB6 : am besten wäre sogar ihr fragt jemand anderes

Ceenk : okaay das klingt aufjedenfall besser

Er: danke euch trotzdem und viel Spaß

Ceenk : machts gut

HB7 & 6 : tschüüüs.

Später sind wir weiter rumgelaufen und hatten das Gefühl ,dass wir warm sind .

So , it´s time to be direct.

Ich bin dran ,

Ich bin erst an ihr vorbei gegangen , habe ich cool umgedreht und habe mich dann seitlich genährt ... das war ein 3er Set , ein HBAlpha eine Freundin und mein Target.

Ceenk: heey ich kann ich dir mal eine Sekunde klauen ?

HBAlpha : nee geh weiter ..

Ceenk : ich tu euch doch nichts . Cö.

Nach paar ähnlicheren Körben kam ich dann bei einer an bei der ich mir dachte ich muss sie ansprechen .

Lange blonde Haare ,lange braune Beine und grüne Augen . Ai Ai Ai

Ceenk : Heey , eine Sekunde

HB8 : jaa ?

Ceenk : ich weiß ,dass kommt jetzt etwas komisch ,aber ich finde dich hübsch und würde dich gerne kennen lernen

hätte ich dich jetzt nicht angesprochen ,würde ich mir die nächsten 3 Sekunden in den Arsch beißen .

HB8 & HBFreundin fingen an zu lachen ,waren dann still .

Ceenk: Sag doch etwas dazu bitte .

HB8: was soll ich denn sagen ?

Ceenk: naja ich bin Cenk (dabei hab ich ihr meine Hand gereicht ) dies tat ich auch bei ihrer Freundin .

Hb8 : ich bin (insert a name )

HbFreundin : und ich bin (insert a name )

Ceenk : freut mich :D und von wo kommt ihr ?

HB8: also ich komme aus Leverkusen und sie kommt aus München und deswegen sind wir in Köln .

Ceenk: und wie findest du Köln so ?

HBFreundin: ganz gut

HB8 : und du läufst hier so alleine rum ?

Ceenk: nein mein Freund ist da hinten ... ah der ist ja hier .

HB8 : aah hallo .

Er: hallo .

Ceenk : Naja wir müssen jetzt weiter , also gibst du mir deine Nummer ?

HB8 gibt mir ihre Nummer . Ich verabschiede mich mit nem Bussi , lass sie anklingeln und ihr Handy klingelt .

Das wars dann auch für heute . Vielleicht geh ich gleich nochmal in die Stadt

Ansonsten danke für die Leser

Ceenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der vierte Tag

So meine Community-Freunde ,

heute war es relativ unspektakulär ,jedoch hab ich meinen NC von gestern angerufen.

Wie ihr euch schon denken könnt , ist sie nicht drangegangen .

Die Frage ist jetzt Warum? Ich denke ,dass ich Rapport nicht vernachlässigen sollte . Aufgrund des Directs hatte ich genug Attraction aber ich hatte kein Rapport aufgebaut . Mein Fehler , nächstes Mal wird es verbessert .

Aah und ich habe jetzt wieder mit meiner Ex Kontakt . Ich habe ihr gesagt ,dass ich keine Beziehung möchte und meinen Spaß haben will .

Sie ist auch der Meinung und nach geschätzten 2 Stunden reden ,sind wir auf den Punkt gekommen uns irgendwann mal in einem Hotel treffen . Sie möchte von mir entjungfert werden . Hat da jemand paar Tipps?

Mit den anderen HB´s aus meiner Klasse läufts momentan . Ich habe 3 Nc´s geschafft .

Ansonsten habe ich heute bis 4 Uhr geschlafen und schließlich etwas mit nem Freund gechillt.

Bis morgen laaadies and geentleman

Ceenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pickupper ,

heute war ein unbesonderer Tag , da ich vom Wochenende noch ziemlich müde war .

Dieser Tag verlief in etwas so ,dass ich PU mäßig nicht mehr als etwas zuzwinkern im Unterricht oder Kino oder etwas Rapport in den Pausen nichts gemacht habe .

Ich war um 3 Uhr vor meiner Haustür und hatte meinen scheiß Schlüssel vergessen . Jaja ich weiß alles eine Sache der Ordnung . Ouuh man .

Also hab ich mich einfach in der Nähe auf eine Bank gelegt und versucht über Sms etwas Rapport aufzubauen mit Storries ,die ich nur Leuten denen ich vertraue erzähle etc. Rapport ist so eine Sache . Man muss der anderen Person zeigen ,dass man ihr vertraut . Dann wird sie automatisch auch dir vertrauen .

Dies ging weiter bis ich irgendwann auf ner Spielplatzbank eingenickt bin .

Zwischendurch ging ich nach Hause und hab da weiter geschlafen und siehe da der Tag ist vorbei .

FUUUCK .

Morgen wirds mehr geben

Ceenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst leute ich bin nicht gestorben .

In den letzten 3 Tagen ist nicht viel gelaufen , ich war mit Freunden unterwegs und nicht mit Frauen .

Ich sag euch aber eins fickt euren Kopf nicht mit unnötigen PickUp Gedanken sondern habt einfach Spaß im genau diesem Moment .

Wenn ihr nicht einfach so aufhört mit den Gedanken , dann atmet tief durch den Bauch .

Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit ein Date haben mit einem HB mal sehen was kommt .

Und in meiner Schule ist ein Mädchen , welches mir IoI´s zu wirft und auch extra ein Stück mit mir mitkommt ,damit sie mich zum Verabschieden umarmen kann.

Jedoch kommen auch andauernd irgendwelche dummen Sprüche von ihr ,die einfach nur unnötig sind und die mich langsam richtig abfucken .

Ich werde nächstes mal egal wo einfach mal versuchen zu KC´n ,

Vielleicht mache ich heute Abend noch was ,aber jetzt bin ich zu müde und gehe ne Runde schlafen .

Machts gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PickUp-Freunde , ich suche Leute ,die gerne mit mir sargen gehen würden . Die einzige Vorraussetzung ist Motivation .

Schreibt mir doch einfach eine PM , wenn ihr Interesse habt und wir sargen zusammen , da ich erst 15 bin ,komme ich schwer aus Köln raus .

Ich bin zwar 15 Jahre jung , aber sehe älter aus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hört ihr mal wieder etwas ordentliches von mir .

Gestern war ich eigentlich fast den ganzen Tag zu Hause . Ich hatte keine Lust alleine sargen zu gehen ,da Freunde von mir abgesagt hatten .

Ich bin schonmal alleine gegangen ,dass ist auch kein Problem für mich ,jedoch macht es einfach halb so viel Spaß ,als wenn man im Nachhinein mit seinem Freund darüber lacht wie das HB reagiert hat oder was für eine Abfuhr man bekommen hat .

So war ich zu Hause etwas abgefuckt ,weil ich denke ,dass ich noch zu sehr abhängig bin .

Später ging ich dann mit einem anderem Freund etwas einkaufen .

Danach hab ich gehört ,dass eine Freundin ihre Party schmeißt woraufhin mich paar Freunde eingeladen hatten .

Da ich schon fast in der Nähe war ging ich als erster Junge auf eine Party zu der ich eigentlich nicht eingeladen wurde .

Und in der Lounge-ecke saßen auch schon die 10 HB´s unter denen 2 meiner Ex-Freundinnen sind ,ein Mädchen ,das ich ein Korb gegeben habe und ein Mädchen ,dass mir ein Korb gegeben hat . Ouuh man das wird hart .

Ich hatte sofort ein Target , mit welcher es am Anfang schlecht lief . Ich hatte mich zwischen eine gute Freundin von mir und meinem Target gequetscht ,sodass sie andauernd abgefuckte Bemerkungen machte . Ich muss sagen , auch wenn mehr als die Hälfte ihrer Freundinnen mich DLV´t wusste ich ,dass ich dran bleiben muss .

So saß ich dann etwa 10 Minuten zwischen 10 Mädchen von denen mich 8 nicht leiden können .

Ganz ehrlich ich fand die Situation extem lustig und musste andauernd grinsen .

Endlich kamen dann meine Freunde rein .Und aus Zufall kam auch noch mein Cousin rein . Er war schon leicht angetrunken , was alles viel lustiger machte .

Wir fragten das Geburtstagskind ,ob das okay ist ,dass wir hier sind ,da wir keine Einladung bekommen hatten . Wir hatten schon soetwas schuldgefühle ,weil wir ihre Geburtstagsfeier nicht kaputt machen wollten . Sie meinte sogar ,dass wir doch bitte hier bleiben sollen .

Meine Laune wurde langsam immer besser .

Ich redete etwas mit meinem Target.

Dann wieder mit paar anderen , sodass ich nicht needy wirkte .

Da ein paar von uns schon angetrunken waren ,wurde das ganze immer lustiger und auch wenn ich nichts getrunken habe ,war ich in der Stimmung wie die und konnte dabei noch klar denken .

Wir hatten unseren Spaß lachten ziemlich viel weswegen ich sogar von HB´s außerhalb unserer Runde angelächelt wurde .

Ich weiß nicht wieso ich diese nicht approacht habe . Denke mal ,weil ich mir selbst beweisen wollte ,dass das mit meinem Target klappen muss .

Langsam fing mein Target an Sachen zu sagen wie : Ich steh voll und ganz auf dich , jedoch war hier ein Grinsen und die Tonlage war verändert , sodass ich mich frage, ob die das jetzt ernst meint . Ich antwortete darauf mit ironischer Tonlage genau wie sie : heey bitte hör auf mir Hoffnungen zu machen . Mein Herz könnte ,dass nicht ertragen .

Wir lachten viel .

Ich hatte eine gute Freundin zwischen denen . Ich nenne sie immer Wingwoman und sie weiß ,was sie zu tun hat .

Ich fragte sie : Wie hoch meine Chance bei meinem Target ist .

Und sie schätzte auf 45% . Find ich gut .

Nach weiterem rumgelache und rumgetanze wollten alle langsam gehen . Da dachte ich mir während ich mich von meinem Target verabschiede ,frag ich sie nach ihrer Nummer .

Ich habe ihr gesagt ,sie soll mir ihre Nummer auf Facebook schicken , weil mein Akku leer war . Gesagt getan .

So wurde aus einem langweiligen How I met your mother Marathon -Tag ,doch noch etwas in Richtung Real Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

es geht weiter im Leben vom Ceeenk .

Gerade hatte ich ein Telefonat mit einem HB, welches ich am Samstag kennengelernt habe (s.o).

Es lief echt gut wir haben gelacht . Ich habe mit guten Situationen vom Samstag angefangen und da der Samstag voller lustigen Aktionen war ,war es nicht schwer sie zum lachen zu bringen oder mir ist nicht das Gesprächsthema ausgegangen .

Ich fing an mit ihr Comfort/Rapport zu treiben ,indem ich paar Konflikte von mir erzählt habe und so fing sie auch an . Ich habe ihr Vertrauen .

Nach einer Zeit habe ich das Telefonat beendet ,erstens weil ich noch Sachen packen muss für meine drei Tage SV-Fahrt und zweitens denke ich man sollte aufhören ,wenn es gerade am schönsten ist .

Freitag ab ins Kino mit ihr .

Das wars von mir für die paar Tage . Natürlich saß ich die letzten Tage nicht zu Hause . Ich hatte meinen Spaß mit Freunden .

Mein Leben ist fucking geil .

Ciaaaoo

Ceeeenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten zwei Tage war ich mit meiner Schule auf SV-Fahrt und es war einfach nur geil .

Man lernt bei so einer SV-Fahrt Schüler aus allen Stufen kennen hat extrem viel Spaß ,wenn man locker bleibt und chillt einfach.

Am Anfang haben mich manche Sachen gestört ,aber als ich gesehen habe dass sich ein Freund darüber aufregt ,bin ich selbst in den Scheiß-drauf-Modus gegangen und ich muss den echt öfter haben .

Auf dieser Fahrt haben wir viel gelacht , alle möglichen insider haben wir jetzt und das Beste ist, ich habe gelernt ordentlich Rapport aufzubauen.

Da war ein HB ,was mir gefallen hat . Am Anfang hatte ich garnichts mit ihr zu tun ,doch kannte den Jungen neben ihr . So kam ich ins Gespräch und habe zwischendurch immer ein paar kleine DHV-Stories erzählt. Am Abend waren wir öfters zusammen auf den Zimmern und labberten irgendwas. Da kein Platz mehr war für ne dritte Matratze ,da schon 2 andere Matratzen auf dem Boden waren . Ich habe mich so einfach zu ihr gelegt. Zuerst hielten wir leicht Abstand ,aber ich bin natürlich KINO gefahren . Schließlich lagen wir ganz eng beianander. Ich befummelte sie und sie wurde schon ziemlich geil ,jedoch wollte sie nicht ,dass wir was machen ,da die anderen das nicht hören sollten . Irgendwann sind wir dann auch eingeschlafen .

Am nächsten Abend saß sie draußen und rauchte eine ganz alleine . Das war meine Chance ,um etwas Rapport aufzubauen. Wir redeten über Gott und die Welt über andere ,jedoch nicht als lästern sondern neutral . Ich zeigte ihr was für eine Ansicht ich habe und wie ich über manches schlechtes Verhalten von andere Menschen denke .

Ich weiß nicht mehr genau den Dialog ,doch irgendwann kam von ihr der Satz : Wir kennen uns jetzt seit paar Tagen und ich fühl mich dir sehr vertraut.

JAAACKPPOOTT ! Das hat mir gezeigt ,dass ich jetzt ohne Probleme eskalieren kann . In diesem Moment habe ich das aber nicht gemacht .

Am Abend , wieder im Zimmer von denen . Lagen wir wieder in einem Bett und befummelten uns direkt . Ich sags euch mich macht es extrem geil ,wenn ein Mädchen meinen Finger ganz saft leckt .

Nachdem alle anderen eingeschlafen sind hat sie es übers Herz gebracht mir einen zu blasen . Sex wäre zu laut .

Das wars von mir für die Tage .

Ich werde bald wieder mitm Fitness anfangen und versuchen die Schule ordentlich hinzukriegen ,auch wenn ich einen guten Durchschnitt habe ,merke ich ,dass es besser gehen könnte .

Dieses Wochenende werde ich höchstwahrscheinlich wieder sargen oder eine HB daten ,die noch darauf wartet gedatet und geknallt zu werden .

Ceeeenk

bearbeitet von Ceeenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin an einem Punkt , wo ich einen Rat von euch bräuchte .

Es geht um folgendes :

Ich habe ein HB durch meinen SC kennen gelernt , etwas SmallTalk und sichtilich war sie attracted . Ich hatte sie 2 Tage später angerufen und sie ging erstmal nicht dran .

Dann schrieb sie mir aber auf Facebook ,dass sie schon am schlafen war und da sie keine Flat hat ,ob ich sie nochmal anrufen könnte .

Gesagt getan , wir haben geredet und das Gespräch lief gut . Da war auch etwas Rapport dabei ,aber nicht sehr viel .

Vor dem Auflegen haben wir noch ein Treffen ausgemacht .

Am Tag des Dates hat sie mir dann abgesagt und einer Freundin von ihr erzählt , dass alles zu schnell ging .

Ich habe sie beruhigt ,indem ich sagte ,dass ich sie zu garnichts zwinge und das ein Treffen nicht unbedingt heißt ,dass wir etwas zusammen machen . Ich will erst ihren Charakter kennen lernen (Qualifikationmäßig) .

Jetzt schreibt sie mir weder bei Facebook zurück noch geht sie an meinen Anruf dran . Keine Sorge ich habe sie nur einmal angerufen und einmal auf Facebook angeschrieben habe ,sodass ich nicht denke ,dass ich aufdringlich war .

Was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe du bist jetz nicht doch abgekratzt :D

is nämlich echt ne willkommene abwechslung leute hier im forum zu treffen die ca im selben alter sind ^^

und diese blogs find ich sowieso immer intressant hier auf pickupforum

vllcht sollten wir uns mal treffen

komme selbst aus siegburg aber bonn wäre vielleicht ein kompromiss wa? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder mal ,

ich bin nicht abgekratzt, keine Sorge .

Mir fehlt die Lust und Motivation hier etwas reinzuschreiben ,weil viel zu wenig Feedback kommt ,also habe ich beschlossen

meine Erlebnisse für mich selbst aufzuschreiben und mir selbst Feedback zu geben . Reintheoretisch wissen wir doch alle ,was wir falsch machen ;)

Ich habe zwar keine Ahnung ,ob in Bonn etwas los ist ,aber klingt nach action wieso nicht ?

CeeCenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.