HB gibt mir die falsche Nummer

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

vor ein paar Monaten hab ich eine am Bahnhof getroffen, die an mir vorbeigelaufen und mich angelächelt hat. Mein Tag war aber zu schlecht, als dass ich sie hätte ansprechen können.

Letzte Woche hab ich sie wieder am Bahnhof getroffen und sie angesprochen. Wir sind zusammen heimgelaufen, weil rauskam, dass sie bei mir in der Nähe wohnt. Als wir vor ihrem Haus standen, redeten wir noch ein wenig und ich hielt ihr mein Handy hin, sie tippte "ihre" Nummer ein.

Heute ruf ich an, und am anderen Ende der Leitung ist ein Typ, der, genau wie ich, erstmal auf dem Schlauch steht. Irgendwann wurde ihm klar, wen ich suche, und meinte, das sei seine Ex, die wahrscheinlich ihn oder mich verarschen wollte (wahrscheinlich uns beide).

Ich bin dann an ihrem Haus vorbeigelaufen und hab ihr nen Zettel vor die Tür gelegt auf dem stand: Dein Ex hat sich über meinen Anruf gefreut ;)

So, nun die Fragen: Lag das an einem schlechten Game, oder warum machen Frauen sowas? Und wie weiter vorgehen??

Über Antworten freut sich, wie immer, euer Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nexten, ich würde mich nicht verarschen lassen.

hab ich mir auch gedacht, aber auf der anderen Seite hat sie mich jetzt erst recht herausgefordert ;)

Ich hatte auch schon die Idee, mir die richtige Nummer von ihrem Ex zu holen und sie dann mit nem Anruf irgendwie zurückzuverarschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wenn wir uns über den Weg laufen (was nicht unwahrscheinlich ist). Wie mit ihr am besten umgehen?

Schaue ihr in die Augen, mit dem Kopf schütteln und dann nicht weiter beachten. Wenn sie LSE ist dann kommt sie an und bringt irgendwas blödes, wenn sie HSE ist, dann könnte sie auf Dich zukommen und shittesten. Hätte sie auf ein Date mit Dir gebrannt, dann stehen hier viele Möglichkeiten im Forum, wie sie reagiert haben könnte ohne Dir irgendwelche Nummer von Ex-Freunden zu geben und trotzdem Prinzessin sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Und wie weiter vorgehen??

Die Zeit zurückdrehen, die Aktion mit dem Zettel rückgängig machen, sie nie wieder anschauen und vor allem keine kindischen Spielchen mit ihr treiben, die doch ausschließlich dazu führen würden, dass sie noch mehr den Respekt vor dir verliert.

Ich persönlich würd mich ziemlich verärgert fühlen, wenn ne Frau mir ne falsche Nummer geben würde, und zu Leuten, die mich verärgern, würd ich nicht freiwillig Kontakt aufnehmen wollen. Aber vielleicht bist du ja irgendwie masochistisch veranlagt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@itzi:

Wenn sie LSE ist dann kommt sie an und bringt irgendwas blödes, wenn sie HSE ist, dann könnte sie auf Dich zukommen und shittesten.

Mein Eindruck von ihr lässt so ziemlich darauf schließen, dass ich es hier mit einer echten HSE-Dame zu tun habe. Könnte man das mit der Nummer schon als "großen" Shittest ansehen?

Hätte sie auf ein Date mit Dir gebrannt, dann stehen hier viele Möglichkeiten im Forum, wie sie reagiert haben könnte ohne Dir irgendwelche Nummer von Ex-Freunden zu geben und trotzdem Prinzessin sein zu können.

Unter was muss ich da gucken? Würde mich mal interessieren ;)

@pirate09

ich persönlich würd mich ziemlich verärgert fühlen, wenn ne Frau mir ne falsche Nummer geben würde

Sich über sowas aufzuregen beweist doch nicht gerade Stärke und "Alpha-Verhalten" ;)

Ich grins da lieber und denke mir: dafür fick ich dir eines Tages das Hirn raus!

Was mich übrigens ein wenig wundert: Beim Einspeichern der Nummer fragte ich nach ihrem Nachnamen, und nachdem sie mir ihn sagte, meinte sie gleich, ich könne sie auch in Facebook adden.

Wieso macht sie mir so ein Angebot, wenn sie keinen Kontakt zu mir haben wollen würde? (ich hab übrigens abgelehnt und gesagt, dass ich nicht so auf FB stehe).

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Auswahl ?

Wenn eine Frau mir die Nummer ihres Ex Feundes gibt lade ich den auf ein Bier ein (ist wahrscheinlich ein cooler Typ wenn er den gleichen Frauengeschmack hat wie ich .. wird bestimmt lustig den zu treffen ... ) und gut ist.

Ansonsten würde ich meine Energie auf Frauen konzentrieren die den Aufwand wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch cool von ihr. Es ist eine leichte Verarschung. Wen das übermäßig verärgert oder mit dem Kopf schüttelt, der hat meiner Meinung nach ein sehr dünnes Fell. Da gibt es deutlich Härteres. Also kein Grund Moralapostel zu spielen.

Als erstes würde ich mit dem Ex ein Bierchen trinken gehen und über diese Aktion lachen. Ich würde sie auch auf Facebook adden. Aber die Geschichte auch nicht zu ernst nehmen. Sie hat mit ihrem Ex noch nicht abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit ihm ein Bier trinken und lacht über die Tussi. Wenn du sie nochmal siehst bedanke dich freundlich für seine Nr. und sag ihr dass Frauen kommen und gehen, gute Kumpels bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, dieser Thread ist ein erschreckendes Beispiel für drastische Realitätsverdrehung. Die Fakten sind:

- HB wird aufgefordert, ihre Nummer rauszurücken (was an sich natürlich eine gute Strategie ist - aber im vorliegenden Zusammenhang ist es wichtig zu berücksichtigen, dass das Nummer-Angebot nicht von ihr kam).

- HB rückt Nummer vom Ex raus (und der ist vermutlich die letzte Person, mit der ein neuer "Verehrer" [das HB weiß vermutlich nichts von PU] sprechen möchte).

Dieses Verhalten ist nicht nur rücksichtslos (dem "Verehrer" und dem Ex gegenüber). Sondern es ist auch ein glasklarer Desinteresse-Indikator. Schon allein weil sie befürchten muss, dass ihr Ex nicht gerade in den höchsten Tönen von ihr schwärmen wird, würde sie seine Nummer niemals einem (noch relativ unbekannten) potenziellen "Beziehungspartner" zuspielen. Man muss wirklich kein Nobelpreisträger sein, um das zu sehen.

Aber zum Glück gibt es ja diese Community. Und zum Glück hat diese Community das Shit-Test-Konzept entdeckt (das in manchen Fällen natürlich gültig ist). Seither wird dieses Konzept (und dieser Terminus) dazu missbraucht, jedes noch so ungehobelte, unverschämte Verhalten (das eigentlich einem deutlichen Korb gleichkommt) als Shit-Test umzuinterpretieren. Praktisch, denn nach dieser Umbewertung des Verhaltens kann jeder schmerzhafte Arschtritt als IOI gesehen und gefeiert werden.

Und wenn das HB-Verhalten richtig unter die Gürtellinie geht (unter die Gürtellinie zweier sogar - wie in diesem Fall), spricht man einfach von einem "großen Shit-Test":

Könnte man das mit der Nummer schon als "großen" Shittest ansehen?

Könnte man natürlich machen. Wenn es dir hilft: Mach es! Aber die Tatsache bleibt (aus oben genannten Gründen) bestehen, dass diese Wahrnehmung an der Realität vorbeigeht. Und meinetwegen kann man, wenn man sich entschließt, sich alles gefallen zu lassen, so ein kotzbrockiges Vorgeführt-Werden auch als "leichte Verarschung" interpretieren und sich dann weiter zum Affen machen:

Ich finde das auch cool von ihr. Es ist eine leichte Verarschung. Wen das übermäßig verärgert oder mit dem Kopf schüttelt, der hat meiner Meinung nach ein sehr dünnes Fell.

Wenn ein "dickes Fell" aber dazu führt, dass man, nach so einer Aktion, noch Zettelchen an ihre Tür klebt, stünde einigen hier ein etwas "dünneres Fell" ganz gut zu Gesicht.

Sich über sowas aufzuregen beweist doch nicht gerade Stärke und "Alpha-Verhalten" ;)

Doch. Genau das ist es. Sie beim nächsten Treffen anzuschauen und nur mit dem Kopf zu schütteln, beweist unendlich viel mehr Alpha-Verhalten als Post-Its mit dem verzweifelten Versuch, hinter ihrer Abfuhr noch etwas Witziges zu entdecken! Welche dieser zwei Optionen würde wohl eher alpha rüberkommen? Und welche needy?

Diese Community hat viele gute und sinnvolle Ziele. Wirklichkeitsverdrehung zählt eigentlich nicht dazu.

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Staffell:

+1

geniale Analyse! hab mich doch tatsächlich dabei erwischt noch was positves zu finden. Danke für das Zurückholen in die Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber zum Glück gibt es ja diese Community. Und zum Glück hat diese Community das Shit-Test-Konzept entdeckt (das in manchen Fällen natürlich gültig ist). Seither wird dieses Konzept (und dieser Terminus) dazu missbraucht, jedes noch so ungehobelte, unverschämte Verhalten (das eigentlich einem deutlichen Korb gleichkommt) als Shit-Test umzuinterpretieren. Praktisch, denn nach dieser Umbewertung des Verhaltens kann jeder schmerzhafte Arschtritt als IOI gesehen und gefeiert werden.

Word. Hätte ich nicht besser sagen können. Endlich sagt mal jemand das was ich die ganze Zeit denke, wenn ich das Beginnerforum lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Absolutes Desinteresse der Frau. Da gibts nix aber auch gar nix schözureden.

Ich würde es NIE ansprechen vor der Frau und erst recht kein Drama machen.

Wenn du dir nix anmerken lässt, dann lässt du sie auch im Unklaren ob die Scheisse funktioniert hat.

"Freundliche Missachtung" wäre wohl das mittel der Wahl. Letzendlich ist es aber auch egal da du eh NULL

chance hast.

Es gibt da auch ein nettes "Spielchen" bei den Mädels, welche von Kerlen Nummer zugesteckt bekommen, diese Nummern dann

an die rauszugeben die sie nach ihrer nummer fragen.. Ich sage da mal : originell :huh:

Ich selbst mache das immer folgendermaßen :

Wenns zum nummertausch kommt. dann mach ich das NIE per Zettel. Stift ins natürlich NIE zur hand. Ich sage , warte ich tippe meine nummer in dein Handy ein, während sie kramt, hab ich meins zur hand, "Ach warte , gib mal erst deine, dann lass ichs kurz klingeln und du hast mich in der Anruferliste, dann musst du nicht gross rumtasten" ich achte darauf das sie das handy dann quasi in der Hand hat,und so kann ich am klingeln schon die richigkeit verifizieren.

Ausserdem kannst du dabei die Reaktion abchecken, ob sie schaut das der Anruf auch ankam. Wenn sie das prüft, ist schon mal mehr interesse auf ihrer seite, als wenn sie dies nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzungen, ich denke, ihr habt recht. Die Aktion war ein deutlicher Indikator für Desinteresse. Sollte ich ihr nochmal über den Weg laufen, dann werde ich sie grüßen und weiter vergnügt meinen Weg gehen, nicht mehr und nicht weniger!

Sie hat gegen eine Regel verstoßen, nämlich die, dass wenn man mit mir zu tun haben möchte, mich nicht verarscht. Also ist sie schonmal kein Umgang für mich.

Die Idee, mit ihrem Ex ein Bier trinken zu gehen, hatte ich auch schon. Ich denke, das werde ich noch nachholen. Warum auch nicht, wird bestimmt interessant! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich einfach als Attractionpush gegenüber ihrem Ex ausgenutzt. Damit hat sie ihn in Konkurrenz gesetzt und dich nichtmal in ihren Orbit gelassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Frau versteht was von Humor. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS
Wenn eine Frau mir die Nummer ihres Ex Feundes gibt lade ich den auf ein Bier ein (ist wahrscheinlich ein cooler Typ wenn er den gleichen Frauengeschmack hat wie ich .. wird bestimmt lustig den zu treffen ... ) und gut ist.

Mh, folgende Situation:

Mich ruft jemand an den ich nicht kenne, er mich angeblich auch nicht. Woher der Typ meine Nummer hat weis ich nicht. Als nächstes lädt er mich dann auf ein Bier ein...irgendwie hätte ich Angst um meinen Arsch :rolleyes:

Wie wärs beim nächsten mal einfach anklingeln zu lassen wenn dir ein HB die Nummer gibt. Sie hat deine Nummer und du bist dir sicher das du die richtige hast, alle sind glücklich.

MFG CASUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)warte ich tippe meine nummer in dein Handy ein, während sie kramt, hab ich meins zur hand, "Ach warte , gib mal erst deine, dann lass ichs kurz klingeln und du hast mich in der Anruferliste, dann musst du nicht gross rumtasten" ich achte darauf das sie das handy dann quasi in der Hand hat,und so kann ich am klingeln schon die richigkeit verifizieren.

Ausserdem kannst du dabei die Reaktion abchecken, ob sie schaut das der Anruf auch ankam. Wenn sie das prüft, ist schon mal mehr interesse auf ihrer seite, als wenn sie dies nicht tut.

Klug! Werde ich mir merken ;)

Die Frau versteht was von Humor. .

Allerdings! ;) Sowas weckt mein Interesse eigentlich erst recht, aber gut, sie hat gegen die Spielregeln verstoßen, also aus die Maus.

Mich ruft jemand an den ich nicht kenne, er mich angeblich auch nicht. Woher der Typ meine Nummer hat weis ich nicht. Als nächstes lädt er mich dann auf ein Bier ein...irgendwie hätte ich Angst um meinen Arsch

Er wusste ja, woher ich seine Nummer habe, ich habe ihm ja erzählt, was vorgefallen war ;)

Wie wärs beim nächsten mal einfach anklingeln zu lassen wenn dir ein HB die Nummer gibt

sie hat behauptet, sie hätte sich selbst angeklingelt, nachdem sie mir "ihre" Nr. eingetippt hatte. Und sie hatte die Nummer auch tatsächlich angeklingelt, nur war es eben nicht ihre ^^.

Konnte das ja nicht überprüfen, es hätte sein können, sie hat ihr Handy auf lautlos in der Handttasche o. Ä.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme der Meinung zu, dass diese Aktion eine unverschämte Verarschung und kein Shittest ist.

"Gute Miene zum bösen Spiel machen" wenn man sie das nächste Mal trifft - und nichts weiter zu tun als kurz zu nicken - ist IMHO aber auch nicht wirklich Alpha. Diese Aktion ist nicht witzig, nicht originell, sondern einfach nur saublöd. Dieses einfach hinzunehmen fände ich needy. Man sollte das angemessen kommentieren.

Mein Vorschlag: lasse dir von ihrem Ex die Nummer geben. Der wird sie auf jeden Fall haben und, wenn man Comfort zu ihm aufbaut, mit etwas Glück auch herausrücken: "Hey Bruder, findest du nicht auch unfair, dass deine Ex uns so verarscht? Gib mir bitte ihre Nummer, damit ich ihr sagen kann, was ich davon halte. Danach lösche ich die Nummer weil sich deine Ex mit dieser Sache bei mir disqualifiziert hat."

Ihr würde ich dann sagen, dass sie eine echte Hohlbirne ist. Wenn sie nicht will, dass du ihre Nummer bekommst, darf sie dir nicht ausgerechnet die Nummer ihres Ex geben. Naja schade, sie sieht intelligenter aus als sie ist..."

Und dann keine Rechtfertigungen anhören, keine Dummschwätzerei und kein Gelaber mehr, sondern auflegen. Wenn man sie DANN das nächste Mal sieht kann man die Augen verdrehen, den Kopf schütteln, ansonsten aber wortlos weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ab und zu die falsche Nummer bekommt kann natürlich mal sein "game" prüfen.

Ich habe nie eine falsche Nummer erhalten. Entweder ich erhielt die richtige Nummer oder gar keine.. nie die falsche.

Das heißt für mich im Umkehrschluss dass -wenn man ab und zu die falsche Nummer erhält- man den Eindruck macht man würde "Drama" schieben wenn sie nein sagt...

Klar: die falsche Nummer zu erhalten / keine Nummer zu erhalten ist kein "Shit Test" sondern ein klares Signal dass sie kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stimme der Meinung zu, dass diese Aktion eine unverschämte Verarschung und kein Shittest ist.

"Gute Miene zum bösen Spiel machen" wenn man sie das nächste Mal trifft - und nichts weiter zu tun als kurz zu nicken - ist IMHO aber auch nicht wirklich Alpha. Diese Aktion ist nicht witzig, nicht originell, sondern einfach nur saublöd. Dieses einfach hinzunehmen fände ich needy. Man sollte das angemessen kommentieren.

Mein Vorschlag: lasse dir von ihrem Ex die Nummer geben. Der wird sie auf jeden Fall haben und, wenn man Comfort zu ihm aufbaut, mit etwas Glück auch herausrücken: "Hey Bruder, findest du nicht auch unfair, dass deine Ex uns so verarscht? Gib mir bitte ihre Nummer, damit ich ihr sagen kann, was ich davon halte. Danach lösche ich die Nummer weil sich deine Ex mit dieser Sache bei mir disqualifiziert hat."

Ihr würde ich dann sagen, dass sie eine echte Hohlbirne ist. Wenn sie nicht will, dass du ihre Nummer bekommst, darf sie dir nicht ausgerechnet die Nummer ihres Ex geben. Naja schade, sie sieht intelligenter aus als sie ist..."

Und dann keine Rechtfertigungen anhören, keine Dummschwätzerei und kein Gelaber mehr, sondern auflegen. Wenn man sie DANN das nächste Mal sieht kann man die Augen verdrehen, den Kopf schütteln, ansonsten aber wortlos weitergehen.

Setzen 6!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.