6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab am Montag, also vorgestern, für mich als Anfänger ziemlich verwirrende und komische Sachen erlebt. Ich versuch das Ganze kurz zu halten, da es ausführlich total langweilig wäre. Zu den Hauptdarstellern: Das bin ich, 19 Jahre alt und ein Anfänger im PU. Dann ist da noch ein HB7, 17 Jahre alt.

Also es ist Montag Abend/Nacht und ich bin auf einer privat organiserten Party im Nirgendwo gelandet. Nach ein paar Bier und ner Zeit lang alleine tanzen fand ein HB7 den Weg zu mir und ich hab mit ihr getanzt. Nach einigem rumgemache schlug sie vor nach draußen zu gehen. (Ein kurzer Hinweis: Das ganze Game etc. wird hier nicht erläutert, da ich denke das es für eine FR zu uninteressant ist und ich sowieso keinen FR schreiben will.)

Wir haben uns in eine ruhige Ecke zurückgezogen und dort genauso weiter gemacht, soll heißen wild geküsst und befummelt :) Nunja dann fingen die verwirrenden Worte von ihr an, die ungefähr wie folgt lauteten:

HB7: Das kann ich nicht, weiter will ich nicht gehen (Hmm kurzer Shit-Test oder sonst was...dachte ich)

Ich: Ja klar (mit einem leicht ironischen Ton und einem grinsen)

So, das war ja noch verständlich bzw. nicht ungewöhnlich.

2 min später:

HB7: Du ich kann das wirklich nicht...wenn du wüsstest was los ist, dann würdes du es auch nicht wollen. (Was ich darauf geantwortet habe weiß ich nicht mehr *g*)

HB7: Ich bin schwnager und hab kein Bock auf die gleiche scheiße nochmal.

Ich: (Wusste erstmal nicht was ich dazu jetzt sagen soll und zeigt ihr einfach, dass ich ein Kondom dabei hatte. Das war das erste was mir dazu einfiel.)

HB7: Ja da bin ich stolz auf dich blablabla.....

Und im kompletten Widerspruch dazu stand sie auf einmal im BH vor mir. Als ich dann anfing ihr Brüste zu massieren und wir uns noch ein bisschen weiter küssten ging sie schließlich weg mit den Worten: Ich kann das wirklich nicht.

Gut an der Stelle dachte ich mir, dass ich die Chance vertan hab und sie evtl. nur noch mit einem Freezeout wieder bekomme.

Nach einer halben Stunde kompletten ignorieren kam sie zu mir, zog mich an der Hand und sagte: Lass uns tanzen.

Das ganze Spiel ging von vorne los und wir standen wieder draußen wild am rumfummeln etc. Und auch ihre abblockenden Worte wiederholten sich.

An dieser Stelle fangen meine "Fragen" an, also das ist der Teil den ich kaum verstehe. Hier nun Auszüge aus ihren Worten:

HB7: Bist du ein Nazi?

Ich: Was?! wie komms du denn auf so einen Scheiß?

HB7: Ja das kommt irgendwie manchmal so rüber.

HB7: Du willst mich doch nur ficken such dir ne kleine Schlampe.

Ich: Ja will ich und du willst es auch.

HB7: Ich kann nicht weiter gehen...ich habe letztens gemerkt, dass ich auf Schwarze stehe. (Komisch vorhin war sie noch schwanger)

Ich: Ausnahmen bestätigen die Regel...

HB7: Ich mag dich wirklich..aber eher so kumpelmäßig (Hmm ich kenne sie seit 30 - 40 min in denen ich kaum ein Wort mit ihr geredet habe.)

Also total unverständlich ist das vll. nicht, jedoch haben mich die Menge an diesen Rückziehern verwundert. Wor allem, weil wir uns dazwischen wirklich total geil aufeinander geküsst und überall angefasst haben. Also stellt euch vor nach all diesen Worten ging es wie vorher weiter bis der nächste Block kam.

So, dann wollte sie an einen Ort wo uns keiner sieht. Wir sind also ein Stückchen gelaufen und haben dort erstmal weiter gemacht.

Jetzt folgen die für unverständlichsten Teile:

HB7: Ok ich tu es, aber nur für dich! Ist das ok für dich?

Ich: (Was soll das denn jetzt heißen?) So lange du es bist. (Was besseres ist mir nicht eingefallen)

Aber wie war es anders zu erwarten, wollte sie nach guten 30 sek. dann doch nicht mehr und ist weggegangen.

Ich: (bleibe einfach stehen) Du hast mich jetzt zwei mal nach draußen geholt und haust jetzt schon wieder ab?

HB7: (Kommt zurück) Ja lass uns woanders hin gehen.

Irgendwann fielen dann noch diese Worte:

HB7: Du siehst so jung aus für dein Alter...ich seh auch jünger aus.

Ich: Ja gut ist ja ein Kompliment (genau in diesem Moment zog sie mich näher an sich heran mit einem "Echt?") ...später vll. (also im höheren Alter...und genau jetzt ging sie wieder etwas auf Distanz)

Ihre Freundinnen saßen dann auf Straße irgendwo und sagten sie könne mit dem Taxi mitfahren. Sie saß sich dann hin und ich verabscheidete mich mit den Worten: Ciao ich bin weg!

Was ging da ab? Sie schien ja eine totale Blockade zu haben, aber gleichzeitig auch total geil zu sein. Komisch. Naja für mich als Anfänger war das alles etas verwirrend und ich war teilweise ein bisschen überfordert. Aber ich froh eine weitere Erfahrung gemacht zu haben :) Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben oder etwas mit ihrem Verhalten anfangen.

Vielen Dank an alle die es gelesen haben, ist doch länger geworden als gedacht.

Gruß BäMDäM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kommst ziemlich abgebrüht rüber. Schätze Dir fehlte saftig viel comfort.

Ihr Verhalten deute ich als Shittests und später LMR. Sie ist ziemlich jung, also wunder Dich nicht über den Müll den sie redet. Ihr ist in dem Moment wahrscheinlich nichts besseres eingefallen, dazu kommt noch, dass Du sie ziemlich wuschig gemacht haben dürftest.

Wo hättest Du sie auch layen wollen?

Hoffe Du hast zumindest den NC. Mach einen kleinen FreezeOut, ruf sie dann an und date sie. Gib ihr ein wenig mehr Sicherheit (wird Deiner Attraction nicht schaden) und sorg für bessere Bedingungen für einen FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pancaek

Wie gesagt ich bin noch Anfänger ^^ Könntest du das etwas genauer erklären? Ich habe viel ausgelassen und nur die Dinge geschreiben die ich für wichtig halte, vielleicht liegt es daran. Würde mich sehr intressieren, was du mit abgebrüht genau meinst. Kritik und Verbesserungsvorschläge brauche ich dringend :)

Okay der Ort für eine FC war wirklich nicht der beste, NC hab ich leider verplant >.<

Edit: Okay ich glaube solangsam verstehe ich was du meinst...und du hast Recht: Comfort war so gut wie nicht vorhanden.

@Arafaelo

Ja ich wunder mich auch immernoch wie sinnlos das ganze Zeug war xD

bearbeitet von BäMDäM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich (Frau) meine, sie hat dich verarscht.

hört doch bitte mal auf mit diesem

"jaaa, tja, dass MUSS ein LMR gewesen sein.

oder nein halt, sie ist LSE!

nein halt, es ist ne Mischung aus beiden.

nein oder oder oder, du hattest zu wenig COMFORT und zu wenig dies und vor allem zu viel das!

du hättest BESTIMMT einen FC hinbekommen, wenn du dieses und jenes getan hättest, freezen, necken bla bla"

is doch alles SCHEISS!

mann-o-meter, die hat dich VERARSCHT!

die is 17, wer weiß ob nicht noch jünger. in dem Alter VERARSCHT man Kerle, reihenweise! den Mädels macht es schlichtweg SPAß euch scharf zu machen und dann stehen zu lassen. die fühlen sich begehrt, das is wichtig für so'n Teenie-Ego, und hinzu kommt noch der Triumph euch vollkommen in der Hand zu haben. und wie kommt es dazu?! Kopf aus, Schwanz an. ihr wittert ne Chance ihn irgendwo reinzustecken. du gehst 2 oder 3 mal mit dem Mädel mit, und vorher gibst du dein Gehirn warscheinlich an der Garderobe ab. sorry, aber SELBST SCHULD! solche schwachen notgeilen Typen sind eben die perfekten Opfer für Mädels, die sich einen SPAß draus machen wollen.

sie wusste von vornherein dass du NIEMALS zum Schuss kommst.

"Ich bin schwanger!" HÄ?

selbst wenn, na und?! wenn sie einmal schwanger ist, ist sie schwanger. von nochmal ficken wird sie auch nicht schwangerer. und von nem Kondom wird sie auch nicht wieder entschwängert.

"Ich steh auf Schwarze!" mein Gott, du musst doch sehen, dass das alles nur ein dämliches Teenie-Tussi-Spielchen ist. die wird sich hinterher mit ihren Freundinnen im Taxi nen Ast gelacht haben.

und wer ist jetzt der Doofe?

na warscheinlich der, der anschließend im PU-Forum fragst "ööööö, was war das jetzt? die war doch scharf und so...? was hab ich falsch gemacht? mehr freezen?"

Jungs, ihr braucht kein PU-Training, ihr braucht n Bisschen mehr Grips.

lasst euch doch nicht so für dumm verkaufen.

ich hab hier im Forum schon Antworten und Ratschläge von Männern an Männer gelesen, die sind fast schon fahrlässig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Skypilot,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Du könntest natürlich Recht haben, aber vll auch nicht. Ich werde es in Betracht ziehen, aber glaube jetzt schon weniger daran. Halte mich für blöd, schwachsinnig, schwanzgesteuert oder sonst was. Aber ich war dabei und schätze es weniger als Verarsche ein. Warum und wieso ich mir da so sicher bin, darauf möchte ich jetzt nicht im Detail eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden