Menschen Überzeugen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok. ich weiß nich wo ichs posten sollte, also frag ich ma hier. Es geht darum, dass ich demnächst anfange für Street Wise zu arbeiten, wo ich Leute über unicef aufklären darf und sie überzeugen soll zu spenden x)

Jez wollt ich wissen, ob da jemand erfahrungen in diesem bereich gemacht hat und sich da auskennt. Schließlich gibts viele Parallelen zum pick up, sprich, dass man eine verbindung zwischen den Leuten in kurzer Zeit schafft, um sie zu überzeugen.

Nun frag ich mich, wie ich hier ein Muster entwickeln kann, um mich, wie sagt man so schön, gut verkaufen zu können. Und die Leute überzeugen kann, da mitzuwirken. Ich find dass das eine sehr gute Ergänzung zum pick up ist, in de rman noch ma im alltäglichen bereich, mit leuten kommuniziert, und versucht die für etwas zu Überzeugen. Ich bin mir sicher, das würde mir auch Kommunikative skillz geben, was mein game voranbringt.

hoffe jemand kann mir da tipps geben,

so long

Sale23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtig dabei ist vorallem die tatsache.

"du kannst nicht jedem was verkaufen"

wenn du abgewiesen wirst was oft der fall sein will darf dein innergame nicht leiden.

habe selber im callcenter gearbeitet (worauf ich nicht stolz bin hab auch relativ schnell gekündigt)

doch hab ich das gemacht um meine telefonskills im verkauf zu üben..

wenn du aufrecht das ding durchziehst und offen auf leute zugehst mit nem charmanten lächeln und nen flotten spruch

geht das klar.

am besten du guckst dir die leute genau an.

es gibt 4 charaktertypen.

der soziale: bei dem du eh punktest weil es sich um eine soziale sache handelt.

der managertyp: dem es wichtig ist bei höheren leuten gut darzustehen. was auch gut kommt weil die öffentlich vor anderen etwas machen und sich damit profilieren.

der unternehmertyp: ein absolutes alpha. gib ihm den eindruck das du ihn damit wichtiger machst und ihn persönlich vorrantreibst.

der normale arbeitertyp: sei ehrlich frag ihn ob er ein wenig zeit hat sich das anzuhören was du ihm anschwätzen willst, sag ihm wofür das ist und was er davon hat bzw wem er was gutes tut.

es ist schwer zu erklären wie du sympatisch rüberkommst, du musst versuchen extrem locker dabei zu bleiben und durch die stadt zu ziehen als ob sie dir gehören würde und du eh weißt das es funktioniert.

mach bei den mädels auch mal c&f "hey mädels ich brauch euer blut, kommt schon!!"

oder gehe durch die straße und rufe laut... "blut... wem darf ich blut abzapfen??"

die leute werden grinsen und gut is. viele werden vorbeilaufen aber die meisten finden dich auch sympatisch.

so wie gosejohann sei ein wenig dreißt. trotzdem lachen ja alle darüber^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder du sagst in einer menschenmenge.. "so leute ich hab kein bock jeden einzelnen von euch vollzuquatschen, wer spendet freiwillig ein wenig blut für einen guten zweck?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden