Keine Eskalation=vorbei mit der sexuellen Anziehung?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal vor 1,5 Jahr auf einer Party ein Mädchen kennengelernt..so HB7 würd ich sagen. Sie hat mich auf der Party angelächelt und ich habe sie später nachhause gebracht

Am Ende habe ich sie nach ihrer Handynummer gefragt und sie hat diese mir gegeben und mich auch bei Facebook geaddet.

1 Woche später haben wir uns getroffen, einmal, zweimal und so ging es weiter. Von einem Kumpel habe ich gehört, dass sie was von mir will.

Auf meinem Bday war sie auch da und hat diesem Kumpel gesagt, sie wolle mich näher kennenlernen und joa wir haben uns weiterhin getroffen.

Wir haben bei mir im Bett filme geguckt etc aber ich bin nie eskaliert und habe ihr irgendwann nur bei ICQ geschrieben, dass ich mehr für sie empfinde.

Sie hat mir gesagt, sie müsse sich das überlegen und wenns doch nicht klappt lass uns Freunde bleiben. Ich gab ihr 2 Monate Zeit und joa am Ende

Kam nix raus..ich habe mich nicht mehr gemeldet wegen dieser Sache und sie auch nicht und jetzt sind wir befreundet.

Jedoch trifft sie sich sehr gerne mit mir etc... nun ist das Eskalieren echt fast das wichtigste wenn man die Freundschaftsschiene verlassen will?

Ich bin im großen und ganzen ein guter Genosse bei Frauen nur das Eskalieren fehlt..ich bring sie zum Lachen etc aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESKALIER!!!!

Sie sieht dich wahrscheinlich momentan einfach nur als Freund an, du musst ihr wieder zeigen das du eigentlich ein Liebhaber bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch trifft sie sich sehr gerne mit mir etc... nun ist das Eskalieren echt fast das wichtigste wenn man die Freundschaftsschiene verlassen will?

Eskalieren ist das Wichtigste, wenn du erst gar nicht in der Freundschaftsschiene landen willst. Hinterher kommt es sehr sehr komisch rüber und klappt dann meistens einfach nicht. Eine Möglichkeit wieder rauszukommen:

- Mach dich rar (Freeze Out)

- Triff andere Frauen (Gamen)

- Interessantes Leben (Social Proof, High Value)

Das ganze ihr gegenüber subtil kommunizieren, Kalibrierung ist hier wichtig.

Das Wichtigste ist jedoch, dass du dich jetzt nicht auf diese Frau versteifst, sondern eben andere kennenlernst, zum einen um zu merken, dass sie nichts besonderes ist, zum anderen um in deiner Entwicklung voran zu kommen. Dabei wirst du auch für Frauen, bei denen du es vorher schon verkackt hast, wieder interessanter, quasi als Nebenprodukt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja TO, hast wohl mal schön nach Afc Manier verkackt!

Hier hilft wohl erstmal nur ein Freeze. Dann treffen ausmachen und ESKALIEREN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten ;)

Wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts von der jedoch habe ich mir überlegt an ihr zu üben, wie man mit Frauen umgeht und wie sie so reagieren und wie man lockerer wird ( Augenkontakt, Witze etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts von der

Was heißt das denn? Willst Du sie Layen oder Freund sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur ihr Freund sein.

P.S. was mich interessieren würde ist, ob man als erfolgreicher PU auch weibliche Freunde haben kann ohne Sex mit ihnen zu haben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wir haben bei mir im Bett filme geguckt etc aber ich bin nie eskaliert und habe ihr irgendwann nur bei ICQ geschrieben, dass ich mehr für sie empfinde.

Wie kann das sein, wo du doch neben ihr im Bett lagst und überhaupt nichts gemacht hast?

Ich seh hier genau zwei Möglichkeiten:

1. Du hast sie belogen, indem du so getan hast, als würdest du nichts für sie empfinden. Wenn ne Frau das mit mir machen würde, dann wäre das ein guter Grund für mich, mich nie wieder bei ihr zu melden.

2. Du hast uns belogen, weil du eben wirklich nichts für sie empfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nur ihr Freund sein.

Darf ich fragen warum? Ich mein HB7 und anscheinend sympathisch...Ich glaub du hast ein Problem!

P.S. was mich interessieren würde ist, ob man als erfolgreicher PU auch weibliche Freunde haben kann ohne Sex mit ihnen zu haben!?

Klar, indem man es so wie du macht, sich mit ihnen trifft aber nicht eskaliert!

Versteh nur nicht was du gegen Sex hast? Alter! Sie lag mit dir im Bett, sie wollte genommen werden...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa sie lag neben mir im Bett und das nicht nur einmal... aber ich hab ein Problem, dass je länger ich eine Frau kenne, desto schwerer wird es auch mit eskalieren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden