Was haltet ihr davon?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich hat letzten Monat ein Mädel angeschrieben auf FB das ich schon seit längeren kenne, aber da Sie nun länger (glaube nen Jahr o. so) in ner LTR war, ging damals der Kontakt auseinander.... Das treffen ist nicht zu stande gekommen, da mir ein Kollege der mit ihr befreundet ist gesagt hat, dass sie mich direkt ein paar Std. nach der Trennung von ihrem EX angerufen haben muss.

Jetzt hat Sie sich wieder gemeldet und ich überlege ob ich mihc doch mit ihr treffen soll?! Ist so ein echt gutes HB 8,5 :-) aber so direkt nach ner Trennung bei mir so abzugehen... Hat mich dann doch son bssl verschreckt.. Meine EX ging damals so ähnlich ab....

ICh hau hier mal den damaligen Chatverlauf rein und bitte um eure Meinungen!

Hallo,

mich hat letzten Monat ein Mädel angeschrieben auf FB das ich schon seit längeren kenne, aber da Sie nun länger (glaube nen Jahr o. so) in ner LTR war, ging damals der Kontakt auseinander.... Das treffen ist nicht zu stande gekommen, da mir ein Kollege der mit ihr befreundet ist gesagt hat, dass sie mich direkt ein paar Std. nach der Trennung von ihrem EX angerufen haben muss.

Jetzt hat Sie sich wieder gemeldet und ich überlege ob ich mihc doch mit ihr treffen soll?! Ist so ein echt gutes HB 8,5 :-D aber so direkt nach ner Trennung bei mir so abzugehen... Hat mich dann doch son bssl verschreckt.. Meine EX ging damals so ähnlich ab....

ICh hau hier mal den damaligen Chatverlauf rein und bitte um eure Meinungen!

HB

Hey,na du:)wie geht es dir?

Ich

15. August

Ich

hi du klingellasserin

HB

15. August

HB

Ha ha:)was machste?

Ich

15. August

Ich

langweilen

wie immer

HB

15. August

HB

ohh:(ich aber auch..und wann gehst du wieder gambas essen;)`??

Ich

15. August

Ich

haha

weiss nicht

nix geplant

HB

15. August

HB

ah so!!!morgen arbeiten?

Ich

15. August

Ich

ja aber nur ne std dann fahr ich nach köln

du?

HB

15. August

HB

häää wieso das denn?ich weiß es noch nicht

Ich

15. August

Ich

also erst nach düsseldorf, golfsachen kaufen und dann nach köln klamotten kaufen und kaffee trinken

HB

16. August

HB

Heeeeyyyyyy:)war grad noch bei mcs..bin total voll:((hast du denn noch urlaub?

Ich

16. August

Ich

Nr hab mir nen Tag frei genommen. . War auch bei mcs

HB

16. August

HB

ah okay:)wann holen wir denn den tag eigentlich nach;)???

Ich

17. August

Ich

hmmmm

den tag oder abend??? lg

HB

17. August

HB

wie du möchtest..geht auch beides an einem tag;)!!!

Ich

17. August

Ich

also afterhour

HB

17. August

HB

jaaa:)aber iwie hast du schon viel zu tun ne?!meldest dich nämlich nie von allein..ich komme mir dann unerwünscht vor..

Ich

17. August

Ich

hmmm

ist aber nicht so

hab dir letzte mal gesagt komm einfach vorbei. wenn du es nicht machst selbst schuld

HB

17. August

HB

okay..:))dann bin ich ja beruhigt..aber einfach vorbeikommen ist dir nicht unangenehm??gut dann werde ich jetzt einfach mal spontan zu dir kommen;)`!!!mache ich wirklich..kann aber nicht immer davon ausgehen,dass du zu hause bist..wenn dein auto vor der tür steht,ne?ist ja nicht schlimm..entweder du bist da oder nicht!!

Ich

17. August

Ich

kann höchstens sein dass ich vllt aussehe wie gerade kA oder dass ich dusche aber so schlimm ist das ja nicht, musste eben im wz warten.

musste nur nen guten plan mitbringen

oder wir gucken einfach nur tv

HB

17. August

HB

ha ha:)alles klar..dann überlass die pläne mal mir;))!!sind meistens gute!!!also wenn du lust hast..kannst du mich auch fragen,ob ich mit shoppen möchte oder spanisch essen gehen möchte;)ich würde nicht nein sagen!!

Ich

17. August

Ich

oft geht das nicht von mir aus sondern von meinen freunden. deswegen ist das schlecht dich dann mitzunehmen wenn die dabei sind. tapas essen dann lieber auserhalb weil in plbg dann wieder die schlimmsten stories rumgehen. ist dir sicherlich auch lieber oder?

HB

17. August

HB

mmh,ja gut hast schon iwo recht,aber mittlerweile sind mir die leute sowas von egal..weißt du was..auch wenn die nichts gesehen haben..setzen sie gerüchte auf die welt..kennst die leute doch..aber wenn du das nicht möchtest..ist das schon ok..außerdem bin ich jetzt seit gestern offiziell single..das bei facebokk werde ich jetzt die tage rausnehmen..so von jetzt auf gleich wäre iwie..doof..das ging die ganze zeit hin und her..und jetzt habe ich endültig den schlussstrich gezogen..

Ich

17. August

Ich

oh okay. ja mir ist das nicht unbedingt egal was die leute reden weil ich nun mal ein geschäft habe und viele meine kunden sind. aber das verstehst du sicherlich oder? sooo.. werde dann jetzt mal in die träume wandern. wünsche dir eine gute nacht. die tage lässt es sich bestimmt einrichten ausser morgen und donnerstag dass du mal reinplatzt aber vorher klopfen ähhh klingeln nicht vergessen...

HB

17. August

HB

ja gut..je nach dem was gesagt wird..alles ist mir auch nicht egal!!aber es wurde noch nie etwas schlechtes über mich gesagt.,.deshalb mache ich mir da keine sorgen..na gut..dann halte wir das mal fest!!gut das klingel werde ich wohl kaum vergessen;))!!wünsche dr auch eine gute nacht..glg

HB

Freitag

HB

Guten morgen:)na,fleißig am arbeiten;)??lg

Ich

Freitag

Ich

hey

ja klar

wie immer

bezüglich deiner sms

ich werd wahrscheinlich so gegen 23-0uhr ins stadtleben kommen

HB

Freitag

HB

also hast du sie nicht mehr gelesen gestern abend?

Ich

Freitag

Ich

doch

HB

Freitag

HB

ach so..danke,dass du geantwortet hast;))??!!

Ich

Freitag

Ich

war zu müde und gestern abend war noch nicht klar ob ich heut weggehe

deswegen konnt ich dir nicht antworten du banane

HB

Freitag

HB

boah...du bist voll die banane:))!!!ich melde mich wenigstens bei dir!!!!im Gegensatz zu dir!!!!;)

Ich

Freitag

Ich

och HB... ich hab voll viel zu tun. was glaubst du warum ich keine freundin habe bzw keine beziehung eingehe. ??

HB

Freitag

HB

ja das ist doch in ordnung so..ich gehe jetzt erstmal auch keine mehr ein..bin glücklich so..:)ich lasse dich dann mal in ruhe..

Ich

Freitag

Ich

in ruhe lassen brauchst du mich nicht nur eben nicht stressig werden und dinge verlangen

HB

Freitag

HB

alles klar!!!aber ich habe dich schon ein paar mal gefragt..ob ich dich störe..und du sagtest immer nein..und dinge verlangen tue ich auch nicht..wollte nur eine freunschaft..mehr nicht..

Ich

Freitag

Ich

ja und du störst mich definitiv nicht. hab ich dir auch schon gesagt. freundschaft ist doch cool. man kann ja auch ab und zu locker was unternehmen.

HB

Freitag

HB

ja und genau das,wollte ich doch immer,wenn ich dir geschrieben habe..aber das klappt ja nie..deshalb..keine ahnung?!

Ich

Freitag

Ich

wollteste diese woche nicht einfach klingeln?

HB

Freitag

HB

ja aber du hast doch gesagt..mittwoch u.donnerstag nicht..heute ist freitag und deshalb habe ich dir gestern abend geschrieben was du vor hast heute oder samstag..also ich bin heutre mit freundinnen ersteinmal im stadtleben..

Ich

Freitag

Ich

ja und da werd ich hinkommen du nuss, ALSO!!!

halt schon mal nen COCKTAIL bereit

HB

Freitag

HB

alles klar du coconut;))!!!dann würd ich sagen bis heute abend!!!

Ich

Freitag

Ich

kay

wer ist denn alles dabei?

HB

Freitag

HB

also..angela,kathi,songül,franzi und ich!!

Ich

Freitag

Ich

angela und franzi kenn ich nicht

HB

Freitag

HB

angela arbeitet im ,,, und franzi ist die tochter von fritz!!!

Ich

Freitag

Ich

welcher fritz????

nachname?

HB

Freitag

HB

der im feelgood ist und der immer im sonnensrtudio sitzt..der kleine braungebrante..mit den langen haaren!!!

Ich

Freitag

Ich

aso

mit dem vokuhila:D

HB

Freitag

HB

ja der!!

Ich

Freitag

Ich

ok bis später

HB

Freitag

HB

genau der:)!!!siehste,wusste ich doch,dass du den kenst;)!!

alles klar..viel spaß noch!!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr an dem und dem tag und mach sie dir einfach klar. wenn du auf sie stehst. wenn nicht dann lass es.

was willste mehr die ist ja übelst needy:D eskalieren und gut is nen lay ist auch dabei hundert pro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden