sms hilfe - "meine dunkle seite"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab ein Mädchen auf der Straße approacht und es kam direkt zum instant-cafe-date. Im Moment sind wir beide sehr beschäftigt, weshalb wir nur SMS schreiben. Es kam zu etwa diesem Verlauf:

HB: "du hast morgen deine letzte Klausur und bei mir geht der Ernst des Lebens morgen erst los"

Ich: "Wenn Ironie aus Schokolade gemacht wäre, ständest du jetzt bis zu dem Hals in Schokolade xD"

HB: "Ich glaube das würde mir gefallen... ;) obwohl ich ja außer des Geruchs nichts davon hätte. Aber es gibt ja noch andere Leute, die Schokolade mögen... :D"

Ich (absichtlich falsch verstanden, um Push&Pull zu benutzen): "du stehst darauf, dass die gleich mehrere Leute gleichzeitig Schokolade von deinem reizvollen Körper schnabulieren?! Dann sind wir wohl zu unterschiedlich :( :P xD"

HB: "Du meine Güte! Okay, ich glaube da gibts ein Missverständnis! Was ich meinte war, dass ich bestimmt wen finde, der die Schokolade an mir mag, weil es viele Leute gibt, die Schokolade mögen und eben auch nette. Liebes bisschen, so eine bin ich nicht :D" (ka was sie damit meint, ich bin nur auf den letzten Satz eingegangen)

Ich: "Ja ja, das sagen sie alle! :P du kannst ruhig weiter auf brav machen, aber ich weiß dass du tief in dir drin verborgene schattige Seiten hast xD"

HB: "Ach ja, wer hat die nicht... ;) jetzt hat aber meine Schokoladenseite aber eine leicht ironisch betonte... :D für dich zumindest. Wie heißt deine dunkle Seite?"

Die letzte Frage fand ich sehr interessant, da ich einerseits keine Antwort finde und zweitens nun eine angemessene Antwort geben will, ich aber schon den ganzen Nachmittag und Abend auf nichts komme.. hat jemand ne Idee?

Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darth Vader ist mein Vater. Ich war unehrlich zu dir, aber jetzt ist es raus. Mein Name ist Luke und ich muss nur noch kurz die Welt retten.

Edit: Nein, im ernst, das wäre meine Antwort! Wenn sie kein Starwars kennt, ziehst du sie damit auf "Dann sind wir wohl doch zu unterschiedlich". Wenn sie es kennt, steigt sie drauf ein - StarWars-RP. Wolltest schon immer mal Leia verführen? :D

Sie investiert vom Text her etwa gleich viel wie du. Das ist gut! :) Die Frau wirkt angetan, interessiert. Game on!

Wie alt seid ihr beide? Ich seh die vielen Smileys, die werden leider von Generation zu Generation anders eingesetzt.

Edit: mein Nachposter ist da origineller.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schön. Die Kleine hat Interesse. Mach sie mit deiner dunklen Seite namens Heinz-Günther bekannt! Er ist ein richtiger Fiesling, weil er kleinen Kindern schonungslos Schokolade stielt und diese dann selbst aufisst. Sie sollte ihn mal kennenlernen. Obwohl...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
HB: "Ach ja, wer hat die nicht... ;) jetzt hat aber meine Schokoladenseite aber eine leicht ironisch betonte... :D für dich zumindest. Wie heißt deine dunkle Seite?"

Du bist einer der zwölf Rittersport an der Vollmilchtafel von Karamellot, alleiniger Bezwinger der Milka Kuh. Kein Wunder, im Gegensatz zu den anderen elf hast Du Nüsse.

Es paßt nicht wirklich, aber es kam mir spontan in den Sinn, als ich Deine SMS laß.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einer der zwölf Rittersport an der Vollmilchtafel von Karamellot, alleiniger Bezwinger der Milka Kuh. Kein Wunder, im Gegensatz zu den anderen elf hast Du Nüsse.

Es paßt nicht wirklich, aber es kam mir spontan in den Sinn, als ich Deine SMS laß.... ;-)

Find ich sehr... lecker, diese Antwort.

Sexuelles reframing mal anders :D

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Milka-Kuh find ich am besten. Ich schreibe nun

"sehr interessante Frage! Ich bin einer der 12 Rittersport an der Vollmilchtafel von Karamellot, alleiniger bezwinger des bunten smartie drachens & der milka kuh"

Das mit Darth Vader ist gut, aber das fortlaufende Thema Schokolade gefällt mir. Das mit den Nüssen macht find ich das ganze Niveau von vorher kaputt. Auf das Thema möchte ich geschickter lenken, wie mit dem Schokoladen ablecken vom Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hätts mit den nüssen drin gelassen ;) ein bisschen sexuelle spannung schadet doch nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige, der über das mit dem Darth Vader überhaupt nicht lachen kann? Ich habs eben versucht, es klappt einfach nicht :(

Auch wenn ich ganz bewusst durch diesen Hoop hüpfe: Danke, dass du uns an deinen (nicht-)Gefühlen Teilhaben lässt.

btt: Ich hätte das mit den Nüssen auch drin gelassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
also ich hätts mit den nüssen drin gelassen ;) ein bisschen sexuelle spannung schadet doch nicht :yahoo:

Seh ich genau so. Es ist ein Fehler zu glauben, dass Du Erfolg bei Frauen hast, je asexueller Du Dich gibst. Das mit den Nüssen ist doch reichlich harmlos.

Weit sexueller, aber immer noch im Rahmen, wäre diese Variante:

"Ich bin einer der zwölf Rittersport an der Vollmilchtafel von Karamellot und Hüter der Zuckerstange. Lust auf was süßes meine kleine Milka Kuh?" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ähm...ihr findet dieses überdrehte Rumgealber sexuell? Nur weil da die Worte Nüsse und Zuckerstange drin vorkommen? Ich kann da beim besten Willen keinen sexuellen Frame sehen, ich finde das eher abschreckend.

Ich würde einfach sowas antworten wie: "Frag lieber nicht, sonst kommt sie raus und kitzelt dich die ganze Nacht. Wäre da vorsichtig"

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nüsse weg war schlicht ein fehler... du bist doch kein schwuler dichter oder?

bernd war ne super lustige antwort. trocken und kurz hättest dich sympatisch gemacht

darth vader auch:D

und das mit den nüssen...

anders formuliert und nüsse dabei geht das klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige, der über das mit dem Darth Vader überhaupt nicht lachen kann? Ich habs eben versucht, es klappt einfach nicht :(

Auch wenn ich ganz bewusst durch diesen Hoop hüpfe: Danke, dass du uns an deinen (nicht-)Gefühlen Teilhaben lässt.

btt: Ich hätte das mit den Nüssen auch drin gelassen. :)

Wieso analysierst du jeden Scheiß? Es war nicht bös gemeint oder sonstwas. Ich frag mich echt nur, wie sowas witzig sein kann. Ich persönlich halte es für den flachsten "Witz" überhaupt und würde nur beschämt zur Seite gucken, wenn den jemand neben mir bringen würde. Vielleicht habe ich auch einfach keinen Humor. Das wirds sein.

Ich schließe mich Juwelade da aber auch ganz und gar an. Das ist Kinderkacke. "Haha, er hat Nüsse gesagt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ähm...ihr findet dieses überdrehte Rumgealber sexuell? Nur weil da die Worte Nüsse und Zuckerstange drin vorkommen? Ich kann da beim besten Willen keinen sexuellen Frame sehen, ich finde das eher abschreckend.
Ich schließe mich Juwelade da aber auch ganz und gar an. Das ist Kinderkacke. "Haha, er hat Nüsse gesagt"

Bin der selben Meinung. SMS sind "serious business"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin der selben Meinung. SMS sind "serious business"!

Entspannt euch mal. Wie wir aus dem Beginner FAQ kennen sind frauen emotionale Wesen und durch gute Umschreibungen verbinden sie Ihre Bilder im Kopf mit Emotionen und schließlich auch mit einem guten Bild von Euch. Mit etwas herumgeblödel merken Sie, dass Ihr nicht alles zu ernst nehmt, wobei man es auch nicht übertreiben soll, da stimme ich Euch zu. Vielleicht etwas den Kitschfaktor rausdrehen und dann passt das. Darfst es natürlich nicht übertreiben sonst wirst du in eine Schublade geschoben die dir am Ende nicht passt.

Ich schätze mal, dass ihr um die 20 Jahre alt seid und dann sind solche Sachen noch ok, mit zunehmenden Alter wirkts nur noch bescheuert.

Bei jeder Frau muss man das Maß finden, mit welchen Mitteln man wie zum Erfolg kommt und wenn du der Meinung bist, das Quatsch machen höchstwahrscheinlich zum Erfolg führen könnte - dann auf gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es kommt immer auf die Sichtweise an. Und meiner Meinung nach sind solche Lines in etwa auf einer Stufe mit "Hey, gehts dir wieder besser? Es muss ja ganz schön weh getan haben als du vom Himmel gefallen bist."

Aber das sind nur meine 2cents.

Ich bin raus, Game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn ab bei euch, hört mal auf euch zu zerfleischen. Jede Frau ist anders und jeder PUA hat ebenso unterschiedliche Bilder, die er nach außen spiegelt.

Die einen bringen erfolgreich Sachen, die bei anderen nieee funktionieren würden. Anpassung ist das Ziel.

PS: Metamorphose abgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden