4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 26

Alter des Mädchen 24

Welche Etappen gibt es?

Kennenlernen: Ja

Leichte / Unabsichtliche Berührungen: Ja

Absichtliche Berührungen: Ja

Guten Abend zusammen.

Das HB habe ich im Freundeskreis kennengelernt. Dort habe ich durch C & F und push and pull schnell viel Atraction erzeugen können. IOI waren deutlich zu erkennen ! Situation zum Küssen waren da, habe es aber verpasst Sie von der Gruppe zu Isolieren.

Habe sie dann zum ersten Date eingeladen. Sie sagt sofort zu. Dann kam nach fünf Minuten der Rückanruf und sie möchte doch einige Freunde ihrerseits mitnehmen. Habe versucht es zu ingnorieren und durch C & F zu umspielen ... leider die Führung verloren und dann habe ich das Date abgesagt. So dann habe ich meinerseits ein freez out von 4 Wochen gestartet. Von ihrer Seite kamen nach einer Woche wieder deutliche Signale, die ich komplett ignoriert habe. In der Zeit habe ich mich weiter amüsiert und mehrere HB´s kennegelernt.

Vor einer Woche kam dann eine email per facebock das sie jede Nacht an mich denkt und sie kann sich keine schöneren Mann als mich vorstellen, aber sie wär nicht in mich verliebt bla bla bla ... bin auf den Köder von ihr nicht eingegangen und habe das mit humor genommen. Bleibe Hard to get .

Letzten WE hat sich mit wieder zu Hause angerufen, ich war da aber wieder unterwegs gewesen smile.gif

So dieses WE gibt es bei uns in der Stadt ein Festival und habe sie gestern angerufen. Ich habe sie eingeladen und Sie hat sofort zugesagt. Nach fünf Minuten kam wieder der Anruf mit dem gleichen Shittest ...lol... also das sie irgendwelche Leute einladen wollte, die ich nicht kenne. Ich habe dann darauf hin abgesagt und ihre Antwort war das Siel sich bei mir noch melden will.

So meine Fragen sind an euch:

Wie mit diesem Shittest umgehen ? Haben vieleicht einige von euch ähnliche Situationen meistern können ?

Wo liegt der Fehler in der Verführung ?

Was kann ich besser machen ?

Wenn Ihr zu einem dieser Punkte eine Anregung habt, bin ich euch sehr dankbar.

MFG yeah_buddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte sein, dass ihr das Vertrauen in dich fehlt um alleine wegzugehen und dann kommt LMR. Versuch das ein wenig aufzubauen. Wenn das dann immer noch so geht, freezen, wenn dann immer noch nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge was willst du denn erreichen? Dein Ego streicheln lassen von ihr, dass sie dich anhimmelt und dir Komplimente macht, oder willst du die Frau langsam mal sehen?

Du hast massiv Attraction, die Faru ist scharf auf Dich durch Dein ganzes Hard to get und Freezen und Absagen. Aber sie hat kein Vertrauen und wahrscheinlich sogar ein wenig Angst. Die gute ist hin und her gerissen. Sie will Dich in Umgebung mit anderen treffen um ihrer Sicherheit willen. Also tue das, nutze das für sozial prof und beim zweiten Mal kannst Du sie wahrscheinlich alleine treffen oder es ergibt sich gar die Möglichkeit zum isolieren. Wenn Attraction da ist, brauchst Du Comfort! Sonst kommst Du nicht weiter bei dem Mädel, sie wird sich nicht gut fühlen und sich nicht öffnen oder sich überhaupt nicht mit Dir treffen.

Das ist kein Shittest sondern quasi Selbsterhaltungstrieb einer Frau. Es gibt überhaupt keinen Grund zu freezen, es sei denn Du willst sie los werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What archimedes said!

Ne ehrlich, is offensichtlich das Sie auf dich scharf ist, ihr aber noch ein

gewisses Vetrauen in dich fehlt.

Geb ihr das! Geb es ihr und geb es ihr gerne!

... und dannach gibst dus ihr so richtig ;)

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden