Orte zum Verführen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche ein paar Orte, die sich gut eignen, um zu verführen.

Alter so 16+

Bin 18 Jahre alt, habe leider keine eigene Bude und möchte Mädchen nicht so gern gleich mit nach Hause nehmen.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste es schon geben, benutzdie Suchfunktion. Ansonsten an allen möglichen Stellen, Augen offen halten ;)

Allerdings Rücksicht auf andere nehmen um kein öffentliches Ärgernis zu erregen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kirmes - Riesenrad

See - mit Decke (WE soll wohl noch ma gutes wetter werden) an einer ruhigeren Stelle / Von mir aus auch aufm See mit ein Tretboot.

.

.

.

leider spielt ja das Wetter gerade nicht so gut mit.. aber je kälter desto "kuschliger".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach dem wo du wohnst könntest du mit ihr mal irgendwo an nem chilligen Ort zelten gehen.. (Campingplatz, See, Fluss, keine Ahnung was es bei dir so gibt). Mach halt was außergewöhnliches... Oder wenn du 18 bist, und nen Führerschein hast.. Denk mal über die Investition in einen Bulli nach...;-) Das kommt gut an sage ich dir.. Allerdings brauchst du dann auch lange Haare und ne Gitarre;-) Aber warum willst du sie denn nicht mit nach Hause nehmen? Wenn dich deine Wohnlage so stört solltest du sie vielleicht mal ändern...Ich denke wenn man die entsprechenden Vorraussetzungen schafft um sein Leben so zu leben wie man will dann sollten solche probleme garnicht erst auftreten.. Wobei ich schon verstehe das das mit 18 noch recht schwierig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden